ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Natascha_1990
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Natascha_1990 » Do 27. Apr 2017, 10:12

Müsst mir mal erklären wie ihr das Zitiert dass da noch euer Name erscheint:D
meinem Frage ob er es wirklich tut weil er an mich denkt und gerne schreiben will, oder weil er denkt er muss es tun, damit ich nicht ausflippe... :-/
Ja, da geb ich dir Recht. Da denke ich genauso...man könnte ja eine klitze kleine Nachricht von selbst schreiben. Als hätte man selber keinen Stress, komischerweise schaff ich das trotzdem noch :)
Ja ich dachte das auch immer wieder, aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen er hat nun mal kein Interesse dran denn Kontakt zu pflegen... vielleicht bei ihm wirklich aufgrund von Stress usw. Es ist schwierig zu sagen ob er komplett ehrlich zu dir ist...aber ich glaube dass wirst du dann eh herausfinden wenn er sich gar nicht mehr meldet..

Schaffst du es die Finger still zu halten? :P

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 27. Apr 2017, 12:15

Natascha_1990 hat geschrieben:
Do 27. Apr 2017, 10:12
Müsst mir mal erklären wie ihr das Zitiert dass da noch euer Name erscheint:D
Also wenn ich in dem antwort Feld bin und deine letzte Nachricht oder einen teil davon zitieren will, markiere ich den teil und klicke dann einfach auf die Gänsefüßchen die mir in dem Feld deiner Nachricht angezeigt werden... was anderes mache ich nicht :)
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Do 27. Apr 2017, 14:46

Tamtam81 hat geschrieben:
Do 27. Apr 2017, 08:16
Ja also das finde ich aber auch... :evil:
Das ist wiederum was ich dann an meinem "schätze" da kommt immer ne Antwort, auch wenn es nur n "OK" oder "Alles klar" ist! Einfach gar nichts zu schreiben finde ich schon fast interessenlos, sorry wenn ich das so sage..
Aber er müsste sich doch freuen, dass du es entspannt siehst und ihm sagst "Du kein Ding nimm dir die Zeit bis du wiedr mehr Luft hast" <- sinngemäß
Aber nein, er nimmt es so hin und schreibt nix... :x
Finde ich persönlich kacke...

Ich bin auch nicht wirklich glücklich darüber, dass er es jetzt so stehen hat lassen. Da kriegst du wieder ein bisschen mehr :) Ja wie ich das genau deuten soll weiß ich auch nicht. Hätte er nach der Nacht überhaupt nichts mehr geschrieben, wärs auf jeden Fall eindeutig gewesen aber da kam ja die ganze Woche noch was und nur auf meinen normalen Vorschlag war auf einmal Stillstand. :?
Ich checks ehrlich auch nicht zumal er auch online ist (ich weiß das ist doof aber hab mal nachgeschaut)...und wie bereits erwähnt auch vorschläge gemacht hat... Vllt. war das auch blos blödes blabla ? Oder meine Menschenkenntnis hat völlig versagt...keine Ahnung.
Ich finds auch Kacke :)
Ja ich weiß auch nicht wirklich was ich besser finde... Seit gestern mittag ist eh wieder Funkstille, denn auf Smileys antworte ich nicht mehr :lol:
Richtig so :D
Do 27. Apr 2017, 10:12
Ja ich dachte das auch immer wieder, aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen er hat nun mal kein Interesse dran denn Kontakt zu pflegen... vielleicht bei ihm wirklich aufgrund von Stress usw. Es ist schwierig zu sagen ob er komplett ehrlich zu dir ist...aber ich glaube dass wirst du dann eh herausfinden wenn er sich gar nicht mehr meldet..

Schaffst du es die Finger still zu halten? :P
Ja das ist das was mich auch ärgert :) Ich will das er sich meldet, weil ich ihn gern besser kennenlernen will und ihn auch gerne treffen würde und er blockt mich jetzt ab. Also muss ich abwarten... Momentan klappt das ganz gut mit dem Finger still halten, weils echt blöd rüberkommen würde wenn ich einen auf locker mache und dann komm ich doch wieder an mit nem Text :D
Wie gehts dir mit deinem ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 27. Apr 2017, 15:47

So jetzt versuche ich mal richtig zu zitieren ;) Also:
Pfirsich123 hat geschrieben:
Do 27. Apr 2017, 14:46
Ja das ist das was mich auch ärgert Ich will das er sich meldet, weil ich ihn gern besser kennenlernen will und ihn auch gerne treffen würde und er blockt mich jetzt ab. Also muss ich abwarten... Momentan klappt das ganz gut mit dem Finger still halten, weils echt blöd rüberkommen würde wenn ich einen auf locker mache und dann komm ich doch wieder an mit nem Text
Wie gehts dir mit deinem ?
Ja es ist schon eine Art Fluchtreaktion. Mal guggen ob er nochmals den Kontakt sucht oder ob er das nur als Vorwand genommen hat um den Kontakt ruhen lassen zu können. Mal guggen :)

Mhm wie es mir geht :) Naja er hat sich nun wieder auf seine seltsame Art gemeldet...mit Bildern ohne grosse Textnachrichten ;( Das geht nun seit Montag so.. auf eine Art niedlich aber schon sehr eigenartig, jedenfalls kenne ich das so nicht. Wir haben uns eigentlich fast 2 Monate lang jede Woche einmal gesehen aber "dummweise" habe ich Ostern bei ihm übernachtet, die Frage kam von ihm aus obwohl er dann meinte dass sei vermutlich ne miese Idee. Was er damit meinte merkte ich dann im Bett...ich glaube händchenhaltend einschlafen ist nicht grad die Definition von Freundschaftplus.... seit dem Erlebnis ist er wieder auf Distanz. Naja mal schauen :) Er wirkt manchmal auf mich bisschen verwirrt haha... als wüsste er nicht so recht wie damit umgehen - aber er macht es "freiwillig" ich zwinge ihn ja zu nichts

Jetzt fällt es mir grad eh wieder ein. Meiner hat übrigens auch ziemlich nach dem ersten Nacht total euphorisch Vorschläge gemacht..er wollte sogar dass ich mit seinen Geschwistern und ihm weggehe- naja paar Monate später ist das jetzt kein Thema mehr ;) Ich glaube nicht das es blödes blabla war sondern damals ehrlich gemeint aber dass sich halt seine Gefühlswelt jetzt verändert hat. Ich habe mittlerweile gelernt dass man das gesagte aus der Vergangenheit nicht zu sehr gewichten sollte...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 28. Apr 2017, 07:41

Guten Morgen,
Do 27. Apr 2017, 15:47
Ja es ist schon eine Art Fluchtreaktion. Mal guggen ob er nochmals den Kontakt sucht oder ob er das nur als Vorwand genommen hat um den Kontakt ruhen lassen zu können. Mal guggen :)
Ich denk in der Hinsicht eher negativ..mal sehen :)
Mhm wie es mir geht :) Naja er hat sich nun wieder auf seine seltsame Art gemeldet...mit Bildern ohne grosse Textnachrichten ;( Das geht nun seit Montag so.. auf eine Art niedlich aber schon sehr eigenartig, jedenfalls kenne ich das so nicht. Wir haben uns eigentlich fast 2 Monate lang jede Woche einmal gesehen aber "dummweise" habe ich Ostern bei ihm übernachtet, die Frage kam von ihm aus obwohl er dann meinte dass sei vermutlich ne miese Idee. Was er damit meinte merkte ich dann im Bett...ich glaube händchenhaltend einschlafen ist nicht grad die Definition von Freundschaftplus.... seit dem Erlebnis ist er wieder auf Distanz. Naja mal schauen :) Er wirkt manchmal auf mich bisschen verwirrt haha... als wüsste er nicht so recht wie damit umgehen - aber er macht es "freiwillig" ich zwinge ihn ja zu nichts
:o Oh nein, du hast bei ihm übernachtet.. Wie schlimm..Sorry, aber was gibt es für Männer (meiner ist auch nicht besser).. Erst händchenhalten und so und dann komische Bilder schicken, damit trotzdem Kontakt da ist, oder wie ? Hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht ?
Jetzt fällt es mir grad eh wieder ein. Meiner hat übrigens auch ziemlich nach dem ersten Nacht total euphorisch Vorschläge gemacht..er wollte sogar dass ich mit seinen Geschwistern und ihm weggehe- naja paar Monate später ist das jetzt kein Thema mehr ;) Ich glaube nicht das es blödes blabla war sondern damals ehrlich gemeint aber dass sich halt seine Gefühlswelt jetzt verändert hat. Ich habe mittlerweile gelernt dass man das gesagte aus der Vergangenheit nicht zu sehr gewichten sollte...
Ja die liebe Gefühlswelt :) ändert sich aber schnell bei denen. Da hast du recht, man darf nicht alles gewichten. Bei mir ist das so das ich mir solche Dinge eben merke und ein Wort auch Bestand haben sollte.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 28. Apr 2017, 08:11

