Ex zurückerobern trotz neuer Frau an seiner Seite?

Julie25
Re: Ex zurückerobern trotz neuer Frau an seiner Seite?

Beitrag von Julie25 » Mo 24. Jul 2017, 05:19

Ich wäre erst einmal gependelt und hätte mich dann versetzen lassen. Aber soweit kam es jetzt ja nicht. Lieber schmeißt er kurz vorher alles weg.

Wie geht es dir heute?

SophiaNi2

Beitrag von SophiaNi2 » Mo 24. Jul 2017, 05:45

Aber vllt kommt dein ex ja doch noch zur Besinnung.

Naja schon besser als gestern, arbeit lenkt bissi ab und wenn ich dran denk was ich die Woche noch alles erledigen muss hab ich gar keine Zeit darüber nachzudenken. Außer natürlich im Zug und abends beim Schlafen gehen.

Julie25

Beitrag von Julie25 » Mo 24. Jul 2017, 05:59

Ich würde es mir wünschen, glaube es aber nicht mehr.

Sehr gut! Lenk dich ab so gut es geht!

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Mo 24. Jul 2017, 10:30

Hallo ich Klinke mich mal ein!

Ich war mit meinem Ex 7,5 Jahre zusammen und wir haben scho an Kindern gearbeitet und haben über Hochzeit gesprochen! Er hat sich getrennt mit der Begründung seine Gefühle würden nicht mehr reichen und er sei nicht mehr glücklich.

Wir sind jetzt 5,5 Monate getrennt und nach 8 Wochen nach der Trennung stand das Auto einer anderen Frau vor seiner Tür. Bis jetzt konnte er erst einmal sagen, dass es seine neue Freundin ist und das nicht Mals zu mir. Sonst hat er auch vor anderen nur gesagt er hatte Besuch. Er war auch schon mit ihr im Urlaub. Da sagte er zu einem Freund er fahre mit "der Frau".

Seit 6 Wochen haben wir jetzt gar keinen Kontakt gehabt, aber ich werde noch mal zu ihm hin müssen ein paar große Teile abholen, wenn ich jetzt zum 1.8 in meine neue Wohnung ziehe.

Ich möchte ihn auch so gerne zurück denn ich liebe ihn sehr! Alle sagen, die Chancen stehen nicht schlecht wenn der Mann so schnell wen neuen hat, aber ich weiß nicht ob das auch so ist!

Ich habe wahnsinnige Angst, dass er jetzt mit ihr für immer zusammen bleibt und mit ihr Kinder bekommt und sie heiratet.

Achso, er kennt sie von der Arbeit und sie ist 6 Jahre jünger. Er ist 29 und sie 23!

Wir beide haben wie arsch auf einer zusammen gepasst... andere haben uns als sehr entspanntes Paar empfunden und keiner hätte gedacht, dass er sich trennt. Jeder dachte wir heiraten bald!
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Mo 24. Jul 2017, 10:30

Hallo ich Klinke mich mal ein!

Ich war mit meinem Ex 7,5 Jahre zusammen und wir haben scho an Kindern gearbeitet und haben über Hochzeit gesprochen! Er hat sich getrennt mit der Begründung seine Gefühle würden nicht mehr reichen und er sei nicht mehr glücklich.

Wir sind jetzt 5,5 Monate getrennt und nach 8 Wochen nach der Trennung stand das Auto einer anderen Frau vor seiner Tür. Bis jetzt konnte er erst einmal sagen, dass es seine neue Freundin ist und das nicht Mals zu mir. Sonst hat er auch vor anderen nur gesagt er hatte Besuch. Er war auch schon mit ihr im Urlaub. Da sagte er zu einem Freund er fahre mit "der Frau".

Seit 6 Wochen haben wir jetzt gar keinen Kontakt gehabt, aber ich werde noch mal zu ihm hin müssen ein paar große Teile abholen, wenn ich jetzt zum 1.8 in meine neue Wohnung ziehe.

Ich möchte ihn auch so gerne zurück denn ich liebe ihn sehr! Alle sagen, die Chancen stehen nicht schlecht wenn der Mann so schnell wen neuen hat, aber ich weiß nicht ob das auch so ist!

Ich habe wahnsinnige Angst, dass er jetzt mit ihr für immer zusammen bleibt und mit ihr Kinder bekommt und sie heiratet.

Achso, er kennt sie von der Arbeit und sie ist 6 Jahre jünger. Er ist 29 und sie 23!

