Ex zurückerobern trotz neuer Frau an seiner Seite?

SophiaNi2
Re: Ex zurückerobern trotz neuer Frau an seiner Seite?

Beitrag von SophiaNi2 » Do 27. Jul 2017, 15:53

Danke simple things.
Ich schätze deine Meinung dazu ;)

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Do 27. Jul 2017, 18:55

Was antworte ich ihm denn jetzt am besten? Hab ich nämlich noch nicht!
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

SophiaNi2

Beitrag von SophiaNi2 » Do 27. Jul 2017, 20:07

Kitty
Antworte ihm knapp.
Das du die nächsten Tage eh deine Sachen holst und du die Briefe da mitnimmst.
Geh nicht drauf ein wie es dir geht und auch nicht wie der Urlaub war.

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Do 27. Jul 2017, 20:14

Hey! Hab ihm jetzt geschrieben. Doch bin auf den Urlaub eingegangen, aber nur ganz kurz. Habe. Ihr gesagt das er richtig gut war und das bei mir alles klar ist. Also einfacher ist es ich schreib es euch! Also ich hab das geschrieben:

Hey!

Hier ist alles klar und bei dir? Mein Urlaub war wirklich gut!

Ich wollte dir auch eh die Tage schreiben, weil ich meine restlichen Sachen noch abholen will. Würde dann die Briefe mitnehmen. Passt dir der 5.8?

Bis jetzt ist es aber noch nicht angekommen...

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Sa 29. Jul 2017, 20:15

@ simple things

Das war auch mein erster Gedanke, als ich seine Nachricht gelesen habe. Oh wow er erkundigt sich das erste mal seit der Trennung. Er stellt fragen! Ich habe mich gefreut, aber war trotzdem total ruhig. Habe es an 3 enge Freunde geschickt und das erste was sie sagten, " Oh er fragt nach dir." Es ist allen direkt aufgefallen. Die Drei begleiten mich seit der Trennung sehr intensiv und wissen daher auch wie er sonst geschrieben hat.

Ich dachte ich halte euch auf dem laufenden wie das Gespräch weiter ging.
Er schrieb erst am nächsten morgen, obwohl er die Nachricht schon am gleichen tag gelesen hatte.
Er: Hey! Das freut mich, dass der Urlaub gut war! Mir würde es besser am 7 oder 8.8 passen. Wenn das für dich doof ist, aber sonst auch am 5.8

Ich: Ich kann leider am 7 und 8 nicht. Ich könnte noch am 2.8, aber da hab ich keine helfen, die können nur am 5.8

Er: Wer hilft denn? Deine Eltern und I.? Ich muss dann mal gucken und sag dir bescheid, ok?
Noch mal er: Nur eben noch... Das ist der Tisch... ( Also alles was noch bei ihm ist hat er aufgezählt)

Ich: Mir hilft I. oder eine andere Freundin und ein Freund. Ja die Sachen und die Mikrowelle... Ja wäre gut, wenn es nicht ganz so mega kurzfristig ist, damit ich den Leuten bescheid sagen kann.

Heute
Er:Huhu, Dann machen wir am 5.8 um 16 Uhr würde gehen, ich hoffe das sagt dir zu?

Ich: Ok! ich kläre das mit den anderen ob die dann auch Nachmittags können und sage dir bescheid!

Ja das war es bis jetzt, denn ich habe erst wieder heute Abend geantwortet, da ich nach meiner Arbeit noch unterwegs war. Was haltet ihr davon? Also wieso will er wissen wer meine Helfer sind... Also er kennt nur I. denn als wir zusammen waren hatte ich nicht wirklich viele Freund. Jetzt seit dem ich Solo bin habe ich aber viele neue Kontakte geknüpft oder alte reaktiviert. Und naja der Freund.... Das das mein Arbeitskollege ist und der auch noch verheiratet ist muss ich ihm ja nicht auf die Nase binden :D Ich hoffe es klappt jetzt alles so, denn ich weiß nicht ob meine Helfer Nachmittags können. habe aber auch eigentlich keine lust ihm sagen zu müssen, dass ich da auch nicht kann... Naja wir werden es sehen.

