Auch zweiter Anlauf gescheitert

sunniee
Re: Auch zweiter Anlauf gescheitert

Beitrag von sunniee » Mo 19. Okt 2015, 19:31

ElaSalome hat geschrieben:Wenn du dich so fühlst, dann antworte ihm nicht. Wieso auch? Hat er irgendwas sinnvolles geschrieben was eine Antwort bedarf? Nein! Also lass es.
oder das. Ganz drauf kacken ist natürlich immer das Beste :D

CheshireCat

Beitrag von CheshireCat » Mo 19. Okt 2015, 19:43

Ja. Ich mein... Hallo. Da kommt der schon um die Ecke mit "hast du deine Antworten?" woher soll ich die haben??
Und "kannst dich melden, wenn nicht ist alles klar."... Äh. Wenn alles klar wäre müsste der sich ja nicht melden.

Ich denke ich werd mich heute auf jedenfall nicht mehr melden. Ob ich das morgen mach, weiß ich auch nicht. Verdient hat er es nicht... Wie ElaSalome sagte. Er hat nix gesagt, was einer Antwort würdig wäre.
Auf der anderen Seite will ich nicht wie die beleidigte Leberwurst dastehen... Aber nein. NEIN! Ganz ehrlich... So wie der das schon wieder aufzieht, dass er in Gönnerlaune ist und ich da drauf anspringen muss, weils sonst nix mehr von ihm gibt, das kann und WILL ich mir nicht gefallen lassen.

Du hast wahrscheinlich recht mit deiner Vermutung, sunnie. Der war besoffen und will seit dem Oktoberfest ne Reaktion von mir. Wahrscheinlich weil er sich irgendwie in Erinnerung halten will. Aber wie blöd ist das denn? Der hat ja meine Nummer noch...also hat er mich nicht gelöscht sondern geblockt. Da kann ich doch gar nicht antworten... Oder?! Was denkt der sich eigentlich xD
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

Babsi79

Beitrag von Babsi79 » Mo 19. Okt 2015, 19:52

Sunniee, was ist los mit dir?
Drüben hast du behauptet, das dein Ex dich in eurer Beziehung nicht geliebt hat und jetzt hier die Wortwahl?
Warum darf er sich nicht was gutes tun und sich vor deinem on off Status schützen?
Ist die gleiche Mutmaßung, ni?
Fakt ist und das weist du, er respektiert deine Entscheidung das du nicht mehr Gegenstand seines Lebens sein möchtest.
Diese Wortwahl von dir finde ich erschreckend! Jeder hat seine Gründe, okay!

sunniee

Beitrag von sunniee » Mo 19. Okt 2015, 20:12

Liebe Babsi79,

Ich weiß nicht was du damit meinst? Hier geht es ja nicht um mich? Ja, ich hab mich getrennt weil ich vermutet habe, dass er mich nie richtig geliebt hat, und das hat sich auch bestätigt. Nicht nur weil er es so einfach akzeptiert hat, sondern wegen seinem ganzen Verhalten danach. Er hatte ja auch sehr schnell eine Neue nachdem es mit uns aus war. Das lässt mich sehr zweifeln dass es wirklich Liebe war. Oder siehst du das etwa anders?

Ich würde generell auch antworten, nur wie hier viele sagen, wäre es definitiv das beste wenn man auf sowas gar nicht erst eingeht. Orbitnachricht etc. Und ganz ehrlich, die sms von ihrem Ex ist nicht gerade sehr nett geschrieben. Also entweder nur kurz antworten oder gar nicht. Was hat das bitte jetzt mit meiner Geschichte zutun?! Wenn sich mein EX jemals wieder meldet, und auch so lieblos irgendwas in die Tasten schmeisst, würde ich auch entweder sehr kalt und knapp antworten oder gar nicht. Kommt darauf an WAS und WIE er es schreibt, da will ich momentan nicht allzu viel drüber nachdenken.

Liebe, Grinsekatze,

ich würde einfach eine Nacht drüber schlafen und schauen wie dir morgen danach ist. Wenn du antworten möchtest, dann kannst du das tun. Wenn nicht, dann mach es nicht.
Ich finde prinzipiell auch, dass es wie die verletzte Ex rüberkommt, wenn man gar nicht antwortet aber irgendwer(männlicher User wenn ich mich nicht irre..) in dem Forum meinte ja, dass es NICHT so rüberkommt, eher dass man jetzt schon damit abgeschlossen hat.

