ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Pfirsich123 » Mi 10. Mai 2017, 22:26

Natascha_1990 hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 20:28
Es wird vermutlich auch für ihn nicht so gemütlich in meiner Stammbar vorallem weil ich mich eher nicht verstecke hrhrhr..ich denke auch so wird auch unser ersten Kontakt nach dem "Abstand" vermutlich stattfinden - per Zufall in der Bar
So ein Zufall wird es dann nicht werden wenn das deine Stammkneipe ist :) bin mal gespannt wie es hier bei euch weitergeht. Aber hört sich so an als wäre es für dich abgeschlossen, wenn du sagst du hast schon überlegt wie du ihm eine Abfuhr erteilen kannst ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 11. Mai 2017, 06:34

Pfirsich123 hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 22:26
So ein Zufall wird es dann nicht werden wenn das deine Stammkneipe ist bin mal gespannt wie es hier bei euch weitergeht. Aber hört sich so an als wäre es für dich abgeschlossen, wenn du sagst du hast schon überlegt wie du ihm eine Abfuhr erteilen kannst ?
Haha das wird sicher nicht lange dauern und ich sehe ihn wieder ja..aber ich kann damit gut umgehen wenn es für mich erledigt ist, so lange hatten wir ja auch nicht Kontakt und am Schluss war es ja nicht mehr so viel.

Hab mir tatsächlich überlegt was ich ihm schreiben kann aber ich werde es nur machen wenn er wirklich noch Kontakt aufnimmt wenn er es eh nicht macht dann is es ja eh elerdigt..Mein Gefühl sagt mir wenn er Kontakt aufnimmt dann in unserer Stammkneipe, ist halt blöd ihm in einer Bar ne Abfuhr zu erteilen wo es eh laut ist und man nicht viel reden kann ;)

so bisschen nimmt mich wunder ob so Ratgeber wie Martin v. Bergen recht behalten und die "Bindung" eigentlich noch vorhanden ist und mit meiner Distanz ich sie wieder anziehe.. ein kleines Experiment also ;)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Do 11. Mai 2017, 07:41

Guten Morgen Mädels...
Do 11. Mai 2017, 06:34
so bisschen nimmt mich wunder ob so Ratgeber wie Martin v. Bergen recht behalten und die "Bindung" eigentlich noch vorhanden ist und mit meiner Distanz ich sie wieder anziehe.. ein kleines Experiment also
Ich denke da kommt es wirklich auf den Typ Mann an... Es gibt ja auch so völlige Sturköpfe, die eher sich selbst verletzen, als zuzugeben, dass man jemanden vermisst! So war mein EX.. Völliger Sturkopf und bloß nicht zugeben das er leidet wie ein Hund! so ging es dann komplett auseinander er hat von mir keine Bestätigung mehr bekommen und von der anderen ja, also ist er bei ihr geblieben, da hatte er es ja einfach und gut :roll:
Ob man damit dann glücklich ist, bleibt fraglich! Vielleicht gewöhnt man sich dran, aber richtig ist es bestimmt nicht...

Dann gibt es noch die sorte, die nach ein paar Tagen ohne Kontakt irgendwie wieder ankommen, vielleicht mit Vorwand oder ähnlichem (siehe meiner)
und den der nen längeren Atem hat und auch mal nen Monat auf sich warten lässt, wobei ich mir bei letzteren nicht sicher bin, ob da ehrliches Interesse an der Person besteht oder ob man nur ein "notnagel" ist...
Also auch wenn es unverbindlich sein soll, also sex ohne Beziehung, möchte ich schon gerne mehr von dem kerl hören als "heute bock auf SEX?"
Meiner schrieb ja gestern auch "Ich rede von Date und du denkst wieder nur ans vögeln!" zwar stand dahinter dann noch "Späßchen" aber man weiß ja in jedem "war nur spaß" steckt ein funken Ehrlichkeit... zumindest war ich von der aussage sehr verwundert, denn damit hab ich bestimmt nicht gerechnet!

Ich weiß aber nicht, welcher Typ Mann für die unverbindliche Geschichte am besten ist... :?: ;)
ich hab lieber den der täglich oder zumindest wöchentlich kontakt sucht, auch wenn es vielleicht keine wöchentlichen treffen gibt...
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 11. Mai 2017, 08:40

HallO Tamtam

Spannende Diskussion :) Habe mir grad vorher paar Gedanken gemacht und im WA Archiv mal gelesen wie das letztes Jahr mit meinem war.

habe die Nachrichten gelesen wo ich es im November letztes Jahr bereits mal mit ihm beendet habe - Der Grund war damals ähnlich, es waren Gefühle da aber so recht wusste er nicht was er will und das gab er auch zu...
ich schrieb ihm dann nach einer Weile auf einmal wieder und er gab dann zu er hätte meine Nähe vermisst und er sei froh dass ich ihm geschrieben habe, er wusste nicht ob er sich melden darf nachdem ich ihm eine Abfuhr gegeben habe...naja dann fing die Geschichte an mit unverbindliche Beziehung aber doch mehr als nur eine Sexgeschichte (das waren seine Worte)..dann ging es weiter und dadurch, dass wir uns wie ein Paar verhalten haben kam es dann wieder dazu dass er meinte er könne sich eigentlich eine verbindliche Beziehung vorstellen. Einige Wochen später kippte es aber wieder und er ging übel auf Distanz..er wolle doch nichts festes sicher für eine gewisse Zeit nicht (wolle keine Verpflichtungen usw), das ging ja jetzt bis einer Woche so ...

Ich merke er geniesst tatsächlich meine Nähe, was ja ok ist und für mich ein Kompliment und so recht kann er nicht loslassen aber ob er jetzt, und das ist eigentlich das dritte Mal wo ich es beende, wieder ankommt..also dann müsste er mal das Hirn einschalten und sich fragen wieso zum Teufel er jetzt ein halbes Jahr immer wieder bei mir ankommt wenn er eh jetzt nur noch halbherzig Kontakt haltet ..
Tamtam81 hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 07:41
Ich weiß aber nicht, welcher Typ Mann für die unverbindliche Geschichte am besten ist...
ich hab lieber den der täglich oder zumindest wöchentlich kontakt sucht, auch wenn es vielleicht keine wöchentlichen treffen gibt...
meine letzten zwei Affären waren da genial...sie unternahmen normale Sachen mit mir, meldet sich vielleicht mal zwei drei Wochen nicht und dann wieder regelmässiger, fragten wie es mir geht usw. So was finde ich für ne Freundschaftplus schön und in Ordnung. Man merkt "ach der vermisst mich und will wissen was ich so mache usw."

Also dein Herr macht es gut finde ich, du fühlst dich begehrt und er zeigt, dass er Interesse hat. Klar wären Treffen jetzt noch gut aber ich glaube die Grundlage ist da.
Ich glaube ob man ein Typ für die Affäre ist kommt drauf an wie man sich die Affäre vorstellt? ich habe halt klar kommuniziert dass einfach bisschen Sex nicht geht und er meinte EIGENTLICH Anfangs Jahr dass sei mehr für ihn und auch ohne Sex würde er es geniessen - aber die letzten Wochen waren es hauptsächlich Sex weil er sich ja eigentlich nicht mehr meldetet und für mich interessierte...Ich glaube jeder Mann kann zum Egoisten werden in einer Affären Geschichte und da sollte man es finde ich beenden weil jede Frau verdient schon mehr Aufmerksamkeit als das bisschen wenige.

