Ich bin eine Idiotin,1001 Fehler gemacht

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Sanse212
Re: Ich bin eine Idiotin,1001 Fehler gemacht

Beitrag von Sanse212 » Mo 25. Jun 2012, 21:59

Hey...

Tja, es wird wohl noch dauern...bis ich das verdaut habe.

Und was soll ich sagen....er hat mir wieder geschrieben, wegen Samstagnacht.
Versteh ich nicht, weshalb quascht er mich dann nicht dort an ???

Manchmal denke ich, das er sich das nicht traut...wir reden zwar mal zwei, drei
Wörter, dann haut er wieder ab..... :lol:
Er ist auch immer sehr merkwürdig, wenn wir mal zusammen steh´n.

Wir kennen im dem Laden beide sehr viele Leute..zu denen ist er anders.
Hmm, keine Ahnung, was ich davon halten soll.... :roll:

Und ich werde mich auch nicht darüber mit ihm -unterhalten- das bringt
mir nämlich nichts....jetzt darf er baggern, wenn er es nicht nach meinen
Vorstellungen bringt...dann eben nicht.

Ich werde auf nichts mehr, so mir nichts dir nichts, einsteigen.

Tja, diese Ratgeber......ich habe auch keine Lust mich ständig daran zu halten.
Hab ich vorher auch nie gemacht. Entweder es passt oder halt nicht.

Gut, ich war bei ihm zu schnell...hab ich auch eingesehen....aber ich bin auch kein
Spielball...schließlich geht es mir jedesmal schlecht.

In etwa muß er schon wissen, was er will.....vorallen Dingen auch seinen Mund
aufmachen können, verdammt.

Und das mit den vielen Frauen am We hat mir nicht gefallen. Obwohl ich ja auch
immer mit Kerlen unterwegs bin und kenne. Aber das ist schließlich wat anderes...hahahaa*

LG Sanse

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Di 26. Jun 2012, 05:31

Morgen, eine Frage: Er arbeitet doch dort in der Disco oder nicht? Wenn ja, dann ist er zu seinen Kundinnen nett, das haben Barkeeper so ansich. Und klar ist der zu denen anders von denen will er wohl nichts. Da ist die ganze Sache viell leichter. Ich denke auch nicht, dass diese Umgebung da der Richtige Ort für irgendwelche grundlegende Beziehungsarbeit sein sollte. Wenn er mal den Vorschlag machen sollte in einer seiner Mails oder SMS, solltet ihr euch mal auf anderem Boden treffen.

Deine Einstellung erst noch abzuwarten und kaum zu reagieren wird schon die Richtige sein.

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Di 26. Jun 2012, 09:04

Guten Morgen,

nee, der arbetet da nicht.
Wir sind beide Stammgäste in dem Laden.

Ich lache mich hier tot...bei fb geht es hin und her mit Anstupser.....lol*
aber er bekommt von mir nicht ein geschriebenes Wort......tja

Das scheint bei ihm mehr zu wirken, als alles andere

Liebe Grüße Sanse

jane71

Beitrag von jane71 » Di 26. Jun 2012, 18:31

pahhh da mag ich fb nicht das nervt voll dieses stubsen mache das doch nicht mit. man entweder ja oder nein . das nervt doch nur.
was hast du davon nix.

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Di 26. Jun 2012, 21:15

Tja....zwei Tage...und er bombardiert mich mit Sms und auf fb...

dat soll mal einer verstehen... :roll:

und er will sich mit mir treffen.....tzzzz

verrückt

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Mi 27. Jun 2012, 07:00

Ich glaube da gibt es garnichts zu verstehen. Die Kerle wissen nicht was sie tun. Die machen einfach wonach ihnen ist.

Anscheinend hast du ihn irgendwie auch auf Zug gebracht. Da bist du weiter als ich. Meiner macht wieder gaaarnix und das wird auch so bleiben. Und ich mach auch wieder gaaarnix, weil mich das ganze Theater ganz schön mitgenommen hat und ich keine Lust mehr auf irgendwas habe. Weiß ich ob die Tussi nicht bei ihm genächtigt hat? Die wird nach der Hausbesichtigung sicher nicht morgens um 6 noch heim gefahren sein. Und gestern spät abends bekam ich noch nen Anruf von einer gemeinsamen Bekannten, die meinte wo wir denn alle abgebliegen wären zu früher Stunde. Sie hätte gedacht ich wär mit dem Biker weg und der wär ja nicht mal am Vormittag beim Frühstück dabei gewesen. Abbau sei am Nachmittag gewesen und da wird er wohl dabei gewesen sein. Der hat sich ganz gechillt vom Acker gemacht und gepennt. Hat sich ne Fahrerin und ggf. Bettefährtin gesucht und ist abgehaun. Meine Meinung. Ne..irgendwie ist den Kerlen allen nicht zu traun oder denke ich zu schlecht?

LG

Pen

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Mi 27. Jun 2012, 23:43

tja....anscheinend ist das so.

Gestern hat er mich spät abends noch angerufen...bin aber nicht rangegangen.
Da hat er mir bei fb geschrieben, das er meine Stimme hören wollte und ich wäre doch noch wach.

Ich hab mich erbarmt und zurück geschrieben, das ich keinen Bock mehr zum telefonieren hab :D
Er will sich unbedingt mit mir treffen....hat mir drei Tage zur Auswahl gegeben...hahaha*
Am besten wäre natürlich Samstagabend.......klar, weil ich da immer tanzen gehe.
Wer weiß, vielleicht will er mich och nur abschleppen... ;)

Aber ich weiß nicht,ob ich das will....nachhher geht das ganze Spiel wieder von von vorne los.
Erstmal gucken, wie er sich jetzt weiter verhält...außerdem haben die alle zur EM sowieso nen Koller..
Fußball..Fußball :D über alles.

Hmm...das mit der Frau wäre mir auch suspekt........könnte aber auch sein, das einfach mal stimmt wie er
es sagt.....und hat einfach nur gepennt alleine...Männer machen das, wenn die voll sind hau´n se einfach ab.
Tja, wir machen uns zuviel nen Kopf...obwohl das bei mir jetzt nicht mehr so extrem ist...sehe das immer
lockerer.
Irgendwie scheint der zu merken, das ich nicht mehr an ihm klebe und nicht mehr großartig beachte.
Deiner wird sich sicher wieder melden bei dir....die Männer haben nen Knall und wir wahrscheinlich auch.
Anders kann ich mir das ganze hin und her nicht erklären.

Und ganz ehrlich, vor einiger Zeit, habe ich mir um solche Dinge auch nie nen Kopf gemacht,ob und wie ich
mich verhalte.
Entweder es klappt, ansonsten passen wir nicht zueinander......das kann doch bei uns Weibern hier nicht ewig so
weitergehen.

Sanse

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Do 28. Jun 2012, 09:02

Hi Sanse,

bei dir entwickelt sich das recht fein, wie ich lese. :) Das freut mich für dich und es bestätigt doch wieder die üblichen Muster: Willst du was gelten mach dich selten :mrgreen:

Ich finde das toll wie du das machst und bitte weiter so, von dir lernen wir noch was. Du bist halt gerade in einer Position, in der du lässig sein kannst, wei'ls grad funktioniert.

Bitte mach weiter so, dann heiratest du den Typen nocht ..grins...

Ja vielleicht hat mein Biker wirklich nur geschlafen...alleine ...und hatte evtl. Gäste im Gästezimmer. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so offensichtlich dreist ist und demonstrativ mit einem andren Weib abhaut, um mich zu verletzen. Nun auf alle Fälle werd ich mich jetzt mal richtig rar machen. Hab ehe schon genug angerichtet von wegen 1001 Fehler. Da du ja deine Fehler gerade ausbügelst, bin ich guter Hoffnung das auch zu schaffen.

LG Pen :)

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Do 28. Jun 2012, 10:45

Hey Pen,

das kann sein, das ich es locker sehe, da er sich wieder meldet...

Für Samstag habe ich ihm erklärt, das es -eventuell- klappt, mit nem Treffen.
Er scheint sich seiner Sache allerdings sicher zu sein, da jetzt nichts mehr von seiner
Seite kommt...das passt mir aber wiederum nicht :D

Im übrigen hat meiner mitbekommen, das ich ein Date hatte. Ein gemeinsamer Bekannter hat
ihm das erzählt..aber is mir auch egal..wir sind schließlich nicht zusammen.

In meiner Fantasie treffe ich mich bei ihm Zuhause...komm rein, spring an, leg ihm um,
gehe duschen und danach Tanzen.... :lol: nach dem Motto, ich will nich immer lieb sein :evil:
( das habe ich schon ein paar mal gemacht, bei ihm noch nicht )

Auf jeden Fall werde ich keinen Mucks von mir geben...und es klappt auch immer besser dem
zu widerstehen.

Vielleicht sollten wir den Männern wenigstens ab und zu mal glauben, wenn sie wat sagen und nicht
alles in Frage stellen...siehe deinem....damit machen wir uns nur wieder mal selbst verrückt.
Ich denke, wenn deinem es egal wäre, hätte er sich dir nicht erklärt, was da an dem besagten
Abend gelaufen ist....oder ?

LG Sanse

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Do 28. Jun 2012, 12:09

Ja Sanse, da haste wohl recht. Ich habe trotzdem noch Zweifel obs nicht nur faule Ausreden waren damit er nicht doof dasteht, nachdem das ja auch die anderen Leute die uns kenne und die glauben und hoffen, dass wir zusammen sein werden, mitbekommen haben, dass er mit der anderen Tante verschwunden ist. Naja..egal ich habe neue Kontakte via Internet und da guck ich mal so nach, was mir da so entgegenkommt.

Ich bin auf alle Fälle so weit, dass ich den nicht mehr kontaktiere und mach es mal so wie du. Nicht das was die Kerle sagen, dass wir tun sollen sondern einfach abwarten und Tee trinken.

In deinem Fall: Klar, dass er jetzt grade nichts mehr verlautbaren läßt grins. Hast ja gleich ein Date ausgemacht. Hättest ihn bitten sollen: Du ich kanns noch nicht genau sagen ob ich Samstag Zeit habe aber du kannst dich ja bis dato noch mal melden, dann kann ich dir genauerees sagen. Zumindest wäre das genau das, was die Ratgeber empfehlen. Date ja aber nicht sofort zustimmen. Nu brauchste dich nicht wundern, dass er sich bis Samstag nicht mehr meldet ;)

Aber egal, du machst das schon...beim nächsten Date noch perfekter :mrgreen: Dein Kerl, wie du sagst, ist sich schon wieder zu sicher. Überrasche ihn, dass nichts im Leben sicher ist. Seine Beute auf garkeinen Fall hehehe. Kannst ja noch kurzfristig absagen, damit der was merkt. Aber das wirst wahrscheinlich nicht übers Herz bringen.

Nun gut lass ihn bloß nicht ran beim Date und tu noch ganz unverbindlich. Und du beendest das Date. Und wenn geknutscht wird bestimmst auch du wann und wielange...Und um das nächste Date muß er sich wieder richtig bemühen dürfen, das wird nicht am gleichen abend festgelegt.

Ich drücke dir die Daumen!!! Und ich bedanke mich auch bei dir für die tollen Ratschläge und die Hilfe und die Sichtweise. Das hilft mir doch alles ein wenig weiter.

Bis denne

LG

Pen

Antworten