Fehler rückgängig machen?!

Elfending
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Feb 2014, 22:42
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Elfending » Sa 22. Mär 2014, 16:43

so, da melde ich mich mal um euch auf dem laufenden zu halten.
das treffen gestern lief total ausm ruder und ist voll eskaliert. ich bin rein und er hatte mich erst mit ihr zugetextet. habe ihm aber gesagt das ich das nicht wissen möchte.
dann hatte sie überall in der wohnung herzchen mit beiden namen und liebe hingemalt. sehr nett. ausgerechnet an dem tag wo ich komme. und fotos standen auch überall von ihr. wie kann man nach 4 wochen schon von liebe sprechen wo beide bis vo kurzem noch nen partner hatten? und sich erst seit januar kennen? ich versteh das nicht.
naja..jedenfalls habe ich ihn gefragt was das mit dem hin und her und kontakt soll. da meinte er er sagt ihr alles was wir schreiben, und deshalb schreibt er mir nicht mehr. weil sie sich dann immer total schlecht fühlt. dabei habe ich nie was schlimmes etc geschrieben. ich war nett und aufmerksam. mehr nicht. aber ich bin ja die böse und sie leidet so sehr. er kennt mich und weiß das ich nichts schlimmes getan habe, aber er steht auf ihrer seite. und lieber verzichtet er auf mich statt auf sie. bzw hat er mal wieder keine eier in der hose. also hat er mir gesagt was ich alles nicht mehr schreiben etc darf, damit das mit dem kontakt mit ihm und mir funktioniert. son arsch. spinnt doch. und damit sie nicht dasitzt und ein schlechtes gefühl hat wenn ich mich mit ihm treffe. ich meinte nur das es doch damals ihr und ihm auch scheiß egal war als sie voll rumgeflirtet haben und sich betatscht haben und mich hat sitzen lassen und jeden tag nur noch mit ihr verbracht hat. und jetzt sowas? wo ich nicht mal sowas mache. ich meinte sie hat doch bekommen was sie wollte. er hat nach 3 wochen mit mir schluss gemacht und sie sofort genommen. und ich mache nicht mal was. also warum tut sie so ein theater veranstalten und er schützt sie. ich scha
schnall es nicht.
dann meinte er noch ich und er sind ja so gut freunde. wo denn??? und er will ja weiterhin mit mir befreundet sein und zeug unternehmen. ich dachte ich spinne. da wollte er da nicht weiter reden. dann habe ich ihm gefragt warum nun schluss ist. weil er mir jedesmal was anderes erzählt. diesmal kam weil er mich nicht liebt. und dann das es nur freundschaft war. also meinte ich das man mit nem freund nicht zusammen zieht und sex hat und kinder will etc. da wusste er wieder nicht was er sagen sollte. hat alles von sich gewiesen und komplett abgeblockt. und meinte er gibt mir irgendwann in paar monaten ne antwort wenn wir vernünftigen kontakt haben. dann wollte er nach paar minuten nicht mehr reden, weil er alles als angriff gesehen hat und total falsch verstanden. dabei war ich nett und ruhig. und er total sauer. dann wollte er mich rausschmeißen. ich wollte aber noch mein letztes zeug. dann haben wir das gemacht. er fragt noch so blöd ob ich alles ins auto bekomme. ich meinte natürlich nicht, aber muss ja alles jetzt hier raus, da er mich ja rausschmeißt und nichts mehr mit mir zu tun haben will. als alles rausgeräumt war kam er an und meinte er hat nie gesagt das er keinen kontakt mehr mit mir will. ich habe gesagt er soll gehen. nun war ich dann aber so dreckig, das ich nix mehr anfassen konnte, also habe ich nochmal geklingelt und gefragt ob ich mich waschen darf. er hat irgendwann aufgemacht. ich habe mich bedankt und in ruhe gefragt ob er nicht noch was sagen mag. er kam mir nur blöde. meinte ich stand ihm die ganze zeit nur im weg. ich fragte wobei, konnte er mir nicht sagen, weil ich habe alles für ihn getan. dann kam ich und meine eifersucht. und das ich vernatwortlich bin das er keine freunde hat. und das mit den anderen weibern nicht geklappt hat. dabei hat er sich bei denen nicht mehr gemeldet und sie ignoriert oder irgendeine ausrede erfunden. ich habe immer zu ihm gesagt er soll mit denen reden. aber nein ich bin wieder schuld und die böse. dann meinte ich er kann nicht immer vor seinen problemen davon laufen und sich einfach nicht mehr melden etc. da ist er noch mehr ausgerastet und hat mich noch mehr angeschrien. ich meinte er hat nicht das recht so mit mir umzugehen und mich so zu behandeln. da meinte er doch. er kann so mit mir umgehen und er hat das recht. was fürn arsch. ich meinte er ist mir noch ne antwort schuldig. er ist der einzige der sie mir geben kann. er saß wie ein kleines kind da und hat nur noch mehrmals hintereinander raus gesagt. ich habe gewartet bis er aufhört, weil noch nichts geklärt war. da packt er mich an beiden armen voll doll und zerrt mich durchs wohnzimmer. ich habe gesagt er soll mich loslassen, er packte noch mehr zu. als ich versucht habe meinen arm zu befreien habe ich ihm ausversehen am kopf getroffen. da hatte er seinen asiatischen kampfsport angewandt und mich am hals gepackt und aufn boden gedrückt und durch 2 zimmer gezerrt und geschleudert und richtig aus der tür rausgeworfen und die schuhe nur hinterher. und nur geschrien das ich ja nicht nochmal ankommen soll und mein zeug verlangen. und das ich diese wohnung nie wieder betreten werde.
bin seitdem echt fertig. meine arme sehen aus. überall voll seine fingerabdrücke und blauen flecken und kratzer. und hals und rücken tun mir auch weh. wie kann er nur so sein. wie kann man sich so nicht unter kontrolle haben und zu solchen mitteln greifen. zumal er weiß das mich sowas echt fertig macht, weil ich damals nen ex hatte der mich 2 jahre verprügelt hat, das ging vor gericht mit einstweiliger verfügung usw. ich habe sehr lange gebraucht damals wieder jemanden an mich ranzulassen. und jetzt macht er sowas und ich erleide wieder nen rückschlag. und das schlimme ist ja laut ihm bin ich selbst schuld und er musste so handeln und hat ja alles richtig gemacht.
ich wollte nie das es so weit kommt.
zumal er will lehrer werden. er hat null pädagogische fähigkeiten. sagt er dann bei nem kind auch nein ich geb dir keine antwort oder rastet gleich so aus?? schlimm sowas.

