mein "ex-back" hat insofern geklappt, als dass mein exemplar mir heute erzählt hat, dass er mich noch immer liebt. immer an mich denkt. immer an mich dachte in der kontaktsperre, sich immer wieder die bilder von mir angeguckt hat. große sehnsucht nach mir hat, immer bei skype war um zu sehen ob ich online bin. mir sagte, ich sei das letzte puzzlestück von ihm. das einzige das passt, denn eine andere könne er sich nicht vorstellen. wenn er gefragt würde wie seine traumfrau sei, dann müsse er nur sagen dass ich diejenige bin.
verdammt viele frauen hier würden einen luftsprung machen wenn sie dies nach fünf tagen kontakt nach einer kontaktsperre von ihrem objekt der begierde hören würden. natürlich ist es für mich auch schön zu hören, aber ich kenne mittlerweile den nachgeschmack. die nächste distanzphase ist vorprogrammiert

anbei: alles das hat er erst gesagt, nachdem er mich gefragt hat, ob ich von ihm gelangweilt oder gar genervt sei. ich sei distanziert und er wüsse nicht was ich so denke. zumindest ist von ihm nicht unbemerkt geblieben, dass auch ich mich zurückgezogen habe.
was meinst du zu allem? bin gerade sehr vorsichtig..