Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2017, 10:18
Ja kann dich schon verstehen. Ich denke schon dass man vorsichtiger wird. Die Frage ist halt was für eine Einstellung hat er grundsätzlich gegenüber Beziehungen. Ich versuche das bei jedem Mann nach einer gewissen Zeit herauszufinden. Aber den Menschen wirklich einzuschätzen ist schwierig, gute Menschenkenntnisse hin oder her.

Das weiß ich eben nicht. Wir haben darüber nie gesprochen, ich spreche das am Anfang eigentlich nie an. Weil ich die Männer immer von selbst reden lassen will.
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2017, 10:18
Naja ab und zu würde ich ihn gerne nehmen und schütteln

Ich bin also auch nicht durchgehend locker, am Anfang war es schwierig da er sich so "verändert hat" . ich müsste mich zuerst dran gewöhnen dass wir nun halt weniger Kontakt haben und diese seltsamen Bilder haha ;( Ich bin halt eine die sich bemüht solange ich merke vom Gegenüber kommt auch was, aber aktuell ist es halt zu wenig daher frage ich auch nicht nach Treffen von mir aus.
Hat er sich den bis jetzt mal gemeldet bei dir? Also mit einer Nachricht ? Oder immer noch Bilder ?
Tamtam81 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2017, 11:55
Oh ja schütteln würde ich den Herren auch manchmal gerne... Aber hey, eigentlich haben sie ja Pech, wenn sie uns nicht wollen! Was besseres könnte denen ja gar nicht passieren und das müssen wir uns auch brav vor Augen halten.
Denn wenn wir wollten könnten wir sie auch abschießen und einfach weiter ziehen ohne große Rücksicht auf sie zu nehmen...
Ich für meinen Teil sage mir das ständig vor... "Wenn er nicht will, sein Pech!" Manchmal klappt es...
Also einfach mal versuchen wenn der drang zu groß wird lieber Pfirsich...
Ja du hast Recht Tamara. Mein Papa hat mal gesagt, dass die Männer damit nicht mehr so gut klar kommen mit den heutigen Frauen

Weil wir alle unabhängiger sind also eigene Wohnung, Auto und vllt. noch nen guten Job. Das verunsichert viele

Arme Männerwelt.
Mit dem abschießen, da bin ich eigentlich nicht so gut

Ich brauch ja schon lange bis mir einer überhaupt gefällt und wenn er sich dann auch wie ein Arsch verhält is mein Atem doch ziemlich lange.
Tamtam81 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2017, 11:55
Ich werde mir gleich Shopping Queen reinziehen, danach Mucke aufdrehen und durch meine Wohnung wirbeln, dann kann ich mich Montag und Dienstag entspannt den Fenstern widmen
Haha

das mit den Fenstern habe ich letzte Woche schon erledigt, weil ich ne Beschäftigung brauchte.
Im übrigen der werte Herr hat sich gestern abend gemeldet....Er schrieb, dass es ihm wirklich leid tut und er sogar jetzt bis abends zu tun hat und ob es mir gut geht.. Habe jetzt heute morgen erst geantwortet, dass das ja sehr anstrengend klingt und ob er so lange in der Arbeit war oder in seiner Whg. noch was zu tun war. Und das er hoffentlich an dem Wochenende etwas entspannen kann. Das es mir gut geht und ihm hoffentlich abgesehen von dem Stress auch gut geht.
Was halten wir davon ?