Auch zweiter Anlauf gescheitert

CheshireCat
Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von CheshireCat » Do 22. Okt 2015, 20:06

Ja... Habe heute noch mal mit einer alten, gemeinsamen Freundin gesprochen... Die hat wohl auch schon länger nix mehr von ihm gehört und meinte, er würde wohl auch alle anderen alten Freunde aus der Schulzeit derbe vernachlässigen... Die sind schon alle total sauer deswegen.
Stärkt meine These, dass er seine Berufsschulfreunde grade toller findet, als alles andere auf der Welt und ich halt eher zu dem "alten Eisen" gehöre, was er grad nich haben will.
Selbst unsere Freundin, die ihm sonst immer die Stange gehalten hat, fragt sich mittlerweile was mit dem bloß passiert ist, dass der so arschig ist.

Naja.. Ich hab ihn jetzt blockiert überall wo es geht. Ich will mir den Kinderscheiß grad echt nicht geben... :( und ich will jetzt auch erstmal nichts mehr von dem hören. Ich guck mal wie es in ein paar Wochen aussieht, aber sowas, wie die dumme Nachricht jetzt, will ich nicht noch einmal.
Ich will selbst entscheiden, ob und wenn ja wann ich mich mit dem unterhalte... Und jetzt grade will ich das nicht. Soll er mal lieber noch was seinen Superfreunden abhängen, seine Prüfung machen und noch was mit seiner Neuen rumturteln, falls die noch zusammen sein sollten. Was ich nicht weiß, aber wovon ich mal stark ausgehe.
Sowas dämliches...

Aber das Gespräch mit unserer Freundin hat mir persönlich echt geholfen. Ich weiß jetzt wenigstens ganz genau, dass es NICHT meine Schuld war, dass er sich wieder verpisst hat. Es mag sein, dass ich ihm zu früh das Gefühl gegeben hab, er müsse nichts machen und ich würde alles tolerieren... Aber auf der anderen Seite kann es nicht sein, dass ich vor den Latz geknallt krieg wir hätten keine Zukunft und unsere Beziehung würde ihn unterschwellig nerven, weil sich nichts geändert hat.
Der einzige, der sich nicht geändert hat während der Trennungszeit, ist er. So.
Und daran kann ich ja nun leider reichlich wenig machen. :/
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

schiffchen92
Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von schiffchen92 » Mo 21. Dez 2015, 16:20

HalloCheshireCat,
mich würde mal interessieren, wie es bei dir so weitergegangen ist :).

Liebe Grüße
1989

Antworten