Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Lisa1985
Re: Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Beitrag von Lisa1985 » Mo 12. Mär 2012, 11:19

hallo ihr lieben,
flirten hilft immer.
ich mache das auch so.
was ich gerade jetzt noch loswerden möchte ist, dass mein ex und ich seit über 4 monaten getrennt sind und seitdem in der Kontaktsperre sind.
einmal hat er sich gemeldet.
ich habe ihm schon 2 mal geschrieben ob wir uns treffen wollen um unsere sachen auszutauschen.
er hat gesagt ja treffen wir uns, aber er ziert sich davor. habe sogar schon vorschläge gemacht, aber diese tage haben ihm nicht gepasst.
er meldet sich einfach nicht. :cry:
was ich nicht verstehe ich habe noch immer seinen wohnungsschlüssel und laptzop usw und ich finde es äußerst merkwürdig, dass er nicht unsere sachen austauschen möchte.
was geht in seinem komischen kopf vor.????
wenn ich ihm egal wäre, dann würde er sich doch treffen und beinhart seine sachen zurückfordern? oder???
vielleicht hat noch jemand einen tipp für mich was ich da noch machen kann.

Lima89

Beitrag von Lima89 » Mo 12. Mär 2012, 14:23

Du hast noch Wohnungsschlüssel und alles?
Wow und das nach 4 Monaten ist hart.. Also ich glaube, ich würde langsam fies werden so SMS wie "Willst du deine Sachen nicht haben? Mich stören sie langsam"
Weil normal ist das ja nicht, dass er vorallem solche Dinge nicht wieder haben möchte..
Obwohl mein Ex hat auch noch Sachen von mir und ich von ihm und jedes mal wenn ich ihn frage wann er die mal wieder haben will oder wenn er hier war ob er das nicht mitnehmen möchte kommt immer nur "Nö, brauch ja nen Grund nochmal wieder zu kommen" Das auch relativ krank

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mo 12. Mär 2012, 17:06

mich stören die sachen ja gar nicht.
ich finde nur sein verhalten äußerst merkwürdig.
ich glaube er erwartet von mir, dass ich mich melde, weil ja ich nach einem treffen gefragt habe.
weißt du mich macht es echt total traurig, dass er sich nicht meldet. nicht einmal fragt wie es mir geht was ich so mache.
bin total enttäuscht. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 12. Mär 2012, 18:20

Dann schick ihm die Sachen über nen gemeinsamen Freund oder Bekannten. Das ist ein Zeichen genug, dass du nicht ewig wartest bis er sich mal bequemt was zu tun. Vielleicht rüttelt ihn das ja wach!?

Lima89

Beitrag von Lima89 » Mo 12. Mär 2012, 19:22

Also die Idee von Mara finde ich auch gut, hast du noch Kontakt zu gemeinsamen Freunden oder seinen Freunden?
Oder versuch ihn nochmal anzuschreiben ob ihr euch endlich mal trefft und wenn nicht gib sie wirklich irgendjemand anderen.

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mo 12. Mär 2012, 19:33

ganz ehrlich möchte ich nicht ihm zu einem treffen zwingen.
wollte bei einem treffen mich von meiner besten seite zeigen, so dass er sich ärgert.
wenn ich das über einen freund von ihm mache, werde ich ihn niemals mehr zu gesicht bekommen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 12. Mär 2012, 19:34

also nach nem Treffen würd ich gar nicht fragen. Er weiß ja dass du dich mit ihm treffen willst. Und da er nicht will, hat er halt Pech gehabt. Dadurch dass du ihm die Sachen einfach zukommen lässt, setzt du ein Zeichen, dass du nicht zu Hause sitzt und auf ihn wartest. Denn solange er das denkt, wird er sich zurücklehnen und nichts tun

Lima89

Beitrag von Lima89 » Mo 12. Mär 2012, 19:45

Ich gebe Mara immernoch Recht.. Mach dir rar und du bist der Star.. Wenn er nicht will, mach es über seine Freunde und schwups wird er sich fragen warum dir ein treffen aufeinmal nicht mehr so wichtig ist..

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Di 13. Mär 2012, 15:55

rar machen?? wir sind seit 4 MONATEN Kontaktsperre und getrennt.
ich habe ihn danach nie wieder gesehen und gemeldet habe ich mich auch nicht.
eigentlich wollte ich meinem ex zurück, sonst wäre ich nicht hier.
Kontaktsperre oder keine Kontaktsperre egal was ich mache, es ist falsch :cry: :cry:
habe mir überlegt seinen schlüssel in sein postkasten zu werfen.

Lima89

Beitrag von Lima89 » Di 13. Mär 2012, 20:30

Na mach dir rar in dem du ihm die Sachen zukommen lässt ohne ihn zu treffen.. Setz ein Zeichen, dass du eben nicht zuhause sitzt und auf ihn wartest..

Mein Ex, hat sich auch wieder gemeldet. Am Sonntag.. Ob wir wieder Freunde sein können, er hätte ja mal wieder überreagiert. Weiss nicht ob ich das hier schon geschrieben habe. Naja heute meldete er sich wieder, aber antwortet nun nicht.. Da könnt ich schon wieder kotzen

Antworten