Naja ich hab schon Ausdauer, manchmal auch zu lange. Heute kam echt gar nichts von ihm. Was hälst du davon wenn ich ihm morgen einfach ne gute Woche wünsche ? Oder soll ich abwarten ?Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 1. Mai 2017, 15:38Ich hoffe du zeigst noch Ausdauer, wer weiss ob er sich melden und wann überhaupt. Mit meinem Herrn hatte ich heute einige Worte gewechselt - und ich habe ihm gesagt ich wolle nicht den Kontakt in Bars aber sonst meldet er sich nicht und will mich gar nicht treffen - und siehe da auf einmal meinte er wir müssten uns wieder mal treffen. Habe dann gesagt dass ich verwundert bin dass kein Vorschlag kam - und dann kam auf einmal eine ähnliche Erklärung wie bei dir. Er hätte Abends so viel zu tun im Job dass es aktuell keine Zeit hat. Dachte eigentlich der schreibt gar nicht mehr zurück auf so ne Nachricht
Freut mich dass dein Herr darauf eingegangen ist

Naja wenn er gleich gesagt hätte er müsste was organisieren und es ist stressig, wärs gleich klarer für mich gewesen. Aber Männer reden ja im allgemeinen nicht so viel drüber. Ein bisschen hat es sich ausgezahlt denke ich. Ich hab ihm ja die Türe aufgemacht und ihn ja gefragt soll ich dich in Ruhe lassen, diese Türe hätte er auch nehmen können. Wäre dann glaskar gewesen.Vielleicht wollte er mich mit Bildchen trösten oder hinhalten, das weiss ich jetzt ja nicht genau. Mir wäre es zwar lieber gewesen er hätte es wie deiner gemacht und sofort gesagt "Du sry keine Zeit"...obs dann die Wahrheit ist wissen wir ja nicht wirklich
Aber ich glaube das nachfragen hat sich bei uns beiden ausgezahlt oder? Vielleicht nicht grad erfreulich aber bisschen Klarheit
Aber das er sich heute überhaupt nicht gemeldet hat finde ich auch bisschen schade.. Aber möchte ihn auch nicht zu sehr bedrängen weil wir so in der kennenlernphase sind das es dann nach hinten los gehen würde.