Ich bin eine Idiotin,1001 Fehler gemacht

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
jane71
Re: Ich bin eine Idiotin,1001 Fehler gemacht

Beitrag von jane71 » Do 28. Jun 2012, 15:04

man liest halt trotzdme immer nur: er macht... er will.... es ist einfach auch wenn er reagiert nicht gut dass du immer sofort reagierst. verstehst du`? ;) er spielt und du spielst mit.

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Do 28. Jun 2012, 15:44

Hello....

ich habe nicht zu 100 % zugesagt...das heißt -----EVENTUELL----- das es klappen könnte.

Und auch zwei Treffen zwischenzeitlich abgesagt....ich bin lernfähig :D

aber wahrscheinlich noch zu weich für die Herren der Schöpfung :roll:

werde ihm wohl schreiben, das es am Samstag doch nicht klappt...schweren Herzens.

Sanse

jane71

Beitrag von jane71 » Do 28. Jun 2012, 16:31

und du bist keine erklärung schuldig. wenn man mit einem mann in einer festen liebevollen beständigen beziehung ist dann ist es anders. aber es reicht: ich habe keine zeit es tut mir leid ich kann dir dafür den mittwoch... anbieten.........oder so ;)

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Do 28. Jun 2012, 17:06

neee..er soll sich einfach nochmal melden ....und DANN wird was neues ausgemacht. Also": Es tut mir leid leider kann ich Samstag nicht(keine Erklärung dazu!!!), aber du kannst dich ja demnächst nochmal melden und dann machen wir was aus!" So würd ich es machen...So steht es auch konkret im Ratgeber. ER muß sich nochmal melden damit ein gemeinsames Datum festgelegt wird. So sei es.

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » So 1. Jul 2012, 22:03

N Ábend ....ihr Lieben :D

Hahaha,ich hab jetzt alles gemacht, wat man nicht machen soll.

Wollte ja das Treffen absagen, da er sich nicht gemeldet hat.....ohh Wunder, hat er dann doch noch mehrmals.

Hab erstmal nicht reagiert...später erst

Ich bin zu ihn nach Hause gefahren..nach langem hin und her. Irgendwann war´s es mir egal. Hatte im Kopf wieder
abzuhau´n und tanzen zu gehen.
Allerdings war ich total aufgeregt, wollte auch für mich selbst wissen, ob ich ihn überhaupt noch für gut befinde oder
mir alles nur einrede.

Es war alles wie zum Anfang....mir war in diesen Stunden einfach mal alles egal :D
Habe alles genossen, von a-z...und keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, was das für Auswirkungen hat.
Bin auch nicht mehr Tanzen gegangen...als er mich fragte, welche Zudecke ich haben möchte und ob wir uns den
letzten Teil vom Rocky Film angucken wollen..

Er war zwischendurch ganz traurig und hat vor mir geweint, weil gestern seine Omi beerdigt wurde,
das hat mich doch mehr als erstaunt.

Da ich am nächsten Morgen spät aufgewacht und erschrocken war, hat er mich gefragt, ob ich denn noch was wichtiges
vor hätte. Hab ich nicht beantwortet.
Mitttags hat er mich nach Hause gefahren.....und sich auch schon wieder gemeldet.

Habe ihn auf nichts aber auch gar nichts angesprochen was vorher zwischen uns war.
Es ist wahrscheinlich alles falsch gewesen......jedoch irgenwie bin ich, im Moment total abgeklärt.

Falls es weiter geht, weiß ich was ich nicht tun werde. Wenn nicht belasse ich es dabei.
Er soll einfach machen...ich interpretiere da nichts mehr rein.

