gescheiterte Kennenlernphase

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
MM178
Re: Beziehungsanbahnung, dann: Er will momentan nichts Feste

Beitrag von MM178 » Fr 5. Aug 2016, 12:14

Also das er für seine Kumpels Zeit hat aber für dich nicht, finde ich ganz schön unverschämt!
IHN ERZIEHEN WIR NOCH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So also mal nicht melden weil gerade besseres zu tun ist immer gut :lol: Und zeigt auch wie verwöhnt Mister ich kann mich nicht entscheiden ist. Was war denn deine Antwort? :geek:

Und joa mit den Treffen würde ich halt a.) wenn er im mom keine Zeit hat auch erst mal nicht wirklich Zeit haben :mrgreen:
Und b.) Ich würde mich halt eher auf neutralem Boden treffen, dass ihr zusammen was unternehmt dass die körperlichen Dinge erst mal in den Hintergrund geraten und du nicht zu sehr in Versuchung kommst. Wie gut wäre es denn bitte wenn ihr euch zum Billiard trefft, so gar nichts groß läuft und du danach zu dir fährst OHNE ihn?! Weil du hast ner Freundin versprochen hast noch etwas vor oder ähnliches ;)

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 5. Aug 2016, 18:05

Ganz ehrlich: er hält dich in der Warteschleife und ködert Dich mit hoffnungsvollen Aussagen wie "wenn ich erst mal meine Baustellen...", dann...(aber nur vielleicht).

Es ist nie gut, eine Beziehung mit einem Ungleichgewicht aufrecht zu erhalten, denn Du weißt was Du willst, aber er gibt es Dir nicht. Hält Dich schön hin, schickt Dir wieder mal eine SMS, damit Du bei der Stange bleibst und damit hat er alles was er will: Dich, aber ohne Verpflichtung, ohne Verantwortung, sondern für die berühmte Freundschaft plus.
Dir tut das weh, aber Du lebst nach dem Prinzip Hoffnung. Eines Tages wird er vielleicht doch ...
Ja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ob Du das mit Dir machen willst, musst Du selbst entscheiden. Ich würde mich fragen, ob es das wirklich ist, was Du eigentlich willst und vertragen kannst.

Was ist, wenn die Klausuren vorbei sind? Dann ist womöglich was Anderes. Und unehrlich war er auch noch, denn er leugnete hinterher, jemals von Beziehung gesprochen zu haben.

Pass auf Dich auf und wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, mit dem ist was faul, dann lass es sein. Es gibt auch andere junge Männer, die eine Beziehung wollen und nicht dann zurückrudern, wenn die Frau dazu bereit ist.

Sonnenblume

lillytaube

Beitrag von lillytaube » Fr 5. Aug 2016, 18:32

.
Zuletzt geändert von lillytaube am Do 8. Sep 2016, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

lillytaube

Beitrag von lillytaube » Fr 5. Aug 2016, 19:33

.
Zuletzt geändert von lillytaube am Do 8. Sep 2016, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

MM178

Beitrag von MM178 » Fr 5. Aug 2016, 21:29

AAAAAAAAAAAAAALSO Sonnenblume (ich hab die ja echt ins Herz geschlossen, hart aber herzlich) :D
Ich sage mal so, sie hat Ausgedruckt was ich dir in "nett" Versucht habe zu vermitteln...
Zu deinem Thema Sex. wie gesagt: ich würde mich jetzt erst mal gar nicht treffen, bis du überhaupt soweit bist ihm Standhaft zu bleiben....
Nachrichten a la Kusssmiley, naja es steht immer noch im Raum das er sich gerade nicht für dich entscheidet sondern dich nur bei "Stange" halten möchte.
Ein verliebter Mann brauch nicht nur sex, ist meine Meinung :lol: Wenn die richtige Frau da ist, sind die auch nicht bockig wenn man sich sieht und nichts läuft. Sondern genießen die Zeit so.

