gibt es nach 9 wochen trennung noch chancen ...

Anne k
Re: gibt es nach 9 wochen trennung noch chancen ...

Beitrag von Anne k » Sa 15. Jun 2013, 08:30

so ab heute probier ich mein zweites ziel aus ... letzte zigartte ist aufgeraucht schritt zwei beginnt in der zweiten kontaktsperrwoche ... es braucht viel kraft und mut von mir das durchzuziehen ... hoffe ich schaffe das weiter so gut ...
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Anne k

Beitrag von Anne k » So 16. Jun 2013, 09:22

hi leute

ich habe die erste woche der kontaktperre super durchgehalten und auch kleine erfolge erzielt mit meinen zielen ... er meldet ich leider immernoch nicht aber das ist auch verständlich habe zu lange ihn eingeengt .. ich mache mir gerade gedanken warum er seit gestern nachmittag nicht mehr online ist bei whats app ich habe angt ihm sei was passiert oder es ist was neues dazu gekommen oh man das macht mich fertig aber ich bleibe ruhig und lasse mich davon nicht aus meinem konzept bringen ... wie geht es euch so?
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 16. Jun 2013, 09:38

Hallo Anne,

das ist doch super, dass Du die erste Woche durchgehalten hast. Du kannst stolz auf Dich sein. Am Anfang ist es immer am Schlimmsten.

Und zu Deinem vorherigen Post: eine Kontaktsperre - oder Kontaktpause - macht immer Sinn. Vielleicht führt sie nicht in allen Fällen zu einem Ex Back. Aber sie führt Dich wieder zurück zu Dir selbst, Du wirst Dich weiterentwickeln und stärker werden.

Klar, es zieht Dich etwas runter, zu lesen, dass andere ab und zu Kontakt mit ihrem Ex haben. Hab ich ja auch. Aber: erst nach guten 6 Wochen. Da haben wir mal ein paar wenige, belanglose Sätze miteinander gewechselt. Und nochmal zwei Wochen später uns mal wirklich normal miteinander unterhalten... über Unverfängliches. Nach einer oder zwei Wochen wird sich da noch nix tun... weil sich auch noch nix geändert haben kann in der kurzen Zeit.

Ich habe mir übrigens gestern Abend auch zwei neue Ziele gesteckt. Eines davon: aufhören zu rauchen. ;)

Und noch ein kleiner Tip:
Ich weiss nicht, ob das bei Deinem Handy geht. Aber ich habe bei meinem Iphone bei Whatsapp "zuletzt gesehen verbergen" aktiviert. Das heisst, niemand sieht mehr wann ich online bin ... und umgekehrt auch. Mein Ex hat nämlich neuerdings auch Whatsapp und ich wollte Stalkereien von meiner Seite verhindern, damit ich ruhiger lebe :mrgreen:

Anne k

Beitrag von Anne k » So 16. Jun 2013, 10:44

Ich hatte zuvor seine Nummer gelöscht damit ich nicht in Versuchung komme was er so macht aber sollte mich ja nochmal bei ihm melden ... Ich weiß das eine Woche zu wenig ist aber ich weiß nicht ob er überhaupt noch an mich denkt nach all der zeit wir waren immer eins gewesen und ich war alles für ihn und nun nach der Trennung behandelt er mich wie Dreck das verletzt mich sehr und trotzdem zieht mich dieser ganze Typ magisch an weil ich so vieles an ihn vermisse also weiter abwarten und schauen das ich mich aufbaue heute ist wieder ein Tag wo ich Down bin aber ich muss vieles erledigen also kommt Ablenkung herein .. Das Rauchen finde ich gut wollte auch aufhören aber fällt sehr schwer

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 16. Jun 2013, 10:51

Das hört sich ziemlich ungesund an... dass er Dich behandelt wie Dreck, Du ihm aber trotzdem nachtrauerst.

Willst Du nicht lieber jemanden, der Dich liebe- und respektvoll behandelt?

Anne k

Beitrag von Anne k » So 16. Jun 2013, 10:59

er ist nie so einer gewesen keiner versteht warum er so eiskalt drauf ist ne freundin sagte immer er macht das um sich zu schützen sie würde auch immer so reagieren egal bin ich ihm scheinbar nicht weil er immernoch anderen erzählt was ich gemacht habe ... ich verstehe ihn einfach nicht er wollte mich nicht verletzten nach der trennung aber ich glaube weil ich ihn so bedrängt habe reagiert er so ... wo genau kann man bei whats app die online status nachrichten verstecken lassen? will das bei mir ändern weil ich das gefühl habe mein ex schaut genauso wie ich auch nach wann ich online bin so wie bei facebook da schaute er vor wochen immer wieder rein was es neues bei mir gibt ...
ansonsten muss ich sagen ich kenne meinen ex zu gut und weiß er hat mit mir noch nicht abgeschlossen erst am sonntag schaute er mir tief in die augen und konnte den blick nicht mehr loslassen ausserdem sah er etwas traurig aus von daher glaube ich nicht ich wäre ihm egal ... vllt weiß er selbst nicht was er mir da antut oder ich steigere mich einfach zu sehr hinein ... mnner sind ja eigentlich oft so nur nichts sagen über ihre gedanken und gefühle und so wie er aussah glaube ich das auch ... ich hatte das gefühl er würde mich vermissen als mensch um sich herum sonst wäre er ganz schnell aus der wohnung gegangen oder hätte mir den trennungsgrund anders dagelegt wie er es bei seinen leuten macht aber er konnte mir dieses mal nicht eiskalt sagen was er denkt und das er sich genervt von mir fühlte ... ein komischer mann so kenne ich ihn nicht aber mal abwarten der kommt bestimmt wieder an und vermisst meine offene art zu plaudern

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 16. Jun 2013, 11:14

Unter Einstellungen- Chat Einstelllungen-Erweitert-Zuletzt gesehen Zeitspanne.

Also während der Beziehung hat er Dich gut behandelt... und jetzt nach der Trennung ist er eiskalt. Meintest Du das mit "wie Dreck behandeln". Oder war er auch in der Beziehung schon so?
Ansonsten könnte es tatsächlich Selbstschutz sein... aber wir wissen es nicht. Steigere Dich nicht zuviel in etwas rein.

Anne k

Beitrag von Anne k » So 16. Jun 2013, 11:28

danke gleich mal umgesetzt für whats app ... nun geht es mir selber auch besser ...

also er war immer ssehr nett zu mir in der beziehung man hatte seine kleinen streitereien aber fanden immer wieder zusammen ich war alles für ihn ohne mich wollre er nicht mehr alleine weggehen oder machte sich immer gedanken um mich und schrieb mir mehrmals am tag sms ... er ist mein erster freund und ich habe mit ihm mein erstes mal erlebt und selbst da hatte er gewartet bis ich bereit war dafür auch wenn er schon früher mit mir schlafen wollte er fragte auch immer nach ob es mir gut geht also sehr führsorglich immer schon gewesen und selbst nach der trennung kann er mir nicht ins gesicht sagen was er zur zeit hat er bleibt bei seinem grund hängen mit meiner mom und das er zu sehr verletzt wurde ... ich war darauf vorbereitet das er genervt sagt du hast in letzter zeit .... und es nervte mich deswegen war es gut sich zu trennen aber das konnte er mir nicht sagen im gegenteil er starrte mir tief in die augen als ob ihm was fehlen würde ... keine ahnung ich muss wohl abwarten kenne ihn ja zu gut und weiß ne neue ist nicht im spiel und er schließt immernoch damit ab weil ich ihm ja nicht egal bin er schätzt mich als mensch sehr und das glaube ich ihn auch war nicht nur daher gesagt ... ich glaube ich steiger mich da echt zu heftig hinein ich mein ich bin ihm echt hinterhergerannt udn habe ihn nicht in ruhe gelassen irgendwann reagiert jeder eiskalt und patzig das kennt jeder von uns geht mir nicht anders bei einem typen der mich seit jahren chon nervt ... ich bin mir sicher irgendwann kommt er zu sich und wird mich vermissen und meine art. aber soll er ruhig feiern gehen mit seinen freunden und sich besaufen ich weiß auch hier das hört bald wieder auf weil es ihm damit nicht gut tut udn er anderes will ... das sagte er mir in der beziehung auch oft er ist nicht mehr so ein typ dafür aber nun hatte er es mir an den kopf geworfen ... so langsam verstehe ich ihn und seine art etwas er war einfach von mir erdrückt worden und flüchtete um wieder zeit für sich zu bekommnen wie er selbst sagte er muss an sich arbeiten und seine ängte loswerden ... die mit mir zu tun haben also beweisen das ich mich verändern kann und er sieht was er verloren hat er muss bluten dafür ^^

zur ablenkung hilft mir gerade luxuslärm ich liebe musik hören und nun kann man auch laut singen und sich nicht schämen ^^ alles weitere wird gleich im angriff genommen was für die arbeit vorbereiten auto putzen wohnung putzen viel essen nicht vergessen bei mir und streichen ^^

Anne k

Beitrag von Anne k » So 16. Jun 2013, 13:19

so die heutige planung wurde umgeschmissen das auto ist zwar geputzt aber der rest bleibt erst einmal spontan liegen gehe mit ner freundin an den see chillen und braun werden etwas erholung tut auch mal ganz gut zum glück habe ich wieder etwas zugenommen da sehe ich nicht mehr so schrecklich aus ... selbst wenn ich mein ex sehen sollte egal es ist mein tag und meine erholung ^^ :D

Anne k

Beitrag von Anne k » So 16. Jun 2013, 17:45

so schön gebräunt und gechillt das tat mal gut ... so nun weiter machen mal gucken was heute noch passiert

wie geht es euch so wie war euer tag?

Antworten