Fehler rückgängig machen?!

Elfending
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Feb 2014, 22:42
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Elfending » Mi 26. Feb 2014, 17:52

Verschwinde. Hau ab.
Das waren deine Worte.

Es ist vorbei. Das habe ich nun auch verstanden. Du aufgegeben und willst mich nicht mehr. Warum? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht und werde es mit großer Wahrscheinlichkeit nie erfahren.
Ob du mich vermisst, um mich trauerst, ich weiß es nicht. Ich wünsche es mir zwar, aber ich glaube es nicht wirklich. Weil Ablenkung und Verdrängung ja einfacher ist. Warum sich auch mit irgendwas auseinander setzen.
Ob du zurück kommst, ich weiß es nicht. Ich kann es mir auch nicht vorstellen nach dem du extra betont hast das es kein zurück und keine Hoffnung mehr gibt und du das durchziehst.
Will ich dich zurück???
tja..was müsste dazu passieren:
1.) die Tusse muss weg, entweder sie oder ich --> das wird nicht passieren, bloß welche neue Partnerin von dir guckt sich das rumgeflirte und rumgefummel mit ihr an?
2.) Kompromisse müssen her
3.) Selbsterhalt
4.) das du eingestehst das das was du da gemacht hast mit ihr, mit mir, wie du mich behandelt hast, mich angeschrien hast etc respektlos war und nicht zu entschuldigen ist.
Ich ertrage sehr viel. Ich kann auch sehr viel verzeihen, jedoch nur wenn man es auch ernst meint und ändert.

Normalerweise stellen ja die Verlassenen keine Bedingungen. Doch ich habe diese Bedingungen. Denn anders wird es wohl nicht funktionieren. Dafür ändere ich ja auch einiges.

Es gibt kein zurück. Ich will auch kein zurück mehr in diese Beziehung. Es gibt nur einen Neuanfang. Ob mit dir, ist deine Entscheidung und liegt mit in deinen Händen.


...musste das grad mal loswerden.
auch wenn er es eh nie liest..naja..

Anna377
Beiträge: 258
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:09
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Anna377 » Mi 26. Feb 2014, 18:02

den letzten satz solltest du nochmal durchdenken ^^ warum is es denn plötzlich seine entscheidung?..nee nee!!!

Elfending
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Feb 2014, 22:42
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Elfending » Mi 26. Feb 2014, 18:33

naja..meine natürlich auch.
aber seine meine bedingungen zu akzeptieren und auf madam zu verzichten.
und natürlich würde es nicht einfach so passieren. er müsste kämpfen..richtig.
und da hätten wir ja schon das problem. welcher mann macht das schon wenn er eine haben kann die sich so leicht hergibt?

Anna377
Beiträge: 258
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:09
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Anna377 » Mi 26. Feb 2014, 18:41

ich hab damit aufgehört zu versuchen die denkweise von männern zu verstehen.

Elfending
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Feb 2014, 22:42
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Elfending » Mi 26. Feb 2014, 19:17

sollte ich glaub auch machen. habe seit 4 wochen jeden tag son männer versteh zeug und psychologiezueg gelesen..danach ist man ja voll kirre in der birne.
tz tz..die machen sich doch auch nicht die mühe uns zu verstehen.

mein ex und ich waren uns eh immer einig, manchmal wünscht man sich echt einfach total dumm, stumpf und hohl in der birne zu sein, da lebt es sich irgendwie leichter. die menschen haben irgendwie ein einfacheres und unbeschwerteres leben.

Anna377
Beiträge: 258
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:09
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Anna377 » Mi 26. Feb 2014, 19:26

^^ kann schon sein aber is es das wert? ach quatsch, kommen ja auch wieder bessere zeiten. wir sind doch noch jung

Elfending
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Feb 2014, 22:42
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Elfending » Mi 26. Feb 2014, 19:28

nun ja..ich fühle mich alt. bin ich auch. ;)
und will schon so lange so gerne kinder.
und er war der erste mann mit dem ich welche wollte. sogar son schnulli wie heiraten und haus. so bin ich gar nicht.
was hat er nur mit mir gemacht.

Anna377
Beiträge: 258
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:09
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Anna377 » Mi 26. Feb 2014, 19:31

wie alt bist du denn?

Elfending
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Feb 2014, 22:42
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Elfending » Mi 26. Feb 2014, 23:14

28

:(

Anna377
Beiträge: 258
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:09
Geschlecht:

Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Anna377 » Mi 26. Feb 2014, 23:18

werd ich auch..is doch nicht alt. wir haben allerdings auch schon über kinder gesprochen und wollten spätestens in zwei jahren loslegen. mich grault auch die vorstellung das es evtl. nicht mehr klappt. erstmal den scheiß verarbeiten, wen anders kennenlernen und bis man dann an dem punkt is...aber ich versuch da jetzt nicht drüber nachzudenken. dann solls eben nicht so sein. man kann ja nix erzwingen. mach dir keinen kopf 28 is jedenfalls kein alter. uh, aber ein gedanke nervt, als frau hat man diesen zeitlichen druck und er könnte sich theoretisch einfach was junges suchen und schon klappts, das is echt fies. ich glaube wenn es soweit kommt werd ich zur verbitterten katzenlady ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste