Guten Morgen,
vielen Dank Madita für deine Worte, ich geh da mal drauf ein:
ja es gibt viele Dinge die mich stören, aber das ist weniger an ihm als an seinem Umfeld, gut, kann er wenig bis gar nichts dran ändern. Die viele Arbeit und deswegen wenig Zeit ist auch nicht das Nonplusultra... Ich glaub ich mach die Liste mal... ohne direkt zu denken "ach das ist mir aber egal, nehm ich so hin"
Nein gehört hab ich nichts, hab lediglich gesehen, das er seine Profilbilder geändert hat und die andere Frau (übrigens irgendwie eine Model

) das bei Facebook zumindest geherzt hat, hat mich dann doch verleitet zu gucken (obwohl ich das ja nun gar nicht wollte) somit hab ich eben einmal alles durchgeguckt, aber keine Kommentare mehr von ihm gefunden.. naja.. tut eh nix mehr zur Sache!
Obwohl mir ja noch immer gesagt wird (Kartenlegerin) außer mir liegt dort keine Frau, wenn er Gefühle hätte oder sexuelle Kontakte würde sie da liegen... Auch sagt sie mir, das er sich bald wieder melden wird, denn auf dauer wird er die Gefühle nicht weiter verdrängen, weil er mich ja nicht verlieren will...
Ich habe mir jetzt also auf die Fahne geschrieben, schnell über den kram wegzukommen (wie gut das es nicht so lange ging) und sollte wirklich eine Meldung kommen, hoffe ich wirklich, dass ich neutral bleiben kann und ihn nicht mehr an mich ran lasse...
Das hat mir so wehgetan...
Dachte nicht, dass mir das, nach der ganzen scheisse mit meinem EX 2014/2015, direkt wieder passiert... aber davor kann man sich eben nicht schützen, wenn man Gefühle hat, ist man verletzbar...
Da muss ich dann jetzt auch aufpassen, das ich mich nicht wieder komplett einmauer...
Gestern ging es mir eigentlich recht gut, bin nach der Arbeit direkt zu Muddi, die hat nen dicken Pool im Garten und da konnte ich einfach mal an nix denken, Ablenkung hatte ich durch einen kumpel der mir die ganze zeit getextet hat und später kam noch eine Freundin vorbei. War also erst um kurz nach 22 Uhr zuhause und konnte mehr oder minder direkt ins Bett gehen. Wenn auch die Nacht die so gut war, weiß allerdings nicht ob wegen der Hitze oder ihm... Ne Mischung aus beidem wahrscheinlich...
Danke für alles, einen schönen Tag euch allen... und ich werde mich hier weiter auslassen.....
Tamtam
Never a failure... always a lesson...