gibt es nach 9 wochen trennung noch chancen ...

carina77
Re: gibt es nach 9 wochen trennung noch chancen ...

Beitrag von carina77 » So 16. Jun 2013, 20:22

bin auch schön braun das mag ich sehr... aber meine tränen augen die sind immer noch geschwollen :oops:

ich kann dir nur empfehlen alle solche sachen restlos abzustellen. ich bin seit 2 wochen nicht mehr in whats app gewesen dann als ich online war kam ja gleich ne nachricht von ihm. er muss also geschaut haben ob ich on bin.
habe dann 2 tage später zurück geschrieben dass ich WA nicht mehr nutze er kann gerne anrufen. dass ich WA grade nicht nutze ist erstens gut für die Kontaktsperre und zweitens man schaut nicht ob er on war. es ist sehr befreiend sag ich dir echt. und es ist ein beweis für einen selber dass man auch mal dinge die eigenlich echt unwichtig sind los lassen kann. natürlich haben sich viele gewundert dass ich da weg bin aber ich habe gesagt habe für WA grade keine zeit. gehe jetzt nicht mehr rein und habe aber ein neues braungebranntes bild drin.

lg

Anne k

Beitrag von Anne k » So 16. Jun 2013, 20:48

ich habe die einstellungen verändert keiner sieht mehr wann ich online war und mein ex ist eh aus dem handy gelöscht von daher bekomme ich nichts mehr von ihm mit ... das hatte ich vor wochen auch schon getan bis er mit seinen wünschen an kam da wurde ich wieder rückfällig passierte genau in der zweiten woche ... ich bin mir sicher das er sich diese woche melden wird aber ich bleibe dieses mal stark ich will mehr schaffen und an mich glauben also funkstille ... ich darf nicht so viel darüber nachdenken was mal war aber es fällt mir echt schwer das alles zu verstehen wie er so sein kann :?: wenn ich nicht selber der grund war warum lässt er mich leiden gut er braucht zeit für sich um sich selbst wieder zu finden das weiß ich nun aber muss man dann sein partner so verletzten eine auszeit als abstand hätte auch gereicht aber offen sagen konnte er es mir nie ... naja der wird sicher vermissen mit mir zu reden oder bei mir zu sein aber traut sich nicht vom stolz her oder er hat selbst genug stress zur zeit ...
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Anne k

Beitrag von Anne k » Mo 17. Jun 2013, 07:08

hallo wie geht es euch so?
meine nacht war unruhig aber auch schön habe von ihm geträumt das er wieder zurück gekommen ist und es so war wie früher ob das ein zeichen ist? mir geht es heute super ich bin motiviert und voller power ... :D
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Mo 17. Jun 2013, 08:22

Hi Anne!!
Also das mit dem Träumen hatte ich auch Samstag das 1.Mal ^^ Ich glaube, da fängt dein Unterbewusstsein an, die Sache zu verarbeiten.. ein gutes Zeichen finde ich. Ein weiterer Schritt zum Loslassen. Wenn du dir das nicht immer nur sagst, sondern auch irgendwo im Unterbewussten weißt, dass du damit jetzt erstmal abschließen musst.
Mir geht es heut eigentlich ganz gut, draußen ist cooles Wetter, mein Ex hat sich schon seid Dienstag nicht gemeldet, was will ich mehr? :D
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 17. Jun 2013, 08:31

Anne,
dass Du von ihm träumst ist ein Zeichen dafür, dass Du innerlich stark mit ihm beschäftigt bist bzw. die Sache verarbeitest.

Versuch einfach mal, das tolle Wetter zu geniessen.

Anne k

Beitrag von Anne k » Mo 17. Jun 2013, 11:31

Ich glaube auch ich mich langsam gefunden die Situation akzeptiere und bereit bin für einen Neuanfang aber dafür bräuchte ich selber noch zeit für mich um lockerer zu werden
Das Wetter ist toll aber bin auf ner Fortbildung aber egal der Tag wird Super werden

Anne k

Beitrag von Anne k » Mo 17. Jun 2013, 19:13

so leute mir geht es heute nicht gut ... keine angst nicht wegen meinem ex ich habe kopfschmerzen und entspanne nun etwas schön baden gehn den körper pflegen abend essen mein ziel rückt näher die kilos kommen drauf und dann endlich mich an die arbeit setzen ... für heute bin ich nicht mehr erreichbar für irgendjemanden ^^

Anne k

Beitrag von Anne k » Mo 17. Jun 2013, 21:32

so der abend ist geschafft ich habe soweit alles geschafft was ich mir vorgenommen habe morgen wird der rest erledigt der noch auf der heutigen liste steht ^^
eine andere gute nachricht meine wohnung wird nun eine frauenwg ... ne freundin hat sich entschieden endlich bei mir einzuziehen, denn sie wohnt noch bei ihrem jetzigen ex der sie vor tagen verlassen hat war immer ein auf und ab bei denen aber nun behandelt der die noch mieser und das schlimme ist er hat sie geschlagen und sie tut sich ritzen ist echt eine üble sache... bin aber sehr froh das sich nun zu mir kommt ... ich weiß es wird mir nicht so gut tun ein trauerkloß neben mir zu haben aber ich bin gut gelaunt und werde sie wieder aufbauen ausserdem werde ich mich dann hier nicht mehr so alleine fühlen ^^
ansonsten heute endet der tag nicht so toll ich habe kopfschmerzen von der sonne bekommen und seit dem wochenende scheinbar eine leichte sommergrippe hoffe das legt sich bald wieder denn die arbeit lenkt gut ab auch wenn ich da unter stress stehe... meien chefin wollte mir eine abmahnung geben wegen meiner trauerphase weil ich zu viel falsch gemacht habe aber ich reiße mich zusammen und lass mir den job doch nicht wegnehmen von meinem ex ...
morgen habe ich ausserdem einen termin bei einem berater da kann ich mich auch mal aussprechen mal sehen was der mir sagen kann und wie es aussieht. vllt kann er mir als mann etwas verraten wie mein ex tickt und wie er die chancen so sieht... werde euch davon berichten ... aber nun ab ins bett und stark sein :D
wünsche euch eine gute nacht und ein GROßES DANKE an jeden der mich unterstützt und mich aufbaut ... ich bin nicht so einfach das weiß ich bin noch jung und unerfahren in sachen liebe war mein erster freund aber ich werde es schaffen und wieder mehr für mich tun ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 18. Jun 2013, 13:21

Hallo Anne,

ich schreibe Dir mal hier in Deinem Thread zurück.

Also, da es sich ja um etwas organisatorische handelt bei dem Brief und er Dich ja auch zum 2. Mal danach frägt, würde ich doch antworten.
So freundlich wie nötig und so knapp wie möglich.

Und danach ziehst Du Dich wieder zurück. Kein Smalltalk.

Anne k

Beitrag von Anne k » Di 18. Jun 2013, 16:30

Okay mir hätte erst später das heißt am Donnerstag geschrieben denn heute geht es mir gar nicht gut wieder einen Sonnenstich Hilfe tut der Kopf weh aber ich versuche freundlich zu sein und ganz klar wieder der Rückzug

Antworten