oO sry das ich jetzt meine Story erzähle..der Thread gehört ja eigentlich nicht mir!
Fr 28. Apr 2017, 07:41
Oh nein, du hast bei ihm übernachtet.. Wie schlimm..Sorry, aber was gibt es für Männer (meiner ist auch nicht besser).. Erst händchenhalten und so und dann komische Bilder schicken, damit trotzdem Kontakt da ist, oder wie ? Hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht ?
Total schlimm...der Weltuntergang haha...er hat zu mir halt gesagt er wolle das nicht weil sonst Gefühle bei ihm kommen .Ich dachte der verarscht mich und meint eher "ich habe Angst das DU dich verliebst, aber mittlerweile bin ich mir nicht so sicher ob er das nicht naiv und gnadenlos ehrlich meinte...
Genau - also er hat sich zuerst 3 Tage nicht gemeldet und dann habe ich zufällig ihn in der Stadt gesehen..der wollte dann was mit mir trinken und ich hab neckend gemeint er würde sich ja gar nicht mehr melden....seit dem Tag kriege ich immer pro Tag eine "Bildnachricht". Wenn ich das geahnt hätte hahaha
Ja hat er dummerweise...seine letzte Freundin war zwar ne richtig niedliche aber er hat sie wie eine Prinzessin behandelt und er sagte mir beim kennenlernen er wolle sich aktuell nicht mehr einer Frau verpflichtet fühlen (da musste ich schmunzeln). Wir haben auch ganz am Anfang über Affären / Freundschaftplus gesprochen und er hat da keine Erfahrungen (er ist 30). Er ist von einer Beziehung in die Nächste und dazwischen hatte er einige Frauen die er über Tinder kennengelernt hat. Er meinte auch damals er sei nicht der Typ für Freundschaftplus weil er Gefühle entwickelt wenn er mit einer Frau Zeit verbringt - aber auch da dachte ich "so ein Mist welcher Mann ist schon nicht der Typ dafür" ...Gott denke ich schlecht über Männer hahaa ;)

Am Anfang war er wirklich wie ein "Freund" bis ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe dass es eigentlich jetzt schon fast eine Beziehung ist...da meinte er "oh nein dass will ich im Moment gar nicht"...Ich glaube er versucht wirklich die Mitte noch für sich zu finden..manchmal kommt es mir so vor als wäre er wirklich nicht der Typ und ich würde ihn dazu zwingen. Wir hatten auch einen Monat Funkstille weil er es eigentlich beendet hat und nicht mehr wollte - vielleicht hat er in diesem Monat sich "beraten lassen" wie man eine Freundschaftplus führt weil er dann wieder den Kontakt suchte und 180 Grad sich gedreht hat im Verhalten. Aber ich könnte jetzt nicht sagen ob das so weiter geht. Ich warte sicher mal das Wochenende ab ob was noch kommt.

Vielleicht haben ihm seine Freunde gesagt, lass die Textnachrichten und schick nur Bilder haha ;) Und lass das zusammen einschlafen...nein Spass :D So bisschen finde ich es ja lustig...es ist ne Abwechslung zu den Vorgängern...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 28. Apr 2017, 09:46

Das ist doch kein Thema :)
Fr 28. Apr 2017, 08:11
Total schlimm...der Weltuntergang haha...er hat zu mir halt gesagt er wolle das nicht weil sonst Gefühle bei ihm kommen .Ich dachte der verarscht mich und meint eher "ich habe Angst das DU dich verliebst, aber mittlerweile bin ich mir nicht so sicher ob er das nicht naiv und gnadenlos ehrlich meinte...
Genau - also er hat sich zuerst 3 Tage nicht gemeldet und dann habe ich zufällig ihn in der Stadt gesehen..der wollte dann was mit mir trinken und ich hab neckend gemeint er würde sich ja gar nicht mehr melden....seit dem Tag kriege ich immer pro Tag eine "Bildnachricht". Wenn ich das geahnt hätte hahaha
Ja hat er dummerweise...seine letzte Freundin war zwar ne richtig niedliche aber er hat sie wie eine Prinzessin behandelt und er sagte mir beim kennenlernen er wolle sich aktuell nicht mehr einer Frau verpflichtet fühlen (da musste ich schmunzeln). Wir haben auch ganz am Anfang über Affären / Freundschaftplus gesprochen und er hat da keine Erfahrungen (er ist 30). Er ist von einer Beziehung in die Nächste und dazwischen hatte er einige Frauen die er über Tinder kennengelernt hat. Er meinte auch damals er sei nicht der Typ für Freundschaftplus weil er Gefühle entwickelt wenn er mit einer Frau Zeit verbringt - aber auch da dachte ich "so ein Mist welcher Mann ist schon nicht der Typ dafür" ...Gott denke ich schlecht über Männer hahaa ;)
Das hört sich so an, als hätte er irgendwie Angst davor. Irgendwie kann ich das verstehen. Bei meiner letzten Beziehung hat mich das viel gekostet und ich hab jetzt ewig gebraucht, dass ich wieder klar komme. Ich hab quasi alles im Keim erstickt was nur im Ansatz auf mich zugekommen ist.
Hab bei meinem Herrn auch schon überlegt, er hat mir auch ne Geschichte von sich erzählt die wirklich mies war. Und er da jetzt geschädigt ist und das lieber auslaufen lässt bevor ihm nochmal was schlechtes passiert. Er kennt mich ja nicht gut und so wie wir uns kennengelernt haben...wird er sich denken, ob ich das nicht öfters mache, was ja überhaupt nicht stimmt :(
Fr 28. Apr 2017, 08:11
Am Anfang war er wirklich wie ein "Freund" bis ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe dass es eigentlich jetzt schon fast eine Beziehung ist...da meinte er "oh nein dass will ich im Moment gar nicht"...Ich glaube er versucht wirklich die Mitte noch für sich zu finden..manchmal kommt es mir so vor als wäre er wirklich nicht der Typ und ich würde ihn dazu zwingen. Wir hatten auch einen Monat Funkstille weil er es eigentlich beendet hat und nicht mehr wollte - vielleicht hat er in diesem Monat sich "beraten lassen" wie man eine Freundschaftplus führt weil er dann wieder den Kontakt suchte und 180 Grad sich gedreht hat im Verhalten. Aber ich könnte jetzt nicht sagen ob das so weiter geht. Ich warte sicher mal das Wochenende ab ob was noch kommt.
Oh man...als ob es schlimm wäre wenn er dich gut findet. Aber vielleicht kriegt er sich ja mal ein und findet seine Mitte und kann damit umgehen, dass du ihn nicht gleich vor den Altar schleppen willst... :)
Gut das du so locker damit umgehen kannst...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 28. Apr 2017, 10:18

Ok bin beruhigt wenns nicht stört :) Sonst bitte beschweren :)
Fr 28. Apr 2017, 09:46
Hab bei meinem Herrn auch schon überlegt, er hat mir auch ne Geschichte von sich erzählt die wirklich mies war. Und er da jetzt geschädigt ist und das lieber auslaufen lässt bevor ihm nochmal was schlechtes passiert. Er kennt mich ja nicht gut und so wie wir uns kennengelernt haben...wird er sich denken, ob ich das nicht öfters mache, was ja überhaupt nicht stimmt
Ja kann dich schon verstehen. Ich denke schon dass man vorsichtiger wird. Die Frage ist halt was für eine Einstellung hat er grundsätzlich gegenüber Beziehungen. Ich versuche das bei jedem Mann nach einer gewissen Zeit herauszufinden. Aber den Menschen wirklich einzuschätzen ist schwierig, gute Menschenkenntnisse hin oder her.

Oh man...als ob es schlimm wäre wenn er dich gut findet. Aber vielleicht kriegt er sich ja mal ein und findet seine Mitte und kann damit umgehen, dass du ihn nicht gleich vor den Altar schleppen willst... :)
Gut das du so locker damit umgehen kannst...
Naja ab und zu würde ich ihn gerne nehmen und schütteln ;) Ich bin also auch nicht durchgehend locker, am Anfang war es schwierig da er sich so "verändert hat" . ich müsste mich zuerst dran gewöhnen dass wir nun halt weniger Kontakt haben und diese seltsamen Bilder haha ;( Ich bin halt eine die sich bemüht solange ich merke vom Gegenüber kommt auch was, aber aktuell ist es halt zu wenig daher frage ich auch nicht nach Treffen von mir aus.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 28. Apr 2017, 11:55

Fr 28. Apr 2017, 10:18
Naja ab und zu würde ich ihn gerne nehmen und schütteln Ich bin also auch nicht durchgehend locker
Oh ja schütteln würde ich den Herren auch manchmal gerne... Aber hey, eigentlich haben sie ja Pech, wenn sie uns nicht wollen! Was besseres könnte denen ja gar nicht passieren und das müssen wir uns auch brav vor Augen halten.
Denn wenn wir wollten könnten wir sie auch abschießen und einfach weiter ziehen ohne große Rücksicht auf sie zu nehmen...
Ich für meinen Teil sage mir das ständig vor... "Wenn er nicht will, sein Pech!" Manchmal klappt es...
Also einfach mal versuchen wenn der drang zu groß wird lieber Pfirsich...

Ich werde mir gleich Shopping Queen reinziehen, danach Mucke aufdrehen und durch meine Wohnung wirbeln, dann kann ich mich Montag und Dienstag entspannt den Fenstern widmen :lol:
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Sa 29. Apr 2017, 09:54

Ja kann dich schon verstehen. Ich denke schon dass man vorsichtiger wird. Die Frage ist halt was für eine Einstellung hat er grundsätzlich gegenüber Beziehungen. Ich versuche das bei jedem Mann nach einer gewissen Zeit herauszufinden. Aber den Menschen wirklich einzuschätzen ist schwierig, gute Menschenkenntnisse hin oder her.
:lol: Das weiß ich eben nicht. Wir haben darüber nie gesprochen, ich spreche das am Anfang eigentlich nie an. Weil ich die Männer immer von selbst reden lassen will.
Naja ab und zu würde ich ihn gerne nehmen und schütteln ;) Ich bin also auch nicht durchgehend locker, am Anfang war es schwierig da er sich so "verändert hat" . ich müsste mich zuerst dran gewöhnen dass wir nun halt weniger Kontakt haben und diese seltsamen Bilder haha ;( Ich bin halt eine die sich bemüht solange ich merke vom Gegenüber kommt auch was, aber aktuell ist es halt zu wenig daher frage ich auch nicht nach Treffen von mir aus.
Hat er sich den bis jetzt mal gemeldet bei dir? Also mit einer Nachricht ? Oder immer noch Bilder ?
Fr 28. Apr 2017, 11:55
Oh ja schütteln würde ich den Herren auch manchmal gerne... Aber hey, eigentlich haben sie ja Pech, wenn sie uns nicht wollen! Was besseres könnte denen ja gar nicht passieren und das müssen wir uns auch brav vor Augen halten.
Denn wenn wir wollten könnten wir sie auch abschießen und einfach weiter ziehen ohne große Rücksicht auf sie zu nehmen...
Ich für meinen Teil sage mir das ständig vor... "Wenn er nicht will, sein Pech!" Manchmal klappt es...
Also einfach mal versuchen wenn der drang zu groß wird lieber Pfirsich...
Ja du hast Recht Tamara. Mein Papa hat mal gesagt, dass die Männer damit nicht mehr so gut klar kommen mit den heutigen Frauen :) Weil wir alle unabhängiger sind also eigene Wohnung, Auto und vllt. noch nen guten Job. Das verunsichert viele :) Arme Männerwelt.
Mit dem abschießen, da bin ich eigentlich nicht so gut ;) Ich brauch ja schon lange bis mir einer überhaupt gefällt und wenn er sich dann auch wie ein Arsch verhält is mein Atem doch ziemlich lange.
Fr 28. Apr 2017, 11:55
Ich werde mir gleich Shopping Queen reinziehen, danach Mucke aufdrehen und durch meine Wohnung wirbeln, dann kann ich mich Montag und Dienstag entspannt den Fenstern widmen :lol:
Haha :) das mit den Fenstern habe ich letzte Woche schon erledigt, weil ich ne Beschäftigung brauchte.

Im übrigen der werte Herr hat sich gestern abend gemeldet....Er schrieb, dass es ihm wirklich leid tut und er sogar jetzt bis abends zu tun hat und ob es mir gut geht.. Habe jetzt heute morgen erst geantwortet, dass das ja sehr anstrengend klingt und ob er so lange in der Arbeit war oder in seiner Whg. noch was zu tun war. Und das er hoffentlich an dem Wochenende etwas entspannen kann. Das es mir gut geht und ihm hoffentlich abgesehen von dem Stress auch gut geht.

Was halten wir davon ? :)

Antworten