Ex zurückerobern trotz neuer Frau an seiner Seite?
Re: Ex zurückerobern trotz neuer Frau an seiner Seite?
Also ich wäre gerne ein bisschen mehr wie ihr.
Ich hab jetzt 10 Kilo seit der Trennung runter, hab meine Ernährung umgestellt, geh ins Fitness, walke, hab mich für Fußball gemeldet (erstmal rein schnuppern jedoch ist zurzeit kein Training wegen den Ferien) , lerne schwimmen, finde wandern mittlerweile garnicht so schlecht (habe ich früher gehasst obwohl er es gerne gemacht hat) und stelle mich am Wochenende einer Herausforderung.
Aber: Einerseits ist es toll sich noch so zu verändern und in den Veränderungen sind auch noch andere Dinge die er bemängelt hat und die ich mittlerweile automatisch mache weil ich merke das es gut für mich ist (in manchen Punkten hatte er irgendwie recht), andererseits ist das alles für mich nur halb soviel wert ohne ihn.
Was kann ich denn noch tun um ihn zu vergessen?
Ich hab jetzt 10 Kilo seit der Trennung runter, hab meine Ernährung umgestellt, geh ins Fitness, walke, hab mich für Fußball gemeldet (erstmal rein schnuppern jedoch ist zurzeit kein Training wegen den Ferien) , lerne schwimmen, finde wandern mittlerweile garnicht so schlecht (habe ich früher gehasst obwohl er es gerne gemacht hat) und stelle mich am Wochenende einer Herausforderung.
Aber: Einerseits ist es toll sich noch so zu verändern und in den Veränderungen sind auch noch andere Dinge die er bemängelt hat und die ich mittlerweile automatisch mache weil ich merke das es gut für mich ist (in manchen Punkten hatte er irgendwie recht), andererseits ist das alles für mich nur halb soviel wert ohne ihn.
Was kann ich denn noch tun um ihn zu vergessen?
Wow, das trifft es wirklich richtig gut. Danke für deine Worte!Sonnenblume10 hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2017, 18:26Simpelchen bringt es wie immer auf den Punkt.
Und, wenn Du leidest und ein schlechtes Gewissen hast, weil es Dir ja eigentlich gut geht oder gut gehen sollte, ändert sich nichts. Die Welt bleibt wie sie ist und dreht sich weiter. Und es wird glückliche Schicksale und Wendungen geben und unglückliche, an denen Du nicht Schuld bist. Du bist nicht schuld, dass in Syrien Krieg ist, in Somalia Menschen verhungern, in Afrika Kinder sterben.
Und Du kannst das auch nicht ändern.
D.h. wie schuldig Du Dich fühlst, hat keinerlei Einfluss, auf nichts und niemanden. Nur auf Dich selbst!
Und nur da kannst Du ansetzen. Annehmen, was ist, sich darüber freuen, was gut ist und wenn was schlecht läuft, weißt Du, dass Du eines Tages wieder aufstehen und glücklicher sein wirst.
Es liegt alles nur in Dir selbst.
Du hast ein schlechtes Selbstwertgefühl, sagst Du. Die Folge ist, dass Dich Niederlagen sehr schwer treffen, weil sie nämlich Dein inneres Programm bestätigen. Denn eine innere Stimme sagt Dir: Du bist minderwertig, anderes sind besser, intelligenter, schöner, interessanter als ich und dann sagt das innere Programm wieder: Siehst Du, ich habe es Dir doch immer gesagt.
Du scheiterst, immer wieder, denn das ist Gesetz.
Es ist aber nur das Gesetz, das sich in Dir festgesetzt hat und das Du schrittweise ändern solltest. Suche Dir was, wo Du so was wie Bestätigung findest und Lebensfreude. Und dann freue Dich und sag Dir: ich bin genauso gut wie andere auch, auch ich bin liebenswert, freundlich, gut aussehend.
Das kann man üben, immer wieder. Du kannst Dich in kleinen Schritten umprogrammieren und weg von diesen Selbstzweifeln kommen. Das dauert und ist mühsam, aber es lohnt sich.
Sprich nicht negativ mit Dir selbst, sondern positiv! Wenn Du anders zu Dir selbst stehst, wirst Du anders im Leben stehen und auch Krisen werden Dich nicht mehr so umwerfen.
Und ob es Dir gut geht oder schlecht, ist Deine Wahl. Wie gesagt, der Welt hilft es nicht, wenn Du leidest. Es tut nur Dir weh.
Sonnenblume
Ich glaube, ich habe das ein bisschen so "angelernt" bekommen von meinen Eltern. Meine Mutter hatte immer mal wieder leichte Depressionen und die waren halt dann Ausrede für so ziemlich alles. Und ich leide leider auch seit einigen Jahren an depressiven Phasen und das ist zwar nichts, was man sich aussuchen kann, aber ich glaube schon, dass man ein bisschen steuern kann, wie man damit umgeht. Und ich gebe nicht meinen depressiven Phasen die ganze Schuld, dass alles so ist, wie es jetzt ist.
Aber wie gesagt, es ist ein bisschen antrainiert, das habe ich dieses Jahr wieder sehr stark gemerkt, weil ich direkt nach der Trennung 5 Monate bei meinen Eltern gewohnt habe, bis ich eine Wohnung gefunden habe.
Wow, das klingt ja echt toll!SophiaNi2 hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2017, 19:36Ich hab jetzt 10 Kilo seit der Trennung runter, hab meine Ernährung umgestellt, geh ins Fitness, walke, hab mich für Fußball gemeldet (erstmal rein schnuppern jedoch ist zurzeit kein Training wegen den Ferien) , lerne schwimmen, finde wandern mittlerweile garnicht so schlecht (habe ich früher gehasst obwohl er es gerne gemacht hat) und stelle mich am Wochenende einer Herausforderung.
Wie hast du denn das mit der Ernährungsumstellung gemacht, wenn ich fragen darf?
Das mit dem Sport klingt echt toll!
Ich habe auch gerade wieder das Wandern für mich entdeckt, das ist so ein schönes Gefühl draußen in der Natur zu sein und zu sehen wie schön alles ist

Ich hab immer so Phasen, in denen ich total viel Sport mache und dann wieder gar nicht. Dabei ist es genau, wie du sagst, es würde einem so gut tun, nicht nur, weil man das Gefühl hat, dass man etwas gemacht/etwas geschafft hat, sondern auch weil es der Psycho so gut tut!Simple things hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2017, 19:45Ich bin beeindruckt! Ich habe nie so viel Sport gemacht, obwohl ich es sollte und es mir so gut tun würde.
Genau so ging es mir so lange bzw. geht es mir jetzt manchmal immer noch.
Dass die Dinge nichts wert sind, ist nicht mehr so der Fall, aber oft denke ich mir dann "ach, wie gerne hätte ich das jetzt mit ihm erlebt" und das wird auch sicher noch ganz lange so sein! Aber ich kann dir wirklich ganz ehrlich sagen, dass es mit der Zeit besser wird. Ich wollte das auch nicht hören und hab die Leute verflucht, die mir das damals gesagt haben. Weil ich auch was "besseres" hören wollte als das.
Und wie gesagt, es tut immer noch verdammt weh, aber ich merke, dass es weniger und besser wird.
Ameliee
An dem Tag als er das erste mal Schluss gemacht hat ging es mir so schlecht das ich nichts essen konnte dies zog sich 3-4 Tage und die ersten zwei Kilos gingen runter.
Dann komplett auf Süßigkeiten verzichtet und das nun seit ca. 9 Wochen klar auf nem Geburtstag mal ein Stück Kuchen und einmal die Woche vllt mal ein Eis etc. Aber keine Gummibärchen und schoki mehr und früher brauchte ich das schon täglich.
Abends esse ich keine Kohlenhydrate mehr.
Mein knuspermüsli mache ich mir selbst da dann nicht so viel Zucker drin ist.
Fertiggerichte gibt's auch nimmer (also vllt mal ein schlemmerfilet oder backfisch)
Immer viel Gemüse
Naja es ist nicht so das es nichts wert ist es ist schon toll was zu erleben aber mit ihm schöner.
Es gibt ein Klamottenladen den ich total liebe aber ich hatte nie was passendes gefunden.
Nachdem ich so abgenommen hatte passt mir nun gr. 40 und ich kann dort endlich einkaufen
. Ich hatte ein Kleid anprobiert und war einerseits total glücklich und andererseits total traurig das er das nicht miterlebt da er mich doch so oft traurig dort raus gehen sehen hat.
An dem Tag als er das erste mal Schluss gemacht hat ging es mir so schlecht das ich nichts essen konnte dies zog sich 3-4 Tage und die ersten zwei Kilos gingen runter.