Denke aber Pfirsich und du Tamtam macht es richtig weil man solle es nicht überstürzen und weil er sich vielleicht zwei, drei Wochen nicht gross interessiert es grad beenden und ihm ne riesen Nachricht schicken wie doof man das findet. Aber ich denke nicht das es bei mir was gebracht hätte wenn ich wie ihr Geduld gezeigt hätte? Vor allem hätte ich mich ja weiterhin auf den minimalen Kontakt einlassen müssen? Was denkt ihr hätte ich es noch wochenlang weiterziehen sollen?

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Do 11. Mai 2017, 15:02

Huhu Mädls,

glaub es ist unterschiedlich...Mein Ex hat sich nicht mehr gemeldet nachdem Schluss war...überhaupt nicht. Und dann gibts wieder die da kommt dann immer mal wieder was in komischen Abständen.
Do 11. Mai 2017, 08:40
Denke aber Pfirsich und du Tamtam macht es richtig weil man solle es nicht überstürzen und weil er sich vielleicht zwei, drei Wochen nicht gross interessiert es grad beenden und ihm ne riesen Nachricht schicken wie doof man das findet. Aber ich denke nicht das es bei mir was gebracht hätte wenn ich wie ihr Geduld gezeigt hätte? Vor allem hätte ich mich ja weiterhin auf den minimalen Kontakt einlassen müssen? Was denkt ihr hätte ich es noch wochenlang weiterziehen sollen?
Ich hab mir jetzt überlegt, weil bei meinem erstmal nichts mehr kommen wird. Dass ich jetzt mindestens zwei Wochen abwarte und dann nochmal von mir aus nen Schritt auf ihn zugehen werde. Hab auch nochmal bei MvB gelesen und es könnte halt auch sein, dass er sich jetzt nicht mehr traut zu schreiben weil er denkt ich wäre sauer oder sowas...und wenn ich ihn in zwei Wochen ganz locker schreibe, damit er merkt dass er bei mir quasi nichts angerichtet hat. Was meint ihr dazu ?

Ich weiß nicht wie dein Herr so tickt aber was du bisher geschrieben hast...wirkt es so als das er sich vor Angst oder sonst was nicht wirklich drauf einlassen kann...er geht immer bis zu einem gewissen Punkt und wenn er merkt es wird zu eng zieht er sich sofort zurück....
Dieses Heiß und Kalt..ich versteh dich auch wenn du sagst auf das habe ich keine Lust..du willst ja auch als Frau wahrgenommen werden und ein bisschen umgarnt werden.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 11. Mai 2017, 15:54

Habe heute auch viele Artikel wieder von Martin von Bergen gelesen :)

Und heute Abend kommt noch meine Exaffäre auf einen Besuch vorbei - wir sind noch gut befreundet..das habe ich immer mit jedem geschafft ..aber mit dem jetzigen ob das gehen wird? Mich grauts bisschen vor heute Abend weil er sich nun besser stellen will als der jetzige den ich habe..da kommen dann sicher sehr konstruktive Sätze wie "Der verarscht dich usw"....dabei war es bei ihm am Anfang sehr ähnlich.....nur eben...jeder Mann denkt er ist wohl besser als der Andere und er behandelt eine Frau nicht so jaja..zum Egoisten können sie alle werden wenn sie es wollen

Do 11. Mai 2017, 15:02
Ich hab mir jetzt überlegt, weil bei meinem erstmal nichts mehr kommen wird. Dass ich jetzt mindestens zwei Wochen abwarte und dann nochmal von mir aus nen Schritt auf ihn zugehen werde. Hab auch nochmal bei MvB gelesen und es könnte halt auch sein, dass er sich jetzt nicht mehr traut zu schreiben weil er denkt ich wäre sauer oder sowas...und wenn ich ihn in zwei Wochen ganz locker schreibe, damit er merkt dass er bei mir quasi nichts angerichtet hat. Was meint ihr dazu ?
Du meinst sicher das in der Anziehungsphase mit der Lockerheit und einfach mal völlig entspannt sich geben und den Kontakt suchen? Also ich finds bisschen schade dass er sich nicht mehr gemeldet hat aber es kann gut sein dass nach einer gewissen Zeit ne Hemmschwelle da ist. Ich würde den Versuch machen wie du selbst sagst sagst- ihr seid noch unverbindlich und schön entspannt und locker unterwegs daher sehe ich keine Gefahr.

Do 11. Mai 2017, 15:02
Ich weiß nicht wie dein Herr so tickt aber was du bisher geschrieben hast...wirkt es so als das er sich vor Angst oder sonst was nicht wirklich drauf einlassen kann...er geht immer bis zu einem gewissen Punkt und wenn er merkt es wird zu eng zieht er sich sofort zurück....
Dieses Heiß und Kalt..ich versteh dich auch wenn du sagst auf das habe ich keine Lust..du willst ja auch als Frau wahrgenommen werden und ein bisschen umgarnt werden
Meine Arbeitskollegin meinte grad der will sich absichern mit seinem Verhalten - ja nicht in Richtung Verbindlichkeit steuern oder etwas andeuten in die Richtung aber das er mich vermutlich als emotionale Stütze braucht - jedoch wie du sagst Angst hat dass es ihm zu Verbindlich wird..also so wenig Aufmerksamkeit wie möglich mir geben dass ich nicht auf die Idee komme mehr zu wollen. Wahrscheinlich drum meint sie auch der Vorschlag mit Abstand weil er genau weiss er bekommt wieder das Bedürfnis nach Nähe

..habe viel Artikel von Martin von Bergen gelesen und irgendwie muss ich schmunzeln..habt ihr denn seine Online Artikel im Internet mal durchgelesen? Da steht so oft dass man sich als Frau eben nicht verletzt zurückziehen soll sondern locker und entspannt und unverbindlich bleibt und das man genau sein Verhalten widerspiegeln sollte und darauf vertrauen soll dass er eben dadurch immer mehr die Nähe zu dieser Frau sucht - und halt ab und zu den Kontakt haltet aber nicht wartend usw...

schön und gut aber der Autor schreibt nie ein Beispiel wie soll das genau funktionieren? Also das Aussteigen aus dem Verbindlichkeitsmodus aber dennoch Kontakt halten wenn der Mann Nähe und nach Vertrautheit sucht? Ich kann ja da nicht sagen "lass mal Kaffee trinken" - wenn man monatelang bereits die Nähe und Vertrautheit aufgebaut hat ist es ja genau schwierig den Mann von sich "wegzustossen" und zu sagen "nee sry bleib auf Abstand" -

Ich musste da bisschen schmunzeln aber ich würde zu gern in meinem Fall mal schreiben dass ich gerne seine Nähe habe und weiterhin den Kontakt geniesse aber bitte mit weniger Körperkontakt hahahaha - was da wohl kommen mag? ;) Ob das wirklich dann so funktioniert wie es der MvB behauptet?

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 12. Mai 2017, 07:35

Do 11. Mai 2017, 15:54
Und heute Abend kommt noch meine Exaffäre auf einen Besuch vorbei - wir sind noch gut befreundet..das habe ich immer mit jedem geschafft ..aber mit dem jetzigen ob das gehen wird? Mich grauts bisschen vor heute Abend weil er sich nun besser stellen will als der jetzige den ich habe..da kommen dann sicher sehr konstruktive Sätze wie "Der verarscht dich usw"....dabei war es bei ihm am Anfang sehr ähnlich.....nur eben...jeder Mann denkt er ist wohl besser als der Andere und er behandelt eine Frau nicht so jaja..zum Egoisten können sie alle werden wenn sie es wollen
Wie war dein Abend ?
Du meinst sicher das in der Anziehungsphase mit der Lockerheit und einfach mal völlig entspannt sich geben und den Kontakt suchen? Also ich finds bisschen schade dass er sich nicht mehr gemeldet hat aber es kann gut sein dass nach einer gewissen Zeit ne Hemmschwelle da ist. Ich würde den Versuch machen wie du selbst sagst sagst- ihr seid noch unverbindlich und schön entspannt und locker unterwegs daher sehe ich keine Gefahr.
Ja hab ich gedacht das ich das so mache. Aaaber er hat sich gestern gemeldet und geschrieben, dass es bei ihm am wochenende schlecht ausschaut und ein trauriger smilie....
wie soll ich den regieren ? Ich wollte ihn ja nicht in meinem schlafzimmer treffen sondern bei Tageslicht :) ...
meine freundin meinte er kommt irgendwie mit seinem leben nicht klar.
..habe viel Artikel von Martin von Bergen gelesen und irgendwie muss ich schmunzeln..habt ihr denn seine Online Artikel im Internet mal durchgelesen? Da steht so oft dass man sich als Frau eben nicht verletzt zurückziehen soll sondern locker und entspannt und unverbindlich bleibt und das man genau sein Verhalten widerspiegeln sollte und darauf vertrauen soll dass er eben dadurch immer mehr die Nähe zu dieser Frau sucht - und halt ab und zu den Kontakt haltet aber nicht wartend usw...
Ja ich hab im Internet auch einiges gelesen...Also ich bin da auch durcheinander gekommen und bin noch nicht ganz durchgestiegen..auf der einen seite soll man ja locker und souverän sein usw. und auf der anderen seite soll man auch gewisse grenzen aufzeigen.. da bin ich dann auch auf das gekommen das gar nicht melden auch blöd ankommen kann, dass man schon auch auf ihn zugehen sollte... gar nicht so einfach alles :)

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 12. Mai 2017, 08:10

Fr 12. Mai 2017, 07:35
Wie war dein Abend ?
Zuerst wirklich so in etwa wie vermutet: Mir Vorwürfe gemacht dass ich halt zu naiv war- der Typ sei ein Vollidiot (er war ja nicht besser). Habe ihm dann die Story vom letzten Jahr erklärt wie viel Zeit er dort mit mir verbrachte..und irgendwann meinte der Freund "Dir ist schon klar - ihr wart eigentlich dann Anfangs Januar ein Paar...jetzt ist mir klar wieso er auf ein mal so Abstand von dir genommen hat...er ist mit dir eigentlich die Beziehung eingegangen weil du ihm gepasst hast...er hat dich monatelang als Beziehungskanditatin getestet. Aber scheinbar hat er dann doch gemerkt dass er gar keine Verpflichtung will und das es ihm zu mühsam ist verbindlich zu sein - er hat sich voll in die Scheisse geritten also mussten irgendwelche Rechtfertigungen her wieso jetzt auf einmal er doch nicht will"

Und dann entstanden seltsame Gründe wie das Gefühl sagt es passt doch nicht, aber er könne nicht konkret Gründe nennen usw. Mein Kumpel meint als Mann der eigentlich nichts Festes will hätte er zu spät die emotionale Notbremse gezogen - er hätte nie mich bei ihm übernachten lassen sollen, Frühstück gemacht, täglich geschrieben usw - das macht man nicht wenn man von Anfang an sich sagt "eigentlich will ich lieber unverbindlich bleiben" Aber er hätte jetzt was draus gelernt daher der riesen Abstand zwischen ihm und mir aber er sagt ganz klar, ein Mann der Abstand nimmt und wieder ankommt und dann wieder Abstand nimmt, weiss nicht was er wirklich will. Er kommt mit sich selbst im Moment nicht klar und ist nicht mit sich im Reinen...
Ja ich hab im Internet auch einiges gelesen...Also ich bin da auch durcheinander gekommen und bin noch nicht ganz durchgestiegen..auf der einen seite soll man ja locker und souverän sein usw. und auf der anderen seite soll man auch gewisse grenzen aufzeigen.. da bin ich dann auch auf das gekommen das gar nicht melden auch blöd ankommen kann, dass man schon auch auf ihn zugehen sollte... gar nicht so einfach alles
Noch was spannendes hat er mir übrigens noch mitgegeben, was ihr darüber denkt nimmt mich wunder. Er meinte ich hätte zu wenig Ecken und Kanten in der Affäre / unverbindlichen Beziehung gehabt, ich hätte immer fröhlich gewirkt und war auch immer bereit für ein Treffen. Er hätte es spannender gefunden wenn ich als Frau auch mal auf Distanz gegangen wäre usw. und mal die "Beute" die er jagen muss gespielt hätte - Das mit den Jagen liest man ja so oft in den Ratgebern aber das man zu lieb, nett und verständnisvoll sein kann was denkt ihr? Die Ratgeber sagen ja immer was von locker und selbst schön entspannt bleiben auch wenn der Mann grad mal nicht viel Aufmerksamkeit gibt...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 12. Mai 2017, 08:14

Ja hab ich gedacht das ich das so mache. Aaaber er hat sich gestern gemeldet und geschrieben, dass es bei ihm am wochenende schlecht ausschaut und ein trauriger smilie....
wie soll ich den regieren ? Ich wollte ihn ja nicht in meinem schlafzimmer treffen sondern bei Tageslicht ...
meine freundin meinte er kommt irgendwie mit seinem leben nicht klar.
Sry wollte eigentlich hier auch was schreiben :)

Mhm du stehst halt auf seiner Prioliste nicht grad weit oben.....das kenne ich ja zu gut..musst du ändern ;))
Man ...

Dir geht's nicht nächste Woche mal unter der Woche? Weisst du was ich machen würde? Ich glaube ich würde einfach ok schreiben und begründen wieso es dir unter der Wuche nicht geht sondern halt nur Weekends . und das einfach stehen lassen ..eigentlich ist es ein übler Test..weil er dann weiss ok dir geht es nur an Wochenenden also muss er ein Wochenende Freiräumen..oder halt nen Nachmittag oder so...meine Güte kann doch nicht so schwer sein

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 12. Mai 2017, 09:15

Fr 12. Mai 2017, 08:10
Noch was spannendes hat er mir übrigens noch mitgegeben, was ihr darüber denkt nimmt mich wunder. Er meinte ich hätte zu wenig Ecken und Kanten in der Affäre / unverbindlichen Beziehung gehabt, ich hätte immer fröhlich gewirkt und war auch immer bereit für ein Treffen. Er hätte es spannender gefunden wenn ich als Frau auch mal auf Distanz gegangen wäre usw. und mal die "Beute" die er jagen muss gespielt hätte - Das mit den Jagen liest man ja so oft in den Ratgebern aber das man zu lieb, nett und verständnisvoll sein kann was denkt ihr? Die Ratgeber sagen ja immer was von locker und selbst schön entspannt bleiben auch wenn der Mann grad mal nicht viel Aufmerksamkeit gibt...
Ja, das ist ja überall zu lesen und naja, irgendwie mag es wohl auch stimmen! hab ja auch die füße still gehalten und dann kam nach ein paar tagen was und vorallem ja auch mal "RICHTIG" die Sache mit dem Date halt...
Fr 12. Mai 2017, 08:14
Dir geht's nicht nächste Woche mal unter der Woche? Weisst du was ich machen würde? Ich glaube ich würde einfach ok schreiben und begründen wieso es dir unter der Wuche nicht geht sondern halt nur Weekends . und das einfach stehen lassen ..eigentlich ist es ein übler Test..weil er dann weiss ok dir geht es nur an Wochenenden also muss er ein Wochenende Freiräumen..oder halt nen Nachmittag oder so...meine Güte kann doch nicht so schwer sein
Das ist echt blöd... aber ich würde glaub ich auch sowas schreiben!
Schreib "OK, ich kann im Moment nicht unter der Woche!" und mehr nicht... dann muss er ausm Quark kommen!!!
Never a failure... always a lesson...

Antworten