mein Chef hat gesehen wie es mir dann besser ging, als ich nicht mehr mit meinem Ex zusammengearbeitet habe.
Vor 2 Jahren hat dein mein Chef den Job gewechselt und ich bin im Februar in die selbe Firma gewechselt und hab dann als Assistentin von ihm angefangen. Ich denke ab da wurde ich wieder zum Albtraum von Ihr

Mein Chef hat sich langsam an das Thema mit meinem Ex und seiner Freundin an mich herangewagt. Er hat dann immer mal einen der Namen fallen lassen und mir nach und nach was erzählt. Ich geh mal davon aus, das es andersherum in etwa auch so abgelaufen ist. Männer sind Klatschweiber

Ich denke nicht, dass die Geschichte mit diesem Ex schon ganz geschrieben ist Sunniee. Mein Gefühl sagt mir das einfach (und das einer Freundin auch)

Dadurch, dass mein Ex und seine Freundin das Gefühl haben ich bin wieder da und ich immernoch eine Rolle in ihrem Leben habe, wird noch was kommen.
Ich will nur erstmal diese Genugtuung, in seinem Gesicht sehen zu können, dass er nicht geschafft hat mit mir abzuschließen. Ich glaube ich sagte schon mal, ich bin heiß, seine Freundin sieht nur aus wie ein dicker Clown der in die Steckdose gegriffen hat, damit die ausgewaschenen pinken Haare merkwürdig abstehen.
Der Mann nach meinem Ex, hmmmm. Wir hatten Freundschaft beschlossen und sind damit ganz gut zurecht gekommen. Er hat dann eine eifersüchtige Freundin kennengelernt. Ich hatte kein Problem damit. Sie wusste das wir Freunde sind.
Ich wollte dass er uns einander vorstellt, damit sie mich nicht als Bedrohung sieht. Hat er nicht.
Stattdessen hat er dann angefangen mich nur noch zu ignorieren. Er schreibt mir nur, wenn er Stress hat mit ihr oder genervt ist. Ich hab ihn letzte Woche gefragt ob er wandern war, wie er es mir vor einem Monat gesagt hat. Wie es war und so weiter. Er hat nicht reagiert. Ich hab dann nach ein paar Tagen ihm kurz den möglichen Dialog zu meiner Frage geschrieben

Er hat darauf auch nicht geantwortet. Ich hab dann gestern eine Nachricht ihm geschickt, in der ich geschrieben habe, dass ich eine Entscheidung getroffen habe die Freundschaft zu beenden. Das er nicht mit der Freundschaft zurecht kommt und blabla. Ich hab ihm alles darin erklärt, ohne dass er da noch nachfragen müsste warum.
Ich hab kein schlechtes Gefühl dabei. Für mich ist die Sache beendet. Er war dann eigentlich ein sehr guter Freund, aber ich kann auf Menschen verzichten die dann so tun als wäre ich nicht existent.
Ich weiß er wird sich auch wieder irgendwann melden, wie schon so oft. Nur ich werde diesmal nicht mehr so reagieren wie die anderen male.