hab mich gestern hier angemeldet und viel gelesen. Nun muß ich auch mein Problem Mann schildern.
Vor einigen Monaten hab ich IHN kennen gelernt. Alles hat sich langsam entwickelt, da eigentlich keine Beziehung wollte.
Er hat sich sehr bemüht um mich, nach einigen Treffen, Gesprächen usw. hat es bei mir gefunkt. Alles hat gut gepasst.
Nach einiger Zeit gestand er mir, das er sich unsterblich in mich verliebt hätte und sich mehr vorstellen kann, alles lief auf eine Bez.
hinaus....allerdings war er auch sehr vorsichtig, da er vor Jahren sehr enttäuscht wurde.
Habe versucht, ihn nicht unter Druck zu setzten, sondern alles ganz langsam zu beginnen. Irgendwann wollte ich jedoch mehr Zeit
mit ihm verbringen, da ich mich so richtig verknallt habe.
Ich beging Fehler zu machen...setzte ihn irgendwie unter Druck, was mir da noch nicht so bewußt war. Ich wollte einfach, das er mit mir mehr Zeit verbringt. Doch das war ihm zu schnell anscheinend.
Ich fing an Eails zu schreiben, warum er mich nicht öfter seh´n will etc...er zog sich zurück. Ich wurde wütend und behaupete das er gar nicht in mich verliebt sei, da er sich nicht so verhält.
Zog ich mich zurück, hatte er Angst mich zu verlieren. irgendwann haben mich meine Emotionen überrannt und ich fragte ihn, ob er mich die ganze Zeit verarscht hätte und fing an ihn noch mehr zu therapieren sozusagen.
Nein, ich wäre so eine tolle Frau und er will micht verlieren. Allerdings zog er sich noch mehr zurück..ich natürlich ihm hinterher.
Ende vom Lied, ich habe ihn regelrecht vergrault

Er meldet sich nicht mehr und seit zwei Tagen ich mich auch nicht mehr.
Ich bin mir meiner Fehler bewußt, doch es ist wohl zu spät. Ich will ihn erstmal total in Ruhe lassen. Hätte es einen Sinn ihn in einigen
Wochen mal zu schreiben ?<yxvn
Oder hat er sich wirklich so schnell entliebt ? Seine Gefühle abgestellt ?
Ich vermisse ihn sehr und hab so nen Liebeskummer. Ich hab gar keinen Plan mehr, ob ich ihn nochmal für mich gewinnen kann.
Hat jemand ne Idee ????????
Die sehr traurige Sanse