Ok...
Ich hab jetzt noch was mit seinem Kumpel aus der Berufsschule hin und hergeschrieben. Der wollte wissen wann wir uns getrennt hätten und er hat mir erzähl, dass da noch nichts war, als ich mit meinem Ex zusammen war. Aber es ist halt ne extrem kurze Zeit, um direkt wieder was neues anzufangen...
Gott, ich will gar nicht wissen, was der diesem Mädel erzählt haben muss, damit die sich nochmal auf ihn einlässt. Ich könnte kotzen wenn ich mir vorstelle, dass sie jetzt den gleichen Schmarn zu hören kriegt wie ich, vonwegen "es fühlt sich so richtig an" und bla bla bla. Bei mir hat es sich auch richtig angefühlt, wenn er mich in den Arm genommen und mit mir eingeschlafen ist. Aber anscheinend ja nicht lange...
Das mag gemein klingen, aber ich hoffe, dass das bei denen auch nicht lange anhält

man sagt ja immer, was man liebt, das muss man auch ziehen lassen können... Aber ich bin im Moment so gekränkt, dass ich dem einfach nix gönnen kann... Schon gar nicht mit der weil es bei der ja hieß sie seien nur gute Freunde und das Thema sei durch. Das hieß es bis zum bitteren Ende. Und was is??
Jetz sind sie doch wieder zusammen, laut dem Freund aus der Schule sogar offiziell. Während von uns beiden in dem Monat nie irgendwelche Fotos als Profilbilder aufgetaucht sind und die Hälfte der Berufsschulfreunde gar nicht wusste, dass wir wieder zusammen sind.
Find ich irgendwie dreist.
Ich konnt dann gestern nicht mehr an mich halten und hab ihn dann per WhatsApp gefragt ob die wieder zusammen seien und was das soll. Er war online, hat die Nachricht aber bis jetzt nicht geöffnet. Eiskalt.
Wie kann man bitte von liebevoll und zärtlich zu arschig uns ignorant umschalten binnen zwei Wochen???
Hilfe...

ich bin grad so am Ende, ich hab keinen Plan was ich machen soll. Das spukt mir den ganzen Tag im Kopf rum, wie sie jetzt grade meinen Platz einnimmt und sie all die Sachen zusammen machen, die wir eigentlich noch zusammen geplant hatten für die nächste Zeit...
Was soll ich bloß machen?