Stärkt meine These, dass er seine Berufsschulfreunde grade toller findet, als alles andere auf der Welt und ich halt eher zu dem "alten Eisen" gehöre, was er grad nich haben will.
Selbst unsere Freundin, die ihm sonst immer die Stange gehalten hat, fragt sich mittlerweile was mit dem bloß passiert ist, dass der so arschig ist.
Naja.. Ich hab ihn jetzt blockiert überall wo es geht. Ich will mir den Kinderscheiß grad echt nicht geben...

Ich will selbst entscheiden, ob und wenn ja wann ich mich mit dem unterhalte... Und jetzt grade will ich das nicht. Soll er mal lieber noch was seinen Superfreunden abhängen, seine Prüfung machen und noch was mit seiner Neuen rumturteln, falls die noch zusammen sein sollten. Was ich nicht weiß, aber wovon ich mal stark ausgehe.
Sowas dämliches...
Aber das Gespräch mit unserer Freundin hat mir persönlich echt geholfen. Ich weiß jetzt wenigstens ganz genau, dass es NICHT meine Schuld war, dass er sich wieder verpisst hat. Es mag sein, dass ich ihm zu früh das Gefühl gegeben hab, er müsse nichts machen und ich würde alles tolerieren... Aber auf der anderen Seite kann es nicht sein, dass ich vor den Latz geknallt krieg wir hätten keine Zukunft und unsere Beziehung würde ihn unterschwellig nerven, weil sich nichts geändert hat.
Der einzige, der sich nicht geändert hat während der Trennungszeit, ist er. So.
Und daran kann ich ja nun leider reichlich wenig machen. :/