-
Anne k
von Anne k » Mi 12. Jun 2013, 19:30
hi leute
habe heute den brief bekommen des vertrages mein ex wollte das ich mich melde was soll ich tun?
ich vermisse ihn so unglaublich und jeder sagt mir es ist vorbei aber ich will es nicht wahrhaben liebe ihn doch so sehr und möchte so gern ein neuanfang mit ihm starten weil ich weiß das es sich lohnen könnte ... warum sind männer o eiskalt nach einer trennung und stehen nicht zu ihren eventuellen gefühlen oder reden offen darüber? ich verstehe das nicht es gibt nur ein grund dafür das er verletzt ist von meiner mom und in letzter zeit zu viel streit war das kaum noch gefühle im spiel waren ... es kommt mir nach den 10 wochen wie ein traum vor wie heute noch sehe ich ihn weinend ich raff es nicht das man nach vier jahren sich zwingt zu gehen ...

Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
-
Ranunkel
von Ranunkel » Do 13. Jun 2013, 10:45
Was für ein Vertrag ist das denn?
Also ich persönlich würde in einer solchen Verfassung den Kontakt mit dem Ex erstmal meiden. Das wird nämlich nicht dazu beitragen, dass es Dir besser geht.
Warum er sich getrennt hat, und wie es jetzt in ihm aussieht, kann Dir leider niemand sagen. Aber Fakt ist: Du fühlst Dich momentan schwach (verständlicherweise, das ist jetzt nicht abwertend gemeint). Wenn Du ihm so begegnest, wird er Dich nicht sehr anziehend finden. Plus: Du knickst vielleicht ein und bettelst wieder.
Das wollen wir doch auf keinen Fall.
Ich weiss nicht, wie wichtig der Kontakt bezüglich des Vertrages ist... aber kannst Du das nicht "abwimmeln". Schreib ihm, dass Du gerade keine Zeit hast und Dich in ein paar Tagen meldest. Irgendsowas.
Damit Du Zeit hast, wieder etwas zu Dir zu kommen.
-
Anne k
von Anne k » Do 13. Jun 2013, 15:43
es ist nur ein bürgschaftsvertrag mehr nicht ... aber ich denke auch ich werde mich nicht melden bei ihm habe selbst gerade viel um die ohren und kein bock mir da noch zeit zu nehmen wenn er es wissen will wird er sich schon melden ganz einfach ... klar bin ich gerade so das ich ihn zurück haben will aber kann wie beim letzten gespräch auch schon meine gefühle unterdrücken und normal mit ihm reden aber besser ist es die kontaktsperre weiter durchzuführen egal was kommt ...
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
-
Ranunkel
von Ranunkel » Do 13. Jun 2013, 18:53
ok.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
-
carina77
von carina77 » Do 13. Jun 2013, 19:07
halte durch meine liebe

-
Anne k
von Anne k » Do 13. Jun 2013, 19:32
bin guter dinge habe mich bis jetzt nicht gemeldet und werde es auch nicht tun nun bleibe ich mal stur ^^ und wa soll ich sagen musik lenkt echt ab ...
hier ein song für uns ist zwar heftig aber es zeigt unsere gefühle wieder hier im forum von luxuslärm - liebt sie dich wie ich? einfach geil und wahr ...

-
Ranunkel
von Ranunkel » Do 13. Jun 2013, 19:34
Das ist mein Lieblingssong von denen.

-
Anne k
von Anne k » Do 13. Jun 2013, 19:36
echt wie cool ist das denn?! ich liebe ihre songs vorallem das lied atemlos ^^ du bist mir sympahtisch ...

-
Anne k
von Anne k » Do 13. Jun 2013, 20:24
ein sau geiles gefühl ... wir beide wurden zu einer hochzeit eingeladen ( man bemerke es sind bekannte von ihm die ich kennenlernte ) nach der trennung sagte ich zu ihm ich werde nicht zur hochzeit gehen und mailte es den paar aber wochen später sagte ich doch zu weil sie mich persönlich dabei haben möchten also geh ich da doch auch hin .. der polterabend steht an und ich wurde eingeladen hatte angst das mein ex auch dabei ist aber nun höre ich er steht gar nicht auf der liste

aber im august sehe ich ihn dann auf der hochzeit bis dahin an mir arbeiten udn an diesem tag wird er sehen was er verloren hat dem zeige ich es

das ist so ein tolle gefühl ich stehe auf der liste und er nicht hehe ich darf am polterabend teilnehmen ^^
-
Anne k
von Anne k » Fr 14. Jun 2013, 20:20
so fat eine woche gut die kontaktsperre durchgehalten aber macht sie bei mri wirklich noch sinn ... ich muss weinen und verfälle wieder darin weil ich bei anderen lesen kann wie sie ab und zu kontakt zu ihrem ex haben und bei mir ist da gar nichts dabei wünsche ich es mir so ... meine fehler kann cih nicht rückgängig machen aber ich stehe zu ihnen und will sie durch die kontaktsperre beseitigen aber wird er es bemerken oder geht das leben für jeden von uns seine getrennten wege? ich habe angst ihn für immer verloren zu haben ich halte es nicht aus ohne ihn aber das weinen hilft mir allein damit zurecht zu kommen er muss davon ja nichts mitbekommen ...