Verwirrt von seinem Verhalten, plötzliche Funkstille!

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Suhalley
Re: Verwirrt von seinem Verhalten, plötzliche Funkstille!

Beitrag von Suhalley » Mi 8. Jun 2016, 11:37

Tamtam81 hat geschrieben:Allerdings ist was komisches passiert...
Tamtam81 hat geschrieben:Nun hat er mich am Samstag Abend dort wieder gematched...
Achso...dafür hat er Zeit...während seines Trips!?

Gut, dass Du darauf nicht reagiert hast, ihr seid weiter als ein bloßes Match auf einer Datingapp, auf sowas reagiert man am besten tatsächlich garnicht! Vorerst aus dem Beziehungsmodus ausssteigen (wie eine andere Userin das hier sehr passend titluiert hat) und wenn er doch nochmal auf Dich zukommt die Sache neu betrachten. So wie es gerade läuft tust Du Dir selbst keinen Gefallen, wenn Du weiter am Ball bleibst.
Tamtam81 hat geschrieben:Ja bei der Sache mit dem Sex hast du wohl recht, kann es mir aber nicht vorstellen, dass es nur darum geht...
Es muss auch nicht explizit daran liegen, dass er nur aus Sex aus war; aber einige Männer kommen halt mit Zurückweisung nicht so zurecht. Zu fragen brauchst Du ihn eigentlich nicht...seine Taten sprechen ja Bände.

Weiter gehts mit dem Ablenken, hast Du Lust mal etwas Neues auszuprobieren? Dann tue es...jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für Veränderungen, auch wenn es in dem Sinne keine "Trennung" war/ist.

LG

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 8. Jun 2016, 12:30

Nun hat mich doch heute eine Freundin VON IHM angeschrieben, mich gebeten ihn nicht aufzugeben...hmm... ich hab nie mit ihr darüber oder über irgendwas gesprochen.
Sie schrieb:
Hey, ich weiß das ihr euch trefft/getroffen habt, er hat immer so viel und positiv von dir erzählt.
Als ich ihn nun fragte wie es zwischen euch läuft, hat er erzählt das ihr gerade keinen Kontakt habt.
Er meldet sich bald, er ist überfordert, das war alles so schnell so intensiv, das kennt er nicht, das er so schnell "empfindet".
Er hat stress und ärger in der Firma, aber denkt an dich...
Gib ihn nicht auf, er hat viel scheisse erlebt....

:? Was soll ich dazu sagen? Hab ihr nicht geantwortet, weiß auch nicht was das soll... Wobei sie eigentlich eine liebe Person ist und es bestimmt nur gut meint!

Naja, nichts desto trotz hast du natürlich recht suhalley...
Suhalley hat geschrieben:Achso...dafür hat er Zeit...während seines Trips!?
Genau das dachte ich mir auch... Hatte erst den Gedanken, dass er mich verwechselt hat, aber das ist natürlich Blödsinn...
Ich bleib dabei und melde mich nicht, wenn dann wirklich noch mal was kommen sollte, überleg ich neu!
Trotzdem nervt es mich total...
Einfach weil ich es nicht verstehen kann!!!!
Never a failure... always a lesson...

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mi 8. Jun 2016, 12:48

Das klingt ehrlich gesagt ein bisschen nach Teenie-Getue und Drama ;) Aber immerhin gut für Dich, dass Du nun doch eine Info "hintenrum" erhalten hast.
Tamtam81 hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen?
Was sagt Dir denn Dein Bauchgefühl? Formuliere doch mal eine eventuelle Antwort vor wenn Du magst.

Er hat diese Situation ja mit seinem Rückzug geschaffen, deshalb ist er nun auch am Zug, wieder auf Dich zuzugehen. Von daher würde ich dieser Freundin nicht zuviele Infos über Deine Gefühlslage geben.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 8. Jun 2016, 14:11

Genau das ist das Problem, sie kennt mich nicht und mein Bauch sagt mir ich soll ihr nichts mitteilen.
Außer vielleicht "Danke für die Information!"

Ich werde vorerst nichts tun... Wenn ich Freunde frage, sagen die auch nur
"warte ab der meldet sich noch, war halt sofort so intensiv bei euch, da kann man(n) schon mal geschockt sein und ausbrechen wollen, es sind gerade mal 7 tage dafür war es vorher von anfang an VON MORGENS BIS ABENDS, lass ihn Luftholen!"

Es ist aber trotzdem frustrierend, hab schon überlegt mal komplett zu verschwinden auf Facebook und Instagram... Nix mehr posten etc... Dann hat er keine Infos mehr, bzw noch weniger...

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mi 8. Jun 2016, 16:37

Tamtam81 hat geschrieben:Außer vielleicht "Danke für die Information!"
Das Ausrufezeichen würde ich in jedem Fall weglassen, das klingt viel zu hart.

Besser wäre etwas in der Art wie:
"Vielen Dank für Deine Nachricht, ich werde darüber nachdenken. Liebe Grüße"

Das sagt ebenfalls nicht sehr viel aus, klingt aber doch weitaus versöhnlicher. Und FALLS sich doch noch alles zum Guten wenden sollte...möchtest Du ja nicht vor seiner guten Freundin als "Zicke" dastehen, oder? Sei souverän, das macht Eindruck ;)

*Nachtrag: Frustrierend, ja. Aber Du kannst daraus etwas für die Zukunft lernen, indem DU selbst die Kennenlernphase mitgestaltest, und eben nicht von morgens bis abends am Handy, Telefon oder vor dem Rechner hängst.

Mal komplett von der Bildfläche zu verschwinden kann schon recht gut tun, auch einem selbst. Postest Du denn soviel? Lass die Kiste (und damit meine ich die sozialen Netzwerke auch per Handy!) doch einfach mal ein paar Tage aus. Du wirst sehen, anfangs ist es schwer und ungewohnt...aber es gab früher auch mal ein Leben ohne diese ganzen Netzwerke! Und das war entspannend und schön :D

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 9. Jun 2016, 08:36

Guten Morgen,
bin dann gestern Abend leider schwach geworden und hab ihm geschrieben... antwort kam auch direkt..

Ich: Na sie, wollte mich mal wieder melden, wenns noch recht ist... :shock: Wie geht's dir?
Er: Du kannst dich immer melden... Mir geht's ganz gut... Eine Woche Sportpause.. Heute wieder da gewesen...war ganz nett :) Und dir?
Ich: War mir nicht sicher, aber wer nicht fragt bekommt bekanntlich auch keine Antwort! ;) Mir geht's sehr gut, trotz stress in der Firma... Sport hab ich zum Glück bis auf Montag jeden Tag geschafft!
Wie war die Tour und wie ist das neue Auto?
Dann kam erstmal std lang nichts, er hat Mittwochs immer Meeting und da werden die Handys ausgemacht...
Gegen 12 Uhr dann..
Er: so... ich liege jetzt im Bett... würde dir morgen schreiben... Frühschicht :cry:
ich: ich lieg auch... wie immer auch Frühschicht.. schlaf gut
er: du auch :)

So... was nun? Scheint ja jetzt nicht so sonderlich schlimm gewesen zu sein das ich schreibe.
und seine antworten waren definitiv länger und mit mehr Informationen als die letzten von letzter Woche...
Ich weiß, das es nicht so sinnig war zu schreiben "..wenns noch recht ist..." aber irgendwie passte das...

Meinungen?

Gruß
Tamtam

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Do 9. Jun 2016, 10:13

Tamtam81 hat geschrieben:bin dann gestern Abend leider schwach geworden und hab ihm geschrieben...
Sorry Tamtam, aber Du hättest lieber zuerst "hier" schreiben sollen als ihm...

Du stellst Fragen, gibst ihm Informationen, versuchst das Gespräch am Laufen zu halten und was kommt von ihm?
Tamtam81 hat geschrieben:so... ich liege jetzt im Bett... würde dir morgen schreiben... Frühschicht
Wenn diese Antworten länger und informativer waren, dann will ich nicht wissen wie er vorher geschrieben hat. Wirklich nicht. Ich sehe daraus keine wirkliche Freude, dass Du Dich meldest und schon erst recht kein Interesse an Dir, was Du die ganze letzte Zeit gemacht hast. Aber dafür signalisierst Du ihm ja schön fröhlich Unsicherheit:
Tamtam81 hat geschrieben:wollte mich mal wieder melden, wenns noch recht ist...
Tamtam81 hat geschrieben:War mir nicht sicher, aber wer nicht fragt bekommt bekanntlich auch keine Antwort!
Jetzt denkt er entweder, Du warst die letzte Woche bockig und wolltest das aussitzen, wobei er dann ja den längeren Atem hatte oder er denkt Du bist ein Mäuschen was sich wirklich nicht getraut hat und nicht stören wollte und weiß wie er künftig Knöpfe bei Dir drücken kann.

Ich hoffe wirklich inständig, dass er sich heute nochmal bei Dir meldet und sein Ton dann ausgeschlafen und fröhlich/interessiert an Dir ist. Ansonsten fürchte ich, hast Du Dir mit dieser Aktion in den eigenen Finger geschnitten.

LG

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 9. Jun 2016, 10:27

So sieht es wohl aus...
Die letzte Nachricht war ja die "heute morgen losgefahren, durchgehend regen" also dahingehend hat er jetzt für mich mehr geschrieben...

Ich werde mich jetzt aber wieder zurückhalten, wer weiß ob er heute überhaupt schreibt... Wenn nicht, weiß ich auch woran ich bin...

Ja unsicher bin ich ja leider auch total... ist halt für mich völlig unverständlich, das bis vor 2 Wochen alles gut war und plötzlich so ein mega Rückzug, der sich ja nicht mal ansatzweise angezeigt hat!
Vor allem hat er mich ja sogar schon zu sich eingeladen wo auch freunde von ihm da waren... das is alles so wirr...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 10. Jun 2016, 07:55

Guten Morgen ihr Lieben...

Er hat sich natürlich nicht gemeldet gestern... Hatte ich ja irgendwie schon mit gerechnet...
Ich werde wohl leider den Gedanken annehmen müssen, das ich nur ein Zeitvertreib war... 7 Wochen lang :( ... War ich wohl zu naiv... Da freut man sich endlich mal wieder Gefühle zulassen zu können und wird gleich wieder in den Arsch getreten! Super Nummer... :cry:
Muss zusehen, das ich nicht wieder anfange mich zu verkriechen!

Nun ist Wochenende und ich hab definitiv zu viel Zeit zum denken...
Werde mir wohl mal wieder ein Buch vornehmen und mich zu Mama an den Pool legen, wenn das Wetter mitspielt! Sie fährt morgen in den Urlaub und dann könnte ich auch einfach dort wohnen um mal aus meinen 4 Wänden zu kommen... Dort hab ich Garten, Terrasse und Pool, bei mir zuhause hab ich nicht mal nen Balkon...

Einen schönen Freitag euch...

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Fr 10. Jun 2016, 08:10

Liebe Tamtam,

soetwas hatte ich befürchtet...einen Mann in der Rückzugsphase zu kontaktieren hat selten positiven Effekt. Er hätte von allein auf Dich zukommen müssen, aber Du konntest ja nicht warten...
Tamtam81 hat geschrieben:Muss zusehen, das ich nicht wieder anfange mich zu verkriechen!
Wieso solltest Du Dich denn verkriechen? Ich bitte Dich, 7 Wochen...es waren mit Sicherheit 7 schöne Wochen, aber genau genommen nichtmal ganz 2 Monate. Das waren Schmetterlinge die leider gerade am Boden liegen, aber das ist doch kein Grund nun Trübsal zu blasen.

Das Wetter soll doch schön werden oder nicht? Dann raus mit Dir! Schnapp Dir eine Freundin oder einen Freund und unternimm etwas. Aktivität heißt hier das Zauberwort, aber nicht unbedingt Buch, Pool und Ruhe. Du bist doch gerade garnicht wirklich in der Lage Dich zu entspannen und zu genießen, oder doch? Es war bisher "nur" ein etwas länger dauernder Flirt, lass Dich davon nicht allzusehr beeinflussen. Gleich weitergehen und garnicht zu viele Gedanken um diese Kurzgeschichte machen.

LG
Suhalley

Antworten