ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Tamtam81
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Tamtam81 » Mo 8. Mai 2017, 14:58

Uih Natascha, das klingt echt nach aufregen...
Aber das ist echt ein durcheinander sondergleichen! Ich will keine Andere aber dich auch nicht für was festes... sehr fragwürdig!
Hat er dazu denn noch was gesagt? Also als du meintest ihr lasst den Kontakt besser?? Stört dich das gar nicht?
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 8. Mai 2017, 16:14

Natascha_1990 hat geschrieben:
Mo 8. Mai 2017, 14:39
Hat er jetzt echt nich drauf geantwortet?? warte mal ab aber mutig warst du ;D
Zumindest hat er es jetzt mal gelesen..Ja jetzt muss ich wieder warten..das kann ich mittlerweile ja ganz gut :D
Mo 8. Mai 2017, 14:39
Mir hat es gestern irgendwie ausgehängt also hab ihm tatsächlich geschrieben wir lassen den Kontakt. Der Grund ist glaub ich dass wir letztes Jahr 3 Monate sehr intensiv Kontakt hatten und er sogar sagte er könnte sich mich als Freundin vorstellen..dann kippte das im Januar auf einmal er wolle doch keine weil er nicht wieder Verpflichtungen will. Zuerst behaupte er zwar ein Gefühl sagt ihm ich sei nicht die Richtige, aber danach meninte er wolle einfach keine Freundin und hat irgendwas gesagt damit er sich nicht rechfertigen muss..dann suchte er 1 Monat später den Kontakt aber war halt radikal anders - sagte ja auch kein Übernachten sonst kommen Gefühle, die will er grad nicht usw.. Das war für mich soweit alles in Ordnung für eine Freundschaftplus aber er sagte jetzt mehrmals er wolle keine Andere haben und gestern kam dann dass er sich mich eher nicht für was Festes vorstellen könnte. Das hat mir dann den Rest gegeben weil er keine klare Linie hat..entweder hat er die Linie Freundschaftplus, mach was du willst für mehr wird es eh nicht reichen bei mir und wir führen ne Freundschaftplus oder er hat die Linie ich will grad nicht aber trotzdem bist du die Einzige und ich mag dich usw. ABER der Mischt alles durcheinander!!!
Puhhh..ja das ist ein Aufreger wert...da hast schon recht..geht´s dir jetzt besser damit? Kam was von ihm ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 8. Mai 2017, 20:45

Hey ihr beiden

Habe lang mit ner Kollegin geredet wie ich mit den Widersprüchen umgehen soll und es kamen immer mehr Ereignisse wo ich mich erinnere dass es jetzt wieder zu seiner jetztigen Aussage nicht passt. Er meinte sogar vor einem Monat er wisse dass er mir viel abverlangt und dass ich es nicht einfach habe mit ihm - trotzdem bemüht er sich nicht ne klare Linie zu halten boahhh..ist das anstrengend
Naja wir kamen zum Entschluss dass es keinen Sinn macht sobald ich ihn nach Gefühlen usw Frage kommen die verschiedenen Aussagen...fakt ist nur dass er nicht will... er sagte ja eigentlich auch meine Frage sei schwierig zu beantworten ob ich nicht was leichteres Fragen kann...

Meine Freundin meint die Frage von mir sei sowieso überflüssig denn er würde niemals ja sagen weil er gar nicht an was Festes denkt... ihm würde die Situation so passen (das hat er auch selbst betont) . Also sagt er mal zu allem nein was kommen könnte damit er sich für nichts später rechtfertigen muss...

Naja es kam von ihm dann die Antwort wir müssten es ja nicht beenden vielleicht einfach bisschen Abstand nehmen um nachzudenken. Irgendwann käme dann sicher der Moment wo wir wieder Kontakt haben wollen da wir die Nähe vermissen.

also ich glaube eher nicht dass er nen Meter nach vorne nachdenkt.. ihm geht es darum den Kontakt zu halten mit mir....wieso auch immer..scheinbar nicht nur für Sex aber auch nicht für später mehr ;) Ganz Intressante Denkweise un das er die ganzen Diskussionen mit mir mitmacht finde ich sowieso bemerkenswert hahaha

Naja wahrscheinlich habe ich von ihm zu viel verlangt und sich mit einem Thema zu beschäftigen mit dem er grad sowieso nichts am Hut haben mag.....ich denke mal es kratzt an meinem Ego zu wissen ich habe ihn als Frau nicht so begeistert. oder bessere gesagt mal doch - dann wieder nicht usw..

Habe gesagt Abstand ist gut und habe noch gesagt wenn Kontakt dann will ich diesen nicht in Bars sondern so. Da hat er sogar eingewilligt..
Ich gugg mal..dachte ich nehm mal bis Juni sicher Abstand

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 8. Mai 2017, 21:26

Meiner hat gerade geschrieben..ob ich unter der woche zeit habe,...
hab ich nicht..bin beruflich eingespannt.... Für mich fühlt sich das gerade so an als wolle er mich treffen damit er seinen Korb dann abgeben kann..am liebsten würd ich ihm schreiben das er einen Korb auch per SmS schreiben kann...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 9. Mai 2017, 06:12

Pfirsich123 hat geschrieben:
Mo 8. Mai 2017, 21:26
hab ich nicht..bin beruflich eingespannt.... Für mich fühlt sich das gerade so an als wolle er mich treffen damit er seinen Korb dann abgeben kann..am liebsten würd ich ihm schreiben das er einen Korb auch per SmS schreiben kann...
mhm sagt dir das dein Gefühl?? Oh man..
Ich würde aber dem Treffen nicht aus dem Weg gehen...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 9. Mai 2017, 07:12

Guten Morgen ihr Lieben,
Meinst du im Ernst, er will dir nen Korb geben und sich dafür extra treffen? Eigentlich sind Männer da ja feige und gehen der persönlichen Konfrontation eher aus dem Weg oder?
Aber die sind auch immer für Überraschungen gut! :roll:

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 9. Mai 2017, 12:22

Hallo Mädls,
Di 9. Mai 2017, 06:12
mhm sagt dir das dein Gefühl?? Oh man..
Ich würde aber dem Treffen nicht aus dem Weg gehen...
war irgendwie mein erstes Gefühl...ich weiß nicht..könnte mir schon vorstellen, dass er so "höflich" ist und mir dann verkünden will das das nicht geht. Aus dem Weg gehen tu ich dem Treffen nicht, hab ihm geschrieben das es da nicht geht aber am we hab ich zeit..bis jetzt kam noch nichts.
Mo 8. Mai 2017, 20:45
Habe gesagt Abstand ist gut und habe noch gesagt wenn Kontakt dann will ich diesen nicht in Bars sondern so. Da hat er sogar eingewilligt..
Ich gugg mal..dachte ich nehm mal bis Juni sicher Abstand
Hälst du jetzt erstmal Abstand zu deinem ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 9. Mai 2017, 15:47

Pfirsich123 hat geschrieben:
Di 9. Mai 2017, 12:22
Hälst du jetzt erstmal Abstand zu deinem ?

Aktuell ja, ich halt mal den Abstand mich nervt das hin und her. Ich werde jetzt überlegen ob ich den Abstand einfach beibehalte und schaue ob er sich von sich aus meldet. Ich denke jegliches Thema mit ihm ist jedoch abgehackt - der soll mir dann nicht mehr mit Aussagen wie "Es ist mir nicht egal usw, mehr als nur Sex " kommen...also entweder Gefühle zulassen oder es einfach bleiben lassen ..ich glaube da bin ich wohl zu sehr ein schwarz weiss Denker und kann mit dem hin und her nicht umgehen.

Allgemein zeigt er schon ein stark "klassisches" Verhalten wie in diesen Ratgebern (Kennenlernphasen)...vermutlich würde man hier sagen ein klassischer Fall.

Mich würde eure Meinung wunder nehmen. Ich tendiere zu Abstand halten aber in den Ratgebern steht dass auch für unverbindliche Beziehungen es wichtig ist dass die Frau es einfach locker lässt obwohl der Mann sich teilweise widersprüchlich verhaltet...naja eigentlich steht da dass die Frau nichts aus der Ruhe bringen darf;) Sondern die Zeit die man zusammen hat geniesst und sonst ist es ziemlich Wurscht was ist oder wird... Dadurch würde sowieso von selbst eine Bindung zum Mann entstehen.

Habe mal nachgedacht bei den letzten Affären war das ziemlich so aber die waren auch nicht so verwirrt im Kopf haha ;) Aber ich hab genau mit meinem Ex-Affären-Herren mal drüber geredet und die sagen eigentlich dass es für einen Mann interessanter ist wenn er die Frau erobern kann und sich um sie bemühen muss und eben nicht einfach mal Zeit zusammen verbringt ohne dass sie Grenzen setzt?

Was haltet ihr davon? Irgendwie stehen doch die Aussagen im Widerspruch jetzt zueinander?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 9. Mai 2017, 18:22

Huhu...
Di 9. Mai 2017, 15:47
Ich tendiere zu Abstand halten aber in den Ratgebern steht dass auch für unverbindliche Beziehungen es wichtig ist dass die Frau es einfach locker lässt obwohl der Mann sich teilweise widersprüchlich verhaltet...naja eigentlich steht da dass die Frau nichts aus der Ruhe bringen darf;) Sondern die Zeit die man zusammen hat geniesst und sonst ist es ziemlich Wurscht was ist oder wird... Dadurch würde sowieso von selbst eine Bindung zum Mann entstehen.
Ja ist immer so einfach gesagt, locker lassen und zeit genießen... also bei mir gibt es ja eh grade nix zum genießen und locker war ich eigentlich, bzw bin es noch immer! Du ja eigentlich auch, bis auf die Sache das du eeeetwas mehr kontakt wolltest, aber das ist ja nun nicht verwerflich, wenn man auch sex hat!
Habe mal nachgedacht bei den letzten Affären war das ziemlich so aber die waren auch nicht so verwirrt im Kopf haha Aber ich hab genau mit meinem Ex-Affären-Herren mal drüber geredet und die sagen eigentlich dass es für einen Mann interessanter ist wenn er die Frau erobern kann und sich um sie bemühen muss und eben nicht einfach mal Zeit zusammen verbringt ohne dass sie Grenzen setzt?

Was haltet ihr davon? Irgendwie stehen doch die Aussagen im Widerspruch jetzt zueinander?
Also ich höre so oft, das Männer jagen wollen und sobald ne frau plötzlich zu allem ja und ahmen sagt das Interesse verlieren.. Allerdings denke ich ebenso, das dieses spiel "schreibt er nicht, schreib ich nicht" auch zu noch mehr Distanz führen kann... gerade wenn man nicht fest zusammen ist!
Sie denkt: Schreibt er mir nicht, schreib ich ihm auch nicht.. Er denkt: Schreibt sie mir nicht, schreib ich eben einer anderen...

alles schwierig wie ich finde...

Aber ich glaube abstand ist bei dir ganz gut, dann kann auch er vielleicht mal seine Gedanken ordnen!

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 9. Mai 2017, 19:14

Ich tendiere zu Abstand halten aber in den Ratgebern steht dass auch für unverbindliche Beziehungen es wichtig ist dass die Frau es einfach locker lässt obwohl der Mann sich teilweise widersprüchlich verhaltet...naja eigentlich steht da dass die Frau nichts aus der Ruhe bringen darf;) Sondern die Zeit die man zusammen hat geniesst und sonst ist es ziemlich Wurscht was ist oder wird... Dadurch würde sowieso von selbst eine Bindung zum Mann entstehen.
Momentan mach ich ja das auch...ich halte Abstand reagiere locker usw. und nichts ( :lol: ) kann mich aus der ruhe bringen...
Ich denke für eine bestimmte Zeit geht das...kommt darauf an welche Gefühle du ihm gegenüber hast.. willst du mehr oder reicht dir das Freundschaftplus Ding ?
Männer sind schon so, dass sie glaub ich erobern wollen, weil es dann "mehr Wert" hat. Als wenn man von vornherein sagen würde "Du könntest mich haben" ... Dann ist es nicht mehr interessant... ist fast wie bei kleinen Kindern...
Wenn man aber normale Sachen macht (nicht Sex.) dann glaub ich schon, dass auch bei Männern Gefühle entstehen können bzw. eine Bindung.

Würde erstmal auf Abstand gehen...wie gesagt keine Ahnung was du selber genau möchtest und dann muss er auch mal ein bisschen kommen...durch seine geschädigte Vergangenheit kann man ihm ja ein bisschen auf die Füße helfen in dem du dann ein bisschen mehr als normal machst...

Ich kann das mit dem geschädigten halt auch echt nachvollziehen...wenn jmd. einen so sehr verletzt hat das man lieber keinen hat und nichts investieren möchte weil man angst hat dass der/die jenige einen wieder in die Grube fallen lässt..

Der Typ muss verstehen, dass du nicht so bist wie die Ex die er hatte und du eine ganz andere bist. Und auch den Mut aufbringen das er ein bisschen aus sich raus kommt und vllt. nicht doch investiert.
Tamtam81 hat geschrieben:
Di 9. Mai 2017, 18:22
Also ich höre so oft, das Männer jagen wollen und sobald ne frau plötzlich zu allem ja und ahmen sagt das Interesse verlieren.. Allerdings denke ich ebenso, das dieses spiel "schreibt er nicht, schreib ich nicht" auch zu noch mehr Distanz führen kann... gerade wenn man nicht fest zusammen ist!
Das finde ich auch.. sieht man perfekt bei mir.. ich schreib momentan ja auch nicht sondern reagier nur..und dass kann natürlich auch in der versenkung landen... Ist ein Drahtseilakt..machne können das ... Ich glaub ich bin da auch so eine die irgendwann sagt.weißt was ist mir zu blöd entweder das eine oder das andere...

Antworten