Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Maravillosa

Re: Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Beitrag von Maravillosa » Di 13. Mär 2012, 21:01

Ja super jetzt versucht ers mit der Freundschaftsschiene...bloß nicht reagieren!!

Lisa, ich kann verstehen dass das total verletzend und ernüchternd ist so lange nichts von ihm zu hören. Aber dann will er wohl wirklich nicht. Irgendwann ist vielleucht der Punkt, an dem man sich das eingestehen muss... :?

Lima89

Beitrag von Lima89 » Di 13. Mär 2012, 21:04

Mara wie siehts bei dir aus, hast du deinem Ex nochmal geantwortet?

Du auf die Freundschaftsschiene, ganz ehrlich.. nö.. Es kamen auch Sms mit "ich will einen neuanfang ohne Vorwürfe" blablabla.. Ähm meine einzige Antwort war nur "Wenn du etwas willst, dann tu was dafür. Von mir wird nichts mehr kommen" haben dann kurz telefoniert und er hat mich vollgequatscht bis ich irgendwann gesagt habe, dass ich keine Beziehung mit ihm will weil es schonmal nicht geklappt hat und es nie klappen wird. Wollte wissen wie er reagiert, naja und damit kam er absolut nicht klar.. Hat das Telefonat schnell beendet und hinterher kam nur "Ich werde alles geben" ..Naja und jetzt ist er wieder in der Kaserne und es kommt nur mist.. Männer

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 13. Mär 2012, 21:10

ohoh der typ weiß nicht was er will ;-) aber siehste mal was es bewirkt wenn du ihm zeigst dass du ihn nicht um jeden preis willst. Der springt ja 1A darauf an, also halt ihn schön auf Abstand!

Ja hab ihm vor zwei Stunden geschrieben, dass es mir gut geht, ich viel unterwegs bin, am Wochenende sogar in seiner Stadt. Da kam jetzt natürlich nix...glaube auch nicht dass da noch was kommt. Naja, habs wenigstens versucht ;)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 13. Mär 2012, 22:51

soo er hat grad geantwortet, also ein paar Stunden später aber noch kurz vorm ins bett gehen ;)

Das freut mich! Bist du schon am arbeiten? lg

Und nun?? ;-) Erstmal geh ich gleich schlafen und überleg mir ob und was ich morgen irgendwann antworten soll!

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mi 14. Mär 2012, 10:55

Hallo ihr Genossinnen!!! Ach wenn man sich das ganze mal so von außerhalb ansieht.. ist es wirklich einfach nur krank, wie EIN einziger Mensch alles verändern kann! Morgen kommt mein Ex nach einem Monat Trennung seine Sachen abholen, aus der gemeinsamen Wohnung, und am Freitag nochmal für die Möbel. :( Hab in diesem Monat auch alles versucht, Liebe zeigen (das hatte ich zu wenig getan), scheiße sein, kalte Schulter, nett, die alte lustige sein, in die er sich verliebt hat... naja... einmal kam er vorbei um nochmal zu reden (kam von mir aus) wir hatten einen schönen abend, haben dann auch über uns geredet, ich hab alles erklärt, er hat einiges erklärt, er sah aus als würde er es sich nochmal überlegen. Ende der Geschichte hatten zweimal Sex am nächsten Tag sagte er dennoch nein, als ich weg war, lies er sich ausm Mietvertrag schreiben.
Weiss gar nich wie ich mich morgend verhalten soll, dass er seine Sachen holt liegt auch daran, dass ich ihm Freitag sagte, dass ich nich mehr kann, auch wenn ich ihn liebe un kämpfen wollte, aber dass ich kaputt gehe und dass es für mich nun auch vorbei sei. Sollte n AUFWECK-ding sein, hat aber nich funktioniert. Sagte dann er solle sofort seine Sachen holen, weil ich sonst nicht weitergehn kann. :( Wie verhalten? Ohje..
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Lima89

Beitrag von Lima89 » Mi 14. Mär 2012, 16:13

Und Mara hast du geantwortet wenn ja was ?

Also mein Ex, hat gestern Abend wieder geschrieben. Hatte bei Facebook gepostet das ich mit einem Freund unterwegs bin, dass muss ihn ziemlich gestört haben habe innerhalb von 30min 8 SMS bekommen, was ich mit dem machen würde, wir hätten doch eh sex usw usw usw.. allerdings ist dieser jenige einfach mein bester freund.. Und die SMS vom Ex fand ich amüsant..

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 14. Mär 2012, 17:34

:lol: Lima, du kannst deinen Ex sooo leicht steuern, der springt ja so krass auf alles an! Das ist doch gut, jetzt hast du es in der Hand! Nutze es weise ;-)

Ja hab heut Mittag geantwortet:

Ich: Hey, ja schon seit zwei Wochen. Die Themen sind gewöhnungsbedürftig aber die Kollegen sind super! Hoffe es geht dir auch gut! lg

Er (sofort geantwortet): Nette Kollegen sind schonmal die halbe Miete! Ja mir gehts auch ganz gut. Hatte viel Stress die letzten Wochen aber geht jetzt langsam wieder. Was machste in Osnabrück? (Anm.: Hatte ihm gestern geschrieben dass ich am Wochenende in seiner Stadt bin)

Ich: Treff mich mit den Mädels, mal wieder quatschen und Ofenkäse futtern! ;-)

Darauf kam dann nichts mehr... bin gespannt ob das ein bisschen was in ihm angeregt hat, wir werden sehen...;)

Lima89

Beitrag von Lima89 » Mi 14. Mär 2012, 19:30

Dir tut der Kontakt gut oder ? Deine Schreibweise ist ganz anders als die letzten Tage.. :)

Ach mein Ex, irgendwie lach ich grad nur noch über ihn. Mal sehen wielange ich das gut verkrafte.. Morgen geh ich erstmal Powershoppen das erste mal seit der Trennung. Ein gutes hatte die nämlich hab knapp 10kg abgenommen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 14. Mär 2012, 22:04

Ja gönn dir mal was schönes! Sowas ist super :-) Ich darf nicht mehr shoppen, hab kurz nach der Trennung übelst viel geshoppt und bin jetzt pleite ;)

Ja so n bisschen Kontakt baut mich auf, also nicht dass ich da jetzt Hoffnungen reinstecke, aber dass ich das Gefühl hab ich hab n bisschen Kontrolle... aber würd mich wundern wenn da jetzt in nächster Zeit was drauf kommt...hab ihm ja nichtmal Fragen gestellt ;-)

Lima89

Beitrag von Lima89 » Mi 14. Mär 2012, 22:20

Ich befürchte morgen wird mein Dispo auch bluten, aber es ist es mir wert..

Jetzt zähle ich und niemand anderes, erstmal das Ego wieder puschen mit irgendwelchen Männern :D

Ich hoffe sehr für dich, dass er sich meldet :) Meiner hat eben angerufen, aber auch nur wieder mal uzm mir mizuteilen, dass es alles nicht geht aber irgendwie ja doch und irgendwie ja nicht.. Naja ohne Worte wie immer :)

Antworten