Fehler rückgängig machen?!

Elfending
Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Elfending » Sa 1. Mär 2014, 23:37

puh, seit donnerstag ist einiges passiert.
gestern nachmittag rief er mich an und wir haben 3h telefoniert.
ich habe die ganze zeit nur gefragt was wegen treffen ist, damit ich meine sachen holen kann, aber er wich da immer wieder aus. erzählte mir von der uni, wollte von mir vieles wissen, was ich aber abwies. dann kamen wir irgendwie zu dem punkt warum schluss ist. da erklärte er mir, das er mich seit 9 monaten nicht mehr liebt, also im mai 2013 gemerkt hat, dass sein herz nicht mehr dabei ist und ist aus verstand mit mir zusammen geblieben. also fragte ich warum er dann die ganzen selbstgemachten geschenke noch gemacht hat, ne wohnung gesucht, mit mir eingerichtet, versucht hat mit mir schwanger zu werden etc. es kam nur weil er mich so sehr mag und wir uns so gut verstehen. oh man.
versteht ihr sowas?
dann kamen wir zu der tusse. er hat mir erklärt er wusste selbst nicht was er wollte. er findet es toll das son junges ding auf ihn steht, die noch attraktiv und klug ist. und sie sind seitdem ich weg bin auch zusammen. sie hat sich auch gleich von ihrem freund getrennt. und er will das es mit ihr unbedingt funktioniert.
hat mir zwar auch die ganzen zweifel die er hat vorgeheult, aber meine meinung dazu kennt er und wollte er damals schon nicht hören. er sieht sie anders als ich.

aber mal ehrlich, sie war in ner beziehung, hat sich in der zeit an meinen freund rangemacht und als ich weg war trennt sie sich von ihrem typen. heißt das das sie das bei ihm jetzt plötzlich nicht mehr macht sobald ein anderer typ kommt? funktioniert das wirklich trotzdem beide so kurz aus ner beziehung kamen. trotz der 12 jahre altersunterschied?

warum sagt er ihr dann eigentlich nicht das wir kontakt haben, bzw das er mir immer wieder geschrieben hat. das wir telefoniert haben?

nach den 3h gespräch war ich echt erleichtert irgendwie. weil ich wusste ich bin nicht verrückt und habe das die ganze zeit richtig gemerkt. er war nur nicht ehrlich zu mir.

er hatte mir danach auch noch über whatsapp geschrieben.

so, er musste natürlich madam erst um erlaubnis fragen wegen dem treffen am sonntag.
also rief ich ihn heute an und wollte nur wissen ob das klar geht mit sonntag, da ich nicht 250km umsonst fahre.
das gespräch ist voll ausm ruder gelaufen. oh man ist er ausgerastet und hat mich angeschrien. wir waren dann irgendwie bei dem 30.1.14 gelandet wo ja dieser "nette" rauswurf von ihm war. ich meinte aus spaß ob er sich nicht mal für sein verhalten entschuldigen will, da kam nein, weil du weißt warum ich so reagiert habe. ich sage ja, weil ich dir meine papiere und den schlüssel nicht gegeben habe. er meinte nein, weil ich zu ihr zu spät gekommen bin usw. boah..und dann schrie er nur noch rum, weil ich ihn ja dumm machen würde und ich soll doch mal überlegen wie ich den menschen gegenüber auftrete etc.
ich blieb ganz ruhig und meinte das nur er da immer so ausrastet und es sofort als angriff sieht und jedesmal denkt ich stell ihn als dumm dar. na dann gings ja richtig los. bis er irgendwann aufgelegt hat. ich hatte noch mehrmals ruhig versucht das zu beenden, aber er wollte nicht, er wollte mich fertig machen.

da ich immer noch nicht wusste was mit sonntag ist, und er nicht ranging schrieb ich ihm das ich das geklärt haben will und das ich einen respektvollen und entspannten umgang mit ihm will und nicht sowas.
dann kam ne nachricht von ihm: du bist manchmal sooooo anstrengend. ich natürlich nicht. ;) wenn du noch magst können wir uns morgen gern treffen.
ich habe gesagt er soll anrufen, damit wir das klären wegen sonntag.

dann hatten wir ruhig telefoniert. er hatte mich gefragt ob ich nicht einges da lassen kann, da die wohnung eh schon so leer geworden ist.
ich habe ihm gesagt das ich da echt im zwiespalt bin. ich bin der letzte mensch der andere hängen lässt und alles wegnimmt usw, aber bei ihm habe ich zweifel. jeder sagt das ich alles wegnehmen soll, weil es meine ist und ich es bezahlt habe, und ich bin die einzige die noch daran zweifelt. ich meinte auch das ich nicht weiß inwieweit er sich von der tusse dann beeinflussen lässt und ich dann die angarschte bin und weder mein zeug noch mein geld bekomme. ich meinte ich traue ihm und ihr da nicht mehr. er hat versucht mich zu beruhigen und meinte ich bekomme mein geld und er mag mich doch und wir sind ja nicht im streit auseinander usw.
ich meinte er muss aber auch mich verstehen, das war unsere wohnung, ich habe sie so eingerichtet wie ich das wollte, von meinem geld und jetzt soll ich denen das lassen?
es geht nicht. selbst wenn ich die sachen danach wegschmeiße, weil ich das garantiert nicht mehr nutze, ich will sie ihnen nicht lassen. ich kann es nicht.