das wars somit. nichts mit ex zurückgewinnen usw.
sehr schade und traurig, das es so auseinander ging.

Kabelverbindung
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 00:38
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Kabelverbindung » Sa 22. Mär 2014, 17:24

sei froh dass du den los bist!

aus der wohnung rauswerfen ist ja das eine, aber handgreiflich zu werden und kampftechniken bei einer jungen frau anzuwenden, das geht überhaupt nicht!

was für ein armes würstchen, mehr kann man dazu nicht sagen..

Benutzeravatar
Mondlicht
Beiträge: 2003
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:09
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Mondlicht » Sa 22. Mär 2014, 17:29

Elfending...

Brich den Kontakt ab! ---->SOFORT UND OHNE WENN UND ABER!!!


Es bringt nix. Es schaukelt sich alles immer wieder hoch, bis das ganz derart eskaliert.
Schütze Dich davor!!

Was ich immer noch nicht verstehe und worauf Du immer wieder rumreitest ist:
Was ist denn zwischen euch noch nicht geklärt?

Für mich sieht die Sache felsenfest aus. ...So hart das jetzt auch klingen mag. Aber was willst Du noch von ihm?
Du hast jetzt Dein Kram und er will Dich nicht in seinem Leben haben. Auf seine "Freundschaft" kannste getrost verzichten.

Kriege Dein Leben auf die Reihe und scherr Dich nicht um ihn.
Wenn er schreibt, schreib nicht zurück.
Wenn er anruft, sei nicht erreichbar.
Wenn er vor Deiner Tür stehen sollte, mach nicht auf.

Du hast es allein in der Hand, inwieweit er Dich demütigen und verletzen kann. Er hat NULL-Respekt vor Dir!
Und mal ganz ehrlich, für seinen Frust darf er sich gerne nen anderen Prellbock suchen. ...In seiner Kampfsportart, z.b.
Übrigens, darf er solche Kampfhandlungen nicht anwenden. Jedenfalls nicht außerhalb des Sports und schon gar nicht gegen eine hilflose Frau.
Der hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun und sein Verhalten zeugt letztendlich von seinem eigenen Minderwertigkeitskomplex. Auf sowas kannste echt verzichten!

