Guten Morgen, ihr wunderbaren Frauen! Liebe Lilly!
Da sind wir wieder beisammen: Neuer Mann, gleiches Problem: Du willst, er nicht!
Ich finde er verhält sich völlig normal (für einen Mann) und anständig (für einen Mann). Das heißt: Er eiert keineswegs herum, sondern sagt klar: Im Moment kommt für mich eine Beziehung (klingt immer so theatralisch...) nicht in Frage (wegen Uni, Stress, etc.)! Ich finde das so richtig, denn anders wäre es dann so: Er hätte keine Zeit und du fändest es doof, weil ihr doch eine "Beziehung" habt und er sich keine Zeit dafür nimmt, dann sollte er doch sagen, er will keine Beziehung, was er dann macht und du wärst richtig sauer .... Du kannst folgen...?
And now the very special "Lilly-Thing": Du bist ja völlig falsch, du hast etwas falsch gemacht, weil wenn du doch alles richtig gemacht hättest, dann hätte er doch längst..., müsste er doch sowieso..., und überhaupt...., wenn du nur das Richtige machst, dann wird alles gut werden und ihr lebt glücklich bis ans Ende....
(Okay, ich glaube, dass nicht mal das so ein besonderes Ding von Lilly ist, sondern sich einige darin wiederkennen... Ich auch...

)
Jetzt versuchst du ihn zu manipulieren, willst den richtigen Kniff finden, der ihn anregt, sich für dich zu entscheiden. Für ewig und immer.
Das wird KEIN Mann so machen! Behaupte ich mal so.... Er hat das mitgenommen, was geboten wurde und hat sich gedacht: Alle hatten Spaß (hoffentlich) und damit ist alles gut. Mehr ist/war zu diesem Zeitpunkt gar nicht vorgesehen.
Machst du jetzt Druck, egal, ob du mehr machst (Lockangebote) oder weniger (Strafe), da wird sich nichts gutes ergeben, weil dein Tun einen Zweck hat und zwar den, ihn zu manipulieren. Das wittern Männer, wie der Kater die rollige Katze. Und dem weichen sie aus (anders als der Kater der rolligen Katze...).
Daher wiederhole ich einfach das, was ich auch in den anderen Threads schrieb: Mach locker, lehn dich zurück, schick ihn eine Weile seines Weges. Wenn er seinen Stress hinter sich hat, wird er sich an dich erinnern, weil du ihn gelassen hast, weil er bei dir "Mann" sein durfte und erst in Ruhe sein Ding machen konnte.
Wenn du nun denkst: Aber wer weiß, ob er sich dann überhaupt noch erinnert, dann denkst du doch insgeheim "du bist es eh nicht wert" .... und musst ja immer beweisen, dass du die eine bestesteste bist, womit wir wieder am Beginn wären.
Du bist schon die Beste! Das musst du keinem mehr beweisen, vielleicht nur noch dir selbst...