Wir beide haben wie arsch auf einer zusammen gepasst... andere haben uns als sehr entspanntes Paar empfunden und keiner hätte gedacht, dass er sich trennt. Jeder dachte wir heiraten bald!

SophiaNi2

Beitrag von SophiaNi2 » Mo 24. Jul 2017, 10:46

Ach herje das hört sich ja echt schlimm an.
Ich drücke dir die Daumen das es wieder wird.

Aber schon komisch das er keinem was erzählt wenn die Frau schon 5 Monate an seiner Seite ist.

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Mo 24. Jul 2017, 10:50

Also sein bester Freund weiß, dass es eine gibt. Ich habe jetzt aber sich schon länger nicht mehr mit ihm gesprochen. Ob seine Familie was weiß, weiß ich nicht. Ich weiß halt nicht wer weiß das er eine neue hat oder ob er das eher "geheim" hält.

5 Monate sind es ja noch nicht. Eher 3,5 Monate.

Das ist einfach verdammt schwer und ich weiß genau wie ihr euch fühlt.

Ich habe mir ihm schon zusammen gewohnt und er hat unsere Möbel nach meinem Auszug behalten, denn ich wollte sie nicht haben. Jetzt muss ich immer daran denken dass sie in meinem Bett liegt und auf meiner Couch und dann auch noch in dem Arm des Mannes den ich liebe.

Ich hoffe er merkt das es ein Fehler war und beendet es mit ihr...

SophiaNi2

Beitrag von SophiaNi2 » Mo 24. Jul 2017, 15:13

Ok.
Hmm laut Ratgeber halten solche Beziehungen ja nicht lange.

Hast du die Kontaktsperre denn eingehalten?
Hast du noch Hoffnung?

Vllt sollten wir vier uns zusammen tun und auf dem laufenden halten ;)

Julie25

Beitrag von Julie25 » Mo 24. Jul 2017, 16:49

Kitty,
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas ewig halten wird. Er hat eure Beziehung ja noch gar nicht reflektieren können. Glaube kaum, dass man gefühlstechnisch so schnell drüber hinwegkommen kann.
Und du solltest das Kopfkino wenn möglich abstellen. Ich würde mich ja an der Stelle der anderen Frau viel schlimmer fühlen, wenn sie in deinem Bett, das du mit ihm so lange geteilt hast, drinliegen muss :D Du hast da echt einen entscheidenden Vorteil, glaub mir! Was sind schon 3 oder 4 Monate zu fast 8 Jahren ;-) Ertsmal muss er es nur annähernd so lange mit ihr aushalten :D

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Mo 24. Jul 2017, 17:01

@sofia

Ja laut Ratgeber hält sowas nicht lange, aber laut Ratgeber melden sich die Männer auch, wenn man die Kontaktsperre einhält.
Ja ich halte die Kontaktsperre ca seit dem 23.3. danach gab es aber immer mal wieder Kontakt, weil es noch so viel organisatorisches gab! Wir haben schließlich seit 5 Jahren zusammen gewohnt. Dann war Anfang Juni die Hochzeit von Freunden. Davor haben wir ca 3-4 Wochen keinen Kontakt gehabt und seit der Hochzeit sind es jetzt 6. ich kann euch ja gleich mal den link unter diesen post kopieren, wo steht wie es bei der Hochzeit verlaufen ist und drei Tage danach beim Arzt...
Also Hoffnungen habe ich eigentlich keine, denn er gibt mir nichts was mich hoffen lässt. Aber ja ich will ihn zurück. Hatte Donnerstag so ein Gefühl tief aus mir heraus, dass er mich vermissen wird, ohne das ich vorher an ihn gedacht habe. Und heute hatte ich irgendwie das gefühl, dass unsere Geschichte noch nicht zuende ist... aber es gibt eigentlich keine Zeichen, bis auf die. Ei der Hochzeit, dass er mich noch will!

@julie
Ja er ist ja der Meinung er hat abgeschlossen... aber Zeit zu reflektieren und zu verarbeiten hatte er nicht. Er hat selbst nach der Trennung 5kg abgenommen und hat auch noch Wochen nach der Trennung geweint...
ich sehe mich leider nicht im Vorteil, aber ja vllt ist es so. Er vögelt die fröhlich durch die Wohnung, also meine Vermutung, und hat seinen Spaß!

https://forum.beraterteam.info/ex-zurueckgewinnen-f13/nach-7-5-jahren-ploetzlich-keine-gefuehle-mehr--t17061-s140.html

Ich glaub ihr müsst auch auf der nächsten Seite dort weiter lesen!

Antworten