war lange nicht mehr aktiv, nun hab ich die Hoffnung, dass ich hier vielleicht Rat zur nächsten "Tat" finden kann.
Kurz die Geschichte:
Ich haben einen Mann aus meiner Vergangenheit wieder getroffen, sind damals zusammen zur Schule gegangen. Er fand mich damals wohl schon gut, hat es aber nie wirklich ausgesprochen. Naja, da waren wir Teenies ich 15 und er 17.
Nunja, jetzt bin ich 31 seit 2 Jahren single und wir trafen uns durch Zufall auf einer dieser Single Apps und fingen an zu schreiben, das war ende März. Einen Sonntag Mitte April, kam er spontan auf einen Kaffee, seit dem dann täglichen Kontakt, flirti Nachrichten beiderseits, von ihm sogar etwas mehr als von mir. Bin erst nicht richtig drauf eingestiegen, verwechsel flirten oft mit Nettigkeit

Nach 3 Tagen fragte er nach dem nächsten Date, das musste ich dann erstmal verschieben, viel aufm Zettel und schon viel geplant mit Freunden. Ab dem 25. April haben wir uns dann fast täglich gesehen, jeden Abend zusammen auf dem Sofa verbracht. Anfangs ohne Körperkontakt, nach 5 Tagen kam dann kuscheln dazu. Geküsst haben wir uns aber nicht. Am Samstag vor Muttertag kam er spät noch zu mir weil ich vorher unterwegs war, er mich aber noch sehen wollte. Er ist gegen 1 bei mir gewesen hat sich zu mir in den Sessel gekuschelt und ist quasi sofort eingeschlafen. Nach 3 std habe ich ihn geweckt und ihm gesagt er solle entweder Richtung nach Hause fahren oder rüber in mein Schlafzimmer gehen. Er blieb über Nacht, noch immer ohne Küssen und Sex, nur Kuscheln, er machte auch keine Anzeichen etwas zu wollen. Am morgen gab ich ihm dann zumindest einen Abschieds"bussi" auf den Mund. Seit dem waren wir fast jede Nacht zusammen, der erste "richtige" Kuss kam noch an dem Abend. Sex gab es aber bisher noch nicht. Ich habe ihn vor 2 1/2 Wochen einmal abgewiesen, da ich meine Periode hatte, aber das war nicht schlimm für ihn, denke ich jedenfalls. Er war immer lieb, kam immer von sich aus auf mich zu und da er meistens nur spät abends nach der arbeit zeit hat, hatte ich auch immer zeit, war also immer verfügbar.
Nun ist es seit letzter Woche Montag so, dass er sich kaum mehr meldet, plötzlich totaler Rückzug, er antwortet abgehackt und kühl. Letzten Sonntag, hat er mich nach 3-4 texten gefragt ob ich noch herkommen will (es war schon 22 Uhr) er aber schon im Bett liegen würde. Ich bin zu ihm gefahren, habe mich zu ihm ins Bett gelegt. Er hat mich in den Arm genommen, gekrault, aber einen Kuss musste ich mir "holen". Montag morgen bin ich aufgestanden, hab ihm einen Abschiedskuss gegeben und bin zur Arbeit. Hatten dann noch kurz 3 Texte, belanglos, hin und hergeschrieben und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört....
Dazu muss ich vielleicht noch sagen, wir haben nie darüber gesprochen, was das nun zwischen uns ist, es lief ja einfach...
Jetzt frage ich mich was ich tun soll, aus irgendeinem Grund traue ich mich nicht zu fragen... Er hat seit gestern Urlaub, fährt ´heute oder morgen (ich weiß es gar nicht

Ich halte mich ja schon für verrückt, im Prinzip sind es jetzt mal gerade 2 Tage ohne Kontakt, aber nach Wochen, die so intensiv waren ist das schon sehr komisch oder?
Was sagt ihr dazu? Meinungen? Ratschläge?