Kopf hoch und liebe Grüße
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Elfending
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Feb 2014, 22:42
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Elfending » Sa 22. Mär 2014, 19:39

ich habe seitdem natürlich keinen kontakt mehr zu ihm.
habe ihn auch überall blockiert.
obwohl ich wieder kurz davor war mich zu entschuldigen. aber nein, diesmal nicht, diesmal komme ich nicht an und entschuldige mich wieder für seine fehler. das habe ich immer gemacht. diesmal nicht.
keine ahnung ob er sich sagt ich komme eh wieder an. ich weiß es nicht.

eigentlich wollten wir das nur mit unserem weiteren umgang klären, da er ja so gerne ne freundschaft wollte und ich aber gesagt habe das da son hin und her und dumm getue nur wegen ihr nicht funktioniert. entweder vernünftig oder gar nicht. naja..ich weiß nicht was sie da wieder mit ihm gemacht hat, wir waren auf nem guten weg, aber nein. irgendwas hatte sie ihm wieder eingeredet und ich war die böse und dann war er für mich nicht mehr erreichbar oder wenn musste er mich angehen.

naja und dann wusste ich er lügt mich wegen der trennung an. er erzählt mir jedesmal was anderes. und das was er gestern gesagt hatte klang wie eingeredet und auswendig gelernt. das war nicht er. und er braucht mir nicht erzählen es war nur freundschaft und er hat mich nie geliebt. jeder hat gesehen wie sehr er in mich verliebt war. auch noch paar tage vorher. und auch psychologen etc. warum ist er nicht ehrlich zu mir?
ich glaube er will mir absichtlich weh tun und mich absichtlich von sich wegstoßen. das hat er in der beziehung die letzten wochen schon versucht. und er hat gemerkt es funktioniert nicht, egal was er getan und gesagt hat. weil ich ihn kenne und weiß wie er ist und das das nur show war. er war so erstaunt deswegen und hat auch gefragt warum ich das trotzdem alles ertrage und mitmache.

ja es ist vorbei. ich weiß das.
es tut aber echt weh das es so weit gekommen ist. und zu wissen das er nie wieder kommt. das ich ihn nie wiedersehen werde etc. wir hatten eine schöne intensive zeit. es ist hart das er komplett aus meinem leben verschwindet.

und es tut mir immer noch in der seele weh ihn so zu sehen. wie sehr er sich ins negative verändert hat durch sie. immer mehr verschuldet usw. er sieht so schlecht aus.
das ist nicht er.

ich wünsche mir doch nur das er da auch wieder rauskommt und selbst erkennt wie sehr ihm das alles schadet. er hat es nicht verdient. er war ein guter mensch.
ich weiß nicht was mit ihm passiert ist.

Kabelverbindung
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 00:38
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Kabelverbindung » Sa 22. Mär 2014, 19:48

und es tut mir immer noch in der seele weh ihn so zu sehen. wie sehr er sich ins negative verändert hat durch sie. immer mehr verschuldet usw. er sieht so schlecht aus.
das ist nicht er. - See more at: einen-mann-zurueckgewinnen-f19/fehler-r ... ml#p158436
das muss er selbst merken, sonst kannst du da nichts machen! es ist sein leben, nicht deins. halte dich da raus, es muss dir egal sein! möchtest du dass er sich wieder daneben benimmt, weil er meint er darf so mit dir umgehen? nein das willst du nicht.. also sei jetzt stark, lass los und widme dich etwas neuem.

Elfending
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Feb 2014, 22:42
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Elfending » Sa 22. Mär 2014, 20:38

ich weiß ihr habt recht. aber ich habe son ausgeprägtes helfesyndrom und versuche alles und jedem zu helfen und zu schützen. ohne rücksicht auf mich. ich ertrage viel. ich habe auch schon viel durch in meinem leben. aber ich kann damit leben.
doch ich versuche wirklich stark zu bleiben und ihn seinen weg gehen zu lassen und ich meinen.
vielleicht sieht man sich noch einmal im leben, bekanntlich passiert dies ja zweimal.
und bekanntlich rächt sich irgendwann alles im leben.

IckesPerle
Beiträge: 62
Registriert: Di 18. Mär 2014, 08:24
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von IckesPerle » Sa 22. Mär 2014, 20:54

hallo elfending,
ein helfersyndrom ist oft bei menschen mit kindheitstraumas usw. ich meine, goggle mal nach... hab das in psychologiekurs gelernt und gesund ist es nicht. hat auch mit selbstwert und selbstliebe zu tun..... bleib stark

Elfending
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Feb 2014, 22:42
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Elfending » Sa 22. Mär 2014, 21:24

das mache ich. danke.
ja selbstwertgefühl habe ich keins. und selbstliebe..naja..war glaub nie vorhanden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste