Guten Morgen...
Danke Madita für deine Nachricht, ich hatte in deinen Thread auch schon mal reingelesen und es tut mir von herzen leid wie es ausgegangen ist.
Sein Leben entspricht nicht der NORM, das weiß ich und ich habe mich trotzdem darauf eingelassen, weil ich (auch am anfang wo noch keine Verliebtheit da war) darüber nachgedacht habe und es für mich als "den versuch ist es wert" genommen habe. Ob es wirklich auf lange sicht in Ordnung bleibt, das kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen! Ich hab selbst viel um die Ohren und da ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin, kommt mir das nicht so ganz ungelegen! Aber eben nur "nicht so ganz"...
Seine selbstständigkeit übt er "nur noch" nebenbei aus, wohl auch weil immer wieder aufträge reinkommen und es gutes Geld ist. Sein Angestelltenverhältnis in der schicht, läuft noch bis ende des jahres, was dann ist, weiß ich nicht, weiß er nicht! Ja er hat Verpflichtungen in Sachen Geld, Haus, Auto, Motorrad, Kind (Unterhalt),...
Und sollte es nun zu einer festen Beziehung zwischen uns kommen, wäre ich wohl öfter dabei, bei seinen Freunden, er bei meinen, man könnte Kompromisse finden, zwischen bau und schicht, einfach wäre es sicher nicht und es müsste sich auch erst einspielen, aber der versuch wäre es mir wert! Ich denke allerdings auch, dass es mit ihm eben so wäre, dass man am besten mit ihm zusammensein kann wenn man auch zusammen lebt... das ist natürlich jetzt sehr weit in die ferne gegriffen, aber der gedanke kam mir schon öfter. Ich bin beruflich auch oft weg mal nur n paar Tage, mal ne ganze Woche, aber ich habe eben nur einen Job und somit eine Verpflichtung weniger...
Ich hab ihn dann am Mittwoch mal von mir aus gefragt ob er abends zu mir kommen möchte, hatten den ganzen tag über geschrieben und weil auf der arbeit gerade quasi nichts wirklich läuft und er noch 2 private "Baustellen" hat die immer umgeplant werden müssen, hatte er, nach eigener aussage, schlechte Laune, war gereizt und einfach nur müde. Trotzdem wollte er gern zu mir kommen und mich sehen, da mittwochs aber lange Job is, sagte er gleich, wenn er nach elf erst zuhause ist wird es nix, weil er für den nächsten Tag ja noch alles vorbereiten (essen vorkochen etc) und duschen muss... Ja um 23.20 bekam ich dann die mail, dass er jetzt erst zuhause rein ist und direkt ins Bett geht, das wir es verschieben, er mir eine gute nacht und schöne träume wünscht. Das hab ich ihm dann auch gewünscht und seit dem ist wieder Funkstille... Naja, gut ist erst ein Tag..
Ich habe mir bis Ende August ne Deadline gesetzt, hört sich doof an, aber wenn bis dahin nicht irgendwie mehr Beständigkeit/Verbindlichkeit da ist (ich versuche es natürlich anzustoßen), hol ich dann doch die Gefühlskeule raus... Bis dahin versuche ich es irgendwie mit Dates in der Öffentlichkeit und nicht nur gemeinsames einschlafen und aufwachen (auch wenn das schön ist)...
So ich hoffe das ist nicht zu sehr durcheinander hier... Ich les es aber gleich noch mal durch
Ein schönes Wochenende euch allen und vielen Dank für die vielen Nachrichten, Tipps und Zusprüche!
Never a failure... always a lesson...