Hallöle...
Suhalley, mein System ist von Ikea... deswegen will ich ihn nicht rausschmeißen, ein traum von Schrank
Das mit dem Therapeuten bin ich angegangen, 6 Monate Wartezeit und das nur für ein "kennenlerngespräch" sprich, ob es dann passt, weiß ich nicht... Nun gut, erstmal angenommen und in der Umgebung such ich nun trotzdem noch weiter!
Mein Wochenende war okay, samstag bin ich mit meiner Muddi völlig auf einem Fest versackt

hatten richtig spaß, viel getanzt und viele leute getroffen. Aber Sonntag war somit ein völlig verkaterter Tag, der sich noch bis in die gestrigen Abendstunden zog... Mir ging es gar nicht gut...
Seit ca einer Woche schreibe ich nun auch mit einem netten jungen Mann, der mich gut ablenkt von meinem eigentlichen Objekt der Begierde

... auch nett ausgedrückt...
Das Objekt hat nun, abgesehen von seinem Beziehungsstatus, auch noch Posts von ihr auf seiner seite, wo sie wohl jetzt am Wochenende im Urlaub waren... man man man, das geht alles so schnell... tut aber nicht weniger weh... ist mit uns ja gerade mal 4 Wochen her
Ich hatte ihn ja nun nicht mehr abonniert, aber wenn ein gemeinsamer Freund seinen Kram liked bekomm ich es wohl trotzdem angezeigt...
Dann jetzt also doch komplett blocken... nützt ja nix...
Somit war dann mein Montag, der eh noch gezeichnet vom Alkohol am Samstag war, noch bescheidener... Meine Nacht auch... trotz vielem getexte mit dem jungen Mann der mich ablenkt... er gibt sich echt mühe, macht viele Komplimente, sagt mir wie er sich freut wenn er sieht sein Handy blinkt und wie genervt er ist, wenn die Nachricht doch nicht von mir ist!
Irgendwie süß... Und ich lache dank ihm wieder viel...
Vielleicht gebe ich ihm einfach mal ne Chance und sehe ihn nicht als Ablenkung, sondern als neue Bekanntschaft?
Vielleicht ist das aber auch noch zu früh?
Ich weiß es nicht... Ich lass es einfach mal so laufen und seh wie es wird!
Ab nächster Woche habe ich Urlaub, da muss ich mir noch einiges vornehmen, wenn es bis dahin nicht wesentlich besser ist. Habe mir aber eine witzige Serie bestellt die ich mir anschauen werde...
Doctors Diary... Gretchen Haase ist einfach so süß und naiv...
Danke fürs lesen und auch für alle weiteren Ratschläge und Tipps fürs überleben...
Tamtam
Never a failure... always a lesson...