ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Pfirsich123 » Di 25. Apr 2017, 15:29

Morgen Pfirsich (Ich liebe Pfirsiche ;))

:D Ich auch
Naja wenn ein Mann eine Frau unbedingt will dann sind sie eigentlich nicht schreibfaul, jedenfalls nicht am Anfang. Meiner schrieb sehr viel einige Monate - erst als wir dann wirklich ausgesprochen haben dass es Freundschaftplus wird hat er dann gesagt er schreibt nicht gerne und hat so gut wie gar nicht mehr geschrieben... ich glaube es hat manchmal auch etwas damit zu tun "will ich mir die Mühe machen / Ist mir jetzt der Kontakt so wichtig mit ihr? usw.

Am "Anfang" hat er auch mehr geschrieben - nur jetzt eben nicht mehr.
Ich habe ihn vor ca. 1.5 Wochen mal bisschen auf beleidigt gespielt und gemeint er müsse sich schon bisschen anstrengend..seit dem schreibt er zwar immer noch keine Whatsups aber mindestens 1 Mal am Tag kommt ein Bild von ihm was er gerade macht...
Aber wie du schon sagst wenn man es weiss dann kann man sich wirklich besser drauf einstellen...ich frage mich eigentlich nicht mehr wieso und weshalb jetzt nicht mehr kommt.

Diese Gelassenheit muss ich mal wieder bekommen, ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt und hab in der Hinsicht keine Erfahrung.
Ja genau das kenne ich zu gut. Du weisst es wie nicht wirklich...das man jemand anderes kennenlernt ist mir bei meiner letzten unverbindlichen Beziehung passiert..ich habe sie beendet weil ich jemand anderes kennengelernt habe. Das kann halt wirklich passieren. Es kann aber auch sein dass man komplett andere Prioritäten hat und jetzt grad keine Lust hat mit einer Frau Zeit zu verbringen..das hab ich jetzt mit dem aktuellen...aber auch dass weiss ich nur weil ich vor ca. 3 Wochen mit ihm geredet habe und er es mir so direkt sagte.
Also ich könnte zum Beispiel in meiner jetzigen Situation nicht schreiben "Hallo ich möchte was normales mit dir machen" - Darauf würde er nicht eingehen wollen.

Als er bei mir war (und noch nicht in der Kiste) meinte er, er könnte mir beim Aufbau von Möbeln helfen und wir könnten auch zusammen ins Möbelhaus fahren... und wir müssten uns mal einen Tag aussuchen wo beide Zeit hätten, dann würde er länger bleiben....Darum hab ich ihm auch was vorgeschlagen, weil sichs da so anhörte als würde er auch was stinknormales mit mir unternehmen wollen... Reicht dir das denn so, dass deiner so was normales nicht machen möchte ?
Und du hast es ja mit deiner Nachricht auch versucht :) Wenn er jetzt nicht darauf eingeht dann ist es leider aktuell so und du musst es hinnehmen. Einen Grund gibt es ziemlich sicher aber den kennen wir halt jetzt nicht. Versuch wirklich die Ausdauer zu haben und abzuwarten ob noch was kommt. Wenn er dir gar nicht mehr schreibt dann hat es sich für den Moment sowieso erledigt. Wenn er schreibt und du bisschen abgewartet hast zum Beispiel mitte nächste Woche können wir ja überlegen wie du ein ehrliches Gespräch starten könntest. Vielleicht kommt es dann recht negativ heraus aber die Gewissheit wird dich dann auf Dauer "befreien" und du wirst dann vermutlich erleichtert sein.

Ok ich versuche das jetzt wirklich, dass ich nichts schreibe und auch bis zum Wochenende durch zuhalten. Aber irgendwann werde ich ihm bestimmt schreiben, eine Antwort hätte ich irgendwie schon gerne, was das ganze jetzt soll. Und auch wenn er dann sagt, lass mich in Ruhe dann brauch ich halt a paar Flaschen Wein :) Obwohls echt schade wäre, es gab schon so lange keinen mehr bei dem ich mich wohl gefühlt hab.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 25. Apr 2017, 17:25

Wann hat er dir denn nun eigentlich das letzte mal geschrieben?
Kommt absolut gar nichts mehr von ihm??

Also ich finde es schon irgendwie sehr blöd von ihm...
Pfirsich123 hat geschrieben:
Di 25. Apr 2017, 07:56
Du hattest ja mehrere Wochen intensiven Kontakt, bei mir ist das ja nicht so lange.
Wie lange habt ihr denn genau kontakt gehabt? Also bis es komplett eingeschlafen ist?

Ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich nicht lieber gar keinen Kontakt hätte, als den den ich jetzt habe... Völlig ausgebremst und irgendwie nur um nicht komplett von der Bildfläche zu verschwinden, warum auch immer!
Dann doch lieber klare ansage, damit kann man besser umgehen...
Aber ne ehrliche antwort hab ich ja auch nicht bekommen!
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mi 26. Apr 2017, 08:37

Guten Morgen,

shame on me :D ich hab ihm gestern Abend noch geschrieben..hab ihm geschrieben, dass es komisch is nichts von ihm zu hören :) und ob alles gut ist oder ich ihn in Ruhe lassen soll....
Dann kam heute Morgen zurück "oh man ...tut mir leid +komisch leidender smilie, er weiß momentan nicht wo ihm der Kopf steht er hat viel Stress und bei ihm ist die Hölle los. Und wie es mir geht.
Ich hab dann gerade geantwortet (und in der Zeit wo ich überlegt habe was ich schreibe war er schon zweimal online :roll: ) Hab ihm geschrieben, dass ich das verstehen kann und er sich melden kann wenns bei ihm wieder leichter ist.
Und jetzt kommt der Chat ins Archiv...Wenn ich weiß, dass da nichts kommt dann kann ich da wesentlich besser damit umgehen.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 26. Apr 2017, 08:59

Guten Morgen...
Mi 26. Apr 2017, 08:37
shame on me ich hab ihm gestern Abend noch geschrieben..hab ihm geschrieben, dass es komisch is nichts von ihm zu hören und ob alles gut ist oder ich ihn in Ruhe lassen soll....
Ach das kennt glaub ich jeder in unserer Situation! Man will irgendwie ein Lebenszeichen, wie auch immer...
Dann kam heute Morgen zurück "oh man ...tut mir leid +komisch leidender smilie, er weiß momentan nicht wo ihm der Kopf steht er hat viel Stress und bei ihm ist die Hölle los. Und wie es mir geht
Aber das nervt dann wieder, als wenn man nicht mal 2-3 Gedanken an die Frau verschwenden kann und vielleicht ne winzige Nachricht losschicken kann... Dazu hat man immer mal Zeit, kann mir einer erzählen was er will! Hab ich meinem Ja auch nicht abgekauft...
Und wie viel schöner fühlt es sich an, wenn er von selbst schreibt, zeigt es doch er hat von selbst an dich gedacht und musste nicht erst drauf gestoßen werden! Wobei ich mich ja da bei meinem Frage ob er es wirklich tut weil er an mich denkt und gerne schreiben will, oder weil er denkt er muss es tun, damit ich nicht ausflippe... :-/
Und jetzt kommt der Chat ins Archiv...Wenn ich weiß, dass da nichts kommt dann kann ich da wesentlich besser damit umgehen.
Ja so mache ich es auch wenn ich die letzte Nachricht rausgehauen hab, wie eben... hab nach 2-3 mails hin und her geschrieben "So, Du Schule und ich Arbeit" fand ich n guten Abschluss :lol: Archiviert und gut!

Wie geht es dir denn jetzt mit der Antwort von ihm?
Bist du ruhiger?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 26. Apr 2017, 09:36

Hallöööchen :)
Ich kling mich mal ein.

shame on me :D ich hab ihm gestern Abend noch geschrieben..hab ihm geschrieben, dass es komisch is nichts von ihm zu hören :) und ob alles gut ist oder ich ihn in Ruhe lassen soll....
Dann kam heute Morgen zurück "oh man ...tut mir leid +komisch leidender smilie, er weiß momentan nicht wo ihm der Kopf steht er hat viel Stress und bei ihm ist die Hölle los. Und wie es mir geht.
Ob es wirklich ehrlich ist, keine Ahnung. Man kann es "vermuten" da er ja zuerst mit dir Möbel usw. einkaufen wollte. Ich würde es auch nicht hinterfragen, bringt auch nichts weil es ist Tatsache dass er nun keinen Kontakt sucht. Finde es auch gut wie du reagiert hast und es nun den Chat archiviert hast. Klar, er ist ja vermutlich schon "online" und sicher nicht tagelang nicht am Handy...Aber ich aus meiner Erfahrung heraus (und den 100 Fehlern die ich gemacht habe) denke ich mittlerweile dass man es einfach ruhen lassen sollte.
Ja so mache ich es auch wenn ich die letzte Nachricht rausgehauen hab, wie eben... hab nach 2-3 mails hin und her geschrieben "So, Du Schule und ich Arbeit" fand ich n guten Abschluss :lol: Archiviert und gut!
Du hast jetzt eigentlich genau die andere Situation wie Pfirsich und ich..bei dir schreibt er, wenn auch bisschen komisch ;)) Bei dir würde ich aber echt noch bisschen abwarten ob was kommt...es ist einfacher wenn die Person nicht von sich aus schreibt....aber wenn er es doch tut aber nicht konkret wird..phuuu...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 26. Apr 2017, 10:35

Natascha_1990 hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 09:36
Ja so mache ich es auch wenn ich die letzte Nachricht rausgehauen hab, wie eben... hab nach 2-3 mails hin und her geschrieben "So, Du Schule und ich Arbeit" fand ich n guten Abschluss Archiviert und gut!

Du hast jetzt eigentlich genau die andere Situation wie Pfirsich und ich..bei dir schreibt er, wenn auch bisschen komisch ) Bei dir würde ich aber echt noch bisschen abwarten ob was kommt...es ist einfacher wenn die Person nicht von sich aus schreibt....aber wenn er es doch tut aber nicht konkret wird..phuuu...
Und selbst darauf bekomme ich noch eine Antwort, auch wenn es nur ein "OK" ist... :?:

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 26. Apr 2017, 10:37

Er will das letzte Wort haben!! XD

Nein weiss es echt nicht.. hat er denn die erste Mail rausgeschickt??

Ich glaube lange kannst du das nicht mitmachen das macht dich ja wahnsinnig...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mi 26. Apr 2017, 12:28

Mi 26. Apr 2017, 10:37
Er will das letzte Wort haben!! XD
Ja, das war schon immer so... bzw ist kurz weggewesen nach dem "Vorfall" scheint jetzt aber wiederzukommen...
Mi 26. Apr 2017, 10:37
Nein weiss es echt nicht.. hat er denn die erste Mail rausgeschickt??
Er schreibt immer zuerst!

so das hier ist ja aber der Thread von der lieben Pfirsich, also halte ich mich mit meinem Kram jetzt zurück!

Hat er auf deine letzte mail eigentlich irgendwas geantwortet Pfirsich?
Oder hat er die einfach so stehen lassen?

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Do 27. Apr 2017, 07:52

Guten Morgen,
Tamtam81 hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 08:59
Aber das nervt dann wieder, als wenn man nicht mal 2-3 Gedanken an die Frau verschwenden kann und vielleicht ne winzige Nachricht losschicken kann... Dazu hat man immer mal Zeit, kann mir einer erzählen was er will! Hab ich meinem Ja auch nicht abgekauft...
Und wie viel schöner fühlt es sich an, wenn er von selbst schreibt, zeigt es doch er hat von selbst an dich gedacht und musste nicht erst drauf gestoßen werden! Wobei ich mich ja da bei meinem Frage ob er es wirklich tut weil er an mich denkt und gerne schreiben will, oder weil er denkt er muss es tun, damit ich nicht ausflippe... :-/
Ja, da geb ich dir Recht. Da denke ich genauso...man könnte ja eine klitze kleine Nachricht von selbst schreiben. Als hätte man selber keinen Stress, komischerweise schaff ich das trotzdem noch :)
Wie geht es dir denn jetzt mit der Antwort von ihm?
Bist du ruhiger?
Ich kauf ihm das nicht so ab...bin aber bei sowas immer misstrauisch :) Aber ich bin auf jeden Fall ruhiger und damit gehts mir auch besser und auch wenn er sich nicht mehr melden wird kann ich damit irgendwie jetzt besser umgehen.
Mi 26. Apr 2017, 09:36
Ob es wirklich ehrlich ist, keine Ahnung. Man kann es "vermuten" da er ja zuerst mit dir Möbel usw. einkaufen wollte. Ich würde es auch nicht hinterfragen, bringt auch nichts weil es ist Tatsache dass er nun keinen Kontakt sucht. Finde es auch gut wie du reagiert hast und es nun den Chat archiviert hast. Klar, er ist ja vermutlich schon "online" und sicher nicht tagelang nicht am Handy...Aber ich aus meiner Erfahrung heraus (und den 100 Fehlern die ich gemacht habe) denke ich mittlerweile dass man es einfach ruhen lassen sollte.
Ob es wirklich so ist..keine Ahnung. Aber du hast recht wenn er es nicht schafft eine kleine Nachricht zu schicken von sich aus, dann will er das im Moment auch nicht. Also Finger still halten... :) jetzt kann ich eh nichts mehr schreiben, des würde dann schon sehr nach hinterher rennen kommen und des gönn ich ihm nicht :)
Du hast jetzt eigentlich genau die andere Situation wie Pfirsich und ich..bei dir schreibt er, wenn auch bisschen komisch ;)) Bei dir würde ich aber echt noch bisschen abwarten ob was kommt...es ist einfacher wenn die Person nicht von sich aus schreibt....aber wenn er es doch tut aber nicht konkret wird..phuuu...
Ich finde das auch irgendwie anstrengend, wenn nur so ein paar brocken zum schreiben kommen... Ist zwar schön wenn er auch immer als erster schreibt und auch von ihm was kommt, aber wenn es nichts konkretes ist und nur so ein bisschen was, würde mich irgendwann echt nerven.
Tamtam81 hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 12:28
Hat er auf deine letzte mail eigentlich irgendwas geantwortet Pfirsich?
Oder hat er die einfach so stehen lassen?
Er hat es so stehen lassen ... Da denk ich mir auch, man hätte so vieles drauf antworten können. :roll:

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 27. Apr 2017, 08:16

Guten Morgen ihr lieben...
Pfirsich, da haben sich unsere Antworten in meinem Thread ja gut überschnitten :-)
Do 27. Apr 2017, 07:52
Ja, da geb ich dir Recht. Da denke ich genauso...man könnte ja eine klitze kleine Nachricht von selbst schreiben. Als hätte man selber keinen Stress, komischerweise schaff ich das trotzdem noch
Wir Frauen sind eh besser im Zeitmanagement und selbst wenn ich im Bett liege, kann ich noch ein kurzes Textchen verfassen, da kann der Tag noch so stressig gewesen sein!
Ich finde das auch irgendwie anstrengend, wenn nur so ein paar brocken zum schreiben kommen... Ist zwar schön wenn er auch immer als erster schreibt und auch von ihm was kommt, aber wenn es nichts konkretes ist und nur so ein bisschen was, würde mich irgendwann echt nerven.
Ja ich weiß auch nicht wirklich was ich besser finde... Seit gestern mittag ist eh wieder Funkstille, denn auf Smileys antworte ich nicht mehr :lol:
Er hat es so stehen lassen ... Da denk ich mir auch, man hätte so vieles drauf antworten können.
Ja also das finde ich aber auch... :evil:
Das ist wiederum was ich dann an meinem "schätze" da kommt immer ne Antwort, auch wenn es nur n "OK" oder "Alles klar" ist! Einfach gar nichts zu schreiben finde ich schon fast interessenlos, sorry wenn ich das so sage..
Aber er müsste sich doch freuen, dass du es entspannt siehst und ihm sagst "Du kein Ding nimm dir die Zeit bis du wiedr mehr Luft hast" <- sinngemäß
Aber nein, er nimmt es so hin und schreibt nix... :x
Finde ich persönlich kacke...

Antworten