Hallo ihr Genossinnen!!! Ach wenn man sich das ganze mal so von außerhalb ansieht.. ist es wirklich einfach nur krank, wie EIN einziger Mensch alles verändern kann! Morgen kommt mein Ex nach einem Monat Trennung seine Sachen abholen, aus der gemeinsamen Wohnung, und am Freitag nochmal für die Möbel.

Hab in diesem Monat auch alles versucht, Liebe zeigen (das hatte ich zu wenig getan), scheiße sein, kalte Schulter, nett, die alte lustige sein, in die er sich verliebt hat... naja... einmal kam er vorbei um nochmal zu reden (kam von mir aus) wir hatten einen schönen abend, haben dann auch über uns geredet, ich hab alles erklärt, er hat einiges erklärt, er sah aus als würde er es sich nochmal überlegen. Ende der Geschichte hatten zweimal Sex am nächsten Tag sagte er dennoch nein, als ich weg war, lies er sich ausm Mietvertrag schreiben.
Weiss gar nich wie ich mich morgend verhalten soll, dass er seine Sachen holt liegt auch daran, dass ich ihm Freitag sagte, dass ich nich mehr kann, auch wenn ich ihn liebe un kämpfen wollte, aber dass ich kaputt gehe und dass es für mich nun auch vorbei sei. Sollte n AUFWECK-ding sein, hat aber nich funktioniert. Sagte dann er solle sofort seine Sachen holen, weil ich sonst nicht weitergehn kann.

Wie verhalten? Ohje..