ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Pfirsich123 » So 14. Mai 2017, 16:40

Hallo Mädls..
ich hab wohl meine Antwort jetzt bekommen... :cry: :cry: :cry:
Er hat mir geschrieben..und zwar, dass er es mir nicht schreiben sondern lieber sagen wollte...(hatte ich quasi doch recht)
Er mag mich wirklich wirklich gern und es war auch schön mit mir aber er sei ...kaputt. Er meint ich suche was ernstes, festes. und er kann mir das nicht geben so gern er würde, er hat noch nicht den mut sich auf etwas neues einzulassen. Er hat die letzten wochen wirklich viel zu tun gehabt, aber das sei kein Grund sich nicht zu melden. Es tue ihm ehrlich leid, mich so hinzuhalten. Er ist ein Sack. Er meint er hat mir oft gesagt wie lieb ich bin und das hat er ernst gemeint. Er wusste nicht das ihm das noch so schwer fallen würde. Mich so zu behandeln wär das letzte und er erwartet nicht das ich ihm vergebe. Er dachte nur er müsse mir das jetz sagen und versuchen sich zu erklären...

Es trifft mich echt :( auch wenn wir uns nur so kurz kennengelernt haben...Ich hatte das noch nie, dass ich mich so wohl gefühlt hab. Ich weiß gerade gar nicht wie ich reagieren soll... zumindest ehrlich wow ein Pluspunkt.
Er meinte bei unserem Date das er im Januar ein Date mit einer hatte und dann die Reißleine gezogen hat weil er noch nicht bereit war und das es aber jetzt was anderes wäre. Gut wir sind uns zwar körperlich näher gekommen..aber ich wüsste gar nicht wo ich ihn jetzt zu sehr bedrängt hätte dass er meint ich schlepp ihn vor den Altar.
Was meint ihr dazu ? Was soll ich antworten ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 14. Mai 2017, 18:05

Oh nein Pfirsich:( mir rast bisschen das Herz wo ich den Anfang deines Posts gelesen habe...
Ich weiss wie sich das anfühlt weil es bei mir gar nicht lange her ist...ach so ein Mist...

Das erste ist wohl: deine Intuition ist gut und du kannst dich vermutlich in Zukunft darauf verlassen....und wir hatten wohl auch damit recht dass ein intressierter Mann nun Mal sich meldet.....
Pfirsich123 hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 16:40
Er meinte bei unserem Date das er im Januar ein Date mit einer hatte und dann die Reißleine gezogen hat weil er noch nicht bereit war und das es aber jetzt was anderes wäre. Gut wir sind uns zwar körperlich näher gekommen..aber ich wüsste gar nicht wo ich ihn jetzt zu sehr bedrängt hätte dass er meint ich schlepp ihn vor den Altar.
Weiss du ..ich habe das drei Mal erlebt....manchmal gibt es diesen falschen Zeitpunkt einen Menschen zu begegnen. Jemanden der mit sich selber noch nicht im Reinen ist und seine eigenen Baustellen hat - so einen Menschen kannst du Gefühlstechnisch nie wirklich vollkommen erreichen...die Person wird es nicht zulassen oder vielleicht kann es auch die Person nicht zulassen ...Ich glaube dass er dich wirklich mag aber er selbst steht sich im Weg sich weiter in dich zu verlieben oder Gefühle aufzubauen...
Also ich gehe hier wirklich davon aus dass er eine ehrliche Haut ist ;D

Das er sich dann doch auf dich eingelasse hat..naja..es ist halt menschlich..die meisten Menschen brauchen irgendwann Nähe und jemanden um sich und du hast ihm vermutlich sehr gut gefallen, vermutlich hat er das zuerst gar nicht so erwartet oder war sich auch diesem Risiko nicht wirklich bewusst. Ich denke genau drum tut ihm die Sache so sehr leid weil er erkannt hast dass du ne sehr liebe Frau bist und das nicht verdient hast..

