Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Maravillosa

Re: Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Beitrag von Maravillosa » Mo 19. Mär 2012, 22:23

Lima, der Typ ist einfach nicht normal :lol: Aber ist doch gut! Soller sich mal schön weiter anstrengen! Er erwartet jetzt dass du sofort anspricht, aber das wirst du nicht tun! Lass ihn zappeln, so schnell gibt der nicht auf!

Lima89

Beitrag von Lima89 » Di 20. Mär 2012, 14:26

Langsam fehlen mir bei dem echt nur noch die worte.. Ich habe auf nix reagiert.. Einfach nur nett lächeln und winken :)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 20. Mär 2012, 16:34

genau! Bin stolz auf dich :D

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 20. Mär 2012, 16:36

scheiße ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll...ne Freundin aus der alten Clique feiert in zwie wochen ihren abschluss und hat mich eingeladen. Mein Ex wird wohl auch da sein. Sind halt alles nur Pärchen, ausser dass mein Ex und ich nicht mehr zusammen sind. Wäre also ne echt komische Situation. ich weiß nicht ob ich mir das antun sollte nur um dadurch wieder ne Chance mit ihm zu kriegen...sollte mir überlegen was wichtiger ist.

Lima89

Beitrag von Lima89 » Di 20. Mär 2012, 20:29

Ehrliche Meinung ?
Geh nicht hin, tu dir das nicht an..
Hab heute zwei Einladungen bekommen, einmal der 50 Geburtstag von dem Vater meines Exfreundes und zur Hochzeit seines besten Freundes..
Ganz ehrlich, so gerne ich die Leute habe.. Einfach für mich gehe ich nicht hin, ich bin mir wert.. Okay mit deinem Ex absolut andere Situation, aber ich würde es nicht tun.. Sei stark.. Die alte zu sein, macht soviel Spaß das ist wahnsinn :)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 20. Mär 2012, 21:25

ich weiß, die Wahrscheinlichkeit dass das nach hinten losgeht ist ziemlich groß. Also wenn ich ihn sehe würd ich glaub ich recht cool bleiben, aber danach wirds mir das Herz rausreißen weil ich dann merke, dass das Leben von allen da so weitergeht aber eben doch alles anders ist. Klar will ich irgendwie, dass er sich mal bei mir meldet und das könnte die Chance dafür sein. Aber ich muss noch abwägen was mir wichtiger ist...da arbeiten Herz und Verstand gerade irgendwie gegeneinander

Lima89

Beitrag von Lima89 » Di 20. Mär 2012, 21:36

Herz und Verstand arbeiten leider immer gegen einander..

Vielleicht ist ein Treffen in Verbindung mit Alkohol jetzt nicht ganz so der Knaller ?!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 20. Mär 2012, 21:40

ähh nee also von alkohol sollte ich da dann echt die Finger lassen, ich kenn mich ja ;)

Ich wünschte sie hätte nie gefragt, dann müsste ich mich jetzt nicht entscheiden. Hatte jetzt eigentlich vor ein paar Wochen meine Ruhe zu haben, auch nicht unsere gemeinsamen Freunde zu sehen...einerseits ist das schön weil die mir sehr wichtig sind, andererseits bin ich da auch immer etwas angespannt. Na vielleicht rührt sich ja was in meinem Ex, wenn er hört dass sie mich auch eingeladen hat!? falls ja, würde er sich das aber eh nicht anmerken lassen...gott ich verschwende viel zu viele gedanken an diesen Kerl!!

Lima89

Beitrag von Lima89 » Di 20. Mär 2012, 22:04

Wie wäre es wenn du ihn fragst, ob er da auch hingeht .. ?

Dann kannst du entscheiden ob du gehst oder nicht..

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 20. Mär 2012, 22:08

hab meine Freundin beauftragt ihm zu sagen, dass sie mich auch einladen will und wie er das fände...sie soll mir dann mal berichten ;) Aber er wird wohl auf cool tun und sagen dass es kein Problem ist.

Antworten