Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2017, 08:10
Zuerst wirklich so in etwa wie vermutet: Mir Vorwürfe gemacht dass ich halt zu naiv war- der Typ sei ein Vollidiot (er war ja nicht besser). Habe ihm dann die Story vom letzten Jahr erklärt wie viel Zeit er dort mit mir verbrachte..und irgendwann meinte der Freund "Dir ist schon klar - ihr wart eigentlich dann Anfangs Januar ein Paar...jetzt ist mir klar wieso er auf ein mal so Abstand von dir genommen hat...er ist mit dir eigentlich die Beziehung eingegangen weil du ihm gepasst hast...er hat dich monatelang als Beziehungskanditatin getestet. Aber scheinbar hat er dann doch gemerkt dass er gar keine Verpflichtung will und das es ihm zu mühsam ist verbindlich zu sein - er hat sich voll in die Scheisse geritten also mussten irgendwelche Rechtfertigungen her wieso jetzt auf einmal er doch nicht will"
Das wäre ja nach MvB der klassische Rückzug oder wie siehst du das ?
Und dann entstanden seltsame Gründe wie das Gefühl sagt es passt doch nicht, aber er könne nicht konkret Gründe nennen usw. Mein Kumpel meint als Mann der eigentlich nichts Festes will hätte er zu spät die emotionale Notbremse gezogen - er hätte nie mich bei ihm übernachten lassen sollen, Frühstück gemacht, täglich geschrieben usw - das macht man nicht wenn man von Anfang an sich sagt "eigentlich will ich lieber unverbindlich bleiben" Aber er hätte jetzt was draus gelernt daher der riesen Abstand zwischen ihm und mir aber er sagt ganz klar, ein Mann der Abstand nimmt und wieder ankommt und dann wieder Abstand nimmt, weiss nicht was er wirklich will. Er kommt mit sich selbst im Moment nicht klar und ist nicht mit sich im Reinen...
Glaube das schon Interesse da war sonst hätte er das nicht gemacht, aber das dann die Gefühle waren und er nicht mehr damit klar gekommen ist, weil er in der Vergangenheit ne schlechte Erfahrung gemacht hat und dann Angst hatte das du ihn auch verletzt. Eigentlich sollte er das mit seiner Ex mal verarbeiten und dann dich an dich rantasten um auch zu kapieren das du nicht so bist.
Noch was spannendes hat er mir übrigens noch mitgegeben, was ihr darüber denkt nimmt mich wunder. Er meinte ich hätte zu wenig Ecken und Kanten in der Affäre / unverbindlichen Beziehung gehabt, ich hätte immer fröhlich gewirkt und war auch immer bereit für ein Treffen. Er hätte es spannender gefunden wenn ich als Frau auch mal auf Distanz gegangen wäre usw. und mal die "Beute" die er jagen muss gespielt hätte - Das mit den Jagen liest man ja so oft in den Ratgebern aber das man zu lieb, nett und verständnisvoll sein kann was denkt ihr? Die Ratgeber sagen ja immer was von locker und selbst schön entspannt bleiben auch wenn der Mann grad mal nicht viel Aufmerksamkeit gibt...
Ach man, man soll auf der einen Seite eben so unverbindlich und fröhlich sein auf der anderen Seite wieder nicht wirklich greifbar. Das ist ein Drahtseilakt und irgendwo ist es doch auch menschlich wenn man mal emotional oder sonstiges wird. Immer genau nach dem Leitfaden zu reagieren funktioniert doch auch nicht.. Hab auch gelesen, dass die Männer erst den Wert schätzen wenn Sie was tun müssen wenn man bereitwillig für jedes Treffen Zeit hat usw. dann ist es langweilig weil Sie denken Sie haben einen bereits sicher.
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2017, 08:14
Mhm du stehst halt auf seiner Prioliste nicht grad weit oben.....das kenne ich ja zu gut..musst du ändern

)
Man ...
Dir geht's nicht nächste Woche mal unter der Woche? Weisst du was ich machen würde? Ich glaube ich würde einfach ok schreiben und begründen wieso es dir unter der Wuche nicht geht sondern halt nur Weekends . und das einfach stehen lassen ..eigentlich ist es ein übler Test..weil er dann weiss ok dir geht es nur an Wochenenden also muss er ein Wochenende Freiräumen..oder halt nen Nachmittag oder so...meine Güte kann doch nicht so schwer sein
Ja ich müsste das ändern, aber das ist gar nicht so einfach.

Ich könnte wenn ich alles umschmeiße auch mal unter der Woche aber das ist momentan mit einem rießen Aufwand verbunden..ergo stressig...da ich getresst mich nicht mit ihm treffen möchte..mach ich das lieber nicht unter der Woche...Es ist für mich eben entspannter wenn wir uns am WE treffen würden und ich denke ich bekomme nicht mehr soviele Chancen daher will ich wenigstens gut gelaunt sein

Ich schreib ihm später dann mal zurück das es ok ist und das ich momentan nur am we kann.. ein we besteht ja nicht aus sam. abends

depp wirklich...
Tamtam81 hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2017, 09:15
Das ist echt blöd... aber ich würde glaub ich auch sowas schreiben!
Schreib "OK, ich kann im Moment nicht unter der Woche!" und mehr nicht... dann muss er ausm Quark kommen!!!
Ich probiers mal aus...das ist echt der Hammer dieses ständige hin und her...