Ich bin eine Idiotin,1001 Fehler gemacht

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Sanse212
Ich bin eine Idiotin,1001 Fehler gemacht

Beitrag von Sanse212 » Mi 30. Mai 2012, 08:41

Guten Morgen, liebe Leute

hab mich gestern hier angemeldet und viel gelesen. Nun muß ich auch mein Problem Mann schildern.

Vor einigen Monaten hab ich IHN kennen gelernt. Alles hat sich langsam entwickelt, da eigentlich keine Beziehung wollte.
Er hat sich sehr bemüht um mich, nach einigen Treffen, Gesprächen usw. hat es bei mir gefunkt. Alles hat gut gepasst.

Nach einiger Zeit gestand er mir, das er sich unsterblich in mich verliebt hätte und sich mehr vorstellen kann, alles lief auf eine Bez.
hinaus....allerdings war er auch sehr vorsichtig, da er vor Jahren sehr enttäuscht wurde.
Habe versucht, ihn nicht unter Druck zu setzten, sondern alles ganz langsam zu beginnen. Irgendwann wollte ich jedoch mehr Zeit
mit ihm verbringen, da ich mich so richtig verknallt habe.

Ich beging Fehler zu machen...setzte ihn irgendwie unter Druck, was mir da noch nicht so bewußt war. Ich wollte einfach, das er mit mir mehr Zeit verbringt. Doch das war ihm zu schnell anscheinend.
Ich fing an Eails zu schreiben, warum er mich nicht öfter seh´n will etc...er zog sich zurück. Ich wurde wütend und behaupete das er gar nicht in mich verliebt sei, da er sich nicht so verhält.
Zog ich mich zurück, hatte er Angst mich zu verlieren. irgendwann haben mich meine Emotionen überrannt und ich fragte ihn, ob er mich die ganze Zeit verarscht hätte und fing an ihn noch mehr zu therapieren sozusagen.
Nein, ich wäre so eine tolle Frau und er will micht verlieren. Allerdings zog er sich noch mehr zurück..ich natürlich ihm hinterher.
Ende vom Lied, ich habe ihn regelrecht vergrault :cry: hat komplett dicht gemacht.
Er meldet sich nicht mehr und seit zwei Tagen ich mich auch nicht mehr.

Ich bin mir meiner Fehler bewußt, doch es ist wohl zu spät. Ich will ihn erstmal total in Ruhe lassen. Hätte es einen Sinn ihn in einigen
Wochen mal zu schreiben ?<yxvn
Oder hat er sich wirklich so schnell entliebt ? Seine Gefühle abgestellt ?
Ich vermisse ihn sehr und hab so nen Liebeskummer. Ich hab gar keinen Plan mehr, ob ich ihn nochmal für mich gewinnen kann.
Hat jemand ne Idee ????????

Die sehr traurige Sanse

jane71
Re: Ich bin eine Idiotin,1001 Fehler gemacht

Beitrag von jane71 » Mi 30. Mai 2012, 09:34

hab ganz wenig zeit grade... aber... es ist ja eh immer der selbe spruch du musst SOFORT kontakt unterbinden mache dich rar auch wenn er sich meldet. vorerst ichs creibe später mehr aber lass dich nicht wieder von deinen weibl. emotions leiten gel :D

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Mi 30. Mai 2012, 10:38

Hallo Sanse,

dein Kerl hat sich nicht entliebt sondern hat Panik bekommen. Zum einen weil du ihn bedrängt hast, zum anderen weil er, nachdem du ihm Vorwürfe gemacht hast, dass er zuwenig Zeit mit dir verbringt...(und Männer sehen das als ihr Versagen wenn du sie aufforderst mehr dies oder jenes zu tun) Männer wollen als tolle Kerle dastehen, die fähig sind eine Frau glücklich zu machen. Mit deinem Verhalten hast du ihm genau dies nicht dargestellt. Du hast genörgelt, ihn bedrängt...sprich, du warst unzufrieden. Da frage ich mich nun als allererstes...war er wirklich sooo wenig für dich da? oder hast du ganz unbewußt, den Zoff forciert? Na egal....du willst ihn noch? oder wieder?....Dann Kontaktsperre vom feinsten...kennst das ja..nix tun..Ihn tun lassen, damit er das Gefühl hat ER darf dich glücklich machen, dich jagen...usw. usw... Alte Leier gleiches Spiel.

Er wird sich wieder melden....wie ich immer wieder feststelle tun sie das immer...Aber dann mußt du es richtig machen.

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Mi 30. Mai 2012, 10:45

hey jane

Danke für deine Anwort, lieb von dir ;)

ich habe frei heute sitze hier und lese, zerbreche mir den Kopf, anstatt was anderes zutun :-D
Vorgestern und gestern war ich sehr gut drauf, heute sieht´s schon wieder anders aus, leider.

Jaja, die weiblichen Emotionen, schlimm sag ich dir. Manchmal bin ich sowas von impulsiv, danach tut es mir ja wieder leid.
Jedoch hab ich alles bei ihm gebracht, von Enttäuschung, Wut, Entschuldigungen etc.etc.
Das dumme ist, ich wußte das ich falsch handle, konnte mich aber nicht zurückhalten, war völlig kopflos.

Die letzte Mail von ihm war :

Ich hab dich schon richtig geliebt, dich nie anglogen.
Doch mit deinen Mail´s hast du mich auch verletzt
und mich in die Enge getrieben und tust es noch immer.
Vergiss mich

ohhhwei, seit zwei Tagen halte ich mich fern. Das hätte ich schon früher tun sollen.
Man liest hier ja meist von langen Beziehungen und ich bezweifle, das er sich überhaupt noch mal meldet.

Sanse

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Mi 30. Mai 2012, 10:53

Hallo Penthesilea,

danke auch dir für deine Antwort.
Jaaaa, er ist panisch auf der Flucht :o

Er ist auch sehr sensibel und ich glaube eher, er ist froh das ich weg bin.
Ich könnte mir selbst in den A.... treten und zwar gewaltig.

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Mi 30. Mai 2012, 11:24

Och neee, das mit den Ar***tritten lass mal sein....Ich glaub der erholt sich jetzt mal ein bisserl von dir und deinen Attacken ;-) und dann wird er merken, dass du ja doch ne ganz Süße warst, bist, und dann meldet er sich nochmal....Die meisten Kerle geben nicht so schnell auf..Er wird dich vermissen und du wirst dann alles richtig machen und nicht gleich wieder parat sein und klammern. Du wirst freundlich aber nicht allzeit bereit sein. Du wirst unabhängig wirken und du wirst ihm zeigen, dass du nicht gleich vom Dach springst, nur weil ER sich nicht immer bei dir meldet. Du hast auch noch andere Dinge im deinem Leben die du gut ohne ihn machen kannst.Du machst dich rar, indem du die SMs oder anrufe erst nach ner Weile beantwortest und du wirst dich nicht gleich zum von ihm vorgeschlagenen erstbesten Termin wieder treffen. Hoffe du kannst das? :D

Viel Erfolg!!

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

jane71

Beitrag von jane71 » Mi 30. Mai 2012, 12:07

ich finde ja er ist ehrlich :D und als beraterin sage ich: respektiere jetzt was er sagt.... hast du zugehört? DU hast ihn mit deinem gerede :lol: voll ij die enge getrieben. mannoooooo wir mädels hier schaffen das doch oder? last es uns zusammen verändern. dieses impulsive das geht nach einigen wochen weg. dann wirst du ruhiger. und bitte bitte keine action mehr und nicht sofort da stehn wenn bübchen ruft gel pen :P :x :lol:

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Mi 30. Mai 2012, 12:28

Ich respektiere........jaaaaaa :D

lasse ihn komplett in Ruhe.....wirklich.
aus Wut hatte ich ihn vor ner Woche bei Fb die Freundschaft gekündigt,ist auch ganz gut so, das nichts sehe, was er da so macht.
Auch seine Handynr. habe ich gelöscht, weil ich kenn mich ja.... :roll:

Trotzdessen glaube ich nicht, das er von alleine wieder ankommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :(

Er hat ja zum Anfang gesagt, das er sich nie vorstellen konnte, das er ne Chance bei mir hat und ich ihn sowieso irgendwann verlasse, da ich ja 100 Kerle haben könnte. Warum ich grade ihn ausgewählt hätte. Na, nun hat er eher mich verlassen...haha...
Das war auch ne Sache, die ich nicht verstanden habe.

Der wundert sich bestimmt, das er nix mehr von mir lesen muß

Wenn der sich wochenlang nicht meldet, kann ich ihn ja wohl abschreiben

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Mi 30. Mai 2012, 16:00

@ jane......

was für ne Beraterin bist du ????

Der hatte seit Jahren keine Bez. mehr und kommt auch sehr gut alleine zu recht, ist gut abgelenkt mit
Freunden, Job etc. (na, das bin ich auch, aber er geht einfach nicht aus meinen Kopf)
Daher denke ich, das er sich einfach mal meldet ist relativ aussichtslos.
Obwohl er meinte, er denkt das ich die Richtige bin, seit Jahren, hat er so eine wie mich nicht kennengelernt.
ich hab ihn da zu nichts gedrängt, das kam von alleine ;-)
Das hab ich ziemlich gut vermasselt :lol:

Mein bester Kumpel sagt, der hat dich nur verarscht, darauf wäre ich ja alleine nie gekommen.
Das nagt dann doch an einem irgendwo. Glauben kann ich es aber nicht.

LG Sanse

jane71

Beitrag von jane71 » Mi 30. Mai 2012, 16:26

ich finde jetzt wirds hier im forum richtig luschdig :lol:
wor sind alle so hohl und sogar ich wo ich jahre selber in der beratung tätig war und meine tests an männern auch so hatte halte mich nicht an die regeln weil ich denke "der ist sooo süss".... na ja wir brauchen es halt hart aber dann richtig.
es ist doch endlos nervig oder? immer das selbe schema :twisted: :roll: :)

Antworten