Hallöchen Suhalley,
erst mal danke fürs Kompliment für meine Art
Also ich habe mit ihr über ihren Ex, ihren F+ Typen und Mister aktuell bin ich inzwischen überall voll im Bilde.
Muss aber mal zu ihrer Verteidigung sagen, dass ich damals bei meinem EX zum ersten mal auch unbewusst alles falsch gemacht habe was ging

Kannte mich selber so nicht

und auch das Forum hier war damals nicht immer gerade ein Mutmacher, ABER ich habe da ein oder 2 Verbündete gefunden die mir lange geholfen haben wieder ich zu werden bzw. noch besser und zufriedener zu werden.
Manche Dinge passieren Ihr Unbewusst, hatten wir gerade auch das ich ihr mal die Sachlage erklären musste.
Aber ich denke auch jeder von uns muss seine Fehler selber mal richtig gemerkt haben bevor er was lernt.
Auf gut deutsch: MAL RICHTIG AUF DIE FRESSE KLATSCHEN
und wenn man da ALLEINE raus kommt, wird es einen auch verändern.
Bsp. Mir haben damals alle gesagt nach paar Monaten Beziehung der kommt nie wieder, zudem hast du dies und jenes falsch gemacht blabla
UND ÄTSCH nach 2 1/2 Jahren kommt er trotzdem immer mal wieder ums Eck, also bitte kann es ihm auch nicht so egal gewesen sein

Wir sind halt beide ein wenig behindert (ich ja auch

) ABER ich habe mich seit dem ich diese Phase überlebt habe etc. nicht mehr Ansatzweiße unter Wert verkauft und bereue auch nichts & ich denke das ist der springende Punkt - Man muss selber mit sich im sauberen sein und sich annehmen wie man ist und zudem nicht versuchen sich zu verstellen.
Es gibt so nen schönen Spruch von Meredith Grey bei Greys Anatomie:
Ich weiß ich kann ohne dich leben und ich kann auch gut ohne dich leben, aber ich will es nicht noch einmal müssen!
Und so sollte die Sache sich auch immer entwickeln, jeder gesunden Beziehung.
Ein DU, Ein ICH & ein WIR - nur lillytaube muss halt mal wirklich für sich lernen zu entscheiden was ihr gut tut und was nicht und dann auch sagen zu können: DU tust mir gerade nicht gut, ICH brache gerade Abstand. Nehme dir das nicht böse aber ich brauche mehr Zeit für mich und Aktivitäten die mir Spaß machen....