Auch zweiter Anlauf gescheitert

ElaSalome
Beiträge: 525
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:58
Geschlecht:

Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von ElaSalome » Mo 12. Okt 2015, 05:20

Hallo Sunniee,

mein Chef hat gesehen wie es mir dann besser ging, als ich nicht mehr mit meinem Ex zusammengearbeitet habe.
Vor 2 Jahren hat dein mein Chef den Job gewechselt und ich bin im Februar in die selbe Firma gewechselt und hab dann als Assistentin von ihm angefangen. Ich denke ab da wurde ich wieder zum Albtraum von Ihr :D.

Mein Chef hat sich langsam an das Thema mit meinem Ex und seiner Freundin an mich herangewagt. Er hat dann immer mal einen der Namen fallen lassen und mir nach und nach was erzählt. Ich geh mal davon aus, das es andersherum in etwa auch so abgelaufen ist. Männer sind Klatschweiber :D

Ich denke nicht, dass die Geschichte mit diesem Ex schon ganz geschrieben ist Sunniee. Mein Gefühl sagt mir das einfach (und das einer Freundin auch) :D. Ich will ihn aber dennoch nicht zurück.
Dadurch, dass mein Ex und seine Freundin das Gefühl haben ich bin wieder da und ich immernoch eine Rolle in ihrem Leben habe, wird noch was kommen.
Ich will nur erstmal diese Genugtuung, in seinem Gesicht sehen zu können, dass er nicht geschafft hat mit mir abzuschließen. Ich glaube ich sagte schon mal, ich bin heiß, seine Freundin sieht nur aus wie ein dicker Clown der in die Steckdose gegriffen hat, damit die ausgewaschenen pinken Haare merkwürdig abstehen.


Der Mann nach meinem Ex, hmmmm. Wir hatten Freundschaft beschlossen und sind damit ganz gut zurecht gekommen. Er hat dann eine eifersüchtige Freundin kennengelernt. Ich hatte kein Problem damit. Sie wusste das wir Freunde sind.
Ich wollte dass er uns einander vorstellt, damit sie mich nicht als Bedrohung sieht. Hat er nicht.

Stattdessen hat er dann angefangen mich nur noch zu ignorieren. Er schreibt mir nur, wenn er Stress hat mit ihr oder genervt ist. Ich hab ihn letzte Woche gefragt ob er wandern war, wie er es mir vor einem Monat gesagt hat. Wie es war und so weiter. Er hat nicht reagiert. Ich hab dann nach ein paar Tagen ihm kurz den möglichen Dialog zu meiner Frage geschrieben :D, damit er sieht dass ich nur eine einfache Frage gestellt habe.

Er hat darauf auch nicht geantwortet. Ich hab dann gestern eine Nachricht ihm geschickt, in der ich geschrieben habe, dass ich eine Entscheidung getroffen habe die Freundschaft zu beenden. Das er nicht mit der Freundschaft zurecht kommt und blabla. Ich hab ihm alles darin erklärt, ohne dass er da noch nachfragen müsste warum.
Ich hab kein schlechtes Gefühl dabei. Für mich ist die Sache beendet. Er war dann eigentlich ein sehr guter Freund, aber ich kann auf Menschen verzichten die dann so tun als wäre ich nicht existent.

Ich weiß er wird sich auch wieder irgendwann melden, wie schon so oft. Nur ich werde diesmal nicht mehr so reagieren wie die anderen male. :D

CheshireCat
Beiträge: 109
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 20:10
Geschlecht:

Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von CheshireCat » Mo 12. Okt 2015, 09:56

Hallo sunnie!

Also das Fest an sich war echt super. Besser als erwartet :) Meine Freundin und ich hatten richtig viel Spaß und planen nächstes Jahr wieder hinzugehen.
Mein Ex und seine Freunde waren nicht da, war wahrscheinlich noch was anderes, wo sie dann geschlossen als Clique hin sind. Genau wissen tu ich das aber nicht. Sein Kumpel schreibt mir nämlich auch nicht mehr...
Dadurch, dass sie Samstag nicht da waren, gehe ich mal stark davon aus, dass er mich nicht treffen wollte. Wahrscheinlich hatte er schiss, dass ich ihm da eine Szene mache vor allen anderen.

