ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 1. Mai 2017, 20:35

Hihi :) ich hab leider keine mehr zuhause
Natascha_1990 hat geschrieben:
Mo 1. Mai 2017, 15:38
Ich hoffe du zeigst noch Ausdauer, wer weiss ob er sich melden und wann überhaupt. Mit meinem Herrn hatte ich heute einige Worte gewechselt - und ich habe ihm gesagt ich wolle nicht den Kontakt in Bars aber sonst meldet er sich nicht und will mich gar nicht treffen - und siehe da auf einmal meinte er wir müssten uns wieder mal treffen. Habe dann gesagt dass ich verwundert bin dass kein Vorschlag kam - und dann kam auf einmal eine ähnliche Erklärung wie bei dir. Er hätte Abends so viel zu tun im Job dass es aktuell keine Zeit hat. Dachte eigentlich der schreibt gar nicht mehr zurück auf so ne Nachricht ;)
Naja ich hab schon Ausdauer, manchmal auch zu lange. Heute kam echt gar nichts von ihm. Was hälst du davon wenn ich ihm morgen einfach ne gute Woche wünsche ? Oder soll ich abwarten ?
Freut mich dass dein Herr darauf eingegangen ist :) Jetzt muss er nur noch einen konkreten Vorschlag machen.
Vielleicht wollte er mich mit Bildchen trösten oder hinhalten, das weiss ich jetzt ja nicht genau. Mir wäre es zwar lieber gewesen er hätte es wie deiner gemacht und sofort gesagt "Du sry keine Zeit"...obs dann die Wahrheit ist wissen wir ja nicht wirklich ;)

Aber ich glaube das nachfragen hat sich bei uns beiden ausgezahlt oder? Vielleicht nicht grad erfreulich aber bisschen Klarheit
Naja wenn er gleich gesagt hätte er müsste was organisieren und es ist stressig, wärs gleich klarer für mich gewesen. Aber Männer reden ja im allgemeinen nicht so viel drüber. Ein bisschen hat es sich ausgezahlt denke ich. Ich hab ihm ja die Türe aufgemacht und ihn ja gefragt soll ich dich in Ruhe lassen, diese Türe hätte er auch nehmen können. Wäre dann glaskar gewesen.
Aber das er sich heute überhaupt nicht gemeldet hat finde ich auch bisschen schade.. Aber möchte ihn auch nicht zu sehr bedrängen weil wir so in der kennenlernphase sind das es dann nach hinten los gehen würde.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 2. Mai 2017, 06:40

Morgeeeen Pfirsich
Pfirsich123 hat geschrieben:
Mo 1. Mai 2017, 20:35
Naja ich hab schon Ausdauer, manchmal auch zu lange. Heute kam echt gar nichts von ihm. Was hälst du davon wenn ich ihm morgen einfach ne gute Woche wünsche ? Oder soll ich abwarten ?
Also wenn ich ehrlich bin würde ich es nicht machen sondern abwarten..ich sage halt immer wenn er sich nicht meldet dann hat er auch aktuell kein Interesse an Kontakt :/ Aber ob ich da recht habe..Eine Textnachricht zu schreiben kann ja nicht so schwer sein. Naja wobei scheinbar für einige ja schon ;) Mein Geschreibe mit meine Herren ging gestern noch weiter und ich bin nicht sicher ob Bilder (haha) jemals Bilder kommen werden ;)
Mo 1. Mai 2017, 20:35
Aber das er sich heute überhaupt nicht gemeldet hat finde ich auch bisschen schade.. Aber möchte ihn auch nicht zu sehr bedrängen weil wir so in der kennenlernphase sind das es dann nach hinten los gehen würde
Ja da hätte ich auch Bedenken dass es nach hinten losgehen könnte. Naja du hast gefragt, er hat ne Antwort geliefert nun muss man mal abwarten ob er wirklich den wahren Grund gesagt hat..

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 2. Mai 2017, 15:59

Hallo Natascha,

ok :) ich hab ihm jetzt nicht geschrieben und befolge deinen Rat. War ich wahrscheinlich wieder zu schnell unterwegs. Dachte ja ok, das organisieren ist ja vorbei...aber vllt.kommt ja jetzt wieder der Stress :)
Bin ja eigentlich schon ein geduldiger Mensch aber hier fällts mir dann doch manchmal nicht so leicht. Ich denk mir halt wenn ich mich gar nicht melde vllt. schläft das ganze dann völlig ein :(

Habt ihr schon ein Treffen ausgemacht ? Gibts jetzt mehr geschreibe zwischen euch ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 2. Mai 2017, 19:57

Hallo Pfirsiiich :)

Ich weiss ja was du meinst..bin leider ein ungeduldiger Mensch und nehme das immer als Übung ..manchmal gehts gut dann wieder nich so gut.
Di 2. Mai 2017, 15:59
ch denk mir halt wenn ich mich gar nicht melde vllt. schläft das ganze dann völlig ein
Würde mich wirklich wunder nehmen ob es dann einschläft oder wir Frauen mal wieder so denken und die Männer das ganz anders wahrnehmen...vielleicht ist auch einfach jede Woche melden zu viel? Ich glaube würdest du das in zwei Wochen wieder bringen dann kann man drüber diskutieren..ich hoffe natürlich er meldet sich vorher ;))
Di 2. Mai 2017, 15:59
Habt ihr schon ein Treffen ausgemacht ? Gibts jetzt mehr geschreibe zwischen euch ?
Ne - wenn der sich jetzt noch meldet bei mir und nach einem Treffen fragt dann wäre ich echt überrascht..ich war schon sehr direkt und meinte wenn er eine für Partys will mit der er ab und zu Spass haben kann dann wäre ich nicht die Richtige weil ich schon mehr Kontakt erwarte aber ich würde es verstehen wenn er diese Art Frau bevorzugt. Da kam ein nein es sei schöner mit mir aber aktuell ginge nicht mehr Kontakt da er so viel um die Ohren hat. Habe dann gefragt ob er also den Kontakt halten will im Wissen dass mit mir ne Freundschaftplus nicht "leicht" ist weil ich Erwartungen an ihn stelle.

da kam aber nichts mehr seit gestern. Ich denke dass es für ihn zu viel Druck bereits ist und schon eine Art Verpflichtung die er nicht eingehen möchte. Wäre ich geduldiger wie du hätte sich die Sache vermutlich von allein geklärt und das Gespräch wäre so nie entstanden :) Eigentlich will ich herausfinden ob er mich in den Wind schiesst wenn es unbequem wird..

Bis jetzt sieht es danach aus ;D

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 2. Mai 2017, 21:58

Di 2. Mai 2017, 19:57
Ich weiss ja was du meinst..bin leider ein ungeduldiger Mensch und nehme das immer als Übung ..manchmal gehts gut dann wieder nich so gut.
Ich denk mir immer ich bin immer so entstspannt ...jetzt könnte es mir auch mal gegönnt sein unenstspannt zu sein :) Naja
Würde mich wirklich wunder nehmen ob es dann einschläft oder wir Frauen mal wieder so denken und die Männer das ganz anders wahrnehmen...vielleicht ist auch einfach jede Woche melden zu viel? Ich glaube würdest du das in zwei Wochen wieder bringen dann kann man drüber diskutieren..ich hoffe natürlich er meldet sich vorher ;))
Ach des wäre einfach so schade weil ich den einfach besser kennenlernen will... mag sein das es wunder bewirklt wenn man sich überhaupt nicht meldet... aber von was für einem zeitraum reden wir hier ? OK also zwei Wochen ? Dann eine gute Woche wünschen ? Ich bin in solcher Hinsicht ein Idiot.
Bis jetzt kam jedenfalls leider nichts :(
Ne - wenn der sich jetzt noch meldet bei mir und nach einem Treffen fragt dann wäre ich echt überrascht..ich war schon sehr direkt und meinte wenn er eine für Partys will mit der er ab und zu Spass haben kann dann wäre ich nicht die Richtige weil ich schon mehr Kontakt erwarte aber ich würde es verstehen wenn er diese Art Frau bevorzugt. Da kam ein nein es sei schöner mit mir aber aktuell ginge nicht mehr Kontakt da er so viel um die Ohren hat. Habe dann gefragt ob er also den Kontakt halten will im Wissen dass mit mir ne Freundschaftplus nicht "leicht" ist weil ich Erwartungen an ihn stelle.

