Hallo^^
Mal ganz kurz vorab, muss ich mich mal austoben -.-
Dieses komische Oktoberfest ist jetzt dieses Wochenende bei uns (von Freitag bis Sonntag) und ich will da mit einer Freundin hingehen.
Einfach mal um zu sehen was passiert hab ich den Kumpel von meinem Ex gefragt ob er (der Kumpel) auch kommen würde. Er meinte klar, er wäre Samstag da, dann würden wir uns ja sehen.
Grade eben ruft der Penner mich an, ich war natürlich beschäftigt und konnte nicht rangehen. Also hab ich ihm geschrieben was los sei. Darauf fragte er nur, ob ich heut zum Fest kommen würde.
Ich meinte nein, warum?.... Keine Antwort. Nur eine halbe Stunde später ein neues Profilbild bei ihm UND meinem Ex, wie sie beide im Festzelt sitzen und sich gegenseitig knutschen xD (das machen die irgendwie immer, wenn die hackevoll sind).
Da frag ich mich echt in was für einem Kindergarten ich hier eigentlich gelandet bin... 1) sagt mir das, dass der Blödmann doch alles weiterpetzt was wir erzählen. Der hat mich auch bei lovoo als Match markiert und besucht regelmäßig mein Profil da... So wie es grade aussieht wohl nur um zu spionieren und zu petzen was ich so mache.
2) mein Ex will mir anscheinend aus dem Weg gehen, weil er sich selbst so schäbig vorkommt. Und schiebt eiskalt seinen Freund vor, weil er es nicht wagt mich selbst zu fragen. WIE BITTER IST DAS BITTE?!
Und beide reiben mir dann noch unter die Nase, dass sie zusammen da sind oder was xD ich finde das grade so kindisch. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Auf so ein Niveau lass ich mich ganz sicher nicht herab... Aber aufregen tuts mich trotzdem xD
Ein gutes hat das ganze allerdings... Wenn die heute schon da waren stehen die Chancen, dass sie morgen da sein werden nur noch 30/70. Damit könnte ich einen ruhigen Abend mit meinen Freunden genießen
So, zu sunnie:
Also dadurch, dass das alles von ihm aus ging und ich echt nix dazugetan hab, ist die Sache einfach... Bescheuert. Nicht nur seltsam sondern schlichtweg bescheuert.
Er hat alles wieder angeleihert, alles "vorbereitet", jedes Gespräch und jedes Date, jedes Treffen und selbst die Einladungen zu den Feiern auf denen wir waren, von sich aus angeboten. Ich hab ihn einfach mal machen lassen und geguckt was dabei rauskommt.
Aber wer weiß vielleicht hat ihm dieser Kick einer neuen Beziehung gefehlt. Diese Aufregung und alles hat sich dadurch, dass wir einander einfach so lange kennen, sehr schnell wieder gelegt. Vielleicht ist die andere dadurch interessanter geworden... Zumindest für den Moment.
Plus, mit mir wäre es so oder so auf was ernstes hinausgelaufen. Was die beiden miteinander haben weiß ich nicht... Aber es wird sicher nicht so weh tun, es zu beenden wenn er dann geht.
Ich hab einfach echt ein Problem damit, zu akzeptieren, dass er mich wirklich nicht mehr liebt. Ich kann das einfach nicht glauben, nachdem was er alles gemacht hat, um eine zweite Chance zu bekommen. Das macht überhaupt keinen Sinn.
Andererseits hat er sich halt auch nicht geändert. Hat nix an sich und seinem Verhalten getan. Er sagt er will alles erwachsener angehen.... Und dann kommt da so ein Kinderzirkus bei rum, wie oben beschriebenen... Entweder er hat nicht genug Eier in der Hose, um zu dem zu stehem, was er verzapft hat...oder er und seine Freunde sind alle hängen geblieben -.-
Von meiner Seite aus hat der zweite Versuch ganz gut geklappt... Man muss sich halt von der alten Beziehung loslösen. Klar kennt man den anderen, man weiß um seine Macken und Fehler, aber eben auch um seine guten Seiten. Man muss eben offen sein, neue Wege zu gehen, nicht in alte Muster zu verfallen, etc.
Aber das geht eben nur, wenn beide bereit sind Zeit zu investieren, denn das klappt alles nicht von heut auf morgen. Und man muss bereit sein an sich zu arbeiten.
Das war bei uns ja leider nur von meiner Seite aus gegeben... Ich hab mir echt vorgenommen nicht mehr so eifersüchtig zu sein und ihm seinen Freiraum zu lassen wenn er ihn wünscht, im Gegenzug lässt er mir meinen. Und ich hab ihm so viel Vertrauen entgegenkommen lassen, was seine Freundin da angeht. Er hat auch von sich aus angeboten noch mal mit ihr zu reden, dass das ganze jetzt beendet ist, wenn ich es nur wünsche. Ich habe es nicht gewünscht und ihm zu verstehen gegeben, dass ich ihm da vertraue... Siehste wo es mich hingebracht hat. Denn er hat nix an sich gemacht. Bei ihm sind immer noch die gleichen Probleme wie vorher. Und ich glaube auch er konnte die alte Beziehung nicht richtig loslassen.
Dass ich wirklich nix mehr empfinde wenn ich seine neue sehe wünsche ich mir auch

