Ich bin eine Idiotin,1001 Fehler gemacht

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
jane71
Re: Ich bin eine Idiotin,1001 Fehler gemacht

Beitrag von jane71 » Mo 11. Jun 2012, 22:25

:D :D :D
mir geht das hin und her auch so auf die eier......stöcke :lol:
gott wie ich kein bock mehr drauf habe........tzz..............

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Di 12. Jun 2012, 08:02

Jepp......

mir auch.....aber gewaltig :D

und nach einigem Überlegen, hab ich eigentlich gar keene Zeit
für´n Mann....lool*

hahaha

Liebe Grüße
Sanse

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Di 12. Jun 2012, 17:39

Ja am Besten hat Frau für die Herren der Schöpfung keine Zeit, dann hat Frau auch keinen Ärger und muß sich keine unnötigen Gedanken machen.

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Di 12. Jun 2012, 19:47

ich glaub´s ja nich....

Nun soll ich doch bitte am Sonntagabend um 20 uhr, bis ans andere Ende der Stadt fahren...um ihn sehen zu dürfen...
ICH.......aber Hallo.....nun vor ein paar Wochen hätte ich das auch noch gemacht...jetzt nicht mehr :P

jane71

Beitrag von jane71 » Di 12. Jun 2012, 20:59

jawohl wir sind alle schon ganz schön weit :lol: sind nicht mehr so blöd wir packen den masterdeal alle noch!!!zum schluss tragen die uns noch den einkauf heim :lol: :evil: ;)

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » So 17. Jun 2012, 23:13

Hallo all ;)

Somit meinem Typen bin ich immer noch nich weiter...das nächste Treffen hab ich auch abgesagt,
ich muß nämlich arbeiten und hab natürlich keine Zeit ;)

Und noch immer hab ich ne SMS Freundschaft mit -ich denke an dich....blabla.
Mal gucken, wie lange das noch so weiter geht.

Die anderen Kerle rennen einen schon fast die Bude ein.....tztztztz.....aber leider gefällt
mir da keiner wirklich :lol: schaaaade.

Gute Nacht von
Sanse

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Di 19. Jun 2012, 22:35

ohh, nun hat er angerufen....darauf war ich nicht gefasst, bin auch noch ran gegangen,ohne zu gucken.

War völlig perplex und meinte - hab grad keine Zeit- ich rufe später zurück.
Stunden später hab ich das auch getan.....

Er wollte mal meine Stimme hören, hahahaha
hat mir dies und das erzählt... und das ich ihm vorkomme wie
Jekyll & Hyde....lol*

Über Fb
Er findet mich noch immer total toll, aber ich scheine ein
schwieriger Mensch zu sein.... :lol:
er weiß noch nicht, ob ich ihm gut tue, das wird er noch bemerken.
Und ob ich nen neuen Freund hätte.
Hab darauf noch nicht geantwortet.

Also weiter nich melden, oder sehe ich das falsch

:D :lol:

Sanse

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Mi 20. Jun 2012, 05:43

Jackyl und Hyde???? Der Gipfel, siehste mal, jetzt wärst DU ein schwieriger Mensch nur weil du anfänglich so überschwenglich warst und nun ein wenig Zug von ihm erwartest. Der wird sich schon noch an Jackyl gewöhen müssen, denn ER hat gefälligst dafür zu sorgen, dass es DIR gut geht und er hat es mit WONNE zu tun, denn dann geht es IHM auch gut. Und wenn das nicht der Fall ist, und er weiterhin so rumnölt, du wärst schwierig und er wüßte nicht ob du ihm gut tätest, dann kann er dir den Schuh aufblasen. Der hats ja Faustdick hinter den Ohren....Der bekommt dich grad nicht auf dem Silbertablett geliefert und schon wärst du schuld und schwierig.

Er ist ganz schön dreist der Kerl, dir ein schlechtes Gewissen machen zu wollen. An deiner Stelle würd ich den weiterhin kurz halten und zwar konequent ohne hin und her, sodass er entweder begreifft, dass du eine tolle Frau bist für die es sich lohnt den Arsch hoch zu bekommen oder ihm ist es zu müsam oder er ist zu feige...Ob du ihm gut tust....tsss....die Dreistigkeit schlechthin.--

Lass dich nicht dissen

LG

Pen

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Mo 25. Jun 2012, 13:06

Naja....ich denke, das hat sich erledigt.

Am Samstag haben wir noch telefoniert und abends war er in der Disco.
Hab im Spiegel gesehn, wie er mich ständig beobachtet hat, aber dafür kann ick mir
och nix kaufen.
Dann hat er noch ständig versucht andere Frauen anzugraben, na aber nich mit mir.
Habe das beflissendlich übersehen und stand mit meinen vier männlichen Kumpels am
Tisch und haben uns prächtig amüsiert.

Ich denke...total abbrechen....es macht mir keine guten Gefühle..ich will das nicht mehr.
Dieses ganze rumeiern hab ich satt.
Hab ja schon Schlafstörungen......laaach* von den ganzen Hüh und Hott.

Ständig juckt es mir in den Fingern ihm zu schreiben, was böses :evil: aber ich beherrsche
mich. Nun, ich hoffe er wundert sich wenn jetzt gar nichts mehr von mir kommt..einfach
null.

Ich will das einfach vergessen und mich ärgert es, das es mir so verdammt schwer fällt.
Seit vier Jahren hab ich mich nicht mehr auf´n Mann eingelassen und dann so ein Scheiß.
Ich mach´s wie vorher....alles locker übern Hocker und erstmal nichts an mein Herz
lassen.

Hoffe, es dauert nich allzu lang, bis ich das hinter mich habe.

Sanse

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Mo 25. Jun 2012, 14:32

Tja Sanse, das wird noch ein bisserl Arbeit sein. Aber ich weiß, dass du das schaffst und ich bin mir fast sicher, dass wenn du den ganz ignorierst er sich wieder und wieder melden wird. Da kommt es dann auf dich an, ob du das möchtest, dich mit so einem einzulassen. Du hast zwar innerlich schon ein wenig abgehakt, was ja nicht schlecht ist. Vielleicht machen wir alle mal ne Pause und kommen zur Ruhe. Ich habe das zumindest vor. Ersteinmal Ruhe.

Irgendwie funktionieren die einfach anders die Kerle. Und nicht immer berechenbar...nicht immer, auch wenn das sämtliche Ratgeber behaupten. Klar gibt es so psychologische Tricks, die beim einen mehr, beim anderen weniger funktionieren. Aber wir haben da eben das Handycap, dass wir mehr Gefühlsmenschen als Ratiomenschen sind. Und wenn uns immer gesagt wird wir sollen Taktieren, für unsere Gefühle können wir genausowenig, wie die Männer für ihre. Es wird wohl nicht immer über Ration und taktische Maßnahmen funktionieren. Weil wir nicht alle so können, selbst wenn wir es wollten.

LG Pen

Antworten