da kam aber nichts mehr seit gestern. Ich denke dass es für ihn zu viel Druck bereits ist und schon eine Art Verpflichtung die er nicht eingehen möchte. Wäre ich geduldiger wie du hätte sich die Sache vermutlich von allein geklärt und das Gespräch wäre so nie entstanden :) Eigentlich will ich herausfinden ob er mich in den Wind schiesst wenn es unbequem wird..

Bis jetzt sieht es danach aus ;D
Manchmal wär mir das um einiges lieber sofort zu wissen an was man ist anstatt hier rum zu eiern. Aber ich versteh dich. Du hast jetzt eine klare Ansage gemacht und er kennt sich in dem Sinne nicht mehr aus. Ich hoffe sehr er hält dem Sturm stand..ich glaube auch das (so wie du erzählt hast das er Interesse hat aber einer von der ganz schüchternen Sorte ist oder einfach gelämt ist von der Vergangenheit...
Er muss irgendwie über seinen Schatten springen und ein bisschen mehr geben dann wäre das glaube ich gar nicht so schlecht...aber das muss er leider von allein machen...

apple

Beitrag von apple » Mi 3. Mai 2017, 05:56

Find ich gut, dass du das klar gestellt hast, ich denke es arbeitet jetzt in ihm, ich hoffe dass er für sich kapiert dass es sich lohnt sich auf Dich als ganzen Menschen einzulassen...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 3. Mai 2017, 06:34

Morgeeen
Di 2. Mai 2017, 21:58
Dann eine gute Woche wünschen ? Ich bin in solcher Hinsicht ein Idiot.
Bis jetzt kam jedenfalls leider nichts :(
Du willst ihm unbedingt schreiben oder ;) Ich bin auch nicht besonders gut abzuschätzen wann es der richtige Zeitpunkt ist was zu schreiben..blöd ist es dass er nicht konkret wurde bis wann er denn nun Stress hat.. Aber eben meiner sagte nächste Woche hat er wieder normale Bürozeiten im Geschäft...der Hinweis ist zwar nett aber wenn nix kommt umso bitterer ;)

Mhmm was soll ich sagen ob es schlau ist ihm eine gute Woche zu wünschen..ich glaube ich würde echt noch warten und dann konkret versuchen ein Gespräch anzufangen..wie es ihm geht usw. Mal wirklich eine Woche komplett ohne KOntakt - wenn er sich halt nicht meldet..sind ja noch einige Tage vor uns ;)
Di 2. Mai 2017, 21:58
Er muss irgendwie über seinen Schatten springen und ein bisschen mehr geben dann wäre das glaube ich gar nicht so schlecht...aber das muss er leider von allein machen...
Ich kenne ihn jetzt schon einige Monate und habe dass Gefühl er hat nicht die Lust was in eine Frau zu investieren..sagt mir mein Bauchgefühl daher auch eigentlich meine Forderung an ihn. Ich würde gerne wissen ob er abspringt wenn halt mal ein kleiner "Sturm" kommt. Bis jetzt sieht es so aus.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 3. Mai 2017, 10:42

Hallöchen ihr Lieben...
Ich hatte das Wochenende irgendwie Probleme mit meinem Internet, bzw mit meinem Account hier, konnte lesen aber irgendwie nicht antworten. Wurde immer wieder rausgeschmissen wenn ich etwas abschicken wollte :(

Da bin ich mal gespannt wie es bei Natascha weiter geht, bzw ob überhaupt... Das gute ist, dass meiner mich (meines erachtens nach) nie in der Öffentlichkeit küssen wollen würde.

Und Pfirsich, ich gebe Natascha recht, schreib nichts, so schwer es auch sein mag! Warte bis von ihm was kommt, wenn nichts mehr kommt in 2-3 Wochen, dann weißt du entweder bescheid, oder kannst dann noch mal nachhaken, aber ich würde mich zurückziehen...
Hab ich ja quasi auch gemacht und Freitag, Samstag, Sonntag UND Montag kam zumindest ein kleines bisschen von ihm!
Aber das pack ich jetzt gleich mal in meinen Thread... :lol:
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mi 3. Mai 2017, 16:10

Mi 3. Mai 2017, 06:34
Du willst ihm unbedingt schreiben oder ;) Ich bin auch nicht besonders gut abzuschätzen wann es der richtige Zeitpunkt ist was zu schreiben..blöd ist es dass er nicht konkret wurde bis wann er denn nun Stress hat.. Aber eben meiner sagte nächste Woche hat er wieder normale Bürozeiten im Geschäft...der Hinweis ist zwar nett aber wenn nix kommt umso bitterer ;)
:mrgreen: ja eigentlich schon... Aber ich glaube du hast Recht es ist besser abzuwarten.Ich weiß leider überhaupt nicht wie lange und ob überhaupt das bei ihm ist mit dem Stress.
Er hätte ja ein Gespräch nach dem JGA anfangen können..aber dann schreibt er wieder auf einmal nicht mehr :( also hast wahrscheinlich Recht...ich warte mal ab...und vllt. probier ich´s wenn nichts kommt nächste Woche...
Mi 3. Mai 2017, 06:34
Ich kenne ihn jetzt schon einige Monate und habe dass Gefühl er hat nicht die Lust was in eine Frau zu investieren..sagt mir mein Bauchgefühl daher auch eigentlich meine Forderung an ihn. Ich würde gerne wissen ob er abspringt wenn halt mal ein kleiner "Sturm" kommt. Bis jetzt sieht es so aus.
mmhh.. vllt. überrascht er dich auch :)
Tamtam81 hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 10:42
Hallöchen ihr Lieben...
Ich hatte das Wochenende irgendwie Probleme mit meinem Internet, bzw mit meinem Account hier, konnte lesen aber irgendwie nicht antworten. Wurde immer wieder rausgeschmissen wenn ich etwas abschicken wollte :(
ich hab mir schon gedacht du wärst abgetaucht :)
Ich befolge eueren Rat und mache erstmal gar nichts..das fällt mir zwar echt schwer. Mal sehen was passiert.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 3. Mai 2017, 20:43

Mi 3. Mai 2017, 16:10
Er hätte ja ein Gespräch nach dem JGA anfangen können..aber dann schreibt er wieder auf einmal nicht mehr :( also hast wahrscheinlich Recht...ich warte mal ab...und vllt. probier ich´s wenn nichts kommt nächste Woche...
Mal guggen wie lange du es aushälst xD ! Nein Spass, mir fällts grad auch nicht leicht weil er meine Frage einfach stehen gelassen hat - aber eigentlich ist ja keine Antwort auch ne Antwort... ;( Dabei steht sos chön in den Ratgebern das Männer etwas tun wollen um die Frau zu erobern... ich hab glaub ich ein Exemplar dass nichts tun will hehe ;)

Hast du denn mal die Ratgeber gelesen was da alles steht? Ich finde das Buch von Christian Sander "was soll ich tun wenn er?" noch intressant :)

Antworten