Dafür hab ich da eine gemeinsame alte Freundin getroffen, die sich wohl auch was mit ihm unterhalten hat. Er muss wohl kurz nach der Trennung eiskalt zu ihr gesagt haben, er habe mich nicht verletzen wollen... Und seine Neue sei auch nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen, warum er Schluss gemacht hat. Wer's glaubt......
1) er hatte definitiv genug Zeit sich das alles vorher gut zu überlegen. Seine dumme Ausrede vonwegen es sei keine Liebe sondern Wiedersehensfreude gewesen kauft dem kein Schwein ab. Und das er mich nicht verletzen will, hätte er sich eben so gut vorher überlegen können, bevor er Schluss macht, weils nicht direkt so klappt wie er sich das gedacht hat.
2) was jetz der genaue Grund war, warum Schluss war konnte er auch dieser Freundin nicht sagen. Sie meinte ziemlich trocken: "Blödheit." xD Und dem kann ich im Augenblick wirklich nur beipflichten...
Sie hatte halt mit ihm geredet, weil er sich so unsicher wegen dem Auslandsjahr war. Und sie hat wohl zu ihm gesagt, wenn er sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann, wenn er sich vorstellen kann, wo wir in 5 Jahren als Paar sind, dann klappt das auch ohne Probleme. So würde sie das mit ihrem Freund auch machen, weil die schon seit 3 Jahren eine Fernbeziehung führen.
Tja... Dass er das so wörtlich nehmen würde hätte sie aber nicht erwartet, schließlich kann man nicht nach nem Monat schon sagen "so wir bleiben jetzt den Rest unseres Lebens zusammen" wenn man nicht einmal weiß, wie man das mit einem Auslandsjahr so hinkriegt.
Denke das war der springende Punkt. Er meinte als er Schluss machte, dass er sich am Anfang eine jahrelange Beziehung wieder vorstellen könne, aber je mehr er halt über seinen Werdegang nachdachte, desto unwahrscheinlicher wurde es vermutlich für ihn, dass wir das irgendwie bewerkstelligt kriegen. Eben weil da noch seine Freunde sind, seine Familie und das alles unter einen Hut zu kriegen, wenn man nur alle paar Wochen mal hier ist, wird schwierig. Zumal es eben so aussah, als würde ich nichts mehr mit seinen Freunden zu tun haben wolle...eben wegen seiner Freundin da.
Aber darum jetzt so einen Zirkus zu veranstalten und direkt danach wieder mit der anderen da rumzumachen ist echt nicht fair... Vielleicht wollte er, dass wir endlich damit abschließen, damit es für beide nicht so schmerzhaft wird?? Mir geistert immer noch im Kopf rum, dass er meinte, es habe sich so ein unterschwelliges Unbehagen eingestellt, immer wenn wir nicht in direktem Kontakt waren. Hat sich aber trotzdem immer fleißig gemeldet von sich aus. Das ist alles so...Sinnfrei. -_-
Versteh die Männer mal einer.....

Darum weiß ich auch eben nicht, ob ich mich bei ihm melden sollte oder nicht. Wie man es auch nimmt, er hat sich wie ein riesenhaftes Arschloch aufgeführt. Und ich weiß nicht ob ich ihm da je wieder richtig vertrauen könnte.
Zumal er meine letzten Nachrichten ja einfach ungelesen gelöscht hat... Weiß auch nicht ob er meine Nummer auch gelöscht hat. Blockiert hat er mich allerdings nicht...
Aber wie gesagt. Entweder er reagiert nicht drauf, oder ich krieg nur wieder zu hören, dass es für eine Beziehung nicht reicht, aber wir ja sicher soo gute Freunde abgeben würden u_u und da bin ich noch nicht bereit zu.

Gibt's denn irgendwas neues von deinem Ex?? Bin ja gar nicht neugierig oder so.

An ElaSalome:

Haha, das kenne ich xD seine Neue ist auch keine Schönheit. Also sie ist nicht extrem hässlich... Aber eben auch nicht hübsch. Sie hat Glubschaugen und kurze Beinchen, einen total schmalen Mund mit dem sie total biestig aussieht... Und ihr Charakter ist auch nicht sooo dolle. Aber sie war halt eben da, als jemand gebraucht wurde.
Dass sich die Neue von deinem Exex so aufführt ist echt komisch. Entweder er redet noch extrem viel über dich, oder sie hat ein extrem ausgeprägtes Territorialverhalten xD
Aber egal wie man das drehen mag, ich finde das unglaublich wichtig und gut, dass man für sich sagen kann, man ist besser als die Neue. Egal ob jetzt körperlich oder vom Charakter her. Das tut dem angeschlagenen Selbstwertgefühl wirklich gut.
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

ElaSalome
Beiträge: 525
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:58
Geschlecht:

Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von ElaSalome » Mo 12. Okt 2015, 11:13

@CheshireCat

Dein Ex ist ein Vollidiot. Jemand der immer so ein Theater macht und sich aufführt wie eine Kindergartendiva in rosa Tütü ist doch einfach nur lächerlich.
Der Typ ist kein Vermissen und Trauer wert.
Melde dich nicht bei ihm. Wozu auch? Er ist eine Lachnummer. Irgendwann wird er dir egal sein und dann wird er sich auch irgendwann wieder bei dir melden und du wirst sehen, der Typ geht dir sowas von am Arsch vorbei, dass du keinen wirklichen Gedanken an ihn verschwenden wirst.
Er wird an dich denken und insgeheim jammern und du wirst die Genugtuung habend die du verdienst.

CheshireCat
Beiträge: 109
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 20:10
Geschlecht:

Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von CheshireCat » Mo 12. Okt 2015, 20:15

Da sagst du was...
Ich weiß auch gar nicht wo das alles herkommt. Ich hatte ursprünglich gedacht es sei irgendwie meine Schuld.. Aber der entwickelt sich seit ca. einem Jahr total zurück. Der war mal so nett und zuverlässig und zukunftsorientiert in der Beziehung. Kurz bevor er sich das erste Mal getrennt hat, wollten wir ja noch eine Wohnung kaufen, heiraten, Kinder kriegen in ein paar Jahren. Und nen Monat später macht dwr nen Rückzieher weil angeblich die Gefühle nicht mehr reichen. Genau wie jetzt. Was zur Hölle??
Ich mein...wir sind noch nicht so alt.. Aber sich wie ein Kleinkind aufführen und nur saufen und Leuten hinterherrennen, die eigentlich keine richtigen Freunde sind, war noch nie cool... Auch jetzt nicht. Aber genau das findet der wohl grade saugut. Und ich bin für ihn wohl wie ein Fossil aus ner Zeit, wo er noch keine supermegageilen Freunde hatte, die alle nur Party machen und sich dabei richtig geil fühlen :roll:
Ich hab schon in der Nase, dass der wieder angeschissen kommt, wenn seine ach so tollen Freunde auf einmal alle weg sind und was anderes machen und er allein im Ausland sitzt.
Für mich hat das alles auch nichts mit mangelnden Gefühlen zu tun. Er weiß einfach nur nicht wertzuschätzen, was er an mir hatte, weil alle seine Freunde ihm vorleben und einreden, dass Saufen und Feiern cooler ist, als eine Freundin, die einem mal die Meinung geigt, wenn man es wirklich übertreibt.
Soll er mal gucken. Im Moment kann ich mir nur einfach noch nicht vorstellen, wie er mich je vermissen soll. Im Augenblick macht es ja eher den Eindruck, dass er froh ist - allerdings hab ich auch schon über einen Monat nichts mehr gehört von ihm. Und das 'stalken' hab ich auch eingestellt. Facebook sowieso und WhatsApp halte ich jetzt auch nicht wirklich nach. :/
Ist was schwer, aber ich seh einfach nicht mehr ein, warum ich ihm hinterherrennen sollte wenn er so nen scheiß mit mir abzieht.

Ich hoffe echt es stimmt was du sagst :/ ich möchte einfach nichts mehr empfinden, wenn ich ihn sehe. Keine Wut, keine Trauer. Einfach nichts.
Aber das dauert wohl noch was...
Hach das ärgert mich alles so >.<
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

CheshireCat
Beiträge: 109
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 20:10
Geschlecht:

Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von CheshireCat » Di 13. Okt 2015, 21:52

Was mich an der Trennung und seinem jetzigen Verhalten eigentlich am meisten stört ist, dass das wieder alles so vollkommen aus heiterem Himmel kam.


Sonntags ist noch alles gut, er hat sich zwar was weniger gemeldet, aber er war ja auch beschäftigt... Aber wir schmusen, schlafen miteinander, er baut mich noch total auf mit Sachen wie "wie schaffst du es nur mir immer so den Kopf zu verdrehen?", er will dass ich über Nacht bei ihm bleibe und alles... Und keine zwei Tage später heißt es "reicht nicht für ne Beziehung/ ich hätte diese Woche mit Sicherheit Schluss gemacht/ es ist schon seit zwei Wochen wieder so komisch/ ich kann mir keine Zukunft mit dir vorstellen."
Ich mein, er meinte ja vorher schon, er mache sich Sorgen wegen dem Auslandsjahr und er könne mir nicht sagen, dass er mich liebt, weil das einfach Zeit braucht. Ja aber wieso gibt er uns dann nicht die Zeit die wir gebracht hätten??

Ich mein, es bringt mir nix mehr, mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Es ist jetzt einfach so... Aber dieses total sprunghafte Verhalten macht mich total fertig.

Habe auch eben den Fehler begangen, mal meine Kontakte in WhatsApp durchzuschauen und mal auszumisten... Und hab dabei gesehen, dass mein Ex mittlerweile 2x sein Profilbild geändert hat seit dem Oktoberfest vor 3 Tagen... Keines davon war mit seiner "Neuen". Und ich hasse meine Gefühle grade dafür, dass sie direkt anfangen mit Hoffnung und Genugtuung weil vielleicht sind sie ja schon nicht mehr zusammen... Was Schwachsinn ist. Argh x_x
Ich habe ihn jetzt aus meinen Kontakten gelöscht, damit ich mir nicht noch mehr Gedanken mache wegen nix und wieder nix.
Was ihn letztendlich geritten hat vor seinen Freunden rumzujammern er vermisse mich, dann mit seiner Freundin da Schluss zu machen um mit mir zusammen zu kommen, nur um mich dann auch wiedee abzuschießen und kurz darauf wieder mit ihr was anzufangen, werd ich wohl nie verstehen. Besonders nicht, dass er während dieser "schon kritischen zwei Wochen" zu mir meinte, er habe mir unglaublich viel schnulzige Musik bei unserem ersten Treffen nach der Kontaktsperre zukommen lassen, weil er so Liebeskummer gehabt hätte als ich mich nicht gemeldet hab.
Wtf. Kaum eine Woche später heißt es es sei keine Liebe sondern Wiedersehensfreude gewesen.... Gott, wenn ich könnte würde ich den Typen zu einem Psychologen schleifen, damit mir überhaupt mal jemand sagen kann, was in seinem Kopf vorgeht :|

Bin immer wieder geschockt darüber wie er sich so verändern konnte in nur einem Jahr.
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

sunniee
Beiträge: 138
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:06
Geschlecht:

Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von sunniee » Mi 14. Okt 2015, 12:01

Huhu,

ich habe kaum Zeit, deswegen antworte ich dir nur auf deinen letzten beitrag.

Ich kann so verstehen wie du dich fühlst und selbst als Außenstehender fällt mir keine Begründung ein, warum er so gehandelt hat. Das kann dir auch kein Ratgeber oder sonst wer erklären, das kann nur dein Ex.

Und ich drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen, dass du irgendwann einmal die Gelegenheit bekommst auf eine Aussprache damit du es verstehen kannst. Das schlimmste Gefühl ist das, des Nichtwissens.
Aber dein Ex kommt momentan echt ziemlich unreif rüber, von daher denk ich nicht, dass es bald zu einer Aussprache kommt, leider. :cry:

ElaSalome
Beiträge: 525
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:58
Geschlecht:

Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von ElaSalome » Mi 14. Okt 2015, 16:45

@CheshireCat
Ja mein Ex war auch immer noch total wild darauf mit mir zu schlafen. Er hat sich auch mehrmals während der Arbeitszeit einen Kuss eingefordert.
Er war zwar dann weniger bei mir, weil er ja mit der Anderen ins Bett gehüpft ist, aber wenn wir täglich miteinander gearbeitet haben und er die Nacht bei mir verbracht hat,
hat man nicht wirklich was gemerkt. Er hat zwar da schon immer mal wieder seine Psychospielchen mit mir gemacht, aber sonst was den Rest anging, war alles normal.

Er hatte dann Urlaub und bei seinem ersten Urlaubstag hat er sich für mich unsichtbar gemacht. War nicht mehr zu erreichen und hat sich da mal einfach so verpisst.

Manche Männer sind eben so. Vielleicht wollen sie sich selbst was damit bestätigen.
Zerbrich dir deswegen nicht den Kopf. Das hilft dir nicht.
Hak das Thema ab. Vieles erzählt er/ hat er erzählt, damit er nicht so schäbig für sich selbst rüber kommt.
Die Verlasser wollen eigentlich immer gut dastehen und versuchen dem Verlassenen die alleinige Schuld zuzuschieben.

Du musst das nur erkennen und dann wird es dir langsam besser gehen. Du verstehst das Muster und schließt mit dem Scheiß ab.

CheshireCat
Beiträge: 109
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 20:10
Geschlecht:

Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von CheshireCat » Do 15. Okt 2015, 06:50

@sunnie:

Naja eine Aussprache hat es in dem Sinne ja gegeben... Nur, dass die eher mehr Fragen aufgeworfen hat, als alles andere. Wir hatten über WhatsApp ja unseren letzten Kontakt, weil ich wissen wollte, warum er das gemacht hat.
Da meinte er ja er habe keine Zukunft sehen können und die Gefühle würden nicht reichen (so ganz plötzlich :roll:). Aber wie gesagt für mich ergibt das eben trotzdem alles keinen Sinn, weil das wieder alles so abrupt kam und er hatte ja auch mehr als genug Zeit, sich alles vorher gut zu überlegen. Hat er ja auch angeblich gemacht.
Dass das also alles Wiedersehensfreude gewesen sein soll, kann ja schon nicht stimmen, wenn er seinen Freunden vorher die Ohren vollgeheult hat, er würde mich so vermissen und er liebe mich noch, obwohl wir zu der Zeit so gut wie keinen Kontakt hatten und schon gar nicht von Angesicht zu Angesicht.
Aaaaach ich werde es wohl nie verstehen. Es würde ja auch nichts ändern, wenn ich es wüsste. Aber wie gesagt, ich hab da so meine Schwierigkeiten zu glauben, dass er tatsächlich nichts mehr für mich empfindet. Er meinte ja auch, er habe mich unendlich lieb, aber es reicht nicht für ne Beziehung.... Also irgendwas muss da ja noch sein und irgendwas muss passiert sein, dass er sich wieder keine Zukunft vorstellen konnte. Und da hab ich schwer seine Freunde im Verdacht... Und das ist in der Tat dermaßen unreif -.- Das macht mich richtig wütend, dass eine Beziehung, die vorher all die Jahre funktioniert hat, jetzt in die Brüche geht, weil einer von beiden einen neuen Freundeskreis bestehend aus lauter Idioten hat...

@ElaSalome:

Das ist ja grade das Kuriose. Er hat nie den Eindruck vermittelt, es ginge ihm nur um den Sex. Er war auch so immer tierisch verschmust und hat die Nähe zu mir gesucht, weil er meinte es würde sich so gut anfühlen. Er ist manchmal nach der Arbeit einfach mal vorbeigekommen, nur um mir Hallo zu sagen und mir einen Kuss zu geben.
Selbst vor unseren alten Freunden und seinen Arbeitskollegen war er so... Aber halt nicht vor seinen Freunden aus der Berufsschule... Und sie sind im Augenblick der ausschlaggebendste Freundeskreis seinerseits. Habe so das Gefühl unsere alten Freunde und seine Kollegen vernachlässigt er immer mehr und mehr, weil er der Ansicht ist er würde die jetzt wo er ins Ausland geht, eh nicht wiedersehen.
Ich glaube wirklich, dass er sich die Neue angelacht hat, weil die aus diesem neuen Freundeskreis kommt und die in seinen Augen grade das Nonplusultra sind :/
Und ich passe da eben nicht rein, weil ich diese Menschen einfach dämlich, unreif und arschig finde. Ich pass da einfach nicht rein. Folglich pass ich nicht in sein neues, tolles Leben rein.
Soviel zum Thema 'etwas regeln wie Erwachsene'... Bin mal gespannt was passiert wenn er dann wirklich weg ist und die Leute auch ihren eigenen Weg gehen. Wahrscheinlich findet er dann da wo er arbeitet die nächsten Idioten... Oder er merkt endlich mal, was er da eigentlich gemacht hat die letzte Zeit. Aber das wäre wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein xD
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

