Fehler rückgängig machen?!

Mondlicht
Re: Fehler rückgängig machen?!

Beitrag von Mondlicht » Di 4. Mär 2014, 22:10

Elfending, meine liebe.... Dein Exemplar versucht Dich an die lange Leine zu legen.

Jetzt versuch ich nochmal, Dein Halsband etwas zu lockern.
Elfending hat geschrieben:er behält doch wieder nur in erinnerung das ich ihm all die sachen weggenommen habe und die wohnung noch leerer ist usw.
ja nun... das ist letztendlich die Konsequenz aus seinem Handeln. Mag hart sein, aber er wollte es so, also bekommt er auch, was ihm zusteht --->NICHTS!!
Elfending hat geschrieben:ich treffe mich gern mit ihm. ich verbringe gern zeit mit ihm, rede gern mit ihm, alber gern mit ihm rum.
er doch auch mit mir.
ja klar: Erst ein auf "Gut Freund" machen, aber sobald Du nicht nach IHM funktionierst, bekommst Du den "schwarzen Peter" zugeschoben und er faucht Dich an. Beispiel? ...siehe hier:
Elfending hat geschrieben:das gespräch ist voll ausm ruder gelaufen. oh man ist er ausgerastet und hat mich angeschrien. wir waren dann irgendwie bei dem 30.1.14 gelandet wo ja dieser "nette" rauswurf von ihm war. ich meinte aus spaß ob er sich nicht mal für sein verhalten entschuldigen will, da kam nein, weil du weißt warum ich so reagiert habe. ich sage ja, weil ich dir meine papiere und den schlüssel nicht gegeben habe. er meinte nein, weil ich zu ihr zu spät gekommen bin usw. boah..und dann schrie er nur noch rum, weil ich ihn ja dumm machen würde und ich soll doch mal überlegen wie ich den menschen gegenüber auftrete etc
nach seiner Meinug, ist es also völlig in Ordnung, das seine aktuelle Freundin (die Du zu diesem Zeitpunkt noch warst) ihm mal eben IHR Auto, Papiere und Schlüssel überlässt, damit ER zum (pünktlichen) vögeln zur nächsten fahren kann!?!?!
Was bitte ist das für ne Logik?
Elfending hat geschrieben:er meinte auch was wir ja noch alles machen können, und das wir unbedingt weiter kontakt haben sollen und ich ihm auch antworten soll. nicht so wie die letzten wochen.
ja genau.... damit er Dich immer schön in seinem Orbit weiß und sich sicher fühlen kann, falls es mit seiner neuen Trulla doch nicht funktioniert.
Der Gewinner ist nur er, den Preis allerdings bezahlst Du...
Du bist am verdursten und er versorgt Dich mit einem Stück trocken Brot!!
Er hingegen lässt sich schön sein Ego polieren, das stärkt den Selbstwert und sein Ehrgefühl. Nimmt sich, wann und wie er es gerade braucht und danach wird wieder mit Füssen getreten... Na ganz großes Kino!!
Elfending hat geschrieben:ich glaube nicht das ich ihn zurück möchte. aber ich will ihn als menschen nicht verlieren.
Sollte er dazu nicht auch seine Verhaltensweisen Dir gegenüber ändern?
So lange er noch nicht mal ansatzweise in der Lage ist, Dir mit Anstand und Respekt zu begegnen, muss er wohl der Wahrheit ins Auge sehen --->DICH verloren zu haben!! ;)

Mach die Augen auf und gucke endlich nach vorn...

Liebe Grüße
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Di 4. Mär 2014, 22:29

übrigens:
Elfending hat geschrieben:dann sind wir zu ihm gefahren, weil ich ja noch die sachen holen wollte. und er wurde schlagartig anders. ich hatte nur gefragt ob er den tisch schon auseinander geschraubt hatte und er wurde zum arschloch.
er ging mich an warum ich den mitnehmen will. ich sagte weil es mein zeug ist. und weil ich gestern klip und klar gefragt hatte was er behalten will und da kam ja nur töpfe. mehr nicht. er war so sauer und ging mich an. weil ich ihn angeblich falsch verstanden habe oder nicht zugehört habe. dann fing er mit der schiene an, das ich ja ein hin und her veranstalte, mal sage er darf es behalten, mal nicht. was nicht stimmt. ich habe das nie gesagt. dann kam die tour ich mache das nur weil ich jetzt meine arschlochschiene fahre. dann kam das ich das nur mache weil ich es ihm und der tusse nict gönne. oh man. furchtbar. ich habe ihm doch nichts getan.
ich habe mein zeug zusammen gepackt und er wurde immer wütender. er war richtig fertig als er gesehen hat das die wohnung noch leerer wurde. ich gebe bei sowas eigentlich sehr leicht nach. und bin der letzte mensch der andere hängen lässt, aber ich konnte es nicht. es fiel mir zwar schwer, aber ich bin stark geblieben und habe alles gepackt. oh man.
ist auch so ein Beispiel, wie respektlos er mit Dir umgeht...
Aber Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, das Du das so großartig gemeistert hast, Dein Kram zusammen gepackt und ohne weitere Umschweife ihn einfach stehen lassen hast.
Elfending hat geschrieben:er hat mir auch noch die ohren vollgeheult wie weit sein dispo ausgereizt ist und wie lange es dauern wird bis er sich nen tisch etc kaufen kann.
ist nicht Dein Problem!!
Du bist weder sein Seelenklo, noch dafür verantwortlich, das er sich finanziell übernimmt!! Das muss Dir in keinster Weise leid tun. Schließlich ist er erwachsen und entscheidet selbst was für ihn richtig ist. ... Er hat sich dafür entschieden, so SEIN Leben zu gestalten und Deine Aufgabe ist es nun, DEIN Leben zu gestalten.
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

Elfending

Beitrag von Elfending » Di 4. Mär 2014, 22:48

vielen dank für die ehrlichen worte.
ich weiß auch nicht was mit mir los ist. ich weiß das er ein arsch ist und schlechter mensch. und das er mir schadet. aber irgendwas in mir, ich nehme an es ist noch ne art von hoffnung, macht den ganzen mist mit.

er hatte vorhin angerufen. ich ging nach ner weile ran, weil ich dachte es sei was wichtiges. sonst schreibt er ja nur. aber nein, es ging darum warum mein whatsapp nicht geht. ich glaube ich spinne. er hatte mir dort geschrieben.
dann waren wir bei seiner tusse, weil er erzählt hat das sie ihm erlaubt hat das er zu nem tanzkurs darf. wie lächerlich. also fragte ich ob er gleich um erlaubnis gefragt hat wegen den veranstaltungen für die wir schon ewig karten haben. da kam nur ich soll nicht son stress und druck deswegen machen.
dann fragte ich was das mit sonntag war. er meinte es war doch schön und lief gut. ich meinte was das mit dem ständigen angefasse und den nachrichten war. da kam nur das wir da aufpassen müssen und er die nachrichten löscht, falls sie in sein handy guckt. ich fragte wieder was das mit dem anfassen sollte. er wich die ganze zeit aus und wollte ber anderes reden. da habe ich dann aufgelegt. irgendwann reicht es auch. ich hasse es wenn er mir keine antwort geben kann oder sich drückt.
also weiß ich bei anrufen brauche ich auch nicht rangehen.

sleepingbeauty90

Beitrag von sleepingbeauty90 » Mi 5. Mär 2014, 12:47

ich weiß offen gestanden nich mehr was ich so sagen soll...
brich den kontakt ab, bitte! ich muss jetzt mal dein gewissen spielen und dich anflehen das zu lassen!
der hält dich sowas von warm und spielt spielchen, das ist so dermaßen ekelhaft, dass ich kotzen möchte!
verdammt nochmal, du bist doch wer! triff andere leute, auch andere männer! flirte! mit anderen! tu was für dich und dein ego!

Elfending

Beitrag von Elfending » Mi 5. Mär 2014, 21:30

an meinen ex:

so, du hast es mal wieder geschafft und enorm dazu beigetragen das ich dich einfach nur noch hasse und mitleid empfinde. so lächerlich.

sagt er doch zu mir er hat meine nachrichten gelöscht um mich vor ihr zu schützen. da sie ja 2 monate mit ihm "kampfsport" (das war der sport wo sie ihn aufgegabelt und sich an ihn rangemacht hat) gemacht hat.
will er mir jetzt drohen und sagen ich muss vor ner 21 jährigen angst haben? will er jetzt ernsthaft auf son niveau runter: meine freundin verprügelt dich.
wie alt ist der????

ich vergaß durch sie fühlt er sich ja jetzt neuerdings besonders jung. aber gleich so jung..mensch.

was noch lächerlich ist: erzählt mir die ganze zeit er will keine kinder mehr vögeln, und meinte dabei seine 25 jährige ex und jetzt ne 21 jährige..mensch..wir steigern uns.

dann hatte er mir ja in unserer beziehung 1 monat lang die ohren vollgeheult das er seine neue unbedingt nackt sehen will und in der sauna. tja..er schmeißt mich raus, die gehen in die sauna, sie präsentiert sich ihm nackt und die sind zusammen.
und sowas wollen männer? jemand der sich sofort so leicht her gibt?

boah..ich hasse dich einfach nur noch.
du schadest mir. deine nachrichten und telefonate schaden mir. du textest mich nur zu wenn du mal wieder mitleid oder aufmerksamkeit brauchst.

ach ja und seitdem du mit ihr zusammen bist hast dus echt weit geschafft, innerhalb von 2 wochen bist du so tief gesunken, uni schwänzen, kaum noch lernen, durch die klausuren fallen, hcoh verschuldet sein. respekt.
aber alles wird gut. ihr habt ja euch und sie ist ja so toll und intelligent. klar..deshalb rät sie dir nicht zu lernen, dich krank schreiben zu lassen und zum nachschreibetermin zu gehen. sehr clever und hilfreich.

Elfending

Beitrag von Elfending » Mi 5. Mär 2014, 21:34

ach ja ich vergaß..
deine naivität bei ihr.
sie vertraut mir, deshalb interessiert sie sich nicht für dich.
sie hat mir einmal gezeigt das sie nur mit anderen mädchen schreibt.
sie hat mir gesagt sie hat ihre austobephase schon gehabt.
sie hat ihren ex mit dir betrogen, aber das macht sie bei dir natrlich plötzlich nicht mehr.

Elfending

Beitrag von Elfending » Mo 17. Mär 2014, 21:58

So, da melde ich mich mal wieder.
Mir geht gar nicht gut. Seit paar Tagen hänge ich wieder voll durch. Komme absolut nicht klar. Kann sogar nicht mehr schlafen, nicht mehr essen. Furchtbar das ich wieder an diesem Punkt bin. Ich vermisse ihn so sehr und unsere Zeit. Muss permanent daran denken.Ich so gern kämpfen, aber weiß nicht wie. Ich habe Angst alles falsch zu machen. Vielleicht ist es auch noch zu früh, weil er mit ihr evtl in der Verliebtheitsphase ist. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das sie seit Wochen jeden Tag 24h aufeinander hängen. Schon übel. Da passiert nichts anderes mehr.
Ich will ihm so gern sagen, wie sehr ich ihn liebe usw. Aber ich habe gelesen das soll man nicht machen. Obwohl ich Angst habe das er dann denkt das ich ihn nicht mehr will. Warum muss das alles nur so kompliziert sein. Letzte Woche hatten wir ein wenig Kontakt, er war aber sehr gereizt. Keine Ahnung was da los war. Am Freitag waren wir eigentlich verabredet. Aber ich bin nicht hingefahren. Habe auch nicht abgesagt. Ich konnte es einfach nicht. Ich fühlte mich nicht gut dabei. Und ich hatte solche Angst das er seine Launen wieder an mir auslässt und mich fertig macht. Das wollte ich nicht. Mir ging es auch besser mit der Entscheidung nicht hinzufahren. Vielleicht bin ich die Woche für ein Treffen bereit. Aber wie soll ich mich da verhalten? So wie zu Beginn als wir uns kennengelernt haben?

Elfending

Beitrag von Elfending » Do 20. Mär 2014, 21:56

morgen ist es mal wieder so weit. wir treffen uns.
mmmhhh..eigentlich sollte ich mich freuen. aber das kann ich nicht. ich habe kein gutes gefühl. und irgendwie angst. :(
ich weiß wirklich gar nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll. ich will kämpfen aber irgendwas hindert mich, ich kann nicht. ich will ihn zurück, aber wie. ich glaube ich habe auch schon viel zu viel fehler nach der trennung gemacht, dass das eh alles nichts mehr bringt.
hoffen? warten? aufgeben? kämpfen?
was ist richtig???

ich fühle mich wieder total klein und wertlos und so als müsste ich ihn anflehen mich doch wiederzunehmen.

und warum kann ich auf ihn nicht sauer sein und ihn nicht hassen. immer wieder lese ich mir durch was er mir angetan hat und noch tut. und auch das mit der 21 jährigen. aber ich kann nicht sauer sein. ich kann ihn nicht hassen. wie geht sowas? warum? früher wäre ich ausgerastet und hätte ihn so sehr gehasst und so viele rache gedanken gehabt. was ist diesmal anders?

anonymeck

Beitrag von anonymeck » Do 20. Mär 2014, 22:06

hallo elfending,
also, ich hab jetzt die erfahrung gemacht, wenn ich nett und freundlich zu ihm bin, fahr ich am besten :)!
ich seh meinen ex ja häufiger, jede woche.
und ich hab mich jetzt die letzten 4 Wochen wirklich zurück genommen, nicht mehr über Beziehung oder so gesprochen (bis auf den Ausrutscher heute, arg, ich könnt mich hauen!!) und es klappte sehr gut.
Soweit sogar, dass er letzte Woche begann, von sich aus an mich ranzufragen, was ich mache usw. Diese WOche wars sogar so, dass ich ihm Vormittag etwas erzählt habe, dies hat ihn dann den ganzen Tag beschäftigt und am Nachmittag hat er dann noch mal ganz genau nachgefragt. Und heute früh war es auch eines der ersten Gesprächsthemen :)
Mein Ex sagt von sich selber, er ist nicht eifersüchtig, klar, ich war auch seiner erste liebe, die erste beziehung und er hatte auch nie grund.
Gib dich einfach geheimnisvoll, erzähl ihm nur bisschen was von dir. Hat bei meinem gut gewirkt.

geht das treffen von dir aus oder wolltest du es? willst du mit ihm über irgendwas spezielles reden?
By the way, i`m wearing the smile you gave me!
****No hay mal que por bien no venga!****

Elfending

Beitrag von Elfending » Do 20. Mär 2014, 22:53

ich war ja letzten freitag einfach nicht zum treffen erschienen. ohne abzusagen. da habe ich mich montag entschuldigt und um ein telefonat oder treffen gebeten. da kam von ihm wir sehen uns freitag.

ich wollte das eigentlich mit uns geklärt haben. also was das bei dem ersten treffen nach der trennung sollte..mit dem ganzen rumgefummel. und dann der normale kontakt jeden tag, aber seitdem sie jeden tag bei ihm ist, ist er kaum noch erreichbar und wenn nur kurz angebunden und desinteressiert.
ich will wissen wie er sich das vorstellt mit kontakt etc.
das geht nicht mal so und mal so.
aber ich glaube es ist besser wenn ich das nicht anspreche. obwohl ich denke er sagt mir morgen eh das er keinen kontakt mehr will, um seine beziehung mit ihr nicht zu gefährden.
ich komme nicht mehr an ihn ran. er hat sich durch sie so verändert. hängt nur noch mit ihr zusammen und nutzt sein handy gar nicht mehr.

Antworten