Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Lima89
Re: Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Beitrag von Lima89 » So 18. Mär 2012, 11:40

Irgendwann meldet er sich eh wieder, aber solange belächel ich ihn :)
Was gibts bei dir neues?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 18. Mär 2012, 12:07

Bei mir nichts neues, ausser dass mir dieses We und durch die Kontaktaufnahme letzte Woche (also als ich ihm zum Geburstag geschrieben hab) noch bewusster wird, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Von ihm kommt gar nichts, nicht mal das klitzekleinste Anzeichen dafür, dass er noch Gefühle für mich hat. Tut grad wieder doller weh...aber nur so kann ich ihn endgültig loslassen...irgendwann dann hoffentlich ganz. :-(

bonbon

Beitrag von bonbon » So 18. Mär 2012, 23:54

hey marav.

das tut mir echt leid, ich fühle mit dir...hast du ihm etwa zum bday gratuliert und es kam nichts zurück??? da siehst du nun wer der stärkere von euch beiden ist, also du...meiner hat mir nicht mal gratuliert das ist doch heftig oder...aber bitte kopf hoch und lass dich echt nicht hängen wegen so nem spasst... zu deiner frage..ich bin auch karlsruhe und er aus berlin...ich hab genausoo nochh nach sieben wochen richtigen herzschmerzzzz...

lg

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 19. Mär 2012, 07:08

hey bonbon!

Doch er hatte geantwortet und indirekt gefragt wie's mir geht. Haben dann noch ein, zwei sms hin und her geschrieben aber danach kam dann nichts mehr. Dachte dass das was in ihm auslöst, aber Pustekuchen :-( Das muss ich jetzt akzeptieren, aber es ist so schwer gerade zu wissen, dass es endgültig ist und zu realisieren, dass er mich nicht mehr liebt...

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mo 19. Mär 2012, 11:17

mahh wochenende vorbei.
wieder mit jemanden rumgemacht.
scheiße, er gefällt mir einfach nicht (äußerlich), obwohl er so einfühlsam und nett ist. :oops: bei den meisten männer ist es ja so, sie sehen gut aus, aber sind einfach arschlöcher und verarschen und wollen nur für eine nacht usw
und ein weiteres problem ist, dass beim weggehen die männer immer jünger werden, hilfe!!
wo sind die ende zwanziger bis anfang 30 er???? zuhause???
zu akzeptieren, dass der ex einen nicht mehr liebt ist das schlimmste.
ich kann das sehr gut nachvollziehen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 19. Mär 2012, 11:29

lisa, mir gehts genauso!

Hab auch die letzten Wochenenden mit zwei Typen rumgeknutscht..die sahen nur gut aus, aber waren total dumm ;) Die meisten sind auch zu jung oder total arrogant oder hohl in der Birne...das beste wär jetzt einfach mal einen netten typen zu treffen, mit dem man sich auch mal unterhalten kann. Aber sowas lernt man ja nicht in der Disco kennen oder?? Wo kommst du eigentlich her Lisa? Sonst müssen wir mal zusammen losziehen :D

Lima89

Beitrag von Lima89 » Mo 19. Mär 2012, 11:59

Also wenn ihr loszieht, bin ich auch dabei..
Vielleicht findet man zu 3 was vernünftiges..

Hab Freitag auch jemanden kennen gelernt, der ist zwar eigentlich nicht so mein Typ aber bei weitem nicht hässlich.. Aaaber total schüchtern und damit kann ich jetzt auch mal so garnichts anfangen.. :)

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mo 19. Mär 2012, 12:06

ich habe schon hohe ansprüche!!!!!
was soll ich denn machen wenn er mir nicht gefällt.
er ist überhaupt kein arschloch.....er muss mein typ sein und bildungstechnisch auf meinem niveau sein.
ich komme aus wien und da hat man am wochennede die qual der wahl wo man hingehen möchte.
man läuft auch keine gefahr ex zu treffen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 19. Mär 2012, 13:28

ich hab auch hohe ansprüch hab ich gemerkt...muss schon gut aussehen und was in der birne haben...die coolen typen sind ja meistens vergeben...oh wien ist natürlich schön! Da wollt ich auch schon immer mal hin

Lima89

Beitrag von Lima89 » Mo 19. Mär 2012, 22:09

Mädels. ihr kennt ja die Geschichte mit mir und meinem Exfreund.
Seid Freitag haben wir ja keinen Kontakt mehr und er hat mich auch bei Facebook usw usw.. Gelöscht..
Jetzt schickt er mir gerade ein Foto von uns beiden und danach den kompletten Songtext von Just the way you are.. Und von einer Freundin weiss ich das er da gerade gepostet hat "Just the way you are verlor den Glanz seitdem sie weg ist" ..so ganz normal ist da snicht oder?

Antworten