dann ging es die gemeinsamen konzertkarten von uns. er meinte er will da gern mit mir hingehen.
ich sagte was sie denn dazu sagt..ja er weiß es nicht.
also soll ich sie erstmal alle nehmen.

er meinte auch er will weiterhin kontakt mir mir und sich mit mir treffen. und er mag mich sehr und hat mich vermisst usw.
warum dann aber dieser ganze scheiß. das mit mir zusammen gebleibe obwohl er mich laut ihm nicht mehr liebt? dieser krasse rauswurf? das ganze mit ihr?

ich versteh es nicht. was passiert da? warum macht er das?

er hatte sich auch aufgeregt warum ich auf seine ganzen nachrichten nicht geantwortet habe. bis heute nicht. ich eklärte ihm das ausgemacht war das wir keinen kontakt haben und uns am 21.2.treffen und er sich meldet. ja aber er hat mir doch per email sms und whatsapp geschrieben und von mir kam nichts und somit auf ne antwort von mir gewartet. ich sage warum soll ich antworten wenn er mir nur unikram schreibt. er meinte er wollte das ich darüber weiter bescheid weiß. aha. ich habe aber nicht darauf reagiert und er macht weiter.
oh man.

Elfending

Beitrag von Elfending » Sa 1. Mär 2014, 23:40

in ein paar stunden ist es soweit. dann fahre ich zu ihm um mein letztes zeug zu holen.
die tusse meinte zu dem treffen nur:
na mal sehen was dann noch alles in der wohnung fehlt.

sie ist zum glück nicht da, da sie seit freitag bis nächsten donnerstag am karneval feiern ist.

ich weiß nicht wie ich das morgen überstehen soll. wie ich das schaffen soll.
ich gehe in unsere wohnung wo mein ganzes zeug ist, was sie jetzt nutzt, mein sofa auf dem die jetzt vögeln etc. schon wenn ich daran denke könnte ich kotzen.
wie soll ich denn stark bleiben?

ich will nciht das er sieht wie verletzt und gekränkt ich bin. wie schlecht es mir dabei geht. wie sehr mich das mit ihm und ihr stört.
aber ich bin kein guter schauspieler. oh je.
ich werde bestimmt wieder ein häufchen elend sein.

Elfending

Beitrag von Elfending » So 2. Mär 2014, 00:17

@ sleepingbeauty90

wie lange hat es gedauert bei dir bis diese verarbeitung anfing?

reden

Beitrag von reden » So 2. Mär 2014, 09:05

Guten Morgen Elfending,

heut ist dein grosser Tag und ich finde es gut das du diesen Schritt gehst und dann weiter läufst.
Hol all deine Sachen ab den du wirst nicht damit klar kommen, wenn er was davon behält. Was du anschliessend damit machst musst du jetzt noch nicht entscheiden. Aber bring es zuende. Den nichts anderes ist es. Er hat ne neue Beziehung und hat das nun zugegeben. Ein weitere Schritt für dich um das zu Verarbeiten und für dich zu verstehen.
Was er schreibt, fühlt und meint weiss keiner nicht einmal er. Er sagte aber klar folgendes->
Elfending hat geschrieben:das er mich seit 9 monaten nicht mehr liebt
und mehr als diese klare Antwort wirst du nicht erhalten. Bitte tu dir das auch nicht mehr an. Wenn du deine Sachen geholt hast gibt es nichts mehr zu klären mit ihm und du kannst die Zeit die ihr miteinander hattet abschliessen. Antworte nicht mehr auf seine Kontaktversuche den was soll das bringen?
Dich bringt es durcheinander und wieder 1000 Schritte zurück und er hat einen Ansprechpartner wenn es ihm schlecht geht. Bitte beschäftige dich auch nicht damit wieso er so ein Verhalten an den Tag legt, den das alles geht dich nichts mehr an.
Wenn du scheinbar weiter kommen möchtest und das zeigt dieser Satz bzw diese Frage doch
Elfending hat geschrieben: wie lange hat es gedauert bei dir bis diese verarbeitung anfing?
Dann fang JETZT damit an und schau nur noch auf dich. Ihn gibt es nicht mehr in deinen Leben.
Ich sende dir viel Kraft auf deinem Wege
Lg reden

Sodalith

Beitrag von Sodalith » So 2. Mär 2014, 09:26

Liebe Elfending,
ich halte dir auch die Daumen.
Reden hat recht: Fange heute an,
er ist KEINE Tränen wert, denn er
hast diese nicht verdient, ebenso wie
deine LIEBE !!!!
Alles Gute und viel Kraft !!!