sunniee

Beitrag von sunniee » Mo 19. Okt 2015, 20:41

Babsi79 hat geschrieben:Sunniee, was ist los mit dir?
Drüben hast du behauptet, das dein Ex dich in eurer Beziehung nicht geliebt hat und jetzt hier die Wortwahl?
Warum darf er sich nicht was gutes tun und sich vor deinem on off Status schützen?
Ist die gleiche Mutmaßung, ni?
Fakt ist und das weist du, er respektiert deine Entscheidung das du nicht mehr Gegenstand seines Lebens sein möchtest.
Diese Wortwahl von dir finde ich erschreckend! Jeder hat seine Gründe, okay!

ahh jetzt check ich erst was du meinst mit spielchen und auf die fresse fallen :idea:
nein, ich hab schluss gemacht in einem klaren moment, ich hab mir eingestanden dass es so nicht mehr weitergehen kann, dass ich nächtelang durchheule für sachen die eig gar nicht mal soo schlimm sind. Für mich waren sie aber schlimm und immer ein beweis dafür, dass er mich nicht liebt.
So, also hab ich schluss gemacht UND es auch so gemeint, natürlich hatte ich irgendwie gehofft, dass er merkt was er an mir hat und um mich kämpft. -hat er nicht und nicht. Und das hat mich so verzweifelt gemacht, dass ich ihn bedingslos wieder zurück wollte. Zum 'Glück' hat er widerstanden, denn es wäre immer nur so weiter gegangen und wäre für mich nicht besser geworden, ganz im Gegenteil. Ich war nie glücklich, aber anstatt zu sehen wie ich glücklich werde, habe ich immer versucht IHN glücklich zu machen und hab mich mit der Zeit verloren.
-Knapp 3 Monate später, isz mir das klar und auch wenn ich wünschte, dass er keine neue kennengelernt hätte, ist es doch gut so wie es ist. er hat einen Cut gezogen, und das hätte ich NIE geschafft weil ich mich so in ihm bzw in unserer Beziehung, die nicht gut lief, verloren habe.

Also Zusammengefasst: ich hab NICHT schluss gemacht und mir gedacht 'ha ha, der soll mal sehen was er ohne mir macht. der wird mir schon nachlaufen..'

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 19. Okt 2015, 20:45

@Babsi wenn du gerade ein Problem mit Sunniee hast, dann klär das bitte woanders und nicht in CheshireCats Threat.
Hier geht es immernoch um ihre Geschichte und wir geben hier Rat und Erfahrungen weiter. ;)

sunniee

Beitrag von sunniee » Mo 19. Okt 2015, 20:54

ElaSalome hat geschrieben:@Babsi wenn du gerade ein Problem mit Sunniee hast, dann klär das bitte woanders und nicht in CheshireCats Threat.
Hier geht es immernoch um ihre Geschichte und wir geben hier Rat und Erfahrungen weiter. ;)

Sorry aber ich wollte das mal klarstellen, weil langsam nervt es mich auch, dass egal was ich schreibe, immer irgendein Vorwurf zu meiner Geschichte kommt.

Also liebe grinsekatze, halte und auf dem laufenden und entschuldige die kurze Störung :)

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 19. Okt 2015, 20:57

@sunniee das hab ich schon mitbekommen, weshalb ich nicht dich angesprochen habe. Ich hab schon in ein paar Post gelesen woher die Giftpfeile kommen

CheshireCat

Beitrag von CheshireCat » Mo 19. Okt 2015, 21:00

Hey, kein Thema Leute.
Von Babsi schien da ja Klärungsbedarf zu sein, wobei ich es generell nicht gut finde dass hier nur Vorwürfe kommen, egal ob in meinem Thread oder in irgendeinem anderen.
"lieblos" war genau das Wort nachdem ich gesucht habe :)
Ich wette, dass es mit seiner Neuen grad nicht so rund läuft und er deswegen angeschissen kommt. Oder sein schlechtes Gewissen nagt an ihm. Und da soll es auch gerne noch was weiter tun. Mit sowas dahingesautem kann ich wirklich nichts anfangen. Das kommt eher wieder so rüber als muss ich jetzt springen, weil er grade Sprechbedarf hat. Ich bin lange genug gesprungen.

Mal eine Nacht drüber zu schlafen ist eine gute Idee. Denke morgen bin ich da was klarer im Kopf. Jetzt grade würde da eh nicht viel gutes bei rumkommen, sollte ich mich melden. Aber der kann jetzt erst Mal warten. Ich halte wie gesagt auch nicht viel davon, gar nix zu sagen und er kann ja sehen, dass ich es gelesen hab. Jetzt muss er halt warten, dass ich mich dazu herablasse ihm zu antworten :p
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

CheshireCat

Beitrag von CheshireCat » Mo 19. Okt 2015, 21:01

*also Vorwürfe sunnie gegenüber.

Antworten