Dann komplett auf Süßigkeiten verzichtet und das nun seit ca. 9 Wochen klar auf nem Geburtstag mal ein Stück Kuchen und einmal die Woche vllt mal ein Eis etc. Aber keine Gummibärchen und schoki mehr und früher brauchte ich das schon täglich.
Fertiggerichte gibt's auch nimmer (also vllt mal ein schlemmerfilet oder backfisch)
Immer viel Gemüse

Naja es ist nicht so das es nichts wert ist es ist schon toll was zu erleben aber mit ihm schöner.
Es gibt ein Klamottenladen den ich total liebe aber ich hatte nie was passendes gefunden.
Nachdem ich so abgenommen hatte passt mir nun gr. 40 und ich kann dort endlich einkaufen

Direkt nach der Trennung ging es mir auch so, bzw. eigentlich die ersten 3 Monate. Ich esse generell weniger, wenn es mir nicht so gut geht.SophiaNi2 hat geschrieben: ↑Di 1. Aug 2017, 05:22Ameliee
Immer viel Gemüse![]()
Aber in den letzten paar Monaten geht es mir wieder besser und ich esse auch wieder normal und ich habe gemerkt, dass ich wieder zugenommen habe. Also es ist jetzt nicht schlimm, aber ich merke einfach, dass ich mich nicht wohlfühle.
Mein Problem ist, dass ich in der Zeit, in der ich richtig wenig essen konnte, sehr viel Süßes oder auch Fertigprodukte gegessen habe, weil ich teilweise schon so Kreislaufprobleme hatte, dass ich absichtlich süße Getränke getrunken habe, damit wenigstens ein bisschen Zucker in meinen Körper kommt und Fertigprodukte, weil ich mich nicht dazu aufraffen konnte, mir etwas zu kochen und sonst hätte ich wohl gar nichts gegessen. Und jetzt habe ich mich teilweise so an diese Sachen gewöhnt, dass es mir wahnsinnig schwer fällt, wieder aufzuhören.
Und auch die Motivation zum Sport ist leider so gar nicht mehr vorhanden momentan bei mir.
Ich habe generell gerade sehr starke Motivationsprobleme, möchte oft am liebsten den ganzen Tag nur vor dem Fernseher liegen und gar nicht aufstehen - hat da vielleicht irgendjemand von euch Tipps?
Ich verstehe total, was du meinst!
Ich hatte das am Anfang richtig stark, nichts hat einen Sinn gemacht, also so wirklich gar nicht!
Am schlimmsten war eigentlich meine eigene Wohnung - ich hatte totales Glück und habe eine superschöne, große und billige Wohnung gefunden und ich konnte mich nicht wirklich darüber freuen, weil ich mir immer nur gedacht habe, dass ich ja nicht aus "unserer" Wohnung rauswollte. Aber es wurde mit der Zeit besser.
Bei vielen Dingen ist es mir mittlerweile schon egal, bzw. ich denke gar nicht daran, dass ich das sonst mit ihm gemacht hätte.
Bei bestimmten Serien ist es aber oft noch immer so, manche konnte ich mir auch bis jetzt nicht wieder ansehen. Aber das ist halb so schlimm, irgendwann geht das auch wieder!

Das ist echt total schön, ich freue mich richtig für dich! Sowas ist so ein großes Erfolgserlebnis! Und irgendwann wirst du dich auch richtig darüber freuen können, glaub mirSophiaNi2 hat geschrieben: ↑Di 1. Aug 2017, 05:22Es gibt ein Klamottenladen den ich total liebe aber ich hatte nie was passendes gefunden.
Nachdem ich so abgenommen hatte passt mir nun gr. 40 und ich kann dort endlich einkaufen. Ich hatte ein Kleid anprobiert und war einerseits total glücklich und andererseits total traurig das er das nicht miterlebt da er mich doch so oft traurig dort raus gehen sehen hat.

Ameliee
Ich weiß genau was du meinst ich war früher genauso.
Am liebsten nach der Arbeit vorn TV.
Er war halt eher der aktive Mensch.
Naja mittlerweile verstehe ich das er sich getrennt hat und zu jemandem hingezogen fühlt der die gleichen Hobbys hat wie er.
Und da hat es dann aufeinmal klick gemacht.