Pfirsich ich glaube du hättest das mit deinem Verhalten nicht beeinflussen können - du hast ja nicht gross Druck ausgeübt, ihr hattet ja nicht viel Kontakt und genau du hast dich sehr gut zurückgehalten und hast schon gar nicht irgendwelche Vorwürfe gemacht..
Er will nicht und ich glaube er will tatsächlich allgemein nichts Festes. Somit hat es meiner Meinung nicht wirklich was mit dir als Person zu tun oder weil du mit ihm recht schnell ins Bett bist usw.
So 14. Mai 2017, 16:40
Naja mein Motto ist immer man sieht sich mehrmals im Leben drum sollte man im höfflichen "auseinander" gehen. Ich würde mich für die ehrlichen Worte bedanken und sagen, dass er dir als Person sehr gut gefallen hat und er recht damit hätte dass für dich nur etwas Festes in Frage kommt.
Nimmt mich wunder was Tamtam meint...

Mehr würde ich nicht schreiben....was bringts ..siehste ja bei mir....er wollte ja auch bei mir dann doch nichts Festes und wir blieben unverbindlich und wenn er dann tatsächlich "kaputt" ist dann wird das kein schöne und erholsame Geschichte ;)

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » So 14. Mai 2017, 20:40

Natascha_1990 hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 18:05
Oh nein Pfirsich:( mir rast bisschen das Herz wo ich den Anfang deines Posts gelesen habe...
Ich weiss wie sich das anfühlt weil es bei mir gar nicht lange her ist...ach so ein Mist...

Das erste ist wohl: deine Intuition ist gut und du kannst dich vermutlich in Zukunft darauf verlassen....und wir hatten wohl auch damit recht dass ein intressierter Mann nun Mal sich meldet.....
Ich hab nur mein Handy vibrieren gehört und wusste das jetzt was von ihm kommt...und im ersten Moment ist mir auch das Herz stehen geblieben.. Ja huhu zumindest kann ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen :) immerhin...
Weiss du ..ich habe das drei Mal erlebt....manchmal gibt es diesen falschen Zeitpunkt einen Menschen zu begegnen. Jemanden der mit sich selber noch nicht im Reinen ist und seine eigenen Baustellen hat - so einen Menschen kannst du Gefühlstechnisch nie wirklich vollkommen erreichen...die Person wird es nicht zulassen oder vielleicht kann es auch die Person nicht zulassen ...Ich glaube dass er dich wirklich mag aber er selbst steht sich im Weg sich weiter in dich zu verlieben oder Gefühle aufzubauen...
Also ich gehe hier wirklich davon aus dass er eine ehrliche Haut ist ;D

Das er sich dann doch auf dich eingelasse hat..naja..es ist halt menschlich..die meisten Menschen brauchen irgendwann Nähe und jemanden um sich und du hast ihm vermutlich sehr gut gefallen, vermutlich hat er das zuerst gar nicht so erwartet oder war sich auch diesem Risiko nicht wirklich bewusst. Ich denke genau drum tut ihm die Sache so sehr leid weil er erkannt hast dass du ne sehr liebe Frau bist und das nicht verdient hast..
Ich habe jetzt die ganze Zeit mit meinen Freundinnen telefoniert was die davon halten.. Und die meinen auch ähnlich wie du...er hat wohl seine Baustellen und kann das momentan nicht zulassen. Es ist einfacher einen Schritt Rückwärts zu gehen oder gar stehen zu bleiben als Vorwärts zu gehen...Kenn ich von mir selbst..nach meinem Ex ging es mir da genau so. Wenn ich mal davon ausgehe das der Text ernst gemeint ist dann glaub ich mittlerweile auch das er mich mag aber er eigentlich ein Feigling ist, weil er sich seiner Gefühle nicht stellen kann/möchte.
Meine Freundinnen meinten, dass zwar die Nachricht in erster Linie natürlich nicht positiv ist aber es eigentlich doch für mich spricht, wenn er nach zwei Treffen das jetzt in der Versenkung verschwinden lassen will. Ein Mann hat die Nachricht auch beurteilt und gesagt, dass das sehr ungewöhnlich ist so einen mega Text als Mann zu verfassen...
Naja mein Motto ist immer man sieht sich mehrmals im Leben drum sollte man im höfflichen "auseinander" gehen. Ich würde mich für die ehrlichen Worte bedanken und sagen, dass er dir als Person sehr gut gefallen hat und er recht damit hätte dass für dich nur etwas Festes in Frage kommt.
Nimmt mich wunder was Tamtam meint...

Mehr würde ich nicht schreiben....was bringts ..siehste ja bei mir....er wollte ja auch bei mir dann doch nichts Festes und wir blieben unverbindlich und wenn er dann tatsächlich "kaputt" ist dann wird das kein schöne und erholsame Geschichte ;)
Ich werde jetzt auch nicht ausflippen...ich weiß noch nicht genau wie ich das alles schreibe..aber ich werde auf jeden Fall antworten. Im Endeffekt kann nur er selbst es ändern dafür müsste er aber auch über seinen Schatten springen. Ich wollte ihn ja erstmal kennenlernen vom ersten Gefühl hat es für mich gut gepasst. Ich bin keine die sofort eine Beziehung sieht oder noch mehr in die Zukunft, da ich seit meiner letzten Beziehung auch einen Schaden hab. Daher kann ich das auch gut nachvollziehen wenn man lieber stehen bleibt.
Er meinte ja auch beim Date, dass das so schön war das wir über Gott und die Welt geredet haben und das ich in seinem Arm eingeschlafen bin und beim Date wars auch sehr spät da meinte er wieder so "jetzt haben wir wieder soviel geredet"..

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » So 14. Mai 2017, 20:50

Ach mensch Pfirsich, das tut mir jetzt leid!
Ich würde auch sowas schreiben wie, danke für deine Ehrlichkeit aber das er recht hat, dass für dich nur was festes in frage kommt, dass du soweit ja aber eh noch nicht warst, sondern ihn nur kennenlernen wolltest! aber keine versuche ihn irgendwie umzustimmen bitte! wünsche ihm alles gute und fertig...
Ja ihr beide habt ansagen bekommen und ich häng immer noch im 50 50 Dschungel :cry:
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 15. Mai 2017, 06:36

Ich weiss was du meinst Pfirsich :)

Wenn du einen Menschen kennenlernst mit dem du vermutlich auf der selben Wellenlänge bist aber einfach Nichts draus werden kann weil man es nicht zulässt...
So 14. Mai 2017, 20:40
nach meinem Ex ging es mir da genau so. Wenn ich mal davon ausgehe das der Text ernst gemeint ist dann glaub ich mittlerweile auch das er mich mag aber er eigentlich ein Feigling ist, weil er sich seiner Gefühle nicht stellen kann/möchte.
Meine Freundinnen meinten, dass zwar die Nachricht in erster Linie natürlich nicht positiv ist aber es eigentlich doch für mich spricht, wenn er nach zwei Treffen das jetzt in der Versenkung verschwinden lassen will. Ein Mann hat die Nachricht auch beurteilt und gesagt, dass das sehr ungewöhnlich ist so einen mega Text als Mann zu verfassen...
Feigling würd ich sicher sagen, aber im Endeffekt ist es auch Schutz...sich drauf einzulassen und zu merken, dass er immer mehr Gefühle hat aber im Kopf gar nicht so weit ist - wer würde so nen Kampf mit sich wollen? Für mich wirklich klassisch der falsche Zeitpunkt...obwohl ich Freundinnen habe die sagen "neiiin wenn du einem Mann gefällst dann gibt es für die Männer nicht den falschen Zeitpunkt" - da wär ich mir nicht so sicher. Glaube nicht das alle drei Männer die mich kennengelernt hatten mich so lange belogen haben...und zwei wollten ja dann viel später doch noch eine Beziehung mit mir - also hatte ich halt Pech und habe sie in der falschen Lebensphase kennengelernt...
So 14. Mai 2017, 20:40
Ich werde jetzt auch nicht ausflippen...ich weiß noch nicht genau wie ich das alles schreibe..aber ich werde auf jeden Fall antworten. Im Endeffekt kann nur er selbst es ändern dafür müsste er aber auch über seinen Schatten springen. Ich wollte ihn ja erstmal kennenlernen vom ersten Gefühl hat es für mich gut gepasst. Ich bin keine die sofort eine Beziehung sieht oder noch mehr in die Zukunft, da ich seit meiner letzten Beziehung auch einen Schaden hab.
Versteh dich ja :) Aber das kennenlernen ist eigentlich immer ein Risiko und meistens sinnlos wenn von Anfang an schon feststeht "ich will nichts Festes" - klar kannst du hoffen dass er dann seine Meinung ändert aber eben ...das Ganze kann dich sehr mitnehmen und zum Kampf werden...

Also im Prinzip hats so ein Ende genommen wie bei mir - nur war er schlauer und hat direkt Abstand genommen und war offen und ehrlich..für das Hut ab ...gerade läuft das Lied "Herz über Kopf" im Radio...wasn Zufall :)

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 15. Mai 2017, 07:32

Mo 15. Mai 2017, 06:36
Wenn du einen Menschen kennenlernst mit dem du vermutlich auf der selben Wellenlänge bist aber einfach Nichts draus werden kann weil man es nicht zulässt...
Ja weil Mann es nicht zulässt :)
Feigling würd ich sicher sagen, aber im Endeffekt ist es auch Schutz...sich drauf einzulassen und zu merken, dass er immer mehr Gefühle hat aber im Kopf gar nicht so weit ist - wer würde so nen Kampf mit sich wollen? Für mich wirklich klassisch der falsche Zeitpunkt...obwohl ich Freundinnen habe die sagen "neiiin wenn du einem Mann gefällst dann gibt es für die Männer nicht den falschen Zeitpunkt" - da wär ich mir nicht so sicher. Glaube nicht das alle drei Männer die mich kennengelernt hatten mich so lange belogen haben...und zwei wollten ja dann viel später doch noch eine Beziehung mit mir - also hatte ich halt Pech und habe sie in der falschen Lebensphase kennengelernt...
Da hast du schon recht..er hat anscheinend seine Baustellen und die muss ich akzeptieren..jetzt schützt er sich.. Wie war das bei deinen wieso wolltest du dann keine Beziehung mehr ? Warst du dann in einer ? Oder hattest keine Lust mehr ?
Versteh dich ja :) Aber das kennenlernen ist eigentlich immer ein Risiko und meistens sinnlos wenn von Anfang an schon feststeht "ich will nichts Festes" - klar kannst du hoffen dass er dann seine Meinung ändert aber eben ...das Ganze kann dich sehr mitnehmen und zum Kampf werden...
Nein ich will ihn auch nicht überreden oder mit argumenten kommen..seh schon ein, dass ich momentan nicht viel machen kann, weil das Problem ja nicht bei mir liegt sondern bei ihm..und ich will auch nichts unverbindliches Vorschlagen oder sowas..
Ich weiß eben noch nicht genau wie ich das formuliere...aber wenn ichs mal hab dann sag ichs euch :)

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 15. Mai 2017, 08:55

Guten morgen ihr beiden hübschen :)

Einen schönen Start in den Montag wünsche ich euch...
Mo 15. Mai 2017, 07:32
Nein ich will ihn auch nicht überreden oder mit argumenten kommen..seh schon ein, dass ich momentan nicht viel machen kann, weil das Problem ja nicht bei mir liegt sondern bei ihm..und ich will auch nichts unverbindliches Vorschlagen oder sowas..
Ich weiß eben noch nicht genau wie ich das formuliere...aber wenn ichs mal hab dann sag ichs euch
Überreden bringt auf dauer eh nix, selbst wenn er sich drauf einlässt, fühlt er sich wahrscheinlich in 2 Wochen wieder unter druck und es geht von vorne los! Lass ihn mal ziehen... Und vielleicht ist zuviel überlegen wie man formuliert auch nicht so gut, man zerdenkt ja sehr schnell..., kenn ich von mir auch sehr gut!
Ich saß hier eben auch 20 min und hab drüber nachgedacht, ob das leicht angezickte was ich gestern rausgehauen hab (in meinem Thread) nicht doch zu viel war, denn ich weiß ja wirklich er hat meega viel im kopf und aufm zettel, da brauch man(n) keine frau die forderungen stellt und dann auch noch rumzickt!
Bringt aber nix das denken, ist ja eh erledigt und zurücknehmen kann ich es nicht... und will es auch nicht!
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 15. Mai 2017, 09:07

Da hast du schon recht..er hat anscheinend seine Baustellen und die muss ich akzeptieren..jetzt schützt er sich.. Wie war das bei deinen wieso wolltest du dann keine Beziehung mehr ? Warst du dann in einer ? Oder hattest keine Lust mehr ?
Ach...wie soll ich sagen..beim ersten vor 6 Jahren hat er mir so weh getan dass ich monatelang so fest weinte....ich war so tief unten wie noch nie im Leben...aber dann habe ich meinen Exfreund kennengelernt...Gleichzeitig kam dann der Erste zu mir nach ca. 4 Monaten keinen Kontakt...und wollte mich wieder sehen...aber eben ich war da schon mit meinem Exfreund zusammen...Im nachhinein habe ich den falschen ausgesucht, so heftig wie das klingt :/

Der Zweite (der auch vor paar Tagen bei mir war) wollte keine Beziehung aus beruflichen Gründen......jetzt hat er die Karriere gestartet und will ne zweite Chance bei mir..aber ich muss erstmal für mich das mit dem jetzigen Mann abschliessen....Habe keinen Knopf wo man drücken kann und ich wechsle automatisch den Mann...

Es war immer das Gleiche...kennengelernt, hat super gepasst, ging fast bis zu was Festes und dann ZACK kamen irgendwelche Begründungen wieso doch nicht....das Ganze nervt mich...aber eben darum sage ich es gibt glaub ich den falschen Moment jemanden kennenzulernen, weil die Person mit sich selber nicht im Reinen ist....
Meine Intuition hat bei den Männern schon gesagt sie mögen mich aber sie wollen nicht mehr Gefühle aufbauen und zulassen..hat sich ja mittlerweile bestätigt weil sie beide wieder zu mir "zurückgekommen" sind - beim Jetzigen würde ich das gerne auch herausfinden...weil auch hier sagt mein Bauchgefühl wenn er es zulassen würde dann wäre mit uns mehr und er würde auch zurückkommen...

Mir sagten die letzten beiden Affären es sei schwierig nicht mit mir Kontakt zu wollen aufgrund meiner Art die ich habe..etwas hätte sie immer zu mir gezogen - ich würde das so gerne bei meinem jetzigen Mann auch sehen oder sicher sein dass es ihn eben auch immer zu mir zieht....aber er hat mir mittlerweile schon recht heftige und widersprüchliche Sachen gesagt dass es nicht mehr einfach ist für mich Kontakt zu haben...

Und mal ehrlich die Letzten haben trotz unverbindlicher Beziehung nie gesagt dass sie sich nichts Festes mehr mit mir vorstellen können - das ist schon recht ne üble Aussage...auch wenn mein Bauchgefühl sagt dass sich das ändern würde wenn er offen für was Festes wäre

aber ich habe mittlerweile auch ein Alter erreicht wo man nicht einfach das Leben lebt und wartet bis der Mann will....
ihm..und ich will auch nichts unverbindliches Vorschlagen oder sowas..
Ich weiß eben noch nicht genau wie ich das formuliere...aber wenn ichs mal hab dann sag ichs euch
OK :) Immerhin is er ehrlich - ich hoffe der zieht nicht den gleichen Scheiss ab wie meiner.....

