ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Tamtam81
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Tamtam81 » Sa 29. Apr 2017, 19:58

Pfirsich123 hat geschrieben:
Sa 29. Apr 2017, 09:54
Ja du hast Recht Tamara. Mein Papa hat mal gesagt, dass die Männer damit nicht mehr so gut klar kommen mit den heutigen Frauen Weil wir alle unabhängiger sind also eigene Wohnung, Auto und vllt. noch nen guten Job. Das verunsichert viele Arme Männerwelt.
Mit dem abschießen, da bin ich eigentlich nicht so gut Ich brauch ja schon lange bis mir einer überhaupt gefällt und wenn er sich dann auch wie ein Arsch verhält is mein Atem doch ziemlich lange.
Die Unabhängigkeit schreckt ab, das stimmt...
Ich bekomme aber selbst von meinen Mädels immer zu hören, was ich denn auch denke was die Männer sehen, die hätten doch angst vor mir, wenn ich aus meiner dicken Karre steige, lange blonde Haare, Sonnenbrille, Lederjacke bla bla... Aber hey, wenn sie damit nicht zurecht kommen, sorry, ändern tu ich mich nicht damit andere mich mögen oder ähnliches...
Meiner kennt mich nur so, weiß auch wie bodenständig ich bin, selten geschminkt oder fertig gemacht, geh sogar in jogger einkaufen :lol:
Er ist auch schon oft mein Auto gefahren, also angst oder ähnliches kann ich da von ihm jetzt nicht erkennen... in dem sinne zumindest!

Ich brauch auch lange bis mir jemand gefällt und zum verlieben brauch ich noch mal doppelt so lange, kann dich da gut verstehen... Mein atem scheint auch länger zu halten als im post in meinem Thread gehofft :cry:
Kann ihn da irgendwie nicht loslassen....
Er schrieb, dass es ihm wirklich leid tut und er sogar jetzt bis abends zu tun hat und ob es mir gut geht.. Habe jetzt heute morgen erst geantwortet, dass das ja sehr anstrengend klingt und ob er so lange in der Arbeit war oder in seiner Whg. noch was zu tun war. Und das er hoffentlich an dem Wochenende etwas entspannen kann. Das es mir gut geht und ihm hoffentlich abgesehen von dem Stress auch gut geht.
hmmm... klingt ja okay... hat er noch mehr geschrieben?
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Sa 29. Apr 2017, 21:24

Das weiß ich eben nicht. Wir haben darüber nie gesprochen, ich spreche das am Anfang eigentlich nie an. Weil ich die Männer immer von selbst reden lassen will.
Ja wäre glaub ich auch zu früh gewesen. Wobei meine Freundinnen kommen ja wirklich nach dem ersten Sex mit den Typen zusammen.. hat aber keine Beziehung gehalten bis jetzt . Komisch ;)
Hat er sich den bis jetzt mal gemeldet bei dir? Also mit einer Nachricht ? Oder immer noch Bilder ?
Gestern gabs noch Bildchen und tatsächlich eine Textnachricht. Er meinte nur so ungefähr wie bei dir: Er hätte so viel um die Ohren und muss noch eine Party für seinen Verein für nächste Woche organisieren - keine Ahnung was er mir sagen will..ich hab ihn eigentlich nicht gefragt was er tut oder ob er zu viel zu tun hat. Mal schauen ob noch was konkretes kommt, bald mach ich ein Bilderalbum für ihn wenn er so weitermacht...Mein Bauchgefühl sagt zwar das der Kontakt einschlafen wird
Er war übrigends im Januar so wie deiner. Er hat dann im Beruf die höchstsaison und arbeitet 14 h pro Tag und Weekends. Da meinte er auch zu mir es tut ihm leid aber er muss für einige Wochen sein Privatleben auf Eis legen.
Tamtam81 hat geschrieben:
Sa 29. Apr 2017, 19:58
Ich bekomme aber selbst von meinen Mädels immer zu hören, was ich denn auch denke was die Männer sehen, die hätten doch angst vor mir, wenn ich aus meiner dicken Karre steige, lange blonde Haare, Sonnenbrille, Lederjacke bla bla... Aber hey, wenn sie damit nicht zurecht kommen, sorry, ändern tu ich mich nicht damit andere mich mögen oder ähnliches...
Da musste ich mir vor paar Wochen was von meiner Freundin anhören...der Typ hätte doch Angst vor mir vor allem weil er betonte dass er noch nie so eine selbstbewusste Frau getroffen bat und eine die weiss was sie will.....meine Freundin meinte "ach du scheisse du schüchterst den doch sicher ein" hahaaha - die Herren die mir gefallen hatten dummerweise auch immer mindestens 4 Jahre jüngere Frauen..und ich wäre immerhin gleichalt.
Im übrigen der werte Herr hat sich gestern abend gemeldet....Er schrieb, dass es ihm wirklich leid tut und er sogar jetzt bis abends zu tun hat und ob es mir gut geht.. Habe jetzt heute morgen erst geantwortet, dass das ja sehr anstrengend klingt und ob er so lange in der Arbeit war oder in seiner Whg. noch was zu tun war. Und das er hoffentlich an dem Wochenende etwas entspannen kann. Das es mir gut geht und ihm hoffentlich abgesehen von dem Stress auch gut geht.
Der hat jetzt wahrscheinlich einfach keine Lust Energie in dich zu investieren..also das sein Kopf grad wo anders ist. Scheint mir bisschen ein schlechtes Gewissen zu haben mh? ;) Was mich aber wundert, er hat nie erwähnt wann es besser wird oder so was in der Art? Vielleicht denk ich da auch zu misstrauisch...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » So 30. Apr 2017, 00:44

hmmm... klingt ja okay... hat er noch mehr geschrieben?
Nichts - er hat es wieder so stehen lassen war auch online...
Find das sowas von bescheuert. Ich habe ihm ja geschrieben ob ich ihn quasi in Ruhe lassen soll.. Die Tür hätte er ja nehmen können. Nein, machen wir natürlich nicht...Dann kommt gestern die Nachricht und mein Gott ich hab nicht gleich geantwortet..was solls und dann macht er den gleichen Scheiß wieder ?
Und ich schreib natürlich was nettes zurück..wenn der sich tatsächlich nochmal meldet ist mein Verständis aber jetzt weg.
Natascha_1990 hat geschrieben:
Sa 29. Apr 2017, 21:24
Der hat jetzt wahrscheinlich einfach keine Lust Energie in dich zu investieren..also das sein Kopf grad wo anders ist. Scheint mir bisschen ein schlechtes Gewissen zu haben mh? ;) Was mich aber wundert, er hat nie erwähnt wann es besser wird oder so was in der Art? Vielleicht denk ich da auch zu misstrauisch...
Ja :( irgendwie schon. Aber warum schreib ich dann überhaupt ? Kann ichs doch gleich sein lassen, oder wirklich schreiben ich hab so nen Stress für mich passt da jetzt nichts anderes rein.
Sa 29. Apr 2017, 21:24
Das weiß ich eben nicht. Wir haben darüber nie gesprochen, ich spreche das am Anfang eigentlich nie an. Weil ich die Männer immer von selbst reden lassen will.
Ja wäre glaub ich auch zu früh gewesen. Wobei meine Freundinnen kommen ja wirklich nach dem ersten Sex mit den Typen zusammen.. hat aber keine Beziehung gehalten bis jetzt . Komisch ;)
Hat er sich den bis jetzt mal gemeldet bei dir? Also mit einer Nachricht ? Oder immer noch Bilder ?
Gestern gabs noch Bildchen und tatsächlich eine Textnachricht. Er meinte nur so ungefähr wie bei dir: Er hätte so viel um die Ohren und muss noch eine Party für seinen Verein für nächste Woche organisieren - keine Ahnung was er mir sagen will..ich hab ihn eigentlich nicht gefragt was er tut oder ob er zu viel zu tun hat. Mal schauen ob noch was konkretes kommt, bald mach ich ein Bilderalbum für ihn wenn er so weitermacht...Mein Bauchgefühl sagt zwar das der Kontakt einschlafen wird
Er war übrigends im Januar so wie deiner. Er hat dann im Beruf die höchstsaison und arbeitet 14 h pro Tag und Weekends. Da meinte er auch zu mir es tut ihm leid aber er muss für einige Wochen sein Privatleben auf Eis legen.
Da musste ich mir vor paar Wochen was von meiner Freundin anhören...der Typ hätte doch Angst vor mir vor allem weil er betonte dass er noch nie so eine selbstbewusste Frau getroffen bat und eine die weiss was sie will.....meine Freundin meinte "ach du scheisse du schüchterst den doch sicher ein" hahaaha - die Herren die mir gefallen hatten dummerweise auch immer mindestens 4 Jahre jüngere Frauen..und ich wäre immerhin gleichalt.
Im übrigen der werte Herr hat sich gestern abend gemeldet....Er schrieb, dass es ihm wirklich leid tut und er sogar jetzt bis abends zu tun hat und ob es mir gut geht.. Habe jetzt heute morgen erst geantwortet, dass das ja sehr anstrengend klingt und ob er so lange in der Arbeit war oder in seiner Whg. noch was zu tun war. Und das er hoffentlich an dem Wochenende etwas entspannen kann. Das es mir gut geht und ihm hoffentlich abgesehen von dem Stress auch gut geht.
Ach Gott...die Armen können einem fast nur leid tun. Ist doch ein Witz wenn man mit einer Selbstbewussten oder Selbstständigen Frau nicht klar kommt.
Ich brauch auch lange bis mir jemand gefällt und zum verlieben brauch ich noch mal doppelt so lange, kann dich da gut verstehen... Mein atem scheint auch länger zu halten als im post in meinem Thread gehofft :cry:
Kann ihn da irgendwie nicht loslassen....
Das ärgert mich wirklich..ich hab jetzt fast 2 Jahre gebraucht und dann fühl ich mich bei jemanden wohl der gerade echt bescheuert ist. :(

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 30. Apr 2017, 10:23

Morgeeen

Phu das war gestern was - ich habe ihn natüich gestern angetroffen in einer Bar. Meine Freundin wollte wissen ob ich das geplant hätte mit ihm,das kann doch kein Zufall sein.
Ich glaub war echt Zufall, die Stadt ist nicht so gross.. ich bin nicht sicher ob er sich gefreut hat mich zu sehen oder ob er lieber wegrennen wollte. Jedenfall blieb er bei mir stehen und ich tat bisschen abwesisend...dann hat er immer wieder versucht mich anzufassen und mich mehrmals zuküssen ..bisschen gewagt von ihm nach zwei Wochen ohne grossen Kontakt ;) und NEIN die Bilder zählen nicht für mich haha
. Er fragte mich dann tatsächlich ob ich zu ihm wolle aber dann korrigierte er sich, er müsse morgen arbeiten -
Seltsam weil er immer meinte Übernachten wäre keine gute Idee - wie schnell sich doch die Meinung ändern hach was für ne Überraschung wiedermal ;)

Ich könnte mir vorstellen bei euch wäre es in etwa auch so gewesen wie bei mir - sonst kein Kontakt aber dann auf Partys wollen sie was. Beim letzten bin ich so für eine Zeit recht in eine Schieflage gekommen. Wir hatten keinen Kontakt ausser dass wir nach Partys immer zusammen nachhause gingen - das macht auf Dauer so ein richtig "billiges" Gefühl und hat für mich nichts mit Freundschaftplus oder sowas zu tun. Bis ich das wieder grade biegen konnte dauerte es einige Monate... Wenns mal so anfängt und das in den Köpfen der Männer kann man es vermutlich nur schwer wieder korrigieren. Denke darum sagen auch viele ONS sind keine gute Basis etwas längeres aufzubauen.
So 30. Apr 2017, 00:44
Nichts - er hat es wieder so stehen lassen war auch online...
Find das sowas von bescheuert. Ich habe ihm ja geschrieben ob ich ihn quasi in Ruhe lassen soll.. Die Tür hätte er ja nehmen können. Nein, machen wir natürlich nicht...Dann kommt gestern die Nachricht und mein Gott ich hab nicht gleich geantwortet..w
also er hat dir gestern dann dass geschrieben mit zuv viel zu tun, dann hast du drauf nett geantworten und dann wieder nichts? Verstehe ich das richtig?
So 30. Apr 2017, 00:44
Und ich schreib natürlich was nettes zurück..wenn der sich tatsächlich nochmal meldet ist mein Verständis aber jetzt weg.
Wieso wäre denn dein Verständnis weg? Ich glaube der hat dich doch einfach "parkiert" und beschäftigt sich mit anderen Dingen.

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » So 30. Apr 2017, 10:58

Guten Morgen,
So 30. Apr 2017, 10:23
Phu das war gestern was - ich habe ihn natüich gestern angetroffen in einer Bar. Meine Freundin wollte wissen ob ich das geplant hätte mit ihm,das kann doch kein Zufall sein.
Ich glaub war echt Zufall, die Stadt ist nicht so gross.. ich bin nicht sicher ob er sich gefreut hat mich zu sehen oder ob er lieber wegrennen wollte. Jedenfall blieb er bei mir stehen und ich tat bisschen abwesisend...dann hat er immer wieder versucht mich anzufassen und mich mehrmals zuküssen ..bisschen gewagt von ihm nach zwei Wochen ohne grossen Kontakt ;) und NEIN die Bilder zählen nicht für mich haha
. Er fragte mich dann tatsächlich ob ich zu ihm wolle aber dann korrigierte er sich, er müsse morgen arbeiten -
Seltsam weil er immer meinte Übernachten wäre keine gute Idee - wie schnell sich doch die Meinung ändern hach was für ne Überraschung wiedermal ;)
Ihr habt dann aber nicht geküsst ? Hast du das dann von dir abgeblockt ? Habt ihr euch dann normal verabschiedet ?
Aber lustig...hat er das mit dem Arbeiten dann gesagt wo du abgelehnt hast ?
Ich könnte mir vorstellen bei euch wäre es in etwa auch so gewesen wie bei mir - sonst kein Kontakt aber dann auf Partys wollen sie was. Beim letzten bin ich so für eine Zeit recht in eine Schieflage gekommen. Wir hatten keinen Kontakt ausser dass wir nach Partys immer zusammen nachhause gingen - das macht auf Dauer so ein richtig "billiges" Gefühl und hat für mich nichts mit Freundschaftplus oder sowas zu tun. Bis ich das wieder grade biegen konnte dauerte es einige Monate... Wenns mal so anfängt und das in den Köpfen der Männer kann man es vermutlich nur schwer wieder korrigieren. Denke darum sagen auch viele ONS sind keine gute Basis etwas längeres aufzubauen.
Ja das stimmt, das hat ein "billiges" Gefühl. Da wirds den Herren dann zu einfach gemacht denke ich.
also er hat dir gestern dann dass geschrieben mit zuv viel zu tun, dann hast du drauf nett geantworten und dann wieder nichts? Verstehe ich das richtig?
Ja genau. Jetzt hab ich heute früh(verdammt früh) einen Text von ihm bekommen, auf den er auf meine antwort was geschrieben hat. So blabla ja genau musste länger arbeiten und in der wohnung noch paar sachen und er musste einen JGA organisieren. Und der war von gestern auf heute und ist jetzt rum.

