Ananassi hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2019, 18:49
Ich glaub halt ihm geht’s wie mir, er ist nicht verliebt, aber dafür finde ich sind wir uns auch noch zu fremd.

♀️
Ich habe nur mal so ein bisschen quer überflogen, was Du seit 2012 hier so gepostet hast. Du wiederholst.
Meinst Du nicht, dass Du Dich mal auf den Hosenboden setzen solltest und ein paar Hausaufgaben machen? Für Dich selbst?
Immer wieder willst Du Männer, die wollen dann nicht so richtig usw. Erkenne mal bitte den roten Faden.
Was ist das Problem? Unbedingt einen Partner haben zu müssen? Nicht allein sein zu können?
Schau Dir bitte an, was in Deinem Elternhaus los war. Musstest Du immer Leistung bringen und sonst gab es nichts, was sich wie Liebe anfühlte? Kalt stellen bei *läuft nicht so, wie Eltern das gedacht haben*?
Mach Dir bitte Gedanken, vielleicht auch mittels einer Therapie. Stephanie Stahl *Das innere Kind will Heimat finden* ist auch für viele gut.
Es geht nicht darum, was Du am We gemacht hast, ihm im Zweifel auch nicht. Du wirst wieder nicht ankommen.
Und btw.
Antwort:
Mein We war abwechslungsreich.
Tu Dir bitte selbst den Gefallen, DIR auf die Spur zu kommen, statt immer wieder die *falschen* Männer zu jagen.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.