gestern nachmittag rief er mich an und wir haben 3h telefoniert.
ich habe die ganze zeit nur gefragt was wegen treffen ist, damit ich meine sachen holen kann, aber er wich da immer wieder aus. erzählte mir von der uni, wollte von mir vieles wissen, was ich aber abwies. dann kamen wir irgendwie zu dem punkt warum schluss ist. da erklärte er mir, das er mich seit 9 monaten nicht mehr liebt, also im mai 2013 gemerkt hat, dass sein herz nicht mehr dabei ist und ist aus verstand mit mir zusammen geblieben. also fragte ich warum er dann die ganzen selbstgemachten geschenke noch gemacht hat, ne wohnung gesucht, mit mir eingerichtet, versucht hat mit mir schwanger zu werden etc. es kam nur weil er mich so sehr mag und wir uns so gut verstehen. oh man.
versteht ihr sowas?
dann kamen wir zu der tusse. er hat mir erklärt er wusste selbst nicht was er wollte. er findet es toll das son junges ding auf ihn steht, die noch attraktiv und klug ist. und sie sind seitdem ich weg bin auch zusammen. sie hat sich auch gleich von ihrem freund getrennt. und er will das es mit ihr unbedingt funktioniert.
hat mir zwar auch die ganzen zweifel die er hat vorgeheult, aber meine meinung dazu kennt er und wollte er damals schon nicht hören. er sieht sie anders als ich.
aber mal ehrlich, sie war in ner beziehung, hat sich in der zeit an meinen freund rangemacht und als ich weg war trennt sie sich von ihrem typen. heißt das das sie das bei ihm jetzt plötzlich nicht mehr macht sobald ein anderer typ kommt? funktioniert das wirklich trotzdem beide so kurz aus ner beziehung kamen. trotz der 12 jahre altersunterschied?
warum sagt er ihr dann eigentlich nicht das wir kontakt haben, bzw das er mir immer wieder geschrieben hat. das wir telefoniert haben?
nach den 3h gespräch war ich echt erleichtert irgendwie. weil ich wusste ich bin nicht verrückt und habe das die ganze zeit richtig gemerkt. er war nur nicht ehrlich zu mir.
er hatte mir danach auch noch über whatsapp geschrieben.
so, er musste natürlich madam erst um erlaubnis fragen wegen dem treffen am sonntag.
also rief ich ihn heute an und wollte nur wissen ob das klar geht mit sonntag, da ich nicht 250km umsonst fahre.
das gespräch ist voll ausm ruder gelaufen. oh man ist er ausgerastet und hat mich angeschrien. wir waren dann irgendwie bei dem 30.1.14 gelandet wo ja dieser "nette" rauswurf von ihm war. ich meinte aus spaß ob er sich nicht mal für sein verhalten entschuldigen will, da kam nein, weil du weißt warum ich so reagiert habe. ich sage ja, weil ich dir meine papiere und den schlüssel nicht gegeben habe. er meinte nein, weil ich zu ihr zu spät gekommen bin usw. boah..und dann schrie er nur noch rum, weil ich ihn ja dumm machen würde und ich soll doch mal überlegen wie ich den menschen gegenüber auftrete etc.
ich blieb ganz ruhig und meinte das nur er da immer so ausrastet und es sofort als angriff sieht und jedesmal denkt ich stell ihn als dumm dar. na dann gings ja richtig los. bis er irgendwann aufgelegt hat. ich hatte noch mehrmals ruhig versucht das zu beenden, aber er wollte nicht, er wollte mich fertig machen.
da ich immer noch nicht wusste was mit sonntag ist, und er nicht ranging schrieb ich ihm das ich das geklärt haben will und das ich einen respektvollen und entspannten umgang mit ihm will und nicht sowas.
dann kam ne nachricht von ihm: du bist manchmal sooooo anstrengend. ich natürlich nicht.
ich habe gesagt er soll anrufen, damit wir das klären wegen sonntag.
dann hatten wir ruhig telefoniert. er hatte mich gefragt ob ich nicht einges da lassen kann, da die wohnung eh schon so leer geworden ist.
ich habe ihm gesagt das ich da echt im zwiespalt bin. ich bin der letzte mensch der andere hängen lässt und alles wegnimmt usw, aber bei ihm habe ich zweifel. jeder sagt das ich alles wegnehmen soll, weil es meine ist und ich es bezahlt habe, und ich bin die einzige die noch daran zweifelt. ich meinte auch das ich nicht weiß inwieweit er sich von der tusse dann beeinflussen lässt und ich dann die angarschte bin und weder mein zeug noch mein geld bekomme. ich meinte ich traue ihm und ihr da nicht mehr. er hat versucht mich zu beruhigen und meinte ich bekomme mein geld und er mag mich doch und wir sind ja nicht im streit auseinander usw.
ich meinte er muss aber auch mich verstehen, das war unsere wohnung, ich habe sie so eingerichtet wie ich das wollte, von meinem geld und jetzt soll ich denen das lassen?
es geht nicht. selbst wenn ich die sachen danach wegschmeiße, weil ich das garantiert nicht mehr nutze, ich will sie ihnen nicht lassen. ich kann es nicht.
dann ging es die gemeinsamen konzertkarten von uns. er meinte er will da gern mit mir hingehen.
ich sagte was sie denn dazu sagt..ja er weiß es nicht.
also soll ich sie erstmal alle nehmen.
er meinte auch er will weiterhin kontakt mir mir und sich mit mir treffen. und er mag mich sehr und hat mich vermisst usw.
warum dann aber dieser ganze scheiß. das mit mir zusammen gebleibe obwohl er mich laut ihm nicht mehr liebt? dieser krasse rauswurf? das ganze mit ihr?
ich versteh es nicht. was passiert da? warum macht er das?
er hatte sich auch aufgeregt warum ich auf seine ganzen nachrichten nicht geantwortet habe. bis heute nicht. ich eklärte ihm das ausgemacht war das wir keinen kontakt haben und uns am 21.2.treffen und er sich meldet. ja aber er hat mir doch per email sms und whatsapp geschrieben und von mir kam nichts und somit auf ne antwort von mir gewartet. ich sage warum soll ich antworten wenn er mir nur unikram schreibt. er meinte er wollte das ich darüber weiter bescheid weiß. aha. ich habe aber nicht darauf reagiert und er macht weiter.
oh man.