Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Lima89
Re: Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Beitrag von Lima89 » So 11. Mär 2012, 11:58

Das mit dem Marktwert kenne ich, sag ja super fürs Ego..
Ist nur immer wieder komisch wenn aufeinmal von alten bekannten der Satz kommt "Wo ist dein Freund, ihr seid doch das super Traumpaar"
Ja puff aus und vorbei Traumpaar.. Das hat mich 2-3mal kurz aus der Bahn gerissen aber dann war gut.. Hab seinen Bruder auch heute Nacht getroffen und der wiederrum hat mir erzählt wie sehr es meinen Ex ärgert, dass ich feiern bin und Spaß habe und mich vom aussehen so sehr verändert habe. Das könnte er ja nicht verstehen aber ich würd ja gut aussehen. Hab den Smsverlauf gelesen, war ziemlich komisch..

Wie wäre es denn wenn du ihn ganz plötzlich heute vergisst? Meinste nicht das wird ihn ärgern.. Und schreibst ihm dann morgen so "Oh ganz vergessen das du Geburtstag hast, alles liebe nachträglich"

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 11. Mär 2012, 14:07

nee das würd er mir nicht glauben...ist auch total egal ob ich ihm, heute, morgen oder gar nicht schreibe..für ihn ists aus und vorbei und er genießt jetzt sein tolles Leben.

hehe ja ist doch gut, dass es deinen ex ärgert..soll er sich mal schön ärgern! Du bist jetzt die Superfrau die er nicht haben kann! ;-)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 11. Mär 2012, 20:19

also, kam nur ne belanglose Dankes-sms zurück...war ja nicht anders zu erwarten. Jetzt weiß ich jedenfalls endgültig dass ich mir keine Hoffnungen machen machen brauche...

Lima89

Beitrag von Lima89 » So 11. Mär 2012, 20:27

Hast du denn auf die Danke Sms geantwortet..?
OH man was ein Arschloch..

Meiner hat mir heute auch wieder geschrieben, so wie ich es mir dachte.. Es kam nur "Es tut mir Leid, dass ich so reagiert habe. Können wir wieder Freunde sein"
Habe ich nicht drauf geantwortet, dann kam noch "Ich will einen Neuanfang, ohne Vorwürfe aus der Vergangenheit" blabla..
Habe nur geschrieben, dass wenn überhaupt etwas von ihm kommen muss und er der Fehler ist und nicht ich..
Aber mir gehts gut und alles wird gut.. irgendwie

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 11. Mär 2012, 20:30

genau, halt den schön auf Abstand, der muss echt vor dir kriechen bevor du ihn ranlässt!! ;-)

Nö er hat halt geschrieben: Hallo Mara! Ich danke dir sehr! Hoffe es geht dir gut?! Liebe Grüße

ist ja nichtmal ne richtige Frage nur so n bla bla...

Lima89

Beitrag von Lima89 » So 11. Mär 2012, 21:00

Naja immerhin kam ein hoffe es geht dir gut..
Trotzdem antworte erstmal nicht.. Vielleicht in den nächsten Tagen aber nicht heute..

Oh man.. Habe mir überlegt irgendwie einen neuen Mann kennen zu lernen, nur so einfach ist das auch nicht

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 11. Mär 2012, 21:16

ja vielleicht schreib ich was in den nächsten tagen...hab ja nichts mehr zu verlieren. Will mich aber auch nicht lächerlich machen, dass er wieder denkt er kann mich jederzeit haben. Idealerweise kann ich ihn n bisschen ködern und dann die kalte Schulter zeigen :D

Was meinst du mit neuem Mann kennenlernen? Jemanden zum trösten bzw ablenken?

Also ich hab ja jetzt zwei Mal mit irgendwelchen Typen in der Disco rumgeknutscht...war total öde aber jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht die unattraktivste bin ;) hätte aber auch mal lust auf n nettes date. Einfach mal so Kaffee trinken und unterhalten. Aber das ergibt sich vielleicht irgendwann mal

Lima89

Beitrag von Lima89 » So 11. Mär 2012, 21:34

Habe gestern zwar festgestellt, dass ich sicherlich nicht die hässlichste bin.
Aber irgendwie ist der Marktwert momentan noch sehr gering und das nervt mich.
Hab zwar meine männlichen Freunde um mich, aber irgendwie geben die mir bestätigung nicht auf die art und weise, wie ich sie grade gerne hätte ..
Ganz verborgen hängt mir sicherlich noch ein "Ich hänge an meinem Ex" Schild um den Hals..

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 11. Mär 2012, 21:43

Ja das auf jeden Fall! Du bist da halt noch gehemmt, also geb dir selber Zeit und löse dich von ihm! Dann strahlst du bald wieder was ganz anderes aus, also eine Frau die sich abhängig von so nem Typen macht!

Ich hab das momentan bei Partys eigentlich ganz gut im Griff...also kann mich da voll ins Feiern und Männer flirten stürzen, ausser dass ich am Ende des Abends dann weine und es mir am nächsten Tag bescheiden geht ;) Aber ich kann ja noch nicht erwarten dass ich normal funktioniere ;)

Lima89

Beitrag von Lima89 » So 11. Mär 2012, 21:49

Flirten krieg ich auch hin, aber jedes Gespräch was länger als 10min geht nervt mich dann wieder ;)
Hoffentlich hört das irgendwann mal alles auf.. und man ist wieder glücklich anstatt nur zufrieden zu sein

Antworten