Fehler rückgängig machen?!
Fehler rückgängig machen?!
Hallo.
Ich habe irgendwie alle Fehler gemacht die man nicht machen sollte. Habe ich trotzdem noch eine Chance alle gerade zu biegen?
Am 30. Januar 2014 hat er sich von mir getrennt. Es kam so plötzlich. Wir hatten uns die letzten Wochen öfter gestritten, bzw viel genervt, wegen seiner neuen Bekanntschaft. Er ist 33 und hat vor kurzem mit dem Studium angefangen. Beim Sport hat er kurz vor Weihnachten eine 21 jährige kennengelernt. Sie war sofort auf ihn fixiert, hat auch gleich mit ihm gefirtet, wollte nur mit ihm trainieren, sofort Handynummern tauschen, sie haben sich jeden Tag an der Uni getroffen und auch mehrmals die Woche was unternommen. Das hat mir natürlich nicht gefallen. Weil sie wirklich heftig geflirtet haben. Er meinte zwar immer wieder zu mir ich brauch mir keine Sorgen machen, er mag sie nur als Freundin und er ist glücklich mit mir und ihm fehlt nichts. Doch was mache ich, ich frage jeden Tag nach. Und bitte ihn das mit ihr zu klären das er nur Freundschaft will, damit sie sich keine Hoffnungen macht. Aber er will es nicht aufklären.
Dann an diesem Donnerstag, wollte er sich um 16.30 Uhr auf den Weg zu ihr machen. Doch er fand den Autoschlüssel nicht. Also rief er mich an. Ich sagte er soll ruhig bleiben, ich bin gleich da, da kann er erstmal mein Auto nehmen oder ich fahre sie. Ich habe mich sehr beeilt auf dem Heimweg, doch Staus ließen sich nicht vermeiden. Kurz nach 17 Uhr war ich da. Die Wohnung war total verwüstet. Ich bin ganz ruhig zu ihm hin, wollte ihn begrüßen, es kam nichts. Habe gefragt ob es ok ist, wenn ich noch kurz aufs Klo gehe. Es kam weiter nichts. Er wurde immer wütender. Ich frage was los ist, er wollte das ich ihm sofort meine Papiere und Schlüssel gebe damit er los kann. Da sie ja nur weil ich noch aufs Klo musste jetzt noch länger warten musste. Ich blie weiter ruhig und sage das ich sein Verhalten nicht ok finde. Wenigstens ein Hallo und Danke hätte man wohl erwarten können. Er wurde immer wütender, schrie mich an und meinte das ich immer meine Bedürfnisse über seine stellen muss. Dann hat er ihr abgesagt und mich angeschrien, dass ich endlich verschwinden soll, und die Schlüssel da lassen soll. Ich habe auf ihn versucht einzureden, aber es hat alles nichts gebracht. Er hat mich noch zum Auto gebracht, wir hatten viel geweint und uns umarmt und ich bin gefahren. Ich habe dann diese 21 jährige angerufen und sie um ihre Hilfe gebeten, weil ich nicht wollte das er alleine ist. Und weil sie ihm so wichtig war, dass sie uns helfen soll. Zumal er grad an seinen Prüfungen sitzt. Sie hat sofort ihre Hilfe angeboten und ist zu ihm gefahren und hat dort auch übernachtet. Am Freitag kam dann nur das er sich bei mir melden wird und sie nichts dazu sagen will. Ich hatte versucht ihn anzurufen, er rief später zurück. Das Gespräch lief ganz ok. Wir hatten ausgemacht das ich um 14 Uhr vorbei komme und meine Sachen abhole. Ich wollte mit ihm reden aber er hat alles abgewehrt, da er seine Prüfung weiter schreiben wollte. Ich habe 2 Stunden gepackt und Zeug hoch und runter geschleppt. Er hatte mir geholfen. Zum Schluss hatten wir uns sehr oft umarmt und geweint und uns berührt. Er hatte sich sogar richtig gefreut mich zu sehen.
Doch von da an habe ich glaub alles falsch gemacht. Ich habe ihm Freitag abend geschrieben wie sehr er mir fehlt. Wir haben den ganzen Samstag sms geschrieben und zweimal jeweils 1h telefoniert worum ich ihn gebeten hatte. Wir haben viel gelacht in den Gesprächen. Ich habe ihm gebeten es sich nochmal zu überlegen, er meinte seine Entscheidung steht fest und ich solle mir keine Hoffnung machen. Das er mich sehr mag und ich ihm wichtig bin und wir eine schöne Zeit hatten. Ich habe ihn natürlich weiter gefragt ob jetzt was mit der anderen läuft. Ich habe ihn gefragt ob wir weiter Kontakt haben können und evtl versuchen können Freunde zu sein. Er hatte in den Gesprächen wie immer mit mir geredet, die gleichen lieben Sprüche gesagt. Wir hatten dann auch darüber geschrieben wie gern ich mit ihm Sex möchte und er mich wieder absichtlich scharf machen würde und dann abblitzen lassen würde und er sich mein Gesicht genau vorstellen kann. Damit hat er mich in der Beziehung immer geändert. Den ganzen Sonntag hatten wir kein Kontakt. Am Montag habe ich ihn versucht anzurufen, da ich ihm noch die Glücksbringer die ich extra für ihn hatte anfertigen lassen vor seinen Prüfungen geben wollte. Sie passten leider nicht in den Briefkasten. Nach ewigen hin und her war ich dann zur Uni gegangen, er kam raus, ich habe ihm die Sachen gegeben, er wollte Smalltalk, aber ich habe gesagt es ist alles ok und bin gegangen. Auf dem Heimweg habe ich ihn gefragt ob sie ihm gefallen, da gar nichts kam. Er hat sich bedankt. Abends habe ich ihm ein Bild geschickt mit einer Kerze, die hatte er mir immer jeden Sonntag angezündet wenn ich wieder 550km zur Arbeit fahren musste, damit ich den weg zurückfinde zu ihm. Und habe drunter geschrieben ob ich diesmal auch den weg zurückfinde? Am Dienstag hatten ich ihn versucht anzurufen um ihm zu sagen das ich dieses Getue albern finde. So waren wir nie. Er rief zurück. Ich habe ihm das gesagt, und auch nochmal gefragt ob es dabei bleibt das wir in 3 Wochen nach seinen Prüfungen nochmal in Ruhe reden. Er hatte darum gebeten. Er meinte auch er liest meine Liebesnachrichten, aber es wird kein Echo von ihm kommen. Er meint es ist besser so. Ich habe ihm gesagt warum er so stur sein muss und diese Trennung durchziehen, da kam von ihm nur, tja das hättest du wohl nie von mir gedacht. Ich habe ihn wieder wegen der anderen gefragt, aber er sagt mir nichts dazu um mich absichtlich weiter verrückt zu machen sagt er. Dann kam vorhin eine Nachricht von ihm das er seine ersten Prüfung bestanden hat. Ich habe ihm gesagt das ich stolz auf ihn bin und mich bedankt das er mir bescheid gegebn hat. Und ihn gefragt ob ich ihm noch irgendwie bei den Klausuren helfen kann. ( da ich schon Wochen mit ihm gelernt hatte vor der Trennng ) er meinte nur er macht heute nichts mehr und hat sich bedankt. Ich habe ihm noch viel erfolg für die weiteren Prüfungen gewünscht und geschrieben wir bereden alles weitere wenn er Zeit ud Vorbereitung dafür gefunden hat. Er meinte er weiß wie sehr ich unter der Situation leide und das doof findet und weiß wie schwer es mir fällt zu warten. Ich habe ihm geschrieben er soll sich keine Gedanken um mich machen und Auf Wiedersehen.
Oh man..kriegt man das jetzt noch hin? Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm? Habe ich es total versaut?
Ich will das so gern rückgängig machen.
Ach ja, er meinte auch er hat noch gar nicht realisiert das ich wirklich weg bin, da wir weiter so viel Kontakt hatten. Hilft mir das evtl weiter?
Wenn ich das jetzt weiter bzw endlich durchhalte mit keinem Kontakt, merkt er dann endlich das ich wirklich weg bin und was er an mir hatte?
Er wird auch nicht damit rechnen das ich das durchhalte, weil ich so nie war. Ich wollte immer auch in der Beziehung alles sofort geklärt haben und kam immer wieder an und habe immer geschrieben und angerufen. Wird ihm das jetzt zu denken geben wenn nichts mehr kommt? Oder habe ich es durch mein Auf Wiedersehen versaut?
