Beitrag
von Ananassi » Do 2. Mai 2019, 19:10
Nein wir haben schon Kontakt, aber meiner Ansicht nach halt nicht intensiv genug.
Beispielsweise hat er mich am Sonntag angerufen, ich sollte mich ja rar machen, also bin ich erstmal nicht ran. Nachmittags rief er dann wieder an, da hatte ich Besuch, also hab ich dann später zurückgerufen und wir haben gequatscht. Montag fragte er mich dann, wann ich die Woche Zeit hätte zum Serie schauen, an dem Tag an dem ich konnte, konnte er nicht. Ansonsten bin ich ausgebucht und könnte erst wieder Sonntag, aber das hatte ich ihm noch nicht gesagt.
Am Di hatte er dann ein Probearbeiten für das ich ihm viel Erfolg wünschte und sagte, dass es mich freut, dass es gut gelaufen ist. Darauf meinte er, ich wäre lieb (das was Frau hören will).
Gestern früh schrieb er mir dann auch was ich mache, antwortete auf meine Antwort erst heute morgen. Ich habe geantwortet, seitdem ist wieder Ruhe.
Verstehst du was ich meine? Klar dingeln wir ab und an rum, aber das ist kein ernsthaftes Interesse jemanden kennenzulernen in meinen Augen.
Und ich finde ein paar Tage ohne Kontakt schon komisch.
Was, wenn die Dinge die ich suche, weil ich glaube sie zu brauchen, gar nicht das sind, was ich will?