Oh nein Pfirsich:( mir rast bisschen das Herz wo ich den Anfang deines Posts gelesen habe...
Ich weiss wie sich das anfühlt weil es bei mir gar nicht lange her ist...ach so ein Mist...
Das erste ist wohl: deine Intuition ist gut und du kannst dich vermutlich in Zukunft darauf verlassen....und wir hatten wohl auch damit recht dass ein intressierter Mann nun Mal sich meldet.....
Pfirsich123 hat geschrieben: ↑So 14. Mai 2017, 16:40
Er meinte bei unserem Date das er im Januar ein Date mit einer hatte und dann die Reißleine gezogen hat weil er noch nicht bereit war und das es aber jetzt was anderes wäre. Gut wir sind uns zwar körperlich näher gekommen..aber ich wüsste gar nicht wo ich ihn jetzt zu sehr bedrängt hätte dass er meint ich schlepp ihn vor den Altar.
Was meint ihr dazu ? Was soll ich antworten ?
Weiss du ..ich habe das drei Mal erlebt....manchmal gibt es diesen falschen Zeitpunkt einen Menschen zu begegnen. Jemanden der mit sich selber noch nicht im Reinen ist und seine eigenen Baustellen hat - so einen Menschen kannst du Gefühlstechnisch nie wirklich vollkommen erreichen...die Person wird es nicht zulassen oder vielleicht kann es auch die Person nicht zulassen ...Ich glaube dass er dich wirklich mag aber er selbst steht sich im Weg sich weiter in dich zu verlieben oder Gefühle aufzubauen...
Also ich gehe hier wirklich davon aus dass er eine ehrliche Haut ist ;D
Das er sich dann doch auf dich eingelasse hat..naja..es ist halt menschlich..die meisten Menschen brauchen irgendwann Nähe und jemanden um sich und du hast ihm vermutlich sehr gut gefallen, vermutlich hat er das zuerst gar nicht so erwartet oder war sich auch diesem Risiko nicht wirklich bewusst. Ich denke genau drum tut ihm die Sache so sehr leid weil er erkannt hast dass du ne sehr liebe Frau bist und das nicht verdient hast..
Pfirsich ich glaube du hättest das mit deinem Verhalten nicht beeinflussen können - du hast ja nicht gross Druck ausgeübt, ihr hattet ja nicht viel Kontakt und genau du hast dich sehr gut zurückgehalten und hast schon gar nicht irgendwelche Vorwürfe gemacht..
Er will nicht und ich glaube er will tatsächlich allgemein nichts Festes. Somit hat es meiner Meinung nicht wirklich was mit dir als Person zu tun oder weil du mit ihm recht schnell ins Bett bist usw.
Pfirsich123 hat geschrieben: ↑So 14. Mai 2017, 16:40
Was meint ihr dazu ? Was soll ich antworten ?
Naja mein Motto ist immer man sieht sich mehrmals im Leben drum sollte man im höfflichen "auseinander" gehen. Ich würde mich für die ehrlichen Worte bedanken und sagen, dass er dir als Person sehr gut gefallen hat und er recht damit hätte dass für dich nur etwas Festes in Frage kommt.
Nimmt mich wunder was Tamtam meint...
Mehr würde ich nicht schreiben....was bringts ..siehste ja bei mir....er wollte ja auch bei mir dann doch nichts Festes und wir blieben unverbindlich und wenn er dann tatsächlich "kaputt" ist dann wird das kein schöne und erholsame Geschichte