ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 12. Mai 2017, 10:12

Natascha_1990 hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 08:10
Zuerst wirklich so in etwa wie vermutet: Mir Vorwürfe gemacht dass ich halt zu naiv war- der Typ sei ein Vollidiot (er war ja nicht besser). Habe ihm dann die Story vom letzten Jahr erklärt wie viel Zeit er dort mit mir verbrachte..und irgendwann meinte der Freund "Dir ist schon klar - ihr wart eigentlich dann Anfangs Januar ein Paar...jetzt ist mir klar wieso er auf ein mal so Abstand von dir genommen hat...er ist mit dir eigentlich die Beziehung eingegangen weil du ihm gepasst hast...er hat dich monatelang als Beziehungskanditatin getestet. Aber scheinbar hat er dann doch gemerkt dass er gar keine Verpflichtung will und das es ihm zu mühsam ist verbindlich zu sein - er hat sich voll in die Scheisse geritten also mussten irgendwelche Rechtfertigungen her wieso jetzt auf einmal er doch nicht will"
Das wäre ja nach MvB der klassische Rückzug oder wie siehst du das ?
Und dann entstanden seltsame Gründe wie das Gefühl sagt es passt doch nicht, aber er könne nicht konkret Gründe nennen usw. Mein Kumpel meint als Mann der eigentlich nichts Festes will hätte er zu spät die emotionale Notbremse gezogen - er hätte nie mich bei ihm übernachten lassen sollen, Frühstück gemacht, täglich geschrieben usw - das macht man nicht wenn man von Anfang an sich sagt "eigentlich will ich lieber unverbindlich bleiben" Aber er hätte jetzt was draus gelernt daher der riesen Abstand zwischen ihm und mir aber er sagt ganz klar, ein Mann der Abstand nimmt und wieder ankommt und dann wieder Abstand nimmt, weiss nicht was er wirklich will. Er kommt mit sich selbst im Moment nicht klar und ist nicht mit sich im Reinen...
Glaube das schon Interesse da war sonst hätte er das nicht gemacht, aber das dann die Gefühle waren und er nicht mehr damit klar gekommen ist, weil er in der Vergangenheit ne schlechte Erfahrung gemacht hat und dann Angst hatte das du ihn auch verletzt. Eigentlich sollte er das mit seiner Ex mal verarbeiten und dann dich an dich rantasten um auch zu kapieren das du nicht so bist.
Noch was spannendes hat er mir übrigens noch mitgegeben, was ihr darüber denkt nimmt mich wunder. Er meinte ich hätte zu wenig Ecken und Kanten in der Affäre / unverbindlichen Beziehung gehabt, ich hätte immer fröhlich gewirkt und war auch immer bereit für ein Treffen. Er hätte es spannender gefunden wenn ich als Frau auch mal auf Distanz gegangen wäre usw. und mal die "Beute" die er jagen muss gespielt hätte - Das mit den Jagen liest man ja so oft in den Ratgebern aber das man zu lieb, nett und verständnisvoll sein kann was denkt ihr? Die Ratgeber sagen ja immer was von locker und selbst schön entspannt bleiben auch wenn der Mann grad mal nicht viel Aufmerksamkeit gibt...
Ach man, man soll auf der einen Seite eben so unverbindlich und fröhlich sein auf der anderen Seite wieder nicht wirklich greifbar. Das ist ein Drahtseilakt und irgendwo ist es doch auch menschlich wenn man mal emotional oder sonstiges wird. Immer genau nach dem Leitfaden zu reagieren funktioniert doch auch nicht.. Hab auch gelesen, dass die Männer erst den Wert schätzen wenn Sie was tun müssen wenn man bereitwillig für jedes Treffen Zeit hat usw. dann ist es langweilig weil Sie denken Sie haben einen bereits sicher.
Fr 12. Mai 2017, 08:14
Mhm du stehst halt auf seiner Prioliste nicht grad weit oben.....das kenne ich ja zu gut..musst du ändern ;))
Man ...

Dir geht's nicht nächste Woche mal unter der Woche? Weisst du was ich machen würde? Ich glaube ich würde einfach ok schreiben und begründen wieso es dir unter der Wuche nicht geht sondern halt nur Weekends . und das einfach stehen lassen ..eigentlich ist es ein übler Test..weil er dann weiss ok dir geht es nur an Wochenenden also muss er ein Wochenende Freiräumen..oder halt nen Nachmittag oder so...meine Güte kann doch nicht so schwer sein
Ja ich müsste das ändern, aber das ist gar nicht so einfach. :) Ich könnte wenn ich alles umschmeiße auch mal unter der Woche aber das ist momentan mit einem rießen Aufwand verbunden..ergo stressig...da ich getresst mich nicht mit ihm treffen möchte..mach ich das lieber nicht unter der Woche...Es ist für mich eben entspannter wenn wir uns am WE treffen würden und ich denke ich bekomme nicht mehr soviele Chancen daher will ich wenigstens gut gelaunt sein :) Ich schreib ihm später dann mal zurück das es ok ist und das ich momentan nur am we kann.. ein we besteht ja nicht aus sam. abends :roll: depp wirklich...
Tamtam81 hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 09:15
Das ist echt blöd... aber ich würde glaub ich auch sowas schreiben!
Schreib "OK, ich kann im Moment nicht unter der Woche!" und mehr nicht... dann muss er ausm Quark kommen!!!
Ich probiers mal aus...das ist echt der Hammer dieses ständige hin und her...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 12. Mai 2017, 12:02

Pfirsich123 hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 10:12
Das wäre ja nach MvB der klassische Rückzug oder wie siehst du das ?
Sehr klassisch finde ich auch..übrigends haben wir kurz noch geschrieben..sagte ihm nun für mich wäre die Sexgeschichte erledigt weil ich es nicht mehr möchte aber ich würde ihn als Person mögen und könnte mir freundschaftlichen Kontakt vorstellen, er müsse mir dann sagen ob er daran interessiert sei"

da kam ne Antwort von ihm dass er sich nicht sicher sei ob er das hinkriege, ich müsste ja wissen dass das nicht so einfach ist es nur freundschaftlich zu sehen. Er möchte aber gerne dass wir den Abstand halten und uns aktuell nicht mehr sehen.

Das wäre auch so ein Klassiker nach MvB nicht? Der Abstand - ich vermute dass er nicht den Mut hat es zu beenden per Nachricht also will er Abstand in der Hoffnung es versandet bzw. er wird sich nicht mehr bei mir melden..
Zwar wundert es mich ein bisschen im Januar hat er knall hart geschrieben er wolle nicht mehr..und auch jetzt hätte er es schon einfügen können in ner Nachricht diese Woche..so zum Beispiel "ich kanns mirs nicht mehr vorstellen , wir sollten es beenden" - Er fügte ja noch hinzu dass wir ja spätestens nach einer gewissen Zeit wieder die Nähe vermissen werden...vielleicht weiss er auch tatsächlich er wird mit seinem Nähe Bedürfnis noch zu kämpfen haben und beendet es "sicherheitshalber" noch nicht..

Mhm bin gespaaaannt;) Aber bei mir wird lang nix mehr laufen!
Fr 12. Mai 2017, 10:12
Ja ich müsste das ändern, aber das ist gar nicht so einfach. Ich könnte wenn ich alles umschmeiße auch mal unter der Woche aber das ist momentan mit einem rießen Aufwand verbunden..ergo stressig...da ich getresst mich nicht mit ihm treffen möchte..mach ich das lieber nicht unter der Woche...Es ist für mich eben entspannter wenn wir uns am WE treffen würden und ich denke ich bekomme nicht mehr soviele Chancen daher will ich wenigstens gut gelaunt sein Ich schreib ihm später dann mal zurück das es ok ist und das ich momentan nur am we kann.. ein we besteht ja nicht aus sam. abends depp wirklich...
Nene das passt doch..leg dich nicht zu viel ins Zeug - der soll mal was machen dafür

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 12. Mai 2017, 14:39

Fr 12. Mai 2017, 12:02
Nene das passt doch..leg dich nicht zu viel ins Zeug - der soll mal was machen dafür
Hab ihm geantwortet, das es ok ist und ich momentan nur am we kann weil ich abends Termine habe und das es ja auch am Nachmittag sein kann (hab ich jetzt extra geschrieben..vllt. kommt er dann mal drauf :D ) So lass ich das jetzt stehen.
Sehr klassisch finde ich auch..übrigends haben wir kurz noch geschrieben..sagte ihm nun für mich wäre die Sexgeschichte erledigt weil ich es nicht mehr möchte aber ich würde ihn als Person mögen und könnte mir freundschaftlichen Kontakt vorstellen, er müsse mir dann sagen ob er daran interessiert sei"

da kam ne Antwort von ihm dass er sich nicht sicher sei ob er das hinkriege, ich müsste ja wissen dass das nicht so einfach ist es nur freundschaftlich zu sehen. Er möchte aber gerne dass wir den Abstand halten und uns aktuell nicht mehr sehen.

Das wäre auch so ein Klassiker nach MvB nicht? Der Abstand - ich vermute dass er nicht den Mut hat es zu beenden per Nachricht also will er Abstand in der Hoffnung es versandet bzw. er wird sich nicht mehr bei mir melden..
Zwar wundert es mich ein bisschen im Januar hat er knall hart geschrieben er wolle nicht mehr..und auch jetzt hätte er es schon einfügen können in ner Nachricht diese Woche..so zum Beispiel "ich kanns mirs nicht mehr vorstellen , wir sollten es beenden" - Er fügte ja noch hinzu dass wir ja spätestens nach einer gewissen Zeit wieder die Nähe vermissen werden...vielleicht weiss er auch tatsächlich er wird mit seinem Nähe Bedürfnis noch zu kämpfen haben und beendet es "sicherheitshalber" noch nicht..

Ich würde dann auch den Abstand einhalten und momentan gar nichts mehr machen. Er weiß ja irgendwo das er nicht nur freundschaft möchte sondern doch ein bisschen mehr aber nicht so viel das Gefühle entstehen ?! Oder ? Das geht doch meiner Meinung nach gar nicht. Oder denke ich da zu sehr in Frauenlogik ?
Du hättest ihm ja jetzt die Türe aufgemacht, dann hätte er auch schreiben können. Nur Freunschaft geht nicht lassen wir es bleiben oder sowas...Aber das ist jetzt wieder so nichts ganzes und nichts halbes. (ist ja bei meinem eigentlich auch so..wenn er mich nicht will hätte ich ihm auch schon die Türen aufgemacht und er hätte es eigentlich ziemlich leicht gehabt).
Vielleicht weiß er selbst das du ne tolle Frau bist und das Problem bei ihm liegt, daher auch der Wunsch nach Abstand.
Wie meinst du das ? Mit ihm nicht ? Oder allgemein nicht ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 12. Mai 2017, 15:17

Fr 12. Mai 2017, 14:39
Hab ihm geantwortet, das es ok ist und ich momentan nur am we kann weil ich abends Termine habe und das es ja auch am Nachmittag sein kann (hab ich jetzt extra geschrieben..vllt. kommt er dann mal drauf ) So lass ich das jetzt stehen.
haha es ist halt sicher romantischer am Abend weisst du ;)) Aber darfst es ihm nicht übel nehmen..von sich aus kam auch nie bei mir ein Mann am Samstagnachmittag nen Vorschlag zu machen hehe Bin mal gespannt eigentlich müsste er jetzt Wochenende schon Freiräumen

Ich würde dann auch den Abstand einhalten und momentan gar nichts mehr machen. Er weiß ja irgendwo das er nicht nur freundschaft möchte sondern doch ein bisschen mehr aber nicht so viel das Gefühle entstehen ?! Oder ? Das geht doch meiner Meinung nach gar nicht. Oder denke ich da zu sehr in Frauenlogik ?
Du hättest ihm ja jetzt die Türe aufgemacht, dann hätte er auch schreiben können. Nur Freunschaft geht nicht lassen wir es bleiben oder sowas...Aber das ist jetzt wieder so nichts ganzes und nichts halbes
Mhm ja ich kann auch wirklich nix mehr machen oder bewirken :) Naja für ihn hat es "gepasst" er hat eigentlich für sich die Mitte gefunden dass es mehr als Freundschaft ist aber auch nicht zu viel Gefühl dass er wieder in was Verbindliches rutscht...Aber eben am Schluss sah dass so aus dass wir uns ja kaum gesehen haben und Samstagabend wollte er mich dann nachhause nehmen. Mein Kumpel meinte dass er vermutlich ein sehr leidenschaftlicher Mann ist und dass vermutlich bereits wenig Nähe reichte damit er wieder Gefühle entwickelte..daher der krasse Abstand und nie schreiben usw. Er könnte gar nicht mich z.B. einmal in der Woche sehen, das wäre zu viel für ihn.
Tja und für mich wäre das eben richtig oder zu mindestens mir mal schreiben wie es mir geht ...
Wie meinst du das ? Mit ihm nicht ? Oder allgemein nicht ?
Also bei mir ist jetzt Ruhe :D ich begleite einfach eure Geschichten weiter und fiebere mit hehe <3

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 12. Mai 2017, 17:01

Fr 12. Mai 2017, 15:17
haha es ist halt sicher romantischer am Abend weisst du ) Aber darfst es ihm nicht übel nehmen..von sich aus kam auch nie bei mir ein Mann am Samstagnachmittag nen Vorschlag zu machen hehe Bin mal gespannt eigentlich müsste er jetzt Wochenende schon Freiräumen
Ja jetzt ist ganz klar er dran... du musst dich jetzt rar machen Pfirsich!!! Wenn er will muss er kommen, du hast alles getan!
Also bei mir ist jetzt Ruhe ich begleite einfach eure Geschichten weiter und fiebere mit hehe <3
Mal gucken wie lange oder? :lol:
Also ich bin gespannt was noch weiter passiert... Meiner hat geschrieben heute frühen Nachmittag... aber das in meinem Thread! sonst können wir ja bald beide Threads zusammenlegen :lol: :lol:
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 12. Mai 2017, 17:24

Fr 12. Mai 2017, 17:01
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑
Fr 12. Mai 2017, 16:17
haha es ist halt sicher romantischer am Abend weisst du ) Aber darfst es ihm nicht übel nehmen..von sich aus kam auch nie bei mir ein Mann am Samstagnachmittag nen Vorschlag zu machen hehe Bin mal gespannt eigentlich müsste er jetzt Wochenende schon Freiräumen

Ja jetzt ist ganz klar er dran... du musst dich jetzt rar machen Pfirsich!!! Wenn er will muss er kommen, du hast alles getan!
Hahah, romantisch...:) ne ist klar da habt ihr recht...ich kann jetzt so nichts machen...und muss mich still halten.
Mhm ja ich kann auch wirklich nix mehr machen oder bewirken :) Naja für ihn hat es "gepasst" er hat eigentlich für sich die Mitte gefunden dass es mehr als Freundschaft ist aber auch nicht zu viel Gefühl dass er wieder in was Verbindliches rutscht...Aber eben am Schluss sah dass so aus dass wir uns ja kaum gesehen haben und Samstagabend wollte er mich dann nachhause nehmen. Mein Kumpel meinte dass er vermutlich ein sehr leidenschaftlicher Mann ist und dass vermutlich bereits wenig Nähe reichte damit er wieder Gefühle entwickelte..daher der krasse Abstand und nie schreiben usw. Er könnte gar nicht mich z.B. einmal in der Woche sehen, das wäre zu viel für ihn.
Tja und für mich wäre das eben richtig oder zu mindestens mir mal schreiben wie es mir geht ...
Ich bin gespannt wie lange er den Abstand braucht und was du dann machst...ein bisschen was kann man schon erwarten zumindest eine kleine Nachricht....
Was machst du am Wochenende ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 12. Mai 2017, 18:12

Ich finde du kannst echt gut die Finger stillhalten Pfirsich :D
Fr 12. Mai 2017, 17:24
Hahah, romantisch...:) ne ist klar da habt ihr recht...ich kann jetzt so nichts machen...und muss mich still halten.
Heeey lass mal meine Fantasie ;(
Fr 12. Mai 2017, 17:24
Ich bin gespannt wie lange er den Abstand braucht und was du dann machst...ein bisschen was kann man schon erwarten zumindest eine kleine Nachricht....
Was machst du am Wochenende ?
Also ich glaube wirklich dass er sich in ca. 2 bis 3 Wochen meldet und er es dann komplett beenden möchte..habe nämlich das Gefühl dass er meint er würde mich zu sehr verletzen wenn er dass jetzt schon geschrieben hätte...Bei der ersten Nachricht meinte er ja Abstand und irgendwann werden wir ja eh wieder die Nähe vermissen ";)" Aber jetzt wo er weiss meine Nähe ist begrenzt und geht nicht bis in sein Bett, fehlt ihm vermutlich der Reiz darauf einzugehen. Naja ich verliere nicht viel weil wir eh nur noch wenig Kontakt hatten. Immerhin hat er dann vermutlich gelernt so gehts mit mir nich

Alsooo ich geh heute zu meiner besten Freundin bisschen reden. Morgen wollte ich mal wieder was mit ner guten Freundin von mir machen..aber ich muss noch schauen das ich den Samstagabend verplane...was machst ihr noch am Wochenende?

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Sa 13. Mai 2017, 18:28

Fr 12. Mai 2017, 18:12
Ich finde du kannst echt gut die Finger stillhalten Pfirsich :D
:lol: momentan schon... und mit dem Typen lernt man das echt gut... 8-)
Heeey lass mal meine Fantasie ;(
Ok Ok :) ich lass Sie dir....
Also ich glaube wirklich dass er sich in ca. 2 bis 3 Wochen meldet und er es dann komplett beenden möchte..habe nämlich das Gefühl dass er meint er würde mich zu sehr verletzen wenn er dass jetzt schon geschrieben hätte...Bei der ersten Nachricht meinte er ja Abstand und irgendwann werden wir ja eh wieder die Nähe vermissen ";)" Aber jetzt wo er weiss meine Nähe ist begrenzt und geht nicht bis in sein Bett, fehlt ihm vermutlich der Reiz darauf einzugehen. Naja ich verliere nicht viel weil wir eh nur noch wenig Kontakt hatten. Immerhin hat er dann vermutlich gelernt so gehts mit mir nich

Alsooo ich geh heute zu meiner besten Freundin bisschen reden. Morgen wollte ich mal wieder was mit ner guten Freundin von mir machen..aber ich muss noch schauen das ich den Samstagabend verplane...was machst ihr noch am Wochenende?
Ich bin echt gespannt was dein Herr macht..vielleicht macht er auch was ganz verrücktes und überrascht dich dann :)

Ich war gestern mit paar Mädls auf Balkonien bisschen ratschen und heute werde ich auch noch abends bisschen was trinken gehen. Sonst läuft das WE nicht so viel..

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » So 14. Mai 2017, 01:50

Sa 13. Mai 2017, 18:28
Ich bin echt gespannt was dein Herr macht..vielleicht macht er auch was ganz verrücktes und überrascht dich dann

Ich war gestern mit paar Mädls auf Balkonien bisschen ratschen und heute werde ich auch noch abends bisschen was trinken gehen. Sonst läuft das WE nicht so viel..
Ja das wäre doch mal etwas... ne Überraschung.... :P

Balkonien hatte ich heute, mit geiler musik bis 2 Uhr... meeeega geil... nur quatschen tanzen und gammeln :lol:
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 14. Mai 2017, 09:04

So 14. Mai 2017, 01:50
Ja das wäre doch mal etwas... ne Überraschung.... :P
ich kenne ihn zwar nicht so lange, habe aber nicht das Gefühl dass er auf Überraschungen steht

Bei meinem Glück ist er natürlich gestern an mir vorbei gelaufen..bin nicht sicher ob er nicht hallo sagen wollte oder nicht wusste ob er darf..wir hatten kurz Blickkontakt aber bin nicht stehen geblieben..

Ich hoffe der kriegt das hin normal mit mir zu reden - schliesslich werden wir uns noch oft begegnen... ich weiss das er immer sagt seine Exfreundin will er nicht im Leben nochmals begegnen.. da hat er mit mir Pech ;)

Antworten