Ich habe auch einige Fehler gemacht. ;-(((
Als er mir geschrieben hatte, dass er eine Schutzmauer aufgebaut hat, weil seine Ex Partnerinnen ihn betrogen und fremd gegangen waren.
Wir sind " schon 3Jahre " zusammen, jedoch leider nur sexuellen Basis.
Ich wollte, dass er mich näher kennenlernt und sieht das es auch ehrliche Frauen gibt.
Als er das mit der Mauer geschrieben hatte war dabei : "Es wird sich bei dir im Schloß schon einen Hammer finden der meine Mauer durchtrennt."
Wie glücklich war ich nach der Mail. Ich hatte gedacht, dass ich ihn jetzt endlich befreien konnte von seinem Groll.
Leider hat sich nichts geändert, dass wir gemeinsame Unternehmungen gemacht haben. ,-(( Was ich mir so gewünscht hatte um das "Wir" Gefühl auszulösen.
Er hat angerufen sich abgemeldet und angerufen und sich wieder angemeldet das er zurück von seinen Aufnahmen ist.
Er sagte zu mir. "Cherie!"
Das sagte ich meistens zu ihm. Plötzlich kam es von ihm auch.
Dann in den Mails schrieb er: "Mein Burgfräulein" Mein Schloßgeist" und einmal Schatzi.
mh mh als das kam war ich an dem Tag gefrustet, weil ich mit ihm ins Freibad gehen wollte, aber er noch einen Auftrag rein bekam. Ich hatte ihm geantw., dass er nicht etwas schreiben soll, wo er nicht ehrlich meint!" ,-(((
In den letzten Wo. hatte ich ihn immer wieder gefragt in Mails, wo ich bei ihm stehe.
Er hat geschr. das es schon lange keine Bettgeschichte mehr ist, dass sich seine Gefühle zu mir sich tatsächlich geändert haben. Das war letztes Jahr, dass mit der Mauer dieses Jahr im März.
Da er trotzdem keinen Urlaub mit mir machen wollte und seine Arbeit vorschob, dass er erst im Okt. Nov. daran denken kann. Dann mit einem Wellness Wochenende, da sagte er: "Können wir mal ins Auge fassen!" mh mh
Ich war so stink sauer vor 2Wo. das ich ihm eine harte mail geschr. habe, dass er meine Gefühle missbraucht hat.
Das er mich nur hinhält, warum er mir nicht direkt sagt, dass er dazu keine Lust hat weder auf Urlaub mit mir noch auf ein Wellness We.
Es kam zurück das es ihm Leid tut das es nie seine Absicht war. Das er bis zuletzt gehofft hätte das seine Gefühle sich für mich einstellen, doch leider nicht. Er sei ebenfalls so frustriert darüber.
Ich dachte ihm zu schreiben, dass ich seit März keine Gefühle mehr für ihn hätte. Ich wollte eigentlich sein Jagdtrieb wecken. Aber stattdessen erhielt ich Antw. die mich sehr kränkten.
Ich weiß nicht, ob er das jetzt getan hat, weil er gekränkt ist, dass ich ihn schon längst keine Gefühle mehr für ihn habe. ;-(((
Oder ob es wahr ist. Ich schrieb auch, dass er eine Abneigung zu mir haben muss.
Weil er geschrieben hatte:"Das er von Anfang an nie mit mir etwas Unternehmen wollte!" ;-((( schnuff
Das hatte er nie zu mir gesagt, jedes Mal hat er den Job oder seine Hobbies vorgeschiben.
Dann folgte ganz dreist:
"
Wenn ich das gewollt hätte, hätte sich bestimmt auch die zeit dafür gefunden. Ich hatte unbewusst das gefühl, dich zu enttäuschen, wenn trotz unternehmungen keine liebe entsteht.
Finde es schon sehr hart. ;-(((
Ich zeigte Verständnis das er Zeit braucht und er??? Rammt mir so in den Rücken.
Er ist der erste Mann den ich wieder seit 2006 lieben konnte. ;-((
Und kaum öffne ich mich wieder einem versuch es noch einmal und schon werde ich enttäuscht.
SMS
Als ich ihn fragte:
Hast du es versucht? Hast du Chancen dafpr gegeben?
SMS
Es folgte ein:
Nein, wie du schon festgestellt hast.
Dann folgte noch diese SMS
Ausserdem wusstest du schon lange, dass ich mich nicht verlieben konnte und schon gar keine vorhanden ist. Klar warst du mir nicht unwichtig und ich mag dich sehr gerne aber für einen versuch es zu versuchen war ich nicht in der lage. Dafür hatte ich zu viele zweifel!
Entweder hat er mich wirklich die 3 J. nur hingehalten oder er ist angepiest, wegen der Mail, dass ich seit März keine Gefühle mehr für ihn hätte.
Wer kann mir Tipps geben??
Ich habe mich im März nach dem ich
Christian Sander gelesen und gehört hatte, dass man sich nicht sofort melden soll.
So habe ich puh, das war echt schwer. ,-((( Mich 1 Tag nicht gemeldet keine SMS keine Mail und Anruf hihi
Am nächsten Morgen rufte er sofort besorgt an: "Ist alles ok bei Dir?"
Ich lachte innerlich und schmunzelte. Ich dachte nur: "Soviel zum Thema ich habe keine Gefühle für Dich!" hihi
Es ging weiter, dass nächste Mal zog ich es 2 Tage durch. Ebenfalls sofort ein Anruf bei 3 Mal rief er auf nach dem 2.Tag an.
Ich war so stolz auf den Erfolg.

))
Dann hatte ich ihm geschr. :" Bin heute Abend mit einem Herrn verabredet. Der ladet mich zum Essen ein!"
Es folgte sofort: "Ein Herr hört sich Alt an." Ich antw. :"Kann schon sein."
Er schrieb: "Jetzt ohne Spaß wer ist das? Wie kam es dazu? Woher kennst du ihn?"
Ich musste nach den Mails lachen. Punkt 2
Er ist eifersüchtig geworden

)) hihi freu freu dachte ich.
Ich antw. ihm: "Das ist mein Ex wir sind gute Freunde."
So und jetzt hätten eigentl. die Unternehmungen anfangen sollen. ;-(((
Doch da blockte er. Einmal waren wir im Freibad. Beim 2. Mal hatte ich berufl. keine Zeit, als er mich fragte, ob wir wieder schwimmen gehen. Beim 3.Mal musste er kurzfristig Arb. ;-((( schnuff Das ärgerte mich sehr.
Ich habe ihn wohl verloren ;-(((
Durch meine Mails, weil ich nicht wußte woran ich war. Per Mail und SMS kamen liebe Sachen, doch außer Schlafzimmer fanden keine Treffen statt.
Bitte helft mir ;-(((