Ich bin eine Idiotin,1001 Fehler gemacht

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Penthesilea
Re: Ich bin eine Idiotin,1001 Fehler gemacht

Beitrag von Penthesilea » Mi 30. Mai 2012, 17:14

Ja Jane wir sind alle ein wenig gaga, wissen würden wir es wie es geht nur mit der konsequenten Umsetzung funzt es nicht...Zumindest nicht immer....

@Sanse: Nu lass mal dein hübsches Köpfchen nicht hängen. Der Kerl hat dich gemocht und wieso sollte er das plötzlich nicht mehr tun. Du bist dem nur ne Nummer zu viel geworden. Lass ihn sich erholen und dann wird er merken, ob du ihm fehlst. Wenn er das tut ist gut und du hast schon fast gewonnen. Wenn er es wirklich nicht tut, dann ist es eben vorbei. Dann passt ihr nicht zusammen und beim nächsten Kerl machst du alles anders. Bin aber immer noch der Meinung und mein Bauchgefühl sagt das auch, dein Kerl hat zur Zeit nur ne Abwehr- und Trotzphase. Armer Bub...der wird sich schon wieder fangen glaub mir. Dauert ne Weile aber er wird sich melden..Die melden sich wirklich alle wieder...Ich habs erlebt ...mehrfach...Abeeer ich habe es damals trotzdem wieder vermasselt vor lauter Freude: OOOHHH er hat sich wieder gemeldet...schmacht, freu, dahinschmelz....Tjaaaa...böser Fehler das....Erstma...warten....dann warten...dann ganz naiv nicht all zu interessiert tun....dann klappt das schon.

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Jazzmin

Beitrag von Jazzmin » Mi 30. Mai 2012, 17:21

Hallo Sanse...
also ganz ehrlich.. ich denke dem typen ist es echt zu viel geworden.. gib ihm eine pause.. du bist ihm glaube ich schon sehr wichtig und bedeutest ihm was.. zeig ihm, dass du auch anders kannst.. mach dich rar ;)

das wird wieder
knuddel
jazzi

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Mi 30. Mai 2012, 20:46

Haaaahaaaa....

echt lustig, das stimmt :lol:

eigentlich kommen die alle wieder, sogar mein Ex-Mann baggert noch, obwohl wir seit zig Jahren geschieden sind.

Aber schon komisch, das ich bei dem so reagiert hab, sonst gar nicht meine Art....man,man....was ist nur in mich gefahren.
Wahrscheinlich weil ich an dem nichts auszusetzten hatte, die Freude halt.

Sonst haben die Kerle sich fast an mir die Zähne ausgebissen....bis hin zum Heiratasantrag...lach*

Mein Kopf sagt mir, er denkt, was soll ich mit so einer, die sich nicht im Griff hat. Aber der denkt wohl jetzt gar nichts.

Hmmm ich hoffe, das er erstmal nicht in meine Stamm-Disco kommt. Keine Ahnung, wie ich da reagieren würde oder sollte.

Das hab ich mir auch schon gesagt, wer nich will der hat schon....verpasst er eben was Gutes.....nämlich mich ;)

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Do 31. Mai 2012, 06:58

Wunderschönen guten Morgen :D

Seit dem aufstehen beschäftigt mich die Frage:

was mache ich, wenn der sich nach 4 Wochen oder so, nicht von selbst gemeldet hat ???
wie bekomme ich Kontakt zu ihm, bzw. was kann ich machen ???
Kann ihn ja nur bei Fb anschreiben, falls ich das dann überhaupt noch will ;)
was soll ich dann schreiben ??

Ich kann mir bei dem vorstellen, das er sich gar nicht traut mich nach längerer zeit
anzuschreiben, soweit kenne ich ihn. Er hat sich ja schon damals sehr schwer getan,
da er dachte, ich weise ihn ab.

Maaaaan....Kopfkino schon am Morgen.......tztzttz......

Sanse

jane71

Beitrag von jane71 » Do 31. Mai 2012, 07:09

rar machen heisst auch lernen das kopfkino zu überlisten. so antworten bkommst du hier nicht du musst erst mal 4 wochen aushalten vorher kannst du nicht in den club des masterplans :lol: :D :)
denk doch lieber an andere sachen tttzzzz... LG Jane :P

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Do 31. Mai 2012, 07:45

:lol:

okeeeee....dann werd ich aber auf den Masterplan bestehen ;)
werde vorher nichts, aber auch nichts tun.

Wie reagiere ich allerdings, wenn ich den treffe irgendwo ???
will ja nüscht falsch machen... :?

Sanse

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Do 31. Mai 2012, 09:18

Wenn du ihn trifst, wirst du hoffentlich ganz locker und ungezwungen ein unverbindliches, unverfängliches Gespräch führen können, wenn ER auf dich zu kommt. Wenn er dich nicht anspricht kannst du höchstesns höflich lächeln und dich ohne ihn unterhalten, mit deinen Freunden oder sonstwem. DU BRAUCHST IHN NICHT. Das muß das Signal sein. Trotzdem darfst du nett und unverbindlich plaudern, wenn er anfängt.

Lg

Pen

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Do 31. Mai 2012, 09:39

PAUSE... :D

das bekomme ich hin ;-)

was mache ich aber inner Disco, wir begrüßen uns alle immer mit *Knutsch*
das mache ich dann aber nicht bei ihm ?
Keine Lust, das er mich als guten -Freund- betrachtet

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Do 31. Mai 2012, 10:11

Hehehe...du mußt ihn ja nicht auf den Mund knutschen..Bussi links Bussi rechts...und der hatte dich schon mal als Geliebte..also wird der einen Teufel tun dich rein platonisch zu sehen oder haben zu wollen..grins..aber er soll sich nicht sicher sein, dass du nun mehr als eine Bussi Bussi Freundin sein möchtest...das ist doch des Pudels Kern...der braucht die Ungewissheit...und muß stutzig werden...dann wirst wieder interessant..als Beute...lol

Lg

Pen

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Do 31. Mai 2012, 10:38

ja, da hast du wohl recht...ich werd mich so verhalten wie bei allen anderen,
jedoch wird er in nächster Zeit da nicht auftauchen.....er will mich ja nich sehen....hahahahaaaa

so weiter arbeiten :roll:

Antworten