ElaSalome
Beiträge: 525
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:58
Geschlecht:

Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von ElaSalome » Do 15. Okt 2015, 09:08

@CheshireCat
Mach dir deswegen nicht so viele Gedanken. Du glaubst das jetzt sein Leben so toll ist, das ist aber mit Sicherheit nicht so.
Hör auf dir Vorzustellen und Einzureden sein Leben wäre jetzt das Non-Plus-Ultra. Sowas gibt es nicht.

Er wird schon wieder schneller auf dem Boden landen als du schauen kannst. Und zwar so, dass du es dann irgendwann auch siehst.
Es bringt nichts sich selbst da fertig zu machen.

CheshireCat
Beiträge: 109
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 20:10
Geschlecht:

Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von CheshireCat » Do 15. Okt 2015, 21:13

Ja ich weiß... Ich kann mir auch wie gesagt nicht vorstellen, dass diese Freunde noch sonderlich lang mit ihm zu tun haben werden nach der Ausbildung.
Das eigentliche Problem ist halt einfach, dass er denen so hinterherrennt wie ein verdammter Nachläufer. Die haben schon Sachen verzapft, da hätt ich denen die Freundschaft gekündigt. Aber er findet die alle so toll... Weil er halt mindestens 2x die Woche mit denen zu tun hat und am Wochenende belagern die den eben auch so dermaßen... Ich mach ja auch viel mit Freunden, aber ich lass mich da doch nicht so von denen beeinflussen.

Das macht mich halt so traurig. Der war früher so nett. Und dann waren die nur noch feiern und ich war da immer so außen vor, weil ich deren Verhalten echt grenzwertig finde... Und schon ist das ein total anderer Mensch. Sobald der nix mit denen zu tun hat, fällt dem plötzlich ein, dass es mich noch gibt und dass er mich eigentlich doch mag. Kaum hängen die wieder aufeinander bin ich die Aussätzige. Das kann es doch echt nicht sein :(
Ich kann dem nur wünschen, dass der in seinem Auslandsjahr mal wieder n bisschen klar im Kopf wird...Aber solange der mit denen unterwegs ist und vor allem solange der mit einer von denen auch noch "zusammen" ist (denke nicht, dass das Liebe ist...) wird der sich nicht ändern.
Das war wohl das große Problem das er auch gesehen hat. Nur dass er nicht wirklich schlau oder einsichtig genug war zu sehen, dass es nicht an mir gescheitert ist.
Ich mein...Klar. Ich hätt mir Mühe geben und weiter die Zähne zusammenbeißen können. Aber das hätte diese Leute nicht grade erträglicher gemacht. Und mich hätte es nur weiter runtergezogen. Aber die Zeit hat er mir ja nicht mal mehr gelassen. Hat wohl selber gesehen, dass er wieder genau so drauf ist wie vorher, sobald der wieder mit denen saufen war.

Phu... Tut weh das zu sagen aber vielleicht war es echt besser, wie es gekommen ist. Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich nicht liebt. Aber es passt einfach nicht. Und er respektiert mich nicht, dafür ist er zu egoistisch im Moment.
Solange das so ist kann ich mit ihm nichts anfangen.
Schmerzt nur im Augenblick, wirklich gar nichts von einander zu hören und das Gefühl zu haben, dass der andere mit einem endgültig abgeschlossen hat. Es macht einem irgendwie Angst, dass man sich vielleicht nie wieder sieht, weil einer von beiden einfach blöd war. :/
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste