Auch zweiter Anlauf gescheitert

neele31
Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von neele31 » Di 22. Sep 2015, 09:34

Im Grunde egal wen er für wen verlassen hat, er treibt grade mit euhc beiden ein ganz mieses Spiel! Mag sein, dass er das nur tut weil ER mit sich SELBER einfach nicht zu Rande kommt aber ich finde, das ist kein Grund andere mit unglücklich zu machen! :evil: Dann soll er doch alleine bleiben und gut. Oder bei allen mit offenen Karten spielen, dass er nur was für´s Bett will...

Sorry, ich bin heute eh schon bratzig, da ommt mir so´n Keulenkandidat grade recht ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

CheshireCat

Beitrag von CheshireCat » Di 22. Sep 2015, 11:57

Das is ja grade das Problem. Der kommt mit sich nicht klar, aber anstatt dass er sich mal mit sich selbst auseinandersetzt, kann der einfach nicht allein bleiben.
Das ist so eine arschloch-nummer... Gitt was ich dem jetzt alles um die Ohren hsuen möchte...

Sein Kumpel meinte der hätt gelitten weil er mich noch gliebt hat. Und das würde auch nicht einfach so verfliegen. Warum macht der dws dann?! Ich versteh nicht wie msn so scheiße sein kann...
Ich weiß nicht ob ich ihn dafür jetzt zur sau machen soll oder nicht
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

CheshireCat

Beitrag von CheshireCat » Di 22. Sep 2015, 19:10

Gott ich könnte grade so ausrasten... Ich bin so wütend!! :(
Das passt alles überhaupt nicht zusammen und ich kann mir nich vorstellen, dass der ernsthaft mich gegen die ausgetauscht haben soll.
Meine Mutter meinte, vielleicht wollte er sich nur vergewissern, dass er wirklich nichts mehr für mich empfindet, bevor er was mit ihr anfängt... Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Männer gehen meiner Erfahrung nach immer den Weg des geringsten Widerstandes oder nicht?
Dafür hätte er also wesentlich mehr investiert, als es eigentlich hätte wert sein sollen, wenn er wirklich nur das wollte.
Man kriecht doch nicht mühselig den Eltern der Ex in den Hintern, lädt sie auf ein Date ein... Und dann auf noch eins und nocj eins.. Auf insgesamt fünf Dates und ist dann immer noch der Ansicht, dass man den anderen zurück will?! Sagt ihm nen Monat lang, dass es sich richtig anfühlen würde, bei ihm zu sein und zu lieben... Dass er Glück empfindet wenn ich nachts bei ihm bleibe, anstatt zu gehen...?!
Macht man sowas, wenn man eigentlich eine andere will???
Oder ist sie jetzt nur wieder der nächstbeste verfügbare Lückenstopfer?

Ich bin grad so fertig... Das soll nicht arrogant klingen... Aber die hat nichts, was ich nicht auch (sogar besser) habe... Er wollte sie schon einmal nach einem Monat nicht mehr, weil es sich leer und falsch anfühlte. Er meinte zu Beginn sogar, dass es sich angefühlt hätte, als habe er mich betrogen mit ihr...
Er hat mit mir geplant wann wir Kinder wollen verdammt!!

Wieso hat er jetzt allen ernstes sie wieder? Warum hat er überhaupt Schluss gemacht? Angeblich würden die Gefühle nicht reichen?? Sagt man dann all solche Sachen zueinander?! Ich verstehe das alles nicht... :'(
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

Moinmoin

Beitrag von Moinmoin » Di 22. Sep 2015, 19:45

Hallo und guten Abend,
du ich verstehe dich und auch Das du grad wütend bist.
Das ist okay, das zeigt dir, das du alles warst in eurer Beziehung.

Hey, als Mann kann ich dir erstmal sagen, das er dich nicht austauschen kann. Er
Kann daseinfach nicht, weil er sich versucht nur ein vor zu machen.
Geh einfach davon aus, das du die Frau bist welche er sich wünscht.
Du, siewäscht einfach nur seine Socken, okay.....
Was konnte er in dir sehen? Eine Waschfrau, ich glaube nicht, dafür hast und konntest du zu viel geben in eurer Beziehung.......
Hey du, du bist es, welche sich jeder wünscht! Okay?!
Du kannst kein Ersatz sein u schon garnicht eine sockenwäscherin. Dafür bist du dir zu wertvoll und das
Spürrt er.........
Lass ihn zeit, das er seine Wahrheit erkennt und fühlt.
Er ist nur MANN, da dauert es halt......
Du bist die Frau, welche sich nicht vergleichen braucht, weil du so gut bist , wie du bist
LG Jörg
Unendliche Geduld schafft sofortige Resultate . . .

Moinmoin

Beitrag von Moinmoin » Di 22. Sep 2015, 20:04

Außerdem, geh davon aus, das er genauso Banane ist wie du!
Das ist so......
Ja und du kennst die "Spezies" Frau wenn sie was sich doch ergattern kann, da wird so eine oder die andere....... Du weist was ich meine!
Vertrau dir und ihn, das er ein Mann ist und ihr das Handwerk legt und sich auf sein wahres beruft, wenn er soweit ist......
Sei doch auch ehrlich, vorher kannst du mit ihn auch nichts anfangen, oder?
Gib ihn die zeit, welche er für euch braucht. Bis dahin, vertraue dir und das bitte unendlich......
LG Jörg
Unendliche Geduld schafft sofortige Resultate . . .

CheshireCat

Beitrag von CheshireCat » Di 22. Sep 2015, 21:22

Danke arteffekt.

Musste grade erstmal eine Runde heulen als ich das gelesen hab. Die Situation sieht so aussichtslos aus im Moment und ich fühle mich so machtlos und hintergangen...
Besonders weil sie meines Erachtens nach überhaupt nicht zu ihm passt. Aber naja, das ist seine Sache...
Wie gesagt es wird wohl auch nicht halten, wenn er das Jahr oder zwei weggeht.
Aber nichts desto trotz schmerzt es, zu sehen wie er sich direkt wieder in was neues stürzt. Oder vielleicht wollte er doch nur nochmal mit mir zusammen sein, weil er sich nicht sicher war... Ach ich weiß es nicht. Das macht mich einfach fertig, dass das alles so überraschend schnell und abrupt ging... :(

Aber du hast recht, ich könnte so jetzt nichts mit ihm anfangen. Er will mich ja auch im Moment nicht... Wahrscheinlich denkt er immer noch er finde eine bessere wenn er nur lang genug sucht oder will grad nur was fürs Bett... Ka.
Er wird jedenfalls keine bessere finden als mich. Da bin ich mir ziemlich sicher. Grade weil wir beide gleich... Wie nanntest du es? Banane sind :-P
Wir waren uns nicht immer einig, aber wir waren ein gutes Team. Und wir hätten alles gepackt bekommen, wenn wir nur gewollt hätten. Aber er will hslt im Moment nicht.

Ich hab halt jetz nur Angst, dass er doch an der kleben bleibt... Und ich fühl mich halt richtig verarscht und hab das Gefühl er hat meim Vertrauen missbraucht. Wer weiß schließlich wie lange das schon geht und ob sie halt hinter der Trennung steckt, weil er ja wieder soooo verwirrt ist :<

CheshireCat

Beitrag von CheshireCat » Mi 23. Sep 2015, 14:33

Ok...
Ich hab jetzt noch was mit seinem Kumpel aus der Berufsschule hin und hergeschrieben. Der wollte wissen wann wir uns getrennt hätten und er hat mir erzähl, dass da noch nichts war, als ich mit meinem Ex zusammen war. Aber es ist halt ne extrem kurze Zeit, um direkt wieder was neues anzufangen...
Gott, ich will gar nicht wissen, was der diesem Mädel erzählt haben muss, damit die sich nochmal auf ihn einlässt. Ich könnte kotzen wenn ich mir vorstelle, dass sie jetzt den gleichen Schmarn zu hören kriegt wie ich, vonwegen "es fühlt sich so richtig an" und bla bla bla. Bei mir hat es sich auch richtig angefühlt, wenn er mich in den Arm genommen und mit mir eingeschlafen ist. Aber anscheinend ja nicht lange...
Das mag gemein klingen, aber ich hoffe, dass das bei denen auch nicht lange anhält :( man sagt ja immer, was man liebt, das muss man auch ziehen lassen können... Aber ich bin im Moment so gekränkt, dass ich dem einfach nix gönnen kann... Schon gar nicht mit der weil es bei der ja hieß sie seien nur gute Freunde und das Thema sei durch. Das hieß es bis zum bitteren Ende. Und was is??
Jetz sind sie doch wieder zusammen, laut dem Freund aus der Schule sogar offiziell. Während von uns beiden in dem Monat nie irgendwelche Fotos als Profilbilder aufgetaucht sind und die Hälfte der Berufsschulfreunde gar nicht wusste, dass wir wieder zusammen sind.
Find ich irgendwie dreist.

Ich konnt dann gestern nicht mehr an mich halten und hab ihn dann per WhatsApp gefragt ob die wieder zusammen seien und was das soll. Er war online, hat die Nachricht aber bis jetzt nicht geöffnet. Eiskalt.
Wie kann man bitte von liebevoll und zärtlich zu arschig uns ignorant umschalten binnen zwei Wochen???

Hilfe... :( ich bin grad so am Ende, ich hab keinen Plan was ich machen soll. Das spukt mir den ganzen Tag im Kopf rum, wie sie jetzt grade meinen Platz einnimmt und sie all die Sachen zusammen machen, die wir eigentlich noch zusammen geplant hatten für die nächste Zeit...
Was soll ich bloß machen?

CheshireCat

Beitrag von CheshireCat » Sa 26. Sep 2015, 23:12

Hallo zusammen!

Mal eine generelle Frage: Hat einer von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht mit seinem Ex?
Also... Dass der Ex nach ca. 2-3 Wochen schon eine Neue am Start hat und das derbe zur Schau stellt?
(wobei man hier ja nicht wirklich von einer Neuen reden kann... Sie waren ja schon vorher mal kurz zusammen...)

Mein Ex lädt jetzt dauernd neue Profilbilder hoch mit sich und seiner neuen Freundin. Die beiden waren ja vorher schon jahrelang befreundet, ohne jemals Interesse aneinander zu haben. Allerdings war sie dann für meinen Ex da, als ich mich nicht mehr gemeldet hab während der ersten Kontaktsperre. So als "Ablenkung" wie mein Ex es nannte. Dann war sie wieder nur eine "gute Freundin"... Und jetzt sind sie wieder zusammen und lassen das einfach mal so raushängen... So extrem war das bei uns nie. Selbst damals als wir uns kennengelernt haben nicht. :/
Hab seine Nummer jetzt gelöscht, damit ich mir den Mist nicht mehr geben muss. Aber es wurmt mich halt trotzdem, weil ich ihm da so vertraut hab, dass dieses Mädel kein Thema mehr ist... Schließlich passt sie (soll nicht arrogant klingen aber ist einfach so) in keiner Hinsicht wirklich besser zu ihm, als ich es tun würde. Außer eben, dass sie neu ist... Und ich nicht. Bei mir hats wohl einfach nicht mehr so lang gekribbelt, wie bei einer neuen Beziehung mit einer ganz frischen Person...

Das macht mich echt sauer und ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich weiß genau, dass ich da hingehöre, wo sie jetzt ist... Aber auf der anderen Seite hat er mir damit so weh getan :( ich liebe diesen Menschen aber kann es nicht ertragen, wie er mich behandelt.

Was mach ich denn?? Hat wer ähnliches erlebt? Hat wer einen Rat, wie man mit sowas umgeht? Weiß einfach nicht weiter :(
Das quält mich alles so.

sunniee

Beitrag von sunniee » So 4. Okt 2015, 20:56

Hey liebe CheshireCat

Arg, bei meinem letzten Beitrag war bei mir alles noch in Ordnung, und nun bin ich in GENAU DERSELBEN SITUATION! Er hat ne Neue, und e smir eiskalt unter die Nase gerieben!

hat er dann schließlich doch noch geantwortet? Wie geht es dir jetzt?

CheshireCat

Beitrag von CheshireCat » Mo 5. Okt 2015, 17:14

Ohneeein echt jetz?!

Man was für ein Blödmann :( wieso reibt der dir das denn unter die Nase?? Das ist echt scheiße von dem. Erzähl mal, was passiert ist.

Nein, meiner hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Warum auch... Scheint ja glücklich zu sein mit seiner Neue, bzw scheint mich nicht zu vermissen. Und ich seh auch nicht ein es noch einmal zu probieren.
Wenn ich Pech hab seh ich ihn allerdings auf einem Oktoberfest bei uns in der Nachbargemeinde. Wollte da mit einer Freundin hin, weil ich einfach mal wieder Spaß haben will... Nur wahrscheinlich kommen da seine Freunde und er auch hin... Schließlich gibts Schlager und Bier -.-
Und ich hab jetzt schon Bammel, dass mir das total den Abend versaut wenn er da mit seiner Neuen ankommt und mit ihr rummacht. Schließlich haben wir uns vor einem Jahr genau auf dem Fest mega gezofft, weil er mich in der Ecke abgestellt, sich besoffen und dann vor meinen Augen mit seiner besten Freundin rumgetanzt hat wie... Naja.

Was mich ein bisschen aufrecht hält ist die Aussage (von soziemlich jedem) dass er sich seine Neue nur als Ablenkung genommen hat und es irgendwann bitter bereuen wird, mich verlassen zu haben :)
Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich mache nur noch, was mir selbst gut tut, habe jeden Kontakt zu ihm und seinen Freunden abgebrochen und habe mich bei lovoo angemeldet, so um das Ego ein bisschen aufzupolieren^^... Nur um dann zu sehen, dass sein guter Freund aus seiner Schule mir ein Match geschickt hat und dann mit mir was über ihn gequatscht hat. Auch er rafft nicht, was in den Gefahren ist. Wir vermuten mittlerweile alle, dass er mega Angst vor der Zukunft hat und solangsam alle Verbindungen kappt, bevor er sich emotional noch mehr verstrickt und dann verletzt wird.
Warum er dann ausgerechnet mit einer Freundin aus seiner Klasse "zusammen" (sein Kumpel hat es absichtlich in Anführungszeichen gesetzt) kommen muss, weiß kein Schwein. War wohl grad keine andere da.

Aber genug davon. Jetzt erzähl mal was deiner da verzapft hat :( bitte sag nicht, dass du die kennst

Antworten