Bindungsangst bei Mutters Sohn-Konstruktive Hilfe gesucht ;)

tawi
Re: Bindungsangst bei Mutters Sohn-Konstruktive Hilfe gesuch

Beitrag von tawi » Di 3. Sep 2013, 19:15

da ich ja morgen nacht in urlaub fahre :D habe ich heute meine sd karte der digicam nochmal freigeräumt.. drei bilder fand ich von ihm.an sich nicht schlimm- ich guck mir sie regelmäßig an, hab die auch aufm handy.. ;) ich hab einfach mal nachgeguckt an welchem datum sie jeweils gemacht wurden..

zwei davon wurden an dem letzten samstag den wir zusammen verbracht haben, gemacht. noch bevor er mich verließ im februar. irgendwie traurig zu sehen wie lange es schon zurückliegt :|

und komisch zu wissen das er nicht weiß, dass ich übermorgen schon im flieger sitze. ich weiß er würde sich ins hemd machen, weil er immer so eine angst um mich hat :lol:

achja.. ich werde ihm keine karte aus dem urlaub schicken - wäre eine dumme idee, will mir mit gedanken über die karte nicht den urlaub versauen.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Di 3. Sep 2013, 19:51

Mich erschreckt es auch immer wieder, wie lang die Trennung schon zurück liegt..

Na dann wünsche ich dir doch schon mal einen tollen Urlaub! Erhol dich schön und lass die Seele baumeln :)
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

tawi

Beitrag von tawi » Di 3. Sep 2013, 21:47

ohja! danke :) sonne tanken und fröhlich sein ;) akkus aufladen und dann in den herbst starten

tawi

Beitrag von tawi » Mi 4. Sep 2013, 20:10

ich wünsche euch ein schönes, sonniges und warmes wochenende!
ich bin dann mal verreist :D

Antworten