Ex zurückerobern trotz neuer Frau an seiner Seite?

SophiaNi2
Re: Ex zurückerobern trotz neuer Frau an seiner Seite?

Beitrag von SophiaNi2 » Mo 24. Jul 2017, 17:52

Ich glaube meine Nachricht hat es nicht gesendet deswegen schreib ich jetzt nochmal ;)

Kitty
Vllt hatte er einfach torschlusspanik wegen Kinder und heiraten. Soll es ja öfters geben.
Ich glaube seine neue is nur Ablenkung.
Ich kenne zwar dich und ihn nicht aber ich glaube ihr findet euren Weg.

Ich wollte die Kontaktsperre bis Mitte September halten.
Ich hab mir noch jede Menge vorgenommen und das möchte ich erstmal erledigen.
Er hat Dinge gesagt die mich zum nachdenken gebracht haben.
Im Ratgeber hab ich viele Dinge erkannt die ich eh schon in die Tat umgesetzt hatte.
Im September wollte ich ihm dann schreiben.
Einerseits hat er vllt bis dahin schon Macken von der neuen entdeckt und findet sie nichtmehr ganz so gut, andererseits hab ich auch Angst das sich das festigt.
Fakt ist solange er die neue noch toll findet hab ich keine Chance.

Ich will jetzt auch das Fitnessstudio wechseln damit ich nicht nur an meinem Arbeitsort sondern auch an meinem Heimatort trainieren kann.
Er ist in dem gleichen Studio vllt sieht man sich da ja mal,wobei er immer andere trainingszeiten hat und am Wochenende wenn ich dann drin wäre eher nicht da ist.

Wir haben auch sowas wie gemeinsame Freunde. Naja die Freundin von seinem Arbeitskollege ist eine gute Freundin von mir geworden. Aber ihr Freund erzählt ihr nichts.
Ich hab halt die Hoffnung das sein Kollege vllt von mir erzählt was ich so mache. Glaube aber eher nicht das sie über mich reden.

Julie25

Beitrag von Julie25 » Mo 24. Jul 2017, 18:36

Sophia, glaubst du wirklich es ist eine gute Idee das Fitnessstudio zu wechseln? Nicht, dass er sich davon bedrängt fühlt, falls ihr euch dort ab und zu über den Weg läuft.

Kitty, versuche wirklich das Kopfkino abzustellen! Das wirft dich nur wieder zurück! Außerdem ist Spaß nicht alles im Leben ;-) Die Neue hat ganz sicher auch irgendwelche Macken. Früher oder später wird auch er das merken. Niemand ist perfekt und fehlerfrei!
Solange er noch so begeistert von ihr ist (und das gilt auch für dich Sophia), kannst du nichts machen. Lass ihn sein Ding durchziehen. Wenn er das braucht, bitteschön.
Du lebst dein Leben normal weiter. Ohne ihn. Er wollte nicht Teil davon sein, also verpasst ER etwas von deinem tollen, aufregenden Leben! Versuch das mal so zu sehen! ;-)

SophiaNi2

Beitrag von SophiaNi2 » Mo 24. Jul 2017, 19:14

Julie
Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber es wird nicht passieren das wir uns da sehen.
Unter der Woche geh ich an meinem Arbeitsort und am Wochenende kann ich dann an meinem Heimatort gehen.
Da er sehr selten am Wochenende dort war und jetzt am Wochenende ja eh mit seiner neuen beschäftigt ist werden wir uns bestimmt nicht über den Weg laufen.
Ein bisschen bauschmerzen bereitet mir allerdings der Urlaub den wir gebucht haben und der sich nichtmehr stornieren lässt. Ich hoffe er fliegt da jetzt nicht mit seiner neuen hin.

Julie25

Beitrag von Julie25 » Mo 24. Jul 2017, 19:48

Das wäre echt richtig krass. Dann kann er den Urlaub gar nicht genießen, wenn er eigentlich im Hinterkopf hat, dass du neben ihm liegen würdest. Für sie ist das bestimmt auch nicht so ein tolles Gefühl, vorausgesetzt er sagt ihr das überhaupt..
Mach dir da mal keinen Kopf.
Mein Ex hat unseren Urlaub auch storniert. Er ist auf den Kosten sitzen geblieben. Zum Glück hat er mir da keinen Stress gemacht. Er hat schließlich die Beziehung beendet. Deshalb hab ich keinen Cent für die Stornierung bezahlt :D Wäre ja noch schöner.

SophiaNi2

Beitrag von SophiaNi2 » Mo 24. Jul 2017, 20:13

Der Urlaub wurde schon von mir bezahlt das war bereits im März.
Ach ich weiß auch nicht ich denk mir halt wieso gibt er uns erst eine Chance und schreibt aber nebenbei mit anderen.
Also wir waren nicht wieder zusammen sondern haben uns getroffen und was unternommen.
Er hatte privat ein schlimmes Erlebnis was ihn richtig runtergezogen hat. Ich wollte für ihn da sein.
Aber kann es ihm so schlecht gegangen sein wenn er dann mit anderen Frauen schreiben konnte.
Am Anfang dachte ich mir wieso musste er diese Frau auf dieser Dating App entdecken.
Vor mir war er doch auch so lange singel wieso ausgerechnet jetzt.
Ich glaube in ein paar Wochen hätte es wieder geklappt.
Ich hab mir so richtig Mühe gegeben.
Ich hab vieles nach der Trennung erkannt und geändert, nicht für ihn sondern ich habe halt gemerkt das er mit vielem recht hatte.
Das wollte ich ihm zeigen aber anscheinend wollte er das nicht sehen.

Julie ich bewundere dich wirklich. Du wirkst so richtig taff ;)

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Mo 24. Jul 2017, 23:09

@sophia
Ja das kann sein, aber jetzt sind es mittlerweile 5,5 Monate und er vergnügt sich noch immer mit ner anderen...
Andere Leute haben und als entspanntes Pärchen beschrieben und sehr gefestigt...
Wir haben halt nie gestritten, eher öfters diskutiert. Kennt ihr Ingrid und Klaus von Stefan Raab? Freunde von uns haben uns mit den verglichen. Aber halt auf die liebe Weise...

@julie
Ja ich weiß das Spaß nicht alles im Leben ist und er das wahrscheinlich auch nur macht um sich abzulenken... trotzdem ist es schwer!
Früher oder später... ja aber wann ist das? Und wird er mit ihren Macken vllt lieber leben wollen wie mit meinen?
In dem Ratgeber sagen sie ja man soll selbst Kontakt aufnehmen nach der Kontaktsperre, aber ich glaub das werde ich nicht tun. Denn, woher soll ich wissen ob er noch glücklich mit ihr ist oder nicht?
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

SophiaNi2

Beitrag von SophiaNi2 » Mi 26. Jul 2017, 04:14

Nein das Stefan Raab Pärchen kenn ich nicht.
Ob er mit ihren Macken besser leben kann hab ich mir auch schon oft gedacht :(
Aber bei dir kitty hab ich jetzt nicht rausgelesen das er sich aufgrund irgendwelchen Macken von dir getrennt hat.

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Mi 26. Jul 2017, 08:57

Guten Morgen ihr lieben!

Also getrennt hat er sich mit der Begründung, dass seine Gefühle nicht mehr reichen würden und er nicht mehr glücklich sei. Man hat davon aber gar nicht gemerkt.
An der Hochzeit, wo er abends so ausgeflippt ist, hat er mir an den Kopf geworfen, dass er sich getrennt hat, weil ich etwas flirty mit meinem Ex geschrieben habe. Ich war mit ihm 2 Wochen vor ewigkeiten zusammen und er wusste die ganze Zeit das wir Kontakt haben. Er ist selbst vergeben und wir beide haben uns auch immer nach unseren Partnern erkundigt, denn wir waren ja glücklich. Haben halt nur manchmal etwas geflirtet... er hat halt irgendwann in mein Handy geguckt und sich schön in Ruhe die Nachrichten durchgelesen. Das war aber schon letztes Jahr im Mai, also 9 Monate vor der Trennung.