Elfending

Beitrag von Elfending » Mo 3. Mär 2014, 19:47

so, dann werde ich mal von meinem sonntag berichten und dem treffen mit ihm.
also ich konnte die ganze nacht natürlich kein auge zumachen. ich war irgendwie aufgeregt aber hatte auch ein mulmiges gefühl und habe pausenlos auf die uhr geguckt wann ich endlich aufstehen kann. habe mich dann ber 1h fertig gemacht. richtig schick. aber dezent.
dann bin ich 2h bis zu ihm gefahren. man war ich aufgeregt. als ich angekommen war, habe ich geklingelt das er runter kommt. er kam ganz schnell runter gerannt und wollte mich gleich umarmen und tat dies auch ne weile. dann wolle ich um die situation zu entspannen erstmal ne runde mit ihm drehen und was unternehmen. es war ja auch schönes wetter. ich war wirklich locker und witzig.
aber er wurde total komisch und meinte er fühlt sich unwohl ich soll umdrehen. ich meinte was er erwartet hat, ob ich rumheule und ihn anbettel etc. er meinte nur nein, aber ich sei komisch. mmmhhhh.
wir sind dann an nen see gefahren und rumgelaufen. haben viel gequatscht. über seine tusse. sein studium, meine arbeit. dann hatten wir uns erstmal verlaufen und mussten das auto suchen. es war echt locker wieder. er hat mich auch oft geschubst und wir haben so rumgealbert und ständig die nähe zueinander gesucht. seine tusse hätte uns umgebracht. wir sahen aus wie ein frisch verliebtes pärchen.
dann sind wir zu ihm gefahren, weil ich ja noch die sachen holen wollte. und er wurde schlagartig anders. ich hatte nur gefragt ob er den tisch schon auseinander geschraubt hatte und er wurde zum arschloch.
er ging mich an warum ich den mitnehmen will. ich sagte weil es mein zeug ist. und weil ich gestern klip und klar gefragt hatte was er behalten will und da kam ja nur töpfe. mehr nicht. er war so sauer und ging mich an. weil ich ihn angeblich falsch verstanden habe oder nicht zugehört habe. dann fing er mit der schiene an, das ich ja ein hin und her veranstalte, mal sage er darf es behalten, mal nicht. was nicht stimmt. ich habe das nie gesagt. dann kam die tour ich mache das nur weil ich jetzt meine arschlochschiene fahre. dann kam das ich das nur mache weil ich es ihm und der tusse nict gönne. oh man. furchtbar. ich habe ihm doch nichts getan.
ich habe mein zeug zusammen gepackt und er wurde immer wütender. er war richtig fertig als er gesehen hat das die wohnung noch leerer wurde. ich gebe bei sowas eigentlich sehr leicht nach. und bin der letzte mensch der andere hängen lässt, aber ich konnte es nicht. es fiel mir zwar schwer, aber ich bin stark geblieben und habe alles gepackt. oh man.
ich war auch ein wenig sauer gewesen, weil er für mehrere tausend euro sinnloses zeug für sich und die tusse gekauft hat, anstatt mal was sinnvolles für die wohnung zu holen. dann wäre sie nicht so leer. es war doch klar das ich mein restliches zeug noch abhole. ich habe schließlich wegen ihm 1 monat darauf gewartet, weil er sich wegen treffen melden wollte.
nun ja, die anbauwand und die küche habe ich gelassen, weil das alles anfertigungen für die wohnung waren. das lasse ich mir jetzt von ihm abzahlen. wenn ich richtig arschloch gewesen wäre hätte ich das mitgenommen und dann hätte er zwei stühle in seiner wohnung gehabt und das wars.
aber ja ich fahre ja laut ihm die arschlochschiene.
er hat mir auch noch die ohren vollgeheult wie weit sein dispo ausgereizt ist und wie lange es dauern wird bis er sich nen tisch etc kaufen kann. ich meinte nur hätte er nicht so viel sinnlose scheiße für sich und die tusse gekauft, die man nun wirklich nicht dringend braucht.
klar tat mir das leid. aber so lange er so ist und sich weiter runterwirtschaftet durch sie sind mir die hände gebunden.
klar treibe ich die beiden mit meiner aktion wahrscheinlich noch mehr zusammen, da er ja nun beistand braucht und unterstützung usw. aber ich musste es durchziehen. ich habe mich danac auch gut gefühlt und war stolz das ich das erste mal nicht nachgegeben habe.
wir haben noch viel rumgealbert und uns ständig umarmt und angefasst. er hat mich hochgehoben usw.
warum macht er das alles. warum sucht er so die nähe zu mir. er hat eine freundin.
er meinte auch was wir ja noch alles machen können, und das wir unbedingt weiter kontakt haben sollen und ich ihm auch antworten soll. nicht so wie die letzten wochen.

