HallO Tamtam
Spannende Diskussion

Habe mir grad vorher paar Gedanken gemacht und im WA Archiv mal gelesen wie das letztes Jahr mit meinem war.
habe die Nachrichten gelesen wo ich es im November letztes Jahr bereits mal mit ihm beendet habe - Der Grund war damals ähnlich, es waren Gefühle da aber so recht wusste er nicht was er will und das gab er auch zu...
ich schrieb ihm dann nach einer Weile auf einmal wieder und er gab dann zu er hätte meine Nähe vermisst und er sei froh dass ich ihm geschrieben habe, er wusste nicht ob er sich melden darf nachdem ich ihm eine Abfuhr gegeben habe...naja dann fing die Geschichte an mit unverbindliche Beziehung aber doch mehr als nur eine Sexgeschichte (das waren seine Worte)..dann ging es weiter und dadurch, dass wir uns wie ein Paar verhalten haben kam es dann wieder dazu dass er meinte er könne sich eigentlich eine verbindliche Beziehung vorstellen. Einige Wochen später kippte es aber wieder und er ging übel auf Distanz..er wolle doch nichts festes sicher für eine gewisse Zeit nicht (wolle keine Verpflichtungen usw), das ging ja jetzt bis einer Woche so ...
Ich merke er geniesst tatsächlich meine Nähe, was ja ok ist und für mich ein Kompliment und so recht kann er nicht loslassen aber ob er jetzt, und das ist eigentlich das dritte Mal wo ich es beende, wieder ankommt..also dann müsste er mal das Hirn einschalten und sich fragen wieso zum Teufel er jetzt ein halbes Jahr immer wieder bei mir ankommt wenn er eh jetzt nur noch halbherzig Kontakt haltet ..
Tamtam81 hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 07:41
Ich weiß aber nicht, welcher Typ Mann für die unverbindliche Geschichte am besten ist...
ich hab lieber den der täglich oder zumindest wöchentlich kontakt sucht, auch wenn es vielleicht keine wöchentlichen treffen gibt...
meine letzten zwei Affären waren da genial...sie unternahmen normale Sachen mit mir, meldet sich vielleicht mal zwei drei Wochen nicht und dann wieder regelmässiger, fragten wie es mir geht usw. So was finde ich für ne Freundschaftplus schön und in Ordnung. Man merkt "ach der vermisst mich und will wissen was ich so mache usw."
Also dein Herr macht es gut finde ich, du fühlst dich begehrt und er zeigt, dass er Interesse hat. Klar wären Treffen jetzt noch gut aber ich glaube die Grundlage ist da.
Ich glaube ob man ein Typ für die Affäre ist kommt drauf an wie man sich die Affäre vorstellt? ich habe halt klar kommuniziert dass einfach bisschen Sex nicht geht und er meinte EIGENTLICH Anfangs Jahr dass sei mehr für ihn und auch ohne Sex würde er es geniessen - aber die letzten Wochen waren es hauptsächlich Sex weil er sich ja eigentlich nicht mehr meldetet und für mich interessierte...Ich glaube jeder Mann kann zum Egoisten werden in einer Affären Geschichte und da sollte man es finde ich beenden weil jede Frau verdient schon mehr Aufmerksamkeit als das bisschen wenige.
Denke aber Pfirsich und du Tamtam macht es richtig weil man solle es nicht überstürzen und weil er sich vielleicht zwei, drei Wochen nicht gross interessiert es grad beenden und ihm ne riesen Nachricht schicken wie doof man das findet. Aber ich denke nicht das es bei mir was gebracht hätte wenn ich wie ihr Geduld gezeigt hätte? Vor allem hätte ich mich ja weiterhin auf den minimalen Kontakt einlassen müssen? Was denkt ihr hätte ich es noch wochenlang weiterziehen sollen?