Ahja Zahnbürste, joa gibt auch F+ Geschichten die mehr oder weniger zsm wohnen und nicht zusammen sind (hatte mein Ex vor mir auch ;) - Weil: Da hatte er ja alles easy ohne Verpflichtungen)

lillytaube

Beitrag von lillytaube » Fr 5. Aug 2016, 22:24

.
Zuletzt geändert von lillytaube am Do 8. Sep 2016, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Tolast23

Beitrag von Tolast23 » Sa 6. Aug 2016, 09:25

Guten Morgen, ihr wunderbaren Frauen! Liebe Lilly!
Da sind wir wieder beisammen: Neuer Mann, gleiches Problem: Du willst, er nicht!

Ich finde er verhält sich völlig normal (für einen Mann) und anständig (für einen Mann). Das heißt: Er eiert keineswegs herum, sondern sagt klar: Im Moment kommt für mich eine Beziehung (klingt immer so theatralisch...) nicht in Frage (wegen Uni, Stress, etc.)! Ich finde das so richtig, denn anders wäre es dann so: Er hätte keine Zeit und du fändest es doof, weil ihr doch eine "Beziehung" habt und er sich keine Zeit dafür nimmt, dann sollte er doch sagen, er will keine Beziehung, was er dann macht und du wärst richtig sauer .... Du kannst folgen...?

And now the very special "Lilly-Thing": Du bist ja völlig falsch, du hast etwas falsch gemacht, weil wenn du doch alles richtig gemacht hättest, dann hätte er doch längst..., müsste er doch sowieso..., und überhaupt...., wenn du nur das Richtige machst, dann wird alles gut werden und ihr lebt glücklich bis ans Ende....
(Okay, ich glaube, dass nicht mal das so ein besonderes Ding von Lilly ist, sondern sich einige darin wiederkennen... Ich auch... :D )

Jetzt versuchst du ihn zu manipulieren, willst den richtigen Kniff finden, der ihn anregt, sich für dich zu entscheiden. Für ewig und immer.

Das wird KEIN Mann so machen! Behaupte ich mal so.... Er hat das mitgenommen, was geboten wurde und hat sich gedacht: Alle hatten Spaß (hoffentlich) und damit ist alles gut. Mehr ist/war zu diesem Zeitpunkt gar nicht vorgesehen.

Machst du jetzt Druck, egal, ob du mehr machst (Lockangebote) oder weniger (Strafe), da wird sich nichts gutes ergeben, weil dein Tun einen Zweck hat und zwar den, ihn zu manipulieren. Das wittern Männer, wie der Kater die rollige Katze. Und dem weichen sie aus (anders als der Kater der rolligen Katze...).

Daher wiederhole ich einfach das, was ich auch in den anderen Threads schrieb: Mach locker, lehn dich zurück, schick ihn eine Weile seines Weges. Wenn er seinen Stress hinter sich hat, wird er sich an dich erinnern, weil du ihn gelassen hast, weil er bei dir "Mann" sein durfte und erst in Ruhe sein Ding machen konnte.

Wenn du nun denkst: Aber wer weiß, ob er sich dann überhaupt noch erinnert, dann denkst du doch insgeheim "du bist es eh nicht wert" .... und musst ja immer beweisen, dass du die eine bestesteste bist, womit wir wieder am Beginn wären.

Du bist schon die Beste! Das musst du keinem mehr beweisen, vielleicht nur noch dir selbst... ;)
ICH SO: OCH, BITTE!
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.

lillytaube

Beitrag von lillytaube » Sa 6. Aug 2016, 10:52

.
Zuletzt geändert von lillytaube am Do 8. Sep 2016, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Tolast23

Beitrag von Tolast23 » Sa 6. Aug 2016, 13:45

"Mach du dein Ding, ich mach solange meins. Alles ist gut. Wir werden sehen, was geschieht."

Dann bist du ganz du. Ungestelzt, easy. Mach einfach das, was dir gefällt und ohne Plan. Du antwortest auf seine Nachrichten was und wann du magst. Ohne weitere Gedanken. Ich wette, dann stellt sich ganz flott das Passende ein. Sex würde ich mit ihm haben, weil ICH will. Also wohl gerade nicht....

Don't think, live! Bei der "Stange" halten, da ist die Frage, wer wen hält...

Danke für den Punk. I do my very best! :D
ICH SO: OCH, BITTE!
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.

lillytaube

Beitrag von lillytaube » Sa 6. Aug 2016, 19:44

.
Zuletzt geändert von lillytaube am Do 8. Sep 2016, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten