gibt es nach 9 wochen trennung noch chancen ...

Saphira7
Re: gibt es nach 9 wochen trennung noch chancen ...

Beitrag von Saphira7 » Fr 21. Jun 2013, 07:06

Morgen :)
Mir gehts heut recht gut.. hoffen wir, dass meine Stimmung auch so bleibt.. hmm, ja würde mich jetzt auch nicht unbedingt bei ihm melden. So richtig Kontaktsperre führst du ja erst seid 3 Wochen oder?
Mache mir die ganze Zeit wieder Gedanken, was mein Ex wohl am Wochenende so treibt und ob er vielleicht auch mal an mich denkt. Puh, das Leben als Ex is echt anstrengend. Hab ich schon erwähnt, dass ich ins Kloster gehe, sollte ich diesen Mann nicht zurück bekommen? :D Kein Mann mehr. Nie mehr. Und kein Liebeskummer ^^
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Fr 21. Jun 2013, 07:12

Mir geht es so lala. Habe mal wieder von ihm geträumt..

Ich würde mich an deiner stelle auch nicht melden und abwarten. Wenn er sich meldet kannst du es ja einbringen.

Saphira: ich finde es auch anstrengend. Sag mir bitte Bescheid, ich komme mit ins Kloster :lol:
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Anne k

Beitrag von Anne k » Fr 21. Jun 2013, 07:21

Warum denn ins Kloster Mädels wir haben ein Ziel und das schaffen wir auch Kopf hoch und dran Glauben wir schaffen das alles .. Ihr habt recht ich melde mich erst wenn er was von sich hören lässt ich habe heute Tag 12 aber zuvor 3 Wochen nicht mehr die Gefühle gezeigt oder was versucht .. Wir müssen Geduld haben und zeit Vergehen lassen
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 21. Jun 2013, 08:12

Anne wenn Du die Sachen nicht wirklich dringend brauchst, dann würde ich mich erstmal nicht bei ihm melden.

Ich denke, momentan ist Kontaktsperre am Besten... und so hast Du später auch einen "Vorwand", wenn Du stark genug bist, wieder mit ihm in Kontakt zu treten.
Besser könnte die Situation doch nicht sein ;)

Anne k

Beitrag von Anne k » Fr 21. Jun 2013, 12:44

Also dringend brauchen tue ich sie nicht von daher hat es auch noch zeit kann später mit dem Rest geklärt werden wäre völlig falsch mich nun bei ihm zu melden warte nochma ab
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Anne k

Beitrag von Anne k » Fr 21. Jun 2013, 16:28

so habe den ersten ratgeber gelesen von christian sander und einiges herausgefunden was mir weiter gebracht hat und festgestellt für mien ex war ich immer die liebe gewesen denn cih war genau das was ein will nur in den letzten monaten nicht mehr zu 100 prozent also an mir arbeiten und den weiteren ratgeber von ihm lesen ist echt interessant in männer hineinblicken zu dürfen wie sie handeln und was genau sie wollen ... und da sehe ich klare übereinstimmungen zu meinem ex also was soll diese angst das er nicht mehr liebt ... ich weiß das es abstand braucht und ich ihm nicht egal bin :D danke nochmal für den tipp mit christian sander ;)

Anne k

Beitrag von Anne k » Fr 21. Jun 2013, 21:59

ich bin so vertieft in den ratgeber wie männer ticken das ich gar nicht mehr aufhören kann ihn zu lesen ... ich habe auch den chritian sander eine e-mail geschickt über meine situation ich denke er wird mir etwas mehr einblick verschaffen ... bis dahin lesen und abschlaten tag 12 endet und es geht mir gut ^^

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Fr 21. Jun 2013, 22:18

Jaa, ich liebe den Ratgeber auch voll :) Sehr spannend, weil man sich darin (leider) oft selbst wiederfindet. Ist bei dir auch diese Stelle "warum Männer sich distanzieren" haargenau wie deine Situation vor der Trennung?
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Anne k

Beitrag von Anne k » Sa 22. Jun 2013, 08:24

ich habe die nacht wieder von meinem ex geträumt das er wieder zurück gekommen ist oh man ... tag 13 es geht mir recht gut ...
der ratgeber ist echt spannend ich habe so viel wiedererkannt wie sich mein ex verhält und wie ich mich falsch verhalten habe es macht mir etwas angst das es für mein ex wirklich alles endgültig ist ... ich habe erkannt das ich vieles ändern muss und an mir arbeiten muss um in der beziehung wieder neuen schwung zu geben aber dafür muss er sich darauf einlassen und das wird wohl noch dauern :(

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Sa 22. Jun 2013, 08:47

Morgen Anne :)
Also ich muss sagen, du hörst dich mittlerweile ganz anders an, als bei deinen ersten Posts. Die klangen verzweifelt, nach einer Frau, die gerade in Selbstmitleid versinkt und der man vielleicht nicht zugetraut hätte, dass es sich da selbst wieder rausziehen kann.
Wenn man selbst auch bereit ist, Dinge an sich zu ändern und sich eingestehen kann, dass man nicht alles richtig gemacht hat, dann ist man auf jeden Fall auf dem richtigen Weg :)

Antworten