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 15. Mai 2017, 14:05

Mo 15. Mai 2017, 09:07
Ach...wie soll ich sagen..beim ersten vor 6 Jahren hat er mir so weh getan dass ich monatelang so fest weinte....ich war so tief unten wie noch nie im Leben...aber dann habe ich meinen Exfreund kennengelernt...Gleichzeitig kam dann der Erste zu mir nach ca. 4 Monaten keinen Kontakt...und wollte mich wieder sehen...aber eben ich war da schon mit meinem Exfreund zusammen...Im nachhinein habe ich den falschen ausgesucht, so heftig wie das klingt :/
:( quasi zweimal der falsche Zeitpunkt...
Der Zweite (der auch vor paar Tagen bei mir war) wollte keine Beziehung aus beruflichen Gründen......jetzt hat er die Karriere gestartet und will ne zweite Chance bei mir..aber ich muss erstmal für mich das mit dem jetzigen Mann abschliessen....Habe keinen Knopf wo man drücken kann und ich wechsle automatisch den Mann...
Ja das ist klar, ausserdem hat er dich ja schon mal "weggeschoben" da wird man auch vorsichtiger.. tut er denn auch was für die zweite Chance ?
Es war immer das Gleiche...kennengelernt, hat super gepasst, ging fast bis zu was Festes und dann ZACK kamen irgendwelche Begründungen wieso doch nicht....das Ganze nervt mich...aber eben darum sage ich es gibt glaub ich den falschen Moment jemanden kennenzulernen, weil die Person mit sich selber nicht im Reinen ist....
Meine Intuition hat bei den Männern schon gesagt sie mögen mich aber sie wollen nicht mehr Gefühle aufbauen und zulassen..hat sich ja mittlerweile bestätigt weil sie beide wieder zu mir "zurückgekommen" sind - beim Jetzigen würde ich das gerne auch herausfinden...weil auch hier sagt mein Bauchgefühl wenn er es zulassen würde dann wäre mit uns mehr und er würde auch zurückkommen...
Bis auf den Blickkontakt in der Bar kam von dem Herren jetzt aber nichts mehr oder ? Glaub ich dir sehr gerne das dich das nervt..falscher Zeitpunkt nervt auch :(
OK :) Immerhin is er ehrlich - ich hoffe der zieht nicht den gleichen Scheiss ab wie meiner.....
Ich gehe mal davon aus, was anderes bleibt mir nicht übrig. Es hat auch ein Mann gelesen und er meinte das es sehr ungewöhnlich ist, dass ein Kerl so einen langen Text schreibt.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 15. Mai 2017, 14:26

Mo 15. Mai 2017, 14:05
Ja das ist klar, ausserdem hat er dich ja schon mal "weggeschoben" da wird man auch vorsichtiger.. tut er denn auch was für die zweite Chance ?
Ja er hält jeden Tag den Kontakt mit mir und ist wahnsinnig lieb aber er hat nach mir auch eine kennengelernt und sich in die verknallt..ich glaube dass er ihr noch etwas nachtrauert, also ich könnte mir nicht vorstellen dass er sofort den Korb verarbeitet hat.. obwohl er das behauptet. Jetzt fällt mir was auf , der fragt auch nicht nach Treffen aber ich weiss ja jetzt das er grundsätzlich interessiert wäre an mehr...spannend eigentlich nicht? Keine Treffen aber doch Interessiert - dachte immer so was gibt's nicht..

Bis auf den Blickkontakt in der Bar kam von dem Herren jetzt aber nichts mehr oder ? Glaub ich dir sehr gerne das dich das nervt..falscher Zeitpunkt nervt auch
ich weiss, dass er zwei Wochen in den Ferien ist, im Ausland mit nem Freund..ich denke wenn er sich meldet dann erst danach - sich gar nicht melden und es "anständig" beenden wäre total asozial...ich erwarte schon dass er so handelt wie deiner und wenigstens sich die Mühe macht mir eine letzte Nachricht zu schreiben...
Ich gehe mal davon aus, was anderes bleibt mir nicht übrig. Es hat auch ein Mann gelesen und er meinte das es sehr ungewöhnlich ist, dass ein Kerl so einen langen Text schreibt
Ist es auch voll..hatte nie so ne Nachricht wie du jetzt bekommen..so ehrlich und gut formuliert. Ich musste immer 100 Mal nachhacken wenn ich das Gefühl hatte etwas stimmte nicht....

Antworten