Ich bin eine Idiotin,1001 Fehler gemacht

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
jane71
Re: Ich bin eine Idiotin,1001 Fehler gemacht

Beitrag von jane71 » Do 31. Mai 2012, 21:53

Penthesilea hat geschrieben:Wenn du ihn trifst, wirst du hoffentlich ganz locker und ungezwungen ein unverbindliches, unverfängliches Gespräch führen können, wenn ER auf dich zu kommt. Wenn er dich nicht anspricht kannst du höchstesns höflich lächeln und dich ohne ihn unterhalten, mit deinen Freunden oder sonstwem. DU BRAUCHST IHN NICHT. Das muß das Signal sein. Trotzdem darfst du nett und unverbindlich plaudern, wenn er anfängt.

Lg

Pen
nicht so ganz pen denn sie soll ja nicht verfügbar sein wir wollen erreichen dass die männer vor staunen nicht mehr den mund zu bekommen . und dumm aus der wäsche schauen. du gehst gar nicht auf ihn zu und wenn er dich sieht und anspricht dann sagst du:(stets freundlich strahlend und den kopf zur seite lächeln ihn ganz kurz am arm anfassen nicht küssen auch nicht auf backe und sagen: hey na.... hab dich gar nicht gesehen muss auch gleich weiter ich wünsche dir nen schönen abend und bummm... die kanone schlägt ein!!!
ne unterhaltung führen gibts bei freunden oder so aber hier gibts nur futter wenn was gutes ankommt. neeee neeeeeeeeeeeeee.....
ich bin streng ich weiss aber wir wollen alle zum ziel kommen oder???

LG Jane

jane71

Beitrag von jane71 » Do 31. Mai 2012, 21:54

danny nennt das ja : push and pull. gib ihm ein paar sekunden eine traumhafte aufmerksamkeit und entreisse sie ihm wieder. er wird es wieder haben wollen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Fr 1. Jun 2012, 07:04

Guten Morgen,

also doch kein *Bussi* verschenken....ok, wird ja erstmal nicht passieren, denke ich.
Aber ich werde es verinnerlichen ;)

Hach, nun hab ich den schon über zwei Wochen nicht gesehen und seit 5 Tagen null Kontakt.
Haltet mich bloss bei Stange, das ich mich nicht bei dem melde...nicht schwach werde.

Mir werden meine Fehler immer klarer und zu welchen -Zeiten- ich mit dem Scheiß hätte aufhören müssen.
Aber nee, muß ja noch immer eins drauf geben.

ich seh im Moment echt dunkelschwarz :cry:
Der wird mich wohl in keinster Weise vermissen und mich einfach vergessen..*schnief*

Ich hab sowas auch noch nie erlebt, muß ich sagen.
Wie bekomme ich bloß dieses blöde Kopfkino in den Griff ????

Mittags geh ich zum Sport, das lenkt ab und macht den Kopf frei

Die, im Moment, traurige Sanse

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Fr 1. Jun 2012, 07:09

Was allerdings, wenn das der Mann genauso macht wie wir jetzt ?????

Und denkt, lass die mal schön in der Luft zappeln ???
Sprich....beide melden sich mit Absicht nicht, ohwei.....
wer macht dann da den Anfang :? :?

Wird ja den Männern ebenso geraten, oder ?

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Fr 1. Jun 2012, 08:26

hehehe...guter Gedanke, wetten wir sind diejenigen die es aussitzen..können und müssen? Also guckt doch mal wer in solchen Beraterforen wie hier z.B. herumsaust. Habt ihr schon mehrere Männer hier gesehen? Also und genauso verhält es sich auch mit Beziehungsratgebern, die werden zu 99,9 % von Ladies gelesen. Ich persönlich kenne keinen einzigen Mann, der bisher sowas mal gelesen hat, es mit Freunden besprochen hat oder irgendwie versucht eine Strategie in Richtung Beziehung verfolgt.

Was die allerdings gut könnten: Verhaltensmuster aufbauen, die sie schnell zum Sexuellen Erfolg bringen lassen und wenn sie ne Frau zappeln lassen...erreichen die genau das Gegenteil, das wissen die sehr gut.. Da hat so jeder Kerl seine Masche wenn er's drauf anlegt...Da erzählen die einem die Story vom toten Hund...damit sie zum Zuge kommen....Aber...ansonsten....ne Mädels...am meisten Zappel die...weil sie vornehmlich von UNS was wollen. Und das sollte auch so bleiben...

Das Zappeln hab ich mir abgewöhnt..weil ich bemerkt habe, dass das sich nicht melden bei den wenigsten Kerlen Strategie ist sondern die denken halt nicht ständig an uns...die lenken sich besser ab als wir...sind wirklich beschäftigt mit Job, Hobby usw...und wenn sie dann irgendwann..und das ist oft zeitverzögert ...merken ...olla...die hat sich ja garnicht mehr gemeldet....muß ich mal fragen was so geht...dann greifen die zum Handy ...nicht eher...Wir vermissen die meist schon nach 5 Minuten und die Kerle haben aber die stoische Ruhe weg und merken erstma gaaaanix...Das ist irgendwie erschreckend, aber ist wohl so..sagen die Männer und die Beziehungsratgeber..

Tja..

in diesem Sinne: lasst sie mal zappeln ;)

Lg

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Fr 1. Jun 2012, 08:59

zu meinem hab ich mal gesagt.....* manchmal denke ich, du bist ne Frau* ;)

ich war oft erstaunt, das er auch über seine Gefühle was mich betrifft, reden konnte,
auch im allgemeinen sehr emotional, Gefühlmensch halt.

Als wir mal ne Meinungverschiedenheit hatten, war er am Boden zerstört und
wußte nicht was er tun sollte, hat sich nicht von alleine gemeldet.
Er dachte, das ich jetzt gar nicht mehr will.

Auch wenn der leiden sollte, wird er sich nicht von alleine melden, davon geh ich zu 98 % aus.
Ich werd erstmal abwarten und ihn nachdenken lassen......damit alles sacken kann

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Fr 1. Jun 2012, 09:04

Hahahaha......wahrscheinlich hab ich ihn zu oft als Frau geseh´n, bzw. wahr genommen :D :D

jane71

Beitrag von jane71 » Fr 1. Jun 2012, 12:09

schluss jetzt mit dem Kopfkino und dem Gedankenkarusell sonst brauchst Du entweder nen Holzhammer oder ne Hypnose :shock:
>>> lest doch die Ratgeber genauer durch.
Männer gehen oft mal (auch unbewusst) einen Schritt zurück und testen die Auserwählte. Wie wird sie denn klar kommen ist sie abhängig und verhält sie sich so oder läuft ihr Leben auch ohne die "Option Beziehung" weiter....
denn NUR DANN bist Du weiter begehrenswert.
Und jetzt mache das mal.
Du darfst auch mal zwischendrin traurig sein oder niedergeschlagen aber je öfter Du Dich aus den Situationen alleine raus kämpfst und lächselst schaffst Du Dein Ziel.
wenn Du wie eine bedürftige Frau rumeierst kannst Du auch den nächsten und übernächsten und überübernächsten kerl abschreiben :(
wenn Männer sowas machen dann ist es unbewusst und wenn sie es bewusst machen würden dann bist Du trotzdem besser und hältst es länger aus.
Du willst doch keine Beziehung haben in der der Mann sich nicht bemüht und Du immer unsicher hinter ihm her rennen musst.
oda??? ;)

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Fr 1. Jun 2012, 23:03

Liebste Jane ...

ich eiere nicht rum und bin och keene bedürftige Frau ^^
Lebe seit 9 Jahren mit meinen Kindern alleine und das sehr gut. Ich kann mir sehr schwer vorstellen mit nem Mann in einer
Wohnung leben, da würde ich eher abhau´n.

Der weiß, das ich auch ohne ihn klar komme, das war vorher so, mit ihm so, jetzt so.
Bin immer meine eigenen Wege gegangen.

Warum ich diesmal so mutiert bin bei dem, weiß ich auch grad nicht.
Klar bin ich öfter traurig ( meistens morgens )aber ich sitze nicht hier und heule den ganzen Tag, mache alles genau wie sonst auch.
gehe jede Woche tanzen, gehe zum Sport, arbeiten etc.etc.

Vielleicht ist auch nur mein Ego gekränkt, kann auch sein.

Manche Männer trauen sich aber auch nicht, einen ersten Schritt zu tun und geben einfach auf.
Kein Mann gleicht dem anderen, das weiß ich von meinen männlichen Freunden.
Einer davon hat vor ca. nem Jahr seine Freundin verlassen,er würde sie gerne wiweder haben, aber er hat sich
bis dato nicht mehr an sie ran getraut und leidet lieber still und leise vor sich hin.

Und irgendwann hab ich sowieso keinen Bock mehr, weil ich dann das Interesse verliere, da könnt er 100 Jahre
baggern :lol:
Ich schwanke total, von -ich will ihn wieder haben... bis....-leck mich doch-
kann auch sein, das ich den in 4 Wochen schon gar nicht mehr will.
dann sehe ich es als Wechseljahrs-Beschwerde an.....hihi*

Von Sanse

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Sa 2. Jun 2012, 09:04

So meine Lieben,

ich hatte heute ganz früh eine Email von ihm.

Wie es mir denn geht....und er arbeitet zur Zeit da und dort.

eben habe ich zurück geschrieben, danke, es geht mir gut.
Mehr nicht

jaaaa, nun weiß ich auch erstmal nicht weiter^^
Abwarten

lg Sanse

Antworten