Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße
-
Re: Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße
ja neue Männer müssen her!! Dann können wir unsere Gedanken auf die lenken
Tja wo kriegt man die her?? Hab bis jetzt auch nur komische Typen kennengelernt...hmm. Hab dieses Wochenende auch noch nicht so richtig was vor, das ist immer schlecht!

Ich muss dieses Wochenende arbeiten, das nervt mich super..
Aber morgen Abend gehen wir in unsere Stammkneipe und da arbeitet jemand den find ich ganz nett, aber ich glaube meine Chancen da stehen gleich null
Aber morgen Abend gehen wir in unsere Stammkneipe und da arbeitet jemand den find ich ganz nett, aber ich glaube meine Chancen da stehen gleich null
-
ich hoff ich muss nicht am wochenende arbeiten...morgen abend werd ich zum zumba gehen, samstag krieg ich tagsüber besuch nur samstag abend hab ich noch nix vor...das ist immer das schlimmste. Da muss ich mir noch was überlegen. Also Alkohol sollte ich dieses Wochenende mal lassen, die letzten drei Wochenenden waren hart 

Alkohol werde ich auch definitiv meiden, die letzten Kater gingen garnicht
Oh man, hätte ihm gerade fast geschrieben das er mir fehlt..

-
Nein, nein, nein geb dem kleinsten Gefühl der Sehnsucht nicht gleich nach! Geh lieber schlafen!
Werd ich auch gleich tun. Hab vorhin zwei Stunden Sport gemacht und bin total im A****
Aber tat gut!

Bin schlafen gegangen
Heute sieht die Welt auch irgendwie anders aus..
Und wuhu das erste mal seit der Trennung haben wir 1 Woche absolute Kontaktsperre ..

Und wuhu das erste mal seit der Trennung haben wir 1 Woche absolute Kontaktsperre ..
-
sehr gut! Und wie fühlst du dich damit?
Musste 3 mal die Woche kämpfen ihm nicht zu schreiben, weil es einfach so ungewohnt ist nichts mehr zu hören.
Ich hab 1000 Sachen die ich ihm erzählen möchte. Aber es ist glaube ich einfach besser, früher oder später werden wir eh miteinander reden müssen bzw. uns sehen.. Und solange will ich erstmal Gras über alles wachsen lassen und wer weiss vielleicht verliebt er sich ja nochmal in das neue ich
Vorrausgesetzt bis dahin will mich kein anderer 
Ich hab 1000 Sachen die ich ihm erzählen möchte. Aber es ist glaube ich einfach besser, früher oder später werden wir eh miteinander reden müssen bzw. uns sehen.. Und solange will ich erstmal Gras über alles wachsen lassen und wer weiss vielleicht verliebt er sich ja nochmal in das neue ich