Ich versteh das nicht. Paar Stunden vorher hatte er mir noch gesagt das er mich liebt und braucht und dann dieser Ausbruch. Ich weiß er ist momentan total überfordert wegen dem Studium, dann die neue Situation das wir uns nun jeden Abend gesehen haben und die 21 jährige. Er meinte ich schade ihm und deshalb trennt er sich von mir. Er hat sich aber auch immer bei mir bedankt wie sehr ich ihm helfe und wie gut ich ihm tu usw. Ich versteh das nicht. Es war immer wieder ein hin und her. Aber er hat immer wieder meine Nähe gesucht. mich vermisst und sich auf mich gefreut. Wie ebend den einen Tag nach der Trennung. Und Bei den Telefonaten meinte er auch es war schön mit mir zu lachen und zu telefonieren. Was soll ich tun?
Ich bin so verzweifelt. Ich habe noch nie so geliebt. Wir waren Seelenverwandte. Es war so als würden wir uns schon ewig kennen.
Ich habe irgendwie alle Fehler gemacht die man nicht machen sollte. Habe ich trotzdem noch eine Chance alle gerade zu biegen?
Am 30. Januar 2014 hat er sich von mir getrennt. Es kam so plötzlich. Wir hatten uns die letzten Wochen öfter gestritten, bzw viel genervt, wegen seiner neuen Bekanntschaft. Er ist 33 und hat vor kurzem mit dem Studium angefangen. Beim Sport hat er kurz vor Weihnachten eine 21 jährige kennengelernt. Sie war sofort auf ihn fixiert, hat auch gleich mit ihm gefirtet, wollte nur mit ihm trainieren, sofort Handynummern tauschen, sie haben sich jeden Tag an der Uni getroffen und auch mehrmals die Woche was unternommen. Das hat mir natürlich nicht gefallen. Weil sie wirklich heftig geflirtet haben. Er meinte zwar immer wieder zu mir ich brauch mir keine Sorgen machen, er mag sie nur als Freundin und er ist glücklich mit mir und ihm fehlt nichts. Doch was mache ich, ich frage jeden Tag nach. Und bitte ihn das mit ihr zu klären das er nur Freundschaft will, damit sie sich keine Hoffnungen macht. Aber er will es nicht aufklären.
Dann an diesem Donnerstag, wollte er sich um 16.30 Uhr auf den Weg zu ihr machen. Doch er fand den Autoschlüssel nicht. Also rief er mich an. Ich sagte er soll ruhig bleiben, ich bin gleich da, da kann er erstmal mein Auto nehmen oder ich fahre sie. Ich habe mich sehr beeilt auf dem Heimweg, doch Staus ließen sich nicht vermeiden. Kurz nach 17 Uhr war ich da. Die Wohnung war total verwüstet. Ich bin ganz ruhig zu ihm hin, wollte ihn begrüßen, es kam nichts. Habe gefragt ob es ok ist, wenn ich noch kurz aufs Klo gehe. Es kam weiter nichts. Er wurde immer wütender. Ich frage was los ist, er wollte das ich ihm sofort meine Papiere und Schlüssel gebe damit er los kann. Da sie ja nur weil ich noch aufs Klo musste jetzt noch länger warten musste. Ich blie weiter ruhig und sage das ich sein Verhalten nicht ok finde. Wenigstens ein Hallo und Danke hätte man wohl erwarten können. Er wurde immer wütender, schrie mich an und meinte das ich immer meine Bedürfnisse über seine stellen muss. Dann hat er ihr abgesagt und mich angeschrien, dass ich endlich verschwinden soll, und die Schlüssel da lassen soll. Ich habe auf ihn versucht einzureden, aber es hat alles nichts gebracht. Er hat mich noch zum Auto gebracht, wir hatten viel geweint und uns umarmt und ich bin gefahren. Ich habe dann diese 21 jährige angerufen und sie um ihre Hilfe gebeten, weil ich nicht wollte das er alleine ist. Und weil sie ihm so wichtig war, dass sie uns helfen soll. Zumal er grad an seinen Prüfungen sitzt. Sie hat sofort ihre Hilfe angeboten und ist zu ihm gefahren und hat dort auch übernachtet. Am Freitag kam dann nur das er sich bei mir melden wird und sie nichts dazu sagen will. Ich hatte versucht ihn anzurufen, er rief später zurück. Das Gespräch lief ganz ok. Wir hatten ausgemacht das ich um 14 Uhr vorbei komme und meine Sachen abhole. Ich wollte mit ihm reden aber er hat alles abgewehrt, da er seine Prüfung weiter schreiben wollte. Ich habe 2 Stunden gepackt und Zeug hoch und runter geschleppt. Er hatte mir geholfen. Zum Schluss hatten wir uns sehr oft umarmt und geweint und uns berührt. Er hatte sich sogar richtig gefreut mich zu sehen.