Was würdest du da drauf antworten ?
Wieso wäre denn dein Verständnis weg? Ich glaube der hat dich doch einfach "parkiert" und beschäftigt sich mit anderen Dingen
Weil ich nicht parkiert werden möchte :lol:

Kam von deinem schon wieder was ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 30. Apr 2017, 12:05

So 30. Apr 2017, 10:58
Ihr habt dann aber nicht geküsst ? Hast du das dann von dir abgeblockt ? Habt ihr euch dann normal verabschiedet ?
Aber lustig...hat er das mit dem Arbeiten dann gesagt wo du abgelehnt hast ?
Nein er hat mich dann nur auf die Backe geküsst und meinte ich sei richtig gemein und hätte richtig daran Freude.. muhahaha stimmt .__. ;)
Er sagte eigentlich "also gehen wir heute zusammen nachhause" und dann kam kurz danach "ah mist ich muss ja morgen arbeiten, keine gute Idee" -> Ich konnte leider so schnell gar nichts erwidern sondern sagte dann einfach noch "ich wäre sowieso nicht mit".

AHHH jetzt erinnere ich mich- (zum Glück schreib ich mit dir Pfirsich ;)) Ich sagte dann zu ihm noch nimm doch irgendeine Andere von hier mit..dann sagte er nur "ich will nicht das weisst du doch..." und noch "letztes Mal bist du doch auch mit".
Hat mich halt bisschen genervt weil er es als selbstverständlich schon ansieht dass wir zusammen heimgehen . Das "ich will nicht das weisst du doch" heisst bei ihm dass er mit keiner anderen Frau schlafen will, das hat er mal für sich so definiert als wir die Freundschaftplus angefangen haben.. eigentlich Exklusivität aber ich dachte oder denke immer noch der will mich doch verarschen..
Er hat mich in der Bar dann nicht mhr gesehen und per WA geschrieben er hätte mich leider nicht mehr gefunden, er sei jetzt los.

Jetzt verstehe ich umso weniger was er will...sonst sehen wir uns nicht und haben sehr wenig Kontakt aber er betont dann auf einmal dass er exklusiv angeblich nur mit mir was will...... Gott so nen sonderbaren Kerl hatte ich echt noch nie hahaha ;) Lustig...

So 30. Apr 2017, 10:58
Kam von deinem schon wieder was ?
Ob jetzt noch was kommt ;) Vielleicht ein Bild?! hahahaa Ich wüsste gerne was er seinen Freunden gesagt hat wer ich bin. Die waren so gar nicht überrascht oder sonst was.. vorallem auch nicht wo er mich versucht hat zu küssen...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » So 30. Apr 2017, 18:48

So 30. Apr 2017, 12:05
Ich sagte dann zu ihm noch nimm doch irgendeine Andere von hier mit..dann sagte er nur "ich will nicht das weisst du doch..." und noch "letztes Mal bist du doch auch mit".
Hat mich halt bisschen genervt weil er es als selbstverständlich schon ansieht dass wir zusammen heimgehen . Das "ich will nicht das weisst du doch" heisst bei ihm dass er mit keiner anderen Frau schlafen will, das hat er mal für sich so definiert als wir die Freundschaftplus angefangen haben.. eigentlich Exklusivität aber ich dachte oder denke immer noch der will mich doch verarschen..
Er hat mich in der Bar dann nicht mhr gesehen und per WA geschrieben er hätte mich leider nicht mehr gefunden, er sei jetzt los.
Also vllt ist er auch da hin weil er wusste das du auch da bist und wollte dich sehen. Aber bisschen plump anzunehmen dass du gleich mit ihm mit gehst nur weil ihr jetzt gesehen habt ... Verstehen du ich deinen aber auch nicht..auf der einen Seite will er dich ja (händchen halten und so) und dann schiebt er dich wieder weg und dann doch Exklusiv ? Verwirrt vielleicht ?
So 30. Apr 2017, 12:05
Ob jetzt noch was kommt ;) Vielleicht ein Bild?! hahahaa Ich wüsste gerne was er seinen Freunden gesagt hat wer ich bin. Die waren so gar nicht überrascht oder sonst was.. vorallem auch nicht wo er mich versucht hat zu küssen...
:) Freunde sagen da ja manchmal mehr als Bildchen :) oder kam wirklich eins ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 30. Apr 2017, 20:30