Zu einem Freund hat er bei der Hochzeit gemeint er hat sich getrennt weil sich zuhause alle nur um Kinder gedreht hat, ja wir wollten ja auch eins bekommen. Und dann noch zwei weitere Gründe die ich eher merkwürdig finde. Der erste war, dass er sich ja nicht sein Leben lang belügen kann und man das einsehen muss und der zweite, dass er mir nicht Fremdgehen will und deswegen musste er es beenden...

Also die beiden Gründe, die Nachrichten und der Kinderwunsch, wurden von mir bei der Trennung natürlich angesprochen und damals hat er es verneint. Und ich habe es öfters angesprochen. Also glaube ich sich weiterhin nicht das es der Grund ist.

Habe gestern noch zu einem Freund gesagt, wenn ich jetzt so drüber nachdenken kommt es mir so vor, also wollte er sich gar nicht trennen aber musste. Denn er hat ja selbst 5kg abgenommen und war sich total fertig und hat viel geweint, auch noch 3-4 Wochen danach. Das macht man ja eigentlich nicht wenn man hinter der Entscheidung steht. Aber ich kann ihm nur vor den Kopf gucken und wenn er nicht mit mir darüber spricht kann ich nur versuchen es so hin zunehmen.

Das schwierige ist halt, dass ich vor 6 Wochen bei der Hochzeit noch gesehen habe wie traurig er aussah und all das und das er halt doch Gefühle für mich hat. Und jetzt kommt so gar nichts von ihm! Ich sitze hier denke jeden Tag an ihn und kann nichts tun, als mir zu wünschen er fängt endlich an um mich zu kämpfen, denn ich kann nicht kämpfen!

Und die neue an seiner Seite macht das ganze nicht einfacher. Ich kann das einfach nicht einschätzen, denn eigentlich passt das so rein gar nicht zu ihm. Er hat mich immer abgöttisch geliebt und hat es selbst nie in frage gestellt, dass wir ein Leben lang zusammen bleiben!

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Do 27. Jul 2017, 08:05

Guten Morgen Mädels!

Ratet mal wer sich heute bei mir gemeldet hat! Genau, der Ex!

Hatte eine whats app Nachricht auf dem Handy als ich aufgewacht bin. Früher hätte es mir Herzrasen verursacht, jetzt nicht mehr.

Er schrieb: Hey hey! Alles klar sowei bei dir? Ich hoffe dir geht es gut!
Bla Bla Bla ( es ging und um einen Brief meines Arbeitgebers und den vom Rententräger und ob er es mir zu schicken soll)
Wie war der Urlaub?

Das war seine erste Nachricht seit fast 7 Wochen! Aber naja er hat wenigstens nach mir gefragt oder wie seht ihr das?

Das verrückte... er weiß ganz genau, dass ich jetzt zum 1.8 meine Wohnung habe und dann meine Sachen abholen komme... also hätte er das auch abwarten können... naja. Ich mache mir da mal keine zu großen Hoffnungen!

Und nein ich habe ihm natürlich noch nicht zurück geschrieben. Mache ich entweder heute Abend oder auch erst morgen! Mal sehen.

SophiaNi2

Beitrag von SophiaNi2 » Do 27. Jul 2017, 11:17

Simply things
Also ich denk einige der Trennungsgründe hab ich verstanden.
Ich verstehe nur nicht dass er mir quasi noch ne Chance zum zurückkehren der Beziehung gibt auch glücklich ist mit dem was ich getan habe positive Veränderungen bemerkt aber trotzdem nach ner anderen schaut.

Also meinst du wahrscheinlich eher es gibt keine Chance mehr oder?

Antworten