Bzw hat es ja beim ersten Schluss machen schon geklickt. Danach hat er uns mehr oder weniger eine Chance gegeben und ich hab gekämpft. Leider kam die neue mit den gleichen Hobbys dazwischen.
Ich dachte mir hey du musst was aus deinem Leben machen. Mittlerweile mag ich garnimmer abends auf der Couch vorm TV liegen.
Ich würde viel lieber mehr mit ihm unternehmen. Aber die Einsicht kam zu spät.
Manchmal denke ich mir auch wäre die neue nicht in sein Leben getreten und wir hätten noch ein bisschen Zeit gehabt hätte er das auch alles mitbekommen und wir hätten dann vllt auch noch eine Chance gehabt.
Die erste Trennung war vor 9 Wochen danach versucht und vor 3 Wochen teilte er mir mit er hat jemanden kennengelernt. Die beiden kennen sich somit 4 Wochen.
Ob aus ihnen nun wirklich was geworden ist weiß ich garnicht.
Ich weiß genau was du meinst ich war früher genauso.
Am liebsten nach der Arbeit vorn TV.
Er war halt eher der aktive Mensch.
Naja mittlerweile verstehe ich das er sich getrennt hat und zu jemandem hingezogen fühlt der die gleichen Hobbys hat wie er.
Und da hat es dann aufeinmal klick gemacht.
Bzw hat es ja beim ersten Schluss machen schon geklickt. Danach hat er uns mehr oder weniger eine Chance gegeben und ich hab gekämpft. Leider kam die neue mit den gleichen Hobbys dazwischen.
Ich dachte mir hey du musst was aus deinem Leben machen. Mittlerweile mag ich garnimmer abends auf der Couch vorm TV liegen.
Ich würde viel lieber mehr mit ihm unternehmen. Aber die Einsicht kam zu spät.
Manchmal denke ich mir auch wäre die neue nicht in sein Leben getreten und wir hätten noch ein bisschen Zeit gehabt hätte er das auch alles mitbekommen und wir hätten dann vllt auch noch eine Chance gehabt.
Die erste Trennung war vor 9 Wochen danach versucht und vor 3 Wochen teilte er mir mit er hat jemanden kennengelernt. Die beiden kennen sich somit 4 Wochen.
Ob aus ihnen nun wirklich was geworden ist weiß ich garnicht.
Achso wirklich motiviert bin ich auch nicht um ins Fitness zu gehen. Ich überwinde mich eher jedesmal dazu fühle mich danach dann aber richtig gut das ich es getan habe 

Bei uns war es eigentlich eh auch total umgekehrt, also ich bin der aktivere Mensch, er macht fast gar keinen Sport. Aber das hat mich auch nie gestört, weil ich sowieso gerne laufen oder schwimmen gehe oder zu Hause Workouts mache und das kann ich alleine genauso.
Auch heuer im Februar und März war ich noch total motiviert und hab mehrmals die Woche Sport gemacht, aber seit etwa zwei Monaten kann ich mich überhaupt nicht mehr dazu aufraffen und ich kann nicht sagen, warum. Und es ist nicht nur der Sport, ich habe generell gerade wenig Motivation für alles :/
Aber wenn ihr es direkt danach weiter probiert hättet, kann es leicht sein, dass du diese Dinge nicht so durchgezogen hättest wie jetzt. Ich weiß, man glaubt das nicht, aber bei mir war es wirklich so. Mein Ex und ich waren vor eineinhalb Jahren schon einmal getrennt, ca. 2 Monate damals und da habe ich auch viel an meinem Leben verändert und war richtig glücklich damit. Und da hat auch die Beziehung zwischen uns sehr gut funktioniert. Aber irgendwann bin ich wieder in da alte Muster verfallen und hab alles aufgegeben und wollte meine ganze Zeit mit ihm verbringen.
Und ich bin mir auch sicher, ich wäre jetzt noch nicht so weit, dass sich das alles so gefestigt hat, dass ich nicht irgendwann wieder alles aufgeben würde. Deswegen weiß ich, dass es jetzt sowieso nicht funktionieren würde, auch wenn er wieder mit mir zusammen sein wollte.
Und das mit der Neuen muss nichts heißen!
Ja, sie hat dieselben Hobbies wie er, aber wer weiß, wie es sonst zwischen den beiden ist. Dasselbe ist bei meinem Ex und seiner neuen Freundin auch, die hat auch sehr viele gleiche Interessen wie er, die ich nicht habe. Aber das wäre bei uns gar nicht das Problem gewesen, weil ich finde, dass man sowieso auch eigene Interessen haben sollte, die man auch ohne den anderen macht, nur habe ich das eben nie gemacht und das war das Problem!
Ich will jetzt nicht sagen, dass das mit der neuen Freunden (egal ob bei deinem oder bei meinem Ex) sowieso nichts wird, weil man kann das nie wissen. Ich möchte nur sagen, dass es nicht sein muss, dass es "zu spät" ist.
Außerdem ist es sowieso nie zu spät, weil wir müssen diese Dinge eben lernen, wenn nicht für diese Beziehung, dann für eine andere. Weil ich für meinen Teil war (oder bin es immer noch) mit mir selbst so unglücklich, dass es einfach nicht möglich ist, dass mich eine andere Person dann wirklich so liebt, wie es sein sollte, wenn ich es selbst nicht tue.
Wie gesagt, ich hoffe immer noch, dass wir doch noch einmal die Chance bekommen auf einen Neuanfang als zwei veränderte Menschen, aber selbst wenn nicht, muss ich jetzt diese Dinge machen. Weil ich sie für MICH mache und nicht für irgendjemand anderen.
Und du genauso.
Du machst das auch für dich und nicht für deinen Ex oder einen anderen Mann.
Ich glaube das ist das, was man sich vor Augen halten sollte.
Also ich muss sagen ich will das mit dem Sport, Ernährung etc. Unbedingt beibehalten.
Ich fühl mich viel besser damit bin endlich mal zufrieden mit mir. Ich kann sogar von der Arbeit abschalten die hab ich früher auch immer mitgenommen aber mittlerweile ist es so wenn Feierabend ist dann ist Feierabend
und selbst wenn mich was in der Arbeit nervt dann geh ich eben zum Sport power mich aus und gut ist.
Ich weiß nicht ob das auch auf andere so wirkt aber ich fühle mich als hätte ich mich ein bisschen verändert
Ich hab im Job das erreicht das ich wollte, fühle mich mit meiner Figur besser, hab eine tolle Wohnung
Das einzige was zu meinem vollkommen Glück fehlt ist er aber nicht der alte Beziehungstrott denn wir hatten und keine weiterführende Beziehung sondern etwas komplett neues mit ihm.
Ich weiß ich muss von dem Gedanken weg kommen und ihn am besten vergessen und mir jemand neues suchen aber dafür bin ich noch nicht so weit
Ich fühl mich viel besser damit bin endlich mal zufrieden mit mir. Ich kann sogar von der Arbeit abschalten die hab ich früher auch immer mitgenommen aber mittlerweile ist es so wenn Feierabend ist dann ist Feierabend

Ich weiß nicht ob das auch auf andere so wirkt aber ich fühle mich als hätte ich mich ein bisschen verändert

Ich hab im Job das erreicht das ich wollte, fühle mich mit meiner Figur besser, hab eine tolle Wohnung

Das einzige was zu meinem vollkommen Glück fehlt ist er aber nicht der alte Beziehungstrott denn wir hatten und keine weiterführende Beziehung sondern etwas komplett neues mit ihm.
Ich weiß ich muss von dem Gedanken weg kommen und ihn am besten vergessen und mir jemand neues suchen aber dafür bin ich noch nicht so weit
Hallo Ihr!
ich melde mich auch mal wieder.
Erst mal Danke an Amelie!
Ich muss sagen, am Sonntag habe ich noch viel geweint, wo ich erfahren habe, dass er sie schon seiner Familie vorgestellt hat. Aber am Montag war es, als hätte ich diese Info gebraucht um einen Schritt weiter zu kommen. Ich habe mich irgendwie befreit gefühlt. Konnte endlich ohne Trauer und so an ihn und an uns denken. Das hielt auch sehr gut an bis heute... Ich musste heute nur die ganzen Bilder von unserem Auslandsaufenthalt auf seien Festplatte ziehen, denn morgen sehen wir uns und er soll sie ja auch haben... Da wurde ich etwas mit unserer glücklich Vergangenheit konfrontiert und gerade war so ein Punkt, da habe ich ihn mir sehr zurück gewünscht. Das legt sich jetzt gerade wieder...
So ich muss euch aber noch von Mittwoch erzählen. Abends hatte ich auf einmal eine Nachricht von ihm auf meinem Handy. Mein Vater muss ihn am Nachmittag wohl ausversehen angerufen haben. Denn er hat mich gefragt ob ich wüsste, was mein Vater wollte, denn er hätte um kurz vor vier angerufen. Da mein Vater mich aber kurz später angerufen hat, habe ich ihm nur schnell zurück geschrieben, dass er sich wohl vertan hat, denn er hat mich danach angerufen. habe eigentlich damit gerechnet, dass da nicht mehr wirklich was zurück kommt. Da hab ich mich aber getäuscht. Er schrieb: Ah ok. Sonst alles gut? Wie steht mit der Wohnung? Alles ok soweit?
Und das innerhalb einer Woche gleich das zweite mal. Hab mich echt gewundert. hab dann irgendwann kurz und knapp geantwortet das alles gut ist, ich aber viel stress habe. Da kam dann nicht mehr wirklich viel zurück. Trotzdem wundert es mich, dass er sich schon wieder nach mir erkundigt... Schließloch, habe ich 7 Wochen gar nichts von ihm gehört und 5,5 Monate hat er sich nie nach mir erkundigt!
Auch wenn ich mich immer mal wieder frage was das zu bedeuten hat und ob das was zu bedeuten hat, macht es mich nicht verrückt und es macht mir auch kein Herzrasen mehr, wenn ich sehe, dass ich eine Nachricht von ihm habe.
ich melde mich auch mal wieder.
Erst mal Danke an Amelie!
Ich muss sagen, am Sonntag habe ich noch viel geweint, wo ich erfahren habe, dass er sie schon seiner Familie vorgestellt hat. Aber am Montag war es, als hätte ich diese Info gebraucht um einen Schritt weiter zu kommen. Ich habe mich irgendwie befreit gefühlt. Konnte endlich ohne Trauer und so an ihn und an uns denken. Das hielt auch sehr gut an bis heute... Ich musste heute nur die ganzen Bilder von unserem Auslandsaufenthalt auf seien Festplatte ziehen, denn morgen sehen wir uns und er soll sie ja auch haben... Da wurde ich etwas mit unserer glücklich Vergangenheit konfrontiert und gerade war so ein Punkt, da habe ich ihn mir sehr zurück gewünscht. Das legt sich jetzt gerade wieder...
So ich muss euch aber noch von Mittwoch erzählen. Abends hatte ich auf einmal eine Nachricht von ihm auf meinem Handy. Mein Vater muss ihn am Nachmittag wohl ausversehen angerufen haben. Denn er hat mich gefragt ob ich wüsste, was mein Vater wollte, denn er hätte um kurz vor vier angerufen. Da mein Vater mich aber kurz später angerufen hat, habe ich ihm nur schnell zurück geschrieben, dass er sich wohl vertan hat, denn er hat mich danach angerufen. habe eigentlich damit gerechnet, dass da nicht mehr wirklich was zurück kommt. Da hab ich mich aber getäuscht. Er schrieb: Ah ok. Sonst alles gut? Wie steht mit der Wohnung? Alles ok soweit?
Und das innerhalb einer Woche gleich das zweite mal. Hab mich echt gewundert. hab dann irgendwann kurz und knapp geantwortet das alles gut ist, ich aber viel stress habe. Da kam dann nicht mehr wirklich viel zurück. Trotzdem wundert es mich, dass er sich schon wieder nach mir erkundigt... Schließloch, habe ich 7 Wochen gar nichts von ihm gehört und 5,5 Monate hat er sich nie nach mir erkundigt!
Auch wenn ich mich immer mal wieder frage was das zu bedeuten hat und ob das was zu bedeuten hat, macht es mich nicht verrückt und es macht mir auch kein Herzrasen mehr, wenn ich sehe, dass ich eine Nachricht von ihm habe.
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!
Ich habe es leider getan.
Ich hab ihm nach 4 Wochen Kontaktsperre geschrieben
Weiter gebracht hat es mich natürlich nicht aber davon war ja auszugehen
Ich musste einfach wissen warum auch immer ob er trotzdem in Urlaub ist.
Is er nicht vllt auch einfach um zeit mit ihr zu verbringen
Ich hab ihm nach 4 Wochen Kontaktsperre geschrieben

Weiter gebracht hat es mich natürlich nicht aber davon war ja auszugehen
Ich musste einfach wissen warum auch immer ob er trotzdem in Urlaub ist.
Is er nicht vllt auch einfach um zeit mit ihr zu verbringen