nicht so ganz pen denn sie soll ja nicht verfügbar sein wir wollen erreichen dass die männer vor staunen nicht mehr den mund zu bekommen . und dumm aus der wäsche schauen. du gehst gar nicht auf ihn zu und wenn er dich sieht und anspricht dann sagst du:(stets freundlich strahlend und den kopf zur seite lächeln ihn ganz kurz am arm anfassen nicht küssen auch nicht auf backe und sagen: hey na.... hab dich gar nicht gesehen muss auch gleich weiter ich wünsche dir nen schönen abend und bummm... die kanone schlägt ein!!!Penthesilea hat geschrieben:Wenn du ihn trifst, wirst du hoffentlich ganz locker und ungezwungen ein unverbindliches, unverfängliches Gespräch führen können, wenn ER auf dich zu kommt. Wenn er dich nicht anspricht kannst du höchstesns höflich lächeln und dich ohne ihn unterhalten, mit deinen Freunden oder sonstwem. DU BRAUCHST IHN NICHT. Das muß das Signal sein. Trotzdem darfst du nett und unverbindlich plaudern, wenn er anfängt.
Lg
Pen
ne unterhaltung führen gibts bei freunden oder so aber hier gibts nur futter wenn was gutes ankommt. neeee neeeeeeeeeeeeee.....
ich bin streng ich weiss aber wir wollen alle zum ziel kommen oder???
LG Jane