abends hatten wir nochmal telefoniert. alles war wie immer. wir sagen uns ja immer gegenseitig das wir uns nicht leiden können. weil wir ganz genau wissen wie gern wir den anderen haben. er hatte sich auch wirklich gefreut mich zu sehen und mich vermisst.
er hatte auch die ganze zeit die ich da war nicht einmal mit ihr geschrieben.

dann hatte er mir noch geschrieben, naja und nun ist heute wieder tag 1 meiner kontaktsperre.

ich bin so hin und her gerissen.
was ist das zwischen uns. das war seit dem ersten tag so, als wir uns das aller erste mal gesehen haben. wir haben sofort die nähe zueinander gesucht und es war so als kannten wir uns schon ewig. wir können nicht ohne den anderen aber auch nicht auf dauer mit ihm. ich schnall das nicht.
als das zwischen uns war hatte ich zwar absolut nicht das bedürfniss ihn zu küssen oder nach sex mit ihm.

ich versteh das alles gar nicht.

und das mit ihr versteh ich auch nicht. er hat seinen eltern und seinen kumpels erzählt das mit mir schluss ist und er jetzt mit der 21 jährigen zusammen ist. er sagt auch die ganze zeit er will unbedingt das es mit ihr funktioniert.
aber er weiß es ist scheiße wenn beide aus ner beziehung kommen, dann der altersunterschied, dann die tatsache das sie ja in ner beziehung war und sich mit allen mitteln an ihn rangemacht hat, also warum soll sie bei ihm anders sein usw.
wird das wirklich mit ihr funktionieren? werden sie wirklich heiraten und kinder haben usw?
warum funktioniert das mit ihr und mit mir nicht?

er meinte auch wäre das mit dem schlüssel nicht gewesen hätte er sich nicht getrennt. und hätte ich mich nicht so aufgegeben, wären wir bestimmt auch noch zusammen...

ach man.
was soll ich jetzt machen? kämpfen? oder aufgeben?
ich will sein glück ja nicht stören, kaputt machen.

Sodalith

Beitrag von Sodalith » Di 4. Mär 2014, 10:43

KONTAKTSPERRE
er weiß noch nicht, WAS ER WILL,
denn sonst hätte er mit der Freundin
Schluss gemacht !!
Er hat bei eurem Treffen gesehen WIE
schön es sein kann - Deine Chance, wenn
du jetzt "mauerst", wenn du ihn noch lieb
hast.
Viel Kraft

sleepingbeauty90

Beitrag von sleepingbeauty90 » Di 4. Mär 2014, 10:44

Lass ihn in Ruhe!!!

Elfending

Beitrag von Elfending » Di 4. Mär 2014, 18:38

wie meinst du das genau?
Lass ihn in ruhe!
warum?

@ sodalith:
ja es war schön. aber er behält doch wieder nur in erinnerung das ich ihm all die sachen weggenommen habe und die wohnung noch leerer ist usw.

ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
ich treffe mich gern mit ihm. ich verbringe gern zeit mit ihm, rede gern mit ihm, alber gern mit ihm rum.
er doch auch mit mir. er drückt sich ja auch davor ihr zu sagen das er mit mir zu den veranstaltungen gehen will.

ach man. komme mir vor als stehe ich wieder am anfang.
ich weiß nicht ob ich kämpfen soll oder nicht. ich weiß nicht wenn ja wofür genau.
ich glaube nicht das ich ihn zurück möchte. aber ich will ihn als menschen nicht verlieren.

Anna377

Beitrag von Anna377 » Di 4. Mär 2014, 21:30

ich zitiere dich mal: "er meinte auch wäre das mit dem schlüssel nicht gewesen hätte er sich nicht getrennt. und hätte ich mich nicht so aufgegeben, wären wir bestimmt auch noch zusammen..."
entschuldige bitte aber was is er denn für ein arsch? und wie kannst du das hinnehmen? er gibt dir also die schuld und du machst dir auch noch wirklich n kopf deswegen. er albert mit dir rum im nächsten moment macht er dich wieder fertig. das klingt so psycho. er manipuliert dich doch scheinbar und du lässt das mit dir machen und gehst daran immer mehr kaputt. mach die augen auf und schau was das für ein mensch ist. das ist doch keine liebe!!! bitte, sei mir nicht böse. aber du hast jetzt deine sachen, schau nach vorn und versuch den kontakt abzubrechen. er tut dir überhaupt nicht gut.

Antworten