Sanse

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Mo 2. Jul 2012, 07:43

Hi Sanse, dann wollen wir einmal hoffe, dass du nicht nur ein Trostpflaster warst. Dass du dich nich mehr bei ihm meldest ist gut. Des weitern hoffe ich, dass die Abgeklärt heit auch noch anhält, wenn du ggf. Sehnsucht bekommen könntest, WEIL er sich nicht meldet. Im Moment hast du ja einen Höhenflug, du hattest Erfolg. Erfolg macht mutig und man denkt man hat es in der Hand...ging mir ähnlich..Nur..das Blatt wendete sich. Hoffe deines bleibt so wie es ist.

Ich dachte auch ich wäre abgeklärt und könnte den Biker als nette Gesellschaft und Experiment sehen. Ich war aber mit ihm in der Kiste und danach war rum mit Abgeklärtheit. Da kamen Emotionen durch...die ich eigentlich kannte und hätte wissen müssen, dass das nicht gut geht.

Na egal, vielleicht ist das ja bei dir anders.

Gruß

Pen

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Mo 2. Jul 2012, 08:50

Morgen Pen,

ich weiß nicht, ob man das nen Erfolg nennen kann.
Eher Schwäche :D meinerseits.

Das einzige.....in etwa weiß ich wie er tickt..und was ich ggf. in Zukunft keinesfalls
mehr machen werde.

Wenn ich ein Trostpflaster war...hatte ich jedoch auch was von...und Pech gehabt.

Abwarten...jedenfalls werde ich mich nicht melden von alleine und auch nach nichts fragen.
Desweiteren weiß ich ja schon, was diese Woche alles bei ihm ansteht, hat er mir ja schon
erzählt.

Hoffe, ich behalte die Sehnsucht im Griff und es wird nicht mehr so schlimm wie es mal war.

Was ist eigentlich mit deinem Biker ? Habt ihr noch Kontakt ??????

Liebe Grüße Sanse

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Mo 2. Jul 2012, 11:09

Na das wird schon Sanse...abwarten und Tee trinken.

Der Biker meldet sich derzeit nicht. Ist ja auch erst ne Woche her das ganze Festdilemma. ;) Ich lasse ihn völlig in Ruhe und bin auch nicht bei seinen Bekannte oder Verwandten präsent. Bin mal abgetaucht. Wenn er sich wieder erholt hat, und die Tussi keine neue Freundin seinerseits ist, kann es sein, dass er sich meldet. Ich habe noch einige Dinge bei ihm im Haus...die ich aber vorerst nicht abholen werde. Klassische Kontaktsperre oder? ;-)

Dafür habe ich einen netten neuen Kontakt aus dem Internet und da werd ich sehen was sich da ergibt.

Lg

Pen

jane71

Beitrag von jane71 » Mo 2. Jul 2012, 16:05

oh ja das Blatt wendet sich schneller an man denkt und dann wirds erst schlimm. ich denk aber wie Pen schon sagt jeder muss seine Erfahrung selber machen. Abspielen tut sich immer das selbe Muster :?

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Mo 2. Jul 2012, 21:24

Pen...

bin ich ja mal gespannt, wann der sich meldet...wie lange das dauert....tztzzz.

meine Klamotten waren auch noch vorhanden, dachte er hat die entsorgt. Hab ihn in meiner Wut mal geschrieben, soll er in die Mülltonne kloppen...sogar mein Kaffeepaket steht noch da....looool*

Jane....

was weiß ich...hatte solch merkwürdigen Mann noch nie....und ob ich das alles so weiter mache, weiß ich och nich.
Das ist so anstrengend...und wie soll das in Zukunft aussehen ???
Kann doch nicht nur überlegen, was richtig und was falsch ist....

Er schickt mir laufend Fragezeichen..scheint wohl zu bemerken, das ich mich zurückziehe...
Auf seine Mail, wie toll und schön diese Nacht doch war, bin ich gar nicht erst eingestiegen..
denkt wohl,er bekommt noch´n tolles feetback....

Heute hat mich mein Ober-Chef nach Hause gefahren...wow* und wie lustig der doch ist, hätt ich nicht gedacht ;-)

Sanse

Antworten