Morgen Pfirsich (Ich liebe Pfirsiche)

Naja wenn ein Mann eine Frau unbedingt will dann sind sie eigentlich nicht schreibfaul, jedenfalls nicht am Anfang. Meiner schrieb sehr viel einige Monate - erst als wir dann wirklich ausgesprochen haben dass es Freundschaftplus wird hat er dann gesagt er schreibt nicht gerne und hat so gut wie gar nicht mehr geschrieben... ich glaube es hat manchmal auch etwas damit zu tun "will ich mir die Mühe machen / Ist mir jetzt der Kontakt so wichtig mit ihr? usw.
Am "Anfang" hat er auch mehr geschrieben - nur jetzt eben nicht mehr.
Ich habe ihn vor ca. 1.5 Wochen mal bisschen auf beleidigt gespielt und gemeint er müsse sich schon bisschen anstrengend..seit dem schreibt er zwar immer noch keine Whatsups aber mindestens 1 Mal am Tag kommt ein Bild von ihm was er gerade macht...
Aber wie du schon sagst wenn man es weiss dann kann man sich wirklich besser drauf einstellen...ich frage mich eigentlich nicht mehr wieso und weshalb jetzt nicht mehr kommt.
Diese Gelassenheit muss ich mal wieder bekommen, ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt und hab in der Hinsicht keine Erfahrung.
Ja genau das kenne ich zu gut. Du weisst es wie nicht wirklich...das man jemand anderes kennenlernt ist mir bei meiner letzten unverbindlichen Beziehung passiert..ich habe sie beendet weil ich jemand anderes kennengelernt habe. Das kann halt wirklich passieren. Es kann aber auch sein dass man komplett andere Prioritäten hat und jetzt grad keine Lust hat mit einer Frau Zeit zu verbringen..das hab ich jetzt mit dem aktuellen...aber auch dass weiss ich nur weil ich vor ca. 3 Wochen mit ihm geredet habe und er es mir so direkt sagte.
Also ich könnte zum Beispiel in meiner jetzigen Situation nicht schreiben "Hallo ich möchte was normales mit dir machen" - Darauf würde er nicht eingehen wollen.
Als er bei mir war (und noch nicht in der Kiste) meinte er, er könnte mir beim Aufbau von Möbeln helfen und wir könnten auch zusammen ins Möbelhaus fahren... und wir müssten uns mal einen Tag aussuchen wo beide Zeit hätten, dann würde er länger bleiben....Darum hab ich ihm auch was vorgeschlagen, weil sichs da so anhörte als würde er auch was stinknormales mit mir unternehmen wollen... Reicht dir das denn so, dass deiner so was normales nicht machen möchte ?
Und du hast es ja mit deiner Nachricht auch versuchtWenn er jetzt nicht darauf eingeht dann ist es leider aktuell so und du musst es hinnehmen. Einen Grund gibt es ziemlich sicher aber den kennen wir halt jetzt nicht. Versuch wirklich die Ausdauer zu haben und abzuwarten ob noch was kommt. Wenn er dir gar nicht mehr schreibt dann hat es sich für den Moment sowieso erledigt. Wenn er schreibt und du bisschen abgewartet hast zum Beispiel mitte nächste Woche können wir ja überlegen wie du ein ehrliches Gespräch starten könntest. Vielleicht kommt es dann recht negativ heraus aber die Gewissheit wird dich dann auf Dauer "befreien" und du wirst dann vermutlich erleichtert sein.
Ok ich versuche das jetzt wirklich, dass ich nichts schreibe und auch bis zum Wochenende durch zuhalten. Aber irgendwann werde ich ihm bestimmt schreiben, eine Antwort hätte ich irgendwie schon gerne, was das ganze jetzt soll. Und auch wenn er dann sagt, lass mich in Ruhe dann brauch ich halt a paar Flaschen Wein