so der abend ist geschafft ich habe soweit alles geschafft was ich mir vorgenommen habe morgen wird der rest erledigt der noch auf der heutigen liste steht ^^
eine andere gute nachricht meine wohnung wird nun eine frauenwg ... ne freundin hat sich entschieden endlich bei mir einzuziehen, denn sie wohnt noch bei ihrem jetzigen ex der sie vor tagen verlassen hat war immer ein auf und ab bei denen aber nun behandelt der die noch mieser und das schlimme ist er hat sie geschlagen und sie tut sich ritzen ist echt eine üble sache... bin aber sehr froh das sich nun zu mir kommt ... ich weiß es wird mir nicht so gut tun ein trauerkloß neben mir zu haben aber ich bin gut gelaunt und werde sie wieder aufbauen ausserdem werde ich mich dann hier nicht mehr so alleine fühlen ^^
ansonsten heute endet der tag nicht so toll ich habe kopfschmerzen von der sonne bekommen und seit dem wochenende scheinbar eine leichte sommergrippe hoffe das legt sich bald wieder denn die arbeit lenkt gut ab auch wenn ich da unter stress stehe... meien chefin wollte mir eine abmahnung geben wegen meiner trauerphase weil ich zu viel falsch gemacht habe aber ich reiße mich zusammen und lass mir den job doch nicht wegnehmen von meinem ex ...
morgen habe ich ausserdem einen termin bei einem berater da kann ich mich auch mal aussprechen mal sehen was der mir sagen kann und wie es aussieht. vllt kann er mir als mann etwas verraten wie mein ex tickt und wie er die chancen so sieht... werde euch davon berichten ... aber nun ab ins bett und stark sein
wünsche euch eine gute nacht und ein GROßES DANKE an jeden der mich unterstützt und mich aufbaut ... ich bin nicht so einfach das weiß ich bin noch jung und unerfahren in sachen liebe war mein erster freund aber ich werde es schaffen und wieder mehr für mich tun

Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !