Jetzt versuch ich nochmal, Dein Halsband etwas zu lockern.
ja nun... das ist letztendlich die Konsequenz aus seinem Handeln. Mag hart sein, aber er wollte es so, also bekommt er auch, was ihm zusteht --->NICHTS!!Elfending hat geschrieben:er behält doch wieder nur in erinnerung das ich ihm all die sachen weggenommen habe und die wohnung noch leerer ist usw.
ja klar: Erst ein auf "Gut Freund" machen, aber sobald Du nicht nach IHM funktionierst, bekommst Du den "schwarzen Peter" zugeschoben und er faucht Dich an. Beispiel? ...siehe hier:Elfending hat geschrieben:ich treffe mich gern mit ihm. ich verbringe gern zeit mit ihm, rede gern mit ihm, alber gern mit ihm rum.
er doch auch mit mir.
nach seiner Meinug, ist es also völlig in Ordnung, das seine aktuelle Freundin (die Du zu diesem Zeitpunkt noch warst) ihm mal eben IHR Auto, Papiere und Schlüssel überlässt, damit ER zum (pünktlichen) vögeln zur nächsten fahren kann!?!?!Elfending hat geschrieben:das gespräch ist voll ausm ruder gelaufen. oh man ist er ausgerastet und hat mich angeschrien. wir waren dann irgendwie bei dem 30.1.14 gelandet wo ja dieser "nette" rauswurf von ihm war. ich meinte aus spaß ob er sich nicht mal für sein verhalten entschuldigen will, da kam nein, weil du weißt warum ich so reagiert habe. ich sage ja, weil ich dir meine papiere und den schlüssel nicht gegeben habe. er meinte nein, weil ich zu ihr zu spät gekommen bin usw. boah..und dann schrie er nur noch rum, weil ich ihn ja dumm machen würde und ich soll doch mal überlegen wie ich den menschen gegenüber auftrete etc
Was bitte ist das für ne Logik?
ja genau.... damit er Dich immer schön in seinem Orbit weiß und sich sicher fühlen kann, falls es mit seiner neuen Trulla doch nicht funktioniert.Elfending hat geschrieben:er meinte auch was wir ja noch alles machen können, und das wir unbedingt weiter kontakt haben sollen und ich ihm auch antworten soll. nicht so wie die letzten wochen.
Der Gewinner ist nur er, den Preis allerdings bezahlst Du...
Du bist am verdursten und er versorgt Dich mit einem Stück trocken Brot!!
Er hingegen lässt sich schön sein Ego polieren, das stärkt den Selbstwert und sein Ehrgefühl. Nimmt sich, wann und wie er es gerade braucht und danach wird wieder mit Füssen getreten... Na ganz großes Kino!!
Sollte er dazu nicht auch seine Verhaltensweisen Dir gegenüber ändern?Elfending hat geschrieben:ich glaube nicht das ich ihn zurück möchte. aber ich will ihn als menschen nicht verlieren.
So lange er noch nicht mal ansatzweise in der Lage ist, Dir mit Anstand und Respekt zu begegnen, muss er wohl der Wahrheit ins Auge sehen --->DICH verloren zu haben!!
Mach die Augen auf und gucke endlich nach vorn...
Liebe Grüße
Mondlicht