Aber ich muss auch sagen, so gut es mir die letzten Tage ging, auch mit den nachrichten, so schlecht ging/geht es mir heute. Klar hab ich mich die letzten drei Tage schon gefragt was das alles zu bedeuten hat und ob er mit seiner neuen Freundin nicht mehr so glücklich ist und ihr Glück bröckelt und er wieder vermehrt an mich denkt oder ob er sie schon abgeschossen hat. aber es ging mir immer gut mit den Gedanken und ich konnte sie dann auch immer wieder zur Seite packen.
Heute hat aber seine Nichte Geburtstag und wir 5 Jahre alt. Ich kenne sie demnach seit ihrer Geburt und war immer die Tante, auch für seine Neffen. Das bin ich ja jetzt nicht mehr und naja. Ich wäre gerne heute auch bei dem Geburtstag gewesen. ich vermisse seine Familie und die Kinder sehr. Dann musst eich unweigerlich an letztes Jahr und ihren Geburtstag denken und naja ob er heute seine Neue vielleicht mitgenommen hat. Und dann war die Trauer groß und ich musste weinen und jedesmal wenn ich nur ein bisschen dran gedacht hab oder drüber gesprochen hab, liefen die tränen. Ja das ist auch so eine blöde Sache. man verliert auch seine zweite Familie. Ich weiß, dass sie mich lieben und das ich immer zu ihnen kommen kann, auch jetzt noch, aber es tut mir einfach zu sehr weh im moment. Denn dort wo sie sind, habe ich viele schöne Erinnerungen mit ihm! Vielleicht kann ich es bald. Ich würde es mir sehr wünschen, auch wegen der Kinder!

SophiaNi2

Beitrag von SophiaNi2 » So 30. Jul 2017, 12:01

Also irgendwie ist heute wieder ein schwieriger Tag das Wochenende ist generell grausam da ich immer den Gedanken habe das er mit seiner neuen Flamme etwas macht.
Ist es nicht eher so das wenn ich mich da komplett zurück ziehe er immer mehr Gefühle für seine Neue entwickelt?

SophiaNi2

Beitrag von SophiaNi2 » So 30. Jul 2017, 18:15

Sondern?
Soll ich wirklich einfach nichts unternehmen auch nach der Kontaktsperre und den Menschen den ich über alles liebe (was mir zu spät klar wurde) einfach ihr überlassen

SophiaNi2

Beitrag von SophiaNi2 » So 30. Jul 2017, 18:36

Ja eigentlich sollte das so sein :(

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » So 30. Jul 2017, 19:52

Hey ihr lieben. Ich habe mich heute selbst gegeißelt... ich musste es einfach endlich wissen. Gestern hatte seine Nichte Geburtstag und ich konnte heute dem Drang. Ich mehr verdrängen seine Schwägerin zu fragen ob sie die neue schon kennen... und was soll ich sagen: JA! Sie kennnen sie seit ca Juni! Also muss es nach der Hochzeit gewesen sein! Nachdem er mich wiedergesehen hat. Sie sagte Das sie mich vermissen, es aber leider nicht ändern können. Das die neue nett sei und es nicht fair wäre was andere zu behaupten oder ihr keine Chance zu geben!

Also hat er sie 4 Monate nach der Trennung seiner Familie vorgestellt... Boa ist das krass!

Natürlich laufen auch die Tränen, aber ich wollte es ja nicht anders!

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » So 30. Jul 2017, 20:13

Nein er wird es nicht erfahren! Ich kenne sie ja schließlich sehr gut und wenn ich wüsste, dass er es erfahren würde von ihr, dann hätte ich sie niemals gefragt! Ich weiß das ich ihr Vertrauen kann! Und das rede ich mir nicht schön, dass weiß ich!

Antworten