Die Unabhängigkeit schreckt ab, das stimmt...Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Sa 29. Apr 2017, 09:54Ja du hast Recht Tamara. Mein Papa hat mal gesagt, dass die Männer damit nicht mehr so gut klar kommen mit den heutigen Frauen Weil wir alle unabhängiger sind also eigene Wohnung, Auto und vllt. noch nen guten Job. Das verunsichert viele Arme Männerwelt.
Mit dem abschießen, da bin ich eigentlich nicht so gut Ich brauch ja schon lange bis mir einer überhaupt gefällt und wenn er sich dann auch wie ein Arsch verhält is mein Atem doch ziemlich lange.
Ich bekomme aber selbst von meinen Mädels immer zu hören, was ich denn auch denke was die Männer sehen, die hätten doch angst vor mir, wenn ich aus meiner dicken Karre steige, lange blonde Haare, Sonnenbrille, Lederjacke bla bla... Aber hey, wenn sie damit nicht zurecht kommen, sorry, ändern tu ich mich nicht damit andere mich mögen oder ähnliches...
Meiner kennt mich nur so, weiß auch wie bodenständig ich bin, selten geschminkt oder fertig gemacht, geh sogar in jogger einkaufen

Er ist auch schon oft mein Auto gefahren, also angst oder ähnliches kann ich da von ihm jetzt nicht erkennen... in dem sinne zumindest!
Ich brauch auch lange bis mir jemand gefällt und zum verlieben brauch ich noch mal doppelt so lange, kann dich da gut verstehen... Mein atem scheint auch länger zu halten als im post in meinem Thread gehofft

Kann ihn da irgendwie nicht loslassen....
hmmm... klingt ja okay... hat er noch mehr geschrieben?Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Sa 29. Apr 2017, 09:54Er schrieb, dass es ihm wirklich leid tut und er sogar jetzt bis abends zu tun hat und ob es mir gut geht.. Habe jetzt heute morgen erst geantwortet, dass das ja sehr anstrengend klingt und ob er so lange in der Arbeit war oder in seiner Whg. noch was zu tun war. Und das er hoffentlich an dem Wochenende etwas entspannen kann. Das es mir gut geht und ihm hoffentlich abgesehen von dem Stress auch gut geht.