Naaabend
So 30. Apr 2017, 18:48
Also vllt ist er auch da hin weil er wusste das du auch da bist und wollte dich sehen. Aber bisschen plump anzunehmen dass du gleich mit ihm mit gehst nur weil ihr jetzt gesehen habt .
Irgendiwe meinten meine Freundinne auch das sei doch kein Zufall... ich habe tatsächlich auf FB angegeben dass ich in der Bar bin aber das kann ich irgendwie nicht glaube dass er bewusst gekommen ist.DAS werde ich nieeee erfahren;))
Verstehen du ich deinen aber auch nicht..auf der einen Seite will er dich ja (händchen halten und so) und dann schiebt er dich wieder weg und dann doch Exklusiv ? Verwirrt vielleicht ?
Ja ich Tippe auf verwirrt oder geschädigt durch seine letzte Beziehung.
:) Freunde sagen da ja manchmal mehr als Bildchen :) oder kam wirklich eins ?
Ne kam nix mehr. Mal guggen ob er das Bildchenmarathon Morgen früh fortsetzt. Jedenfalls wird das jetzt mein Rekord. Drei Wochen mit einem Mann Kontakt (wenn man das als Kontakt bezeichnen kann) ohne das er mit mir ins Bett will...der Wahsinn..macht ihn im Vergleich zu meinen anderen Affären echt sympatisch haha - Ausser wenn ich ihm per Zufall in Bars begegne - da scheint er echt bissl verwirrt zu sein ;)

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 1. Mai 2017, 13:27

So 30. Apr 2017, 20:30
Irgendiwe meinten meine Freundinne auch das sei doch kein Zufall... ich habe tatsächlich auf FB angegeben dass ich in der Bar bin aber das kann ich irgendwie nicht glaube dass er bewusst gekommen ist.DAS werde ich nieeee erfahren;))
Das stimmt, aber hört sich zumindest für mich auch so an als wäre es kein Zufall. :)
So 30. Apr 2017, 20:30
Ne kam nix mehr. Mal guggen ob er das Bildchenmarathon Morgen früh fortsetzt. Jedenfalls wird das jetzt mein Rekord. Drei Wochen mit einem Mann Kontakt (wenn man das als Kontakt bezeichnen kann) ohne das er mit mir ins Bett will...der Wahsinn..macht ihn im Vergleich zu meinen anderen Affären echt sympatisch haha - Ausser wenn ich ihm per Zufall in Bars begegne - da scheint er echt bissl verwirrt zu sein ;)
Irgendwie finde ich das auch fast sympatisch da er ja auf seine Art den Kontakt hält :)

Bei meinem kam jetzt wieder nichts mehr. :(

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 1. Mai 2017, 15:38

Halloo Pfirsich :)

War grad am Pfirsich essen und dachte ich schau mal rein haha ;)
Mo 1. Mai 2017, 13:27
Bei meinem kam jetzt wieder nichts mehr.
Ich hoffe du zeigst noch Ausdauer, wer weiss ob er sich melden und wann überhaupt. Mit meinem Herrn hatte ich heute einige Worte gewechselt - und ich habe ihm gesagt ich wolle nicht den Kontakt in Bars aber sonst meldet er sich nicht und will mich gar nicht treffen - und siehe da auf einmal meinte er wir müssten uns wieder mal treffen. Habe dann gesagt dass ich verwundert bin dass kein Vorschlag kam - und dann kam auf einmal eine ähnliche Erklärung wie bei dir. Er hätte Abends so viel zu tun im Job dass es aktuell keine Zeit hat. Dachte eigentlich der schreibt gar nicht mehr zurück auf so ne Nachricht ;)

Vielleicht wollte er mich mit Bildchen trösten oder hinhalten, das weiss ich jetzt ja nicht genau. Mir wäre es zwar lieber gewesen er hätte es wie deiner gemacht und sofort gesagt "Du sry keine Zeit"...obs dann die Wahrheit ist wissen wir ja nicht wirklich ;)

Aber ich glaube das nachfragen hat sich bei uns beiden ausgezahlt oder? Vielleicht nicht grad erfreulich aber bisschen Klarheit

Antworten