sie ist auch bei weitem nicht so hübsch wie ich und charakterlich passen sie auch nicht so gut wie wir (soll nicht arrogant klingen aber ist einfach so...).
Aber sie ist jetzt eben erstmal interessant. Und ich nicht. Und ich könnt ihr im Moment noch sooo ins Gesicht dafür schlagen.

Bin glaube ich momentan noch in der Wutphase... Ich hoffe das große "Egal" kommt bald... Das frisst alles so an mir.
Ich kann mich auch nicht wirklich mit wem neues treffen. Ich sehe mich zwar um und flirte hier und da was... Aber sobald ich dann eingeladen werde auf einen Kaffee oder so, mach ich dicht. Dann hab ich überhaupt keinen Bock mehr mich zu melden und dann ist mir das so lästig... Und dann seh ich wieder irgendwo ein Bild von meinem Ex und ich krieg wieder die Krise -.- einfach weil wir so gut gepasst haben und uns auch bis zum bitteren Ende gut verstanden haben und körperlich gut zusammen gepasst haben und so weiter.... Ich kann mir das NOCH nicht mit einem anderen vorstellen.
Aber ich schätze mal das geht weg mit der Zeit.
Ich weiß auch nicht, ob ich mich noch mal bei ihm melden soll. Schließlich wollte er nicht mehr. Er hat es verkackt. Und wenn er zu stolz ist, es wieder grade zu biegen oder zu beschäftigt mit seiner Neuen ist, dann sehe ich nicht warum ich ihm interherrennen sollte.
Ich will ja auch nicht gefriendzoned werden. Er kennt meine Einstellung dazu.
Und ich fühl mich einfach so auf den Schlips getreten... Mein Selbstwertgefühl verbietet es mir quasi, mich als erstes zu melden.
Ich grüße ja auch noch seine Familie wenn ich sie im Auto sehe oder so... Ihn hingegen ignoriere ich komplett. Ich guck einfach an ihm vorbei wenn ich ihn sehe.
Das ist einfach.... Ne. Ich bin mir da echt zu schade zu, wieder den Versöhnlichen zu spielen, nur damit er wieder auf meinen Gefühlen rumtrampeln kann. Wenn er was will soll er sich von sich aus melden und von mir aus auf Knien wieder angekrochen kommen

ich nicht mehr...
Und wenn er sich nicht meldet, dann ist es eben so. Dann kann es ihm auch nicht leid genug tun... Dann kann ich für meinen Teil wenigstens abschließen.
Phu... Das war jetzt echt lang.. Tut mir leid

musste mir das alles mal von der Seele schreiben.. Ich kling bestimmt wie ein trotziges Kind. Aber so fühle ich mich eben gerade. Und ich finde ich hab da ein gutes Recht zu, nachdem ich zun zweiten Mal so abserviert wurde.