Doch von da an habe ich glaub alles falsch gemacht. Ich habe ihm Freitag abend geschrieben wie sehr er mir fehlt. Wir haben den ganzen Samstag sms geschrieben und zweimal jeweils 1h telefoniert worum ich ihn gebeten hatte. Wir haben viel gelacht in den Gesprächen. Ich habe ihm gebeten es sich nochmal zu überlegen, er meinte seine Entscheidung steht fest und ich solle mir keine Hoffnung machen. Das er mich sehr mag und ich ihm wichtig bin und wir eine schöne Zeit hatten. Ich habe ihn natürlich weiter gefragt ob jetzt was mit der anderen läuft. Ich habe ihn gefragt ob wir weiter Kontakt haben können und evtl versuchen können Freunde zu sein. Er hatte in den Gesprächen wie immer mit mir geredet, die gleichen lieben Sprüche gesagt. Wir hatten dann auch darüber geschrieben wie gern ich mit ihm Sex möchte und er mich wieder absichtlich scharf machen würde und dann abblitzen lassen würde und er sich mein Gesicht genau vorstellen kann. Damit hat er mich in der Beziehung immer geändert. Den ganzen Sonntag hatten wir kein Kontakt. Am Montag habe ich ihn versucht anzurufen, da ich ihm noch die Glücksbringer die ich extra für ihn hatte anfertigen lassen vor seinen Prüfungen geben wollte. Sie passten leider nicht in den Briefkasten. Nach ewigen hin und her war ich dann zur Uni gegangen, er kam raus, ich habe ihm die Sachen gegeben, er wollte Smalltalk, aber ich habe gesagt es ist alles ok und bin gegangen. Auf dem Heimweg habe ich ihn gefragt ob sie ihm gefallen, da gar nichts kam. Er hat sich bedankt. Abends habe ich ihm ein Bild geschickt mit einer Kerze, die hatte er mir immer jeden Sonntag angezündet wenn ich wieder 550km zur Arbeit fahren musste, damit ich den weg zurückfinde zu ihm. Und habe drunter geschrieben ob ich diesmal auch den weg zurückfinde? Am Dienstag hatten ich ihn versucht anzurufen um ihm zu sagen das ich dieses Getue albern finde. So waren wir nie. Er rief zurück. Ich habe ihm das gesagt, und auch nochmal gefragt ob es dabei bleibt das wir in 3 Wochen nach seinen Prüfungen nochmal in Ruhe reden. Er hatte darum gebeten. Er meinte auch er liest meine Liebesnachrichten, aber es wird kein Echo von ihm kommen. Er meint es ist besser so. Ich habe ihm gesagt warum er so stur sein muss und diese Trennung durchziehen, da kam von ihm nur, tja das hättest du wohl nie von mir gedacht. Ich habe ihn wieder wegen der anderen gefragt, aber er sagt mir nichts dazu um mich absichtlich weiter verrückt zu machen sagt er. Dann kam vorhin eine Nachricht von ihm das er seine ersten Prüfung bestanden hat. Ich habe ihm gesagt das ich stolz auf ihn bin und mich bedankt das er mir bescheid gegebn hat. Und ihn gefragt ob ich ihm noch irgendwie bei den Klausuren helfen kann. ( da ich schon Wochen mit ihm gelernt hatte vor der Trennng ) er meinte nur er macht heute nichts mehr und hat sich bedankt. Ich habe ihm noch viel erfolg für die weiteren Prüfungen gewünscht und geschrieben wir bereden alles weitere wenn er Zeit ud Vorbereitung dafür gefunden hat. Er meinte er weiß wie sehr ich unter der Situation leide und das doof findet und weiß wie schwer es mir fällt zu warten. Ich habe ihm geschrieben er soll sich keine Gedanken um mich machen und Auf Wiedersehen.
Oh man..kriegt man das jetzt noch hin? Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm? Habe ich es total versaut?
Ich will das so gern rückgängig machen.
Ach ja, er meinte auch er hat noch gar nicht realisiert das ich wirklich weg bin, da wir weiter so viel Kontakt hatten. Hilft mir das evtl weiter?
Wenn ich das jetzt weiter bzw endlich durchhalte mit keinem Kontakt, merkt er dann endlich das ich wirklich weg bin und was er an mir hatte?
Er wird auch nicht damit rechnen das ich das durchhalte, weil ich so nie war. Ich wollte immer auch in der Beziehung alles sofort geklärt haben und kam immer wieder an und habe immer geschrieben und angerufen. Wird ihm das jetzt zu denken geben wenn nichts mehr kommt? Oder habe ich es durch mein Auf Wiedersehen versaut?
Ich versteh das nicht. Paar Stunden vorher hatte er mir noch gesagt das er mich liebt und braucht und dann dieser Ausbruch. Ich weiß er ist momentan total überfordert wegen dem Studium, dann die neue Situation das wir uns nun jeden Abend gesehen haben und die 21 jährige. Er meinte ich schade ihm und deshalb trennt er sich von mir. Er hat sich aber auch immer bei mir bedankt wie sehr ich ihm helfe und wie gut ich ihm tu usw. Ich versteh das nicht. Es war immer wieder ein hin und her. Aber er hat immer wieder meine Nähe gesucht. mich vermisst und sich auf mich gefreut. Wie ebend den einen Tag nach der Trennung. Und Bei den Telefonaten meinte er auch es war schön mit mir zu lachen und zu telefonieren. Was soll ich tun?
Ich bin so verzweifelt. Ich habe noch nie so geliebt. Wir waren Seelenverwandte. Es war so als würden wir uns schon ewig kennen.
Re: Fehler rückgängig machen?!
was ich noch ergänzen wollte:
wir hatten uns im Dezember entschieden Kinder zu bekommen und es seitdem auch fleißig versucht. Er hat auch immer in der Zukunft von uns gesprochen. Sogar noch den Tag davor.
Und bei unserem Telefonat am Dienstag, hatte er mich auch gefragt wen ich denn alles in der Zeit habe bei mir übernachten lassen und wieviel neue Nummern ich schon wieder habe. Warum macht er das? Ist er eifersüchtig? Es gibt keinen Grund. Ich habe auch gesagt niemanden.
wir hatten uns im Dezember entschieden Kinder zu bekommen und es seitdem auch fleißig versucht. Er hat auch immer in der Zukunft von uns gesprochen. Sogar noch den Tag davor.
Und bei unserem Telefonat am Dienstag, hatte er mich auch gefragt wen ich denn alles in der Zeit habe bei mir übernachten lassen und wieviel neue Nummern ich schon wieder habe. Warum macht er das? Ist er eifersüchtig? Es gibt keinen Grund. Ich habe auch gesagt niemanden.
Re: Fehler rückgängig machen?!
Guten Morgen.
Heute ist der erste Tag der Kontaktsperre, die ich unbedingt durchhalten will und muss. Es fällt schon in den ersten Stunden wirklich schwer. Ich suche krampfhaft nach Ablenkung.
Und ich frage mich immer wieder ob es nicht nach hinten losgeht? Ob er es nicht falsch versteht wenn ich gar keinen Kontakt mehr möchte? Kann man denn einfach so nach wochenlangem Kontaktsperre einfach so hinüber gehen und wegen einem Treffen fragen? Ist er dann nicht sauer? Ach man, wie macht man es nur richtig. Ich will nicht noch mehr falsch machen.
Und was ist wenn er denkt das ich jetzt einen Typen nachm anderen durchnehme, und mich deshalb nicht mehr bei ihm melde und ihn nicht mehr brauche? Das möchte ich nicht. Ich liebe ihn doch! Ich will nur ihn.
Puh.ich hoffe diese Kontaktsperrephase geht schnell vorbei und ich kann mich endlich mit ihm treffen. Vorrausgesetzt er will dann überhaupt noch.
Ich hoffe mir kann hier irgendjemand bestehen. Ich krieg wirklich die Krise und krieg gar nichts mehr gebacken.
Heute ist der erste Tag der Kontaktsperre, die ich unbedingt durchhalten will und muss. Es fällt schon in den ersten Stunden wirklich schwer. Ich suche krampfhaft nach Ablenkung.
Und ich frage mich immer wieder ob es nicht nach hinten losgeht? Ob er es nicht falsch versteht wenn ich gar keinen Kontakt mehr möchte? Kann man denn einfach so nach wochenlangem Kontaktsperre einfach so hinüber gehen und wegen einem Treffen fragen? Ist er dann nicht sauer? Ach man, wie macht man es nur richtig. Ich will nicht noch mehr falsch machen.
Und was ist wenn er denkt das ich jetzt einen Typen nachm anderen durchnehme, und mich deshalb nicht mehr bei ihm melde und ihn nicht mehr brauche? Das möchte ich nicht. Ich liebe ihn doch! Ich will nur ihn.
Puh.ich hoffe diese Kontaktsperrephase geht schnell vorbei und ich kann mich endlich mit ihm treffen. Vorrausgesetzt er will dann überhaupt noch.
Ich hoffe mir kann hier irgendjemand bestehen. Ich krieg wirklich die Krise und krieg gar nichts mehr gebacken.
Re: Fehler rückgängig machen?!
puh..so richtig seh ich da nicht durch. was ist denn das für eine art sich zu trennen. hört sich irgendwie an als wäre er n ziemliches arschloch, sorry wenn ich das jetzt so sage, nachdem was du schreibst wirkt das so. du solltest auf jeden fall erstmal den kontakt vermeiden und nicht mehr auf ihn eingehen. les dich doch einfach n bisschen durch die anderen beiträge, da findest du viel antworten. mach dich nicht so verrückt, er ist doch derjenige der dich schlecht behndelt und scheinbar auch ein bisschen mit dir spielt. das hat keiner verdient. wie lange wart ihr denn ein paar?
Re: Fehler rückgängig machen?!
mmmhhh..ja, mies behandelt hat er mich allerdings schon. grad die letzten wochen.
aber was meinst du denn er spielt mit mir?
bald habe ich tag 1 der kontaktsperre geschafft. puh. war nicht einfach.
wir waren 19 monate zusammen. 4 monate davon war ich im auslandseinsatz. aber er hatte gewartet.
aber was meinst du denn er spielt mit mir?
bald habe ich tag 1 der kontaktsperre geschafft. puh. war nicht einfach.
wir waren 19 monate zusammen. 4 monate davon war ich im auslandseinsatz. aber er hatte gewartet.
Re: Fehler rückgängig machen?!
na diese sachen mit dem telefonieren und den sexuellen anspielungen. du scheinst dir gerade an allem die schuld zu geben, dabei bricht er dir das herz und ist nichtmal komplett aufrichtig weil er ja nich wirklich mit der sprache rausrückt warum schluss is oder die sache mit der 21jährigen. wer macht denn sowas mit nem menschen der ihm angeblich wichtig is. mein exfreund is da schon anders, ich bin ihm noch sehr wichtig, also behandelt er mich respektvoll, is für mich da wenn was is und lässt mich in ruhe wenn ich das will. er beantwortet meine fragen ehrlich und so sollte es auch sein wenn man sein leben vorher geteilt hat. das was dein exfreund da macht is nicht besonders respektvoll..klingt eher sehr egoistisch. versuch jetzt stark zu sein und mit dir selbst klarzukommen. irgendwann kommt dann jemand der dich wirklich zu schätzen weiß. versuch mal die beziehung ernsthaft zu reflektieren, war es wirklich alles so toll? man neigt dazu zu idialiesieren, hab ich auch alles durch. das braucht aber auch zeit bis alles etwas klarer wird und dazu brauchst du einfach abstand.
Re: Fehler rückgängig machen?!
ich weiß, du hast recht. er ist schon immer sehr egoistisch. aber so habe ich ihn kennen und lieben gelernt.
und ich möchte ihn trotzdem zurück. mit ihm war alles so anders. er war der erste mann den ich richtig geliebt habe, mit dem ich kinder wollte und heiraten. auch wenn er mirso oft weh getan hat und er wirklich ein arschloch ist und war, ich liebe diesen mann so sehr. kann ich es nicht trotzdem versuchen? oder bringt es gar nichts mehr?
und ich möchte ihn trotzdem zurück. mit ihm war alles so anders. er war der erste mann den ich richtig geliebt habe, mit dem ich kinder wollte und heiraten. auch wenn er mirso oft weh getan hat und er wirklich ein arschloch ist und war, ich liebe diesen mann so sehr. kann ich es nicht trotzdem versuchen? oder bringt es gar nichts mehr?
Re: Fehler rückgängig machen?!
wenn du denkst du musst es versuchen dann machs..hab ich auch alles durch. hab briefe geschrieben, versucht zu kämpfen, alles umsonst und mein exfreund war definitiv kein arsch. ich weiß ich hab alles gemacht was ich konnte und hab somit n ruhiges gewissen. und es hat auch einiges an zeit gebraucht das alles mal klar zu sehen. die beziehung wirklich zu reflektieren wie sie war. und die zeit brauchst du eben auch. du sagst selber er is ein arsch, ich denke du wirst es irgendwann vielleicht bereuen das du ihm so hinterhergerannt bist. und du wirst dann auch sehen das jemand der dich so behandelt es auch nicht wert is geliebt zu werden. da fehlt einfach der gegenseitige respekt, das is so wichtig in einer funktionierenden beziehung. wenn er keinen respekt vor dir hat, kann er dich auch nicht lieben. wichtig is das du deinen stolz wiederfindest und deinen eigenen weg gehst. wenn er dann nochmal ankommt, mach ihm klar was du willst und lass dich nicht gleich wieder zu 100% drauf ein.
Re: Fehler rückgängig machen?!
ok.
mmmhh..stimmt, das hat nicht wirklich was mit respekt zu tun. aber er hat mich wirklich geliebt. das weiß ich. das sieht man.
wie lange hast du gekämpft und es versucht? hattet ihr auch eine weile gar keinen kontakt?
ja wenn er denn nur ankommen würde. ich wünsche mir das so sehr. aber er ist so stur. keine ahnung wem er was beweisen will.
ich hoffe nur die zeit vergeht schnell bis er sich meldet und wir uns treffen. damit ich endlich gewissheit habe. ich weiß nicht worauf ich mich einstellen soll. ob es noch hoffnung gibt oder nicht. dabei will ich doch nur gewissheit, damit ich weiß ob es sich lohnt zu kämpfen oder nicht.
mmmhh..stimmt, das hat nicht wirklich was mit respekt zu tun. aber er hat mich wirklich geliebt. das weiß ich. das sieht man.
wie lange hast du gekämpft und es versucht? hattet ihr auch eine weile gar keinen kontakt?
ja wenn er denn nur ankommen würde. ich wünsche mir das so sehr. aber er ist so stur. keine ahnung wem er was beweisen will.
ich hoffe nur die zeit vergeht schnell bis er sich meldet und wir uns treffen. damit ich endlich gewissheit habe. ich weiß nicht worauf ich mich einstellen soll. ob es noch hoffnung gibt oder nicht. dabei will ich doch nur gewissheit, damit ich weiß ob es sich lohnt zu kämpfen oder nicht.
Re: Fehler rückgängig machen?!
guten morgen.
tag 2 der kontaktsperre. ich bin heute früh aufgewacht und musste einfach nur heulen. ich weiß nicht mal warum. die morgende und abende sind am schlimmsten. weil wir es nach so langer zeit fernbeziehung endlich geschafft hatten jeden tag miteinander einschlafen und aufwachen zu können.
er fehlt mir so sehr.
ich verlange doch nicht viel. ich möchte nur das er sich zeit nimmt sich mit unserer trennung auseinanderzusetzen. ohne die ablenkung der blöden tusse. sie soll ihn doch mal ein paar stunden in ruhe lassen.
wie soll er sonst trauern können?
und ich möchte einfach eine chance für ein treffen. um ihm zu zeigen was er so an mir mochte und in welche frau er sich so unsterblich verliebt hatte.
ich hoffe so sehr das es diese chance gibt.
momentan ist es ein ständiges hin und her bei mir. plötzlich steigen mir all unsere schönen momente in den Kopf. ohne das ich es will. ist das bei männern denn auch so nach der trennung?
dann versuche ich aber daran zu denken was er mir alles angetan hat in unserer beziehung. aber ich kann das alles verzeihen und vergessen. man lernt doch daraus. natürlich möchte ich die beziehung so wie sie war nicht weiterführen. aber einen neuanfang.
wenn ich bilder von uns sehe breche ich zusammen. man sieht wie sehr er mich geliebt hat.
ich versuche auch ihn einzuschätzen, was nun richtig was falsch ist. er hat so viel gesagt. aber es passt nicht zusammen.
mir fallen so dinge ein wie:
er wollte sich damals schon im mai 2013 von mir trennen und es fühlte sich richtig an. aber er kam doch sofort wieder an.
das er eine beziehung nicht wegen solcher krisen aufgibt, da wie schon so viel gemeistert haben und ein team sind und dies auch schaffen.
das ihm bei mir nichts fehlt.
das er mich braucht.
das ich ihm schade.
das er durch mich seinen charakter nicht entfalten kann, weil er das gefühl hat das er nicht so ist wie er jetzt ist.
das er mich sehr mag und vermisst.
das ich wohl nicht gedacht hätte das er das mit der trennung durchzieht.
das er weiß wie sehr ich leide.
das er nur dieses eine leben hat und das gefühl so viel zu verpassen.
das ich die einzige frau war die ihn versteht, bei der er sich so öffnen konnte, und die soooo viel geduld mit ihm hatte.
...usw. das ist alles so wiedersprüchlich.
und dann kommt auch noch dazu das mir andere typen immer wieder was anderes sagen.
der eine das es von ihm nur ausreden sind.
der andere das er ein stures kind ist.
der andere das männer diese ausprobierphase brauchen.
das er nicht der richtige ist.
das man männern nicht hinterher rennt.
das männer nicht einfach so mit einer frau kinder wollen.
ach man..was stimmt denn?
ich kann es nicht beurteilen. ich kann es nicht einschätzen.
ich habe meine meinung, und hoffnung, weil ich ihn wirklich kennengelernt habe. wir hatten ein sehr inniges verhältnis. und haben uns blind verstanden. der andere wusste ohne worte was in dem anderen vorgeht.
doch was ist wenn ich mich diesmal irre. ich will nicht das mir das herz noch einmal gebrochen wird. und dann seine sturheit. gegen die komme ich nicht an. und die andere tusse..er ist so leicht beeinflussbar.
oh man..was für ein scheiß. mit jedem anderen typen konnte ich sofort abschließen. aber bei ihm...
tag 2 der kontaktsperre. ich bin heute früh aufgewacht und musste einfach nur heulen. ich weiß nicht mal warum. die morgende und abende sind am schlimmsten. weil wir es nach so langer zeit fernbeziehung endlich geschafft hatten jeden tag miteinander einschlafen und aufwachen zu können.
er fehlt mir so sehr.
ich verlange doch nicht viel. ich möchte nur das er sich zeit nimmt sich mit unserer trennung auseinanderzusetzen. ohne die ablenkung der blöden tusse. sie soll ihn doch mal ein paar stunden in ruhe lassen.
wie soll er sonst trauern können?
und ich möchte einfach eine chance für ein treffen. um ihm zu zeigen was er so an mir mochte und in welche frau er sich so unsterblich verliebt hatte.
ich hoffe so sehr das es diese chance gibt.
momentan ist es ein ständiges hin und her bei mir. plötzlich steigen mir all unsere schönen momente in den Kopf. ohne das ich es will. ist das bei männern denn auch so nach der trennung?
dann versuche ich aber daran zu denken was er mir alles angetan hat in unserer beziehung. aber ich kann das alles verzeihen und vergessen. man lernt doch daraus. natürlich möchte ich die beziehung so wie sie war nicht weiterführen. aber einen neuanfang.
wenn ich bilder von uns sehe breche ich zusammen. man sieht wie sehr er mich geliebt hat.
ich versuche auch ihn einzuschätzen, was nun richtig was falsch ist. er hat so viel gesagt. aber es passt nicht zusammen.
mir fallen so dinge ein wie:
er wollte sich damals schon im mai 2013 von mir trennen und es fühlte sich richtig an. aber er kam doch sofort wieder an.
das er eine beziehung nicht wegen solcher krisen aufgibt, da wie schon so viel gemeistert haben und ein team sind und dies auch schaffen.
das ihm bei mir nichts fehlt.
das er mich braucht.
das ich ihm schade.
das er durch mich seinen charakter nicht entfalten kann, weil er das gefühl hat das er nicht so ist wie er jetzt ist.
das er mich sehr mag und vermisst.
das ich wohl nicht gedacht hätte das er das mit der trennung durchzieht.
das er weiß wie sehr ich leide.
das er nur dieses eine leben hat und das gefühl so viel zu verpassen.
das ich die einzige frau war die ihn versteht, bei der er sich so öffnen konnte, und die soooo viel geduld mit ihm hatte.
...usw. das ist alles so wiedersprüchlich.
und dann kommt auch noch dazu das mir andere typen immer wieder was anderes sagen.
der eine das es von ihm nur ausreden sind.
der andere das er ein stures kind ist.
der andere das männer diese ausprobierphase brauchen.
das er nicht der richtige ist.
das man männern nicht hinterher rennt.
das männer nicht einfach so mit einer frau kinder wollen.
ach man..was stimmt denn?
ich kann es nicht beurteilen. ich kann es nicht einschätzen.
ich habe meine meinung, und hoffnung, weil ich ihn wirklich kennengelernt habe. wir hatten ein sehr inniges verhältnis. und haben uns blind verstanden. der andere wusste ohne worte was in dem anderen vorgeht.
doch was ist wenn ich mich diesmal irre. ich will nicht das mir das herz noch einmal gebrochen wird. und dann seine sturheit. gegen die komme ich nicht an. und die andere tusse..er ist so leicht beeinflussbar.
oh man..was für ein scheiß. mit jedem anderen typen konnte ich